Einzelposting: Hikaru no Go -neues Thema
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_4585/-1/10790467065415/ http://desu.de/HFOS9C0 |
|
||||||
| Ja, genau genau, bei mir ist das auch so, auf Japanisch denken! Und das Arge ist ja, es kommt von ganz allein, so 'ne Art Reflex ^^ Was mir aber auch oft passiert, ist Selbstgespräche im Kopf auf Japanisch führen, und zwar immer schön mit verteilten Rollen: "Nani surunda, baka yarou!?" "D-demo, sore wa...!!" "Yamerou, koraaaa!!" "Aaah, hidoi yo..." *bekoisleichtschizofren ^^;;;* Da sieht man mal, dass zu viel Anime schaun tatsächlich Auswirkungen auf das menschliche Gehirn hat, und zwar ziiiemlich bedenkliche..!! *fassungsloskopfschüttel* Wegen NHTH, ich hab mich geirrt, die Leutln haben doch nur eine Episode gesehn und ich daher auch... Christian-sama hat aber gemeint, er kauft vielleicht die ganze Serie auf DVD, ich muss ihn nur konsequent bequatschen (kann sehr überzeugend sein, hehehe... naja, oder auch sehr hartnäckig und lästig ^^;;) Jedenfalls hab ich so kaum was gesehn, grad mal Kanda und Lalaru kennengelernt, den Kampf mit den Drachenmechas bei den Fabriksschloten miterlebt (waahh, wie kann man da einfach so raufkraxeln!? @_@) und einen ganz klitzekleinen Blick auf die andere Welt und deinen Nabuca (das war er doch, oder? Oder??) erhatscht... T_T *schniiief* Na jedenfalls will ich unbedingt wissen wie's weitergeht und werd gaaanz besonders überzeugend sein, jawohl! *dollfestvornimm* *determiniertesgesichtmach* Hmph!! Hej, ja gute Idee mit dem HikaGo-RPG-Thread, die Idee mit Super-sai-jin und Maniakira ist einfach zu genial gestört, sie verdient einen Thread oder eine fanfic odfer zumindest ein fanart!! ^^ Also, machen wir ein HikaGo-RPG! Wen spiel ich nur wen spiel ich nur... hmmm... Ah ja, aber wenn wir schön spielen wollen, sollten wir uns eine Zeit ausmachen, zu der alle online gehen können, oder? Sonst wird das ja ein ewiges "Anou... dare ka iru no..?" und weit und breit kein Mensch zu sehn. Also, ich kann ab 20.00 offiziell ins Internet (davor nur gegen meinen Willen: "Tipp deine Hausübungen yo!!" "Demo, anemexx ga..." ^^;) Daijoubu? Haaaach, das wird cool *schondollvorfreu* Und stimmt, die TW-Leutln sollen endlich updaten! Aber kein Problem, wenn detta-san und ich ihn anfeuern (waaai, du hilfst mir beim "W", detta-san?? °_° Ureshiii), dann kann für Waya-kun ~definitif~ nichts mehr schiefgehen... ^___^ beko |