Thread: [V] Verkaufe Loveless & Ai Ore! Love me!
|
Eröffnet am: 09.06.2011 10:31 Letzte Reaktion: 09.06.2011 10:31 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Ai Ore! Love me! |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ayurra | [V] Verkaufe Loveless & Ai Or... | 09.06.2011, 10:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich möchte 2 Serien aus meiner Sammlung verkaufen, da ich von der Story leider nicht überzeugt war... Es handelt sich dabei um: Loveless Band 1-7 Ai Ore! Love me! Band 1+2 Die Manga kommen aus einem Nichtraucherhaushalt !! Allerdings hat sich durch Sonnenlicht die oberen "Buchkante" etwas verfärbt. Loveless Band 5-7 sind ungelesen, ebenso Band 2 von Ai Ore. Jeder andere Band wurde nur einmal gelesen und ist frei von Eselsohren und geknickten Einbänden. Daher würde ich die ungelesenen für je 5,-€ verkaufen und die belesenen für je 3,-€. Je nach Menge der Manga an denen Interesse besteht, würde ich die Versandkosten errechnen. Bitte schickt mir eine ENS mit einer Info, was ihr gerne haben möchtet. Bei Bedarf stelle ich auch gerne Bilder zur Verfügung. Ich hoffe es findet sich jemand, der sie mir abnimmt. Finde es sehr schade, das die oben im Regal so vor sich hinstehen... "Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig. "Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste. ~Twilight - Stephenie Meyer~ |
|||||||