Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hikaru no Go -neues Thema

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_4585/-1/10790467061968/
http://desu.de/cqXVW-W

Von:    akabeko 06.05.2002 21:04
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Ha!! Detta-san, wenn du wüsstest, von wegen "Tsutsui & Mitani nur buddies bzw. mögen sich gar nicht"!! Die jap. Shônen-Ai-Fans schrecken nicht mal davor zurück, aus den beiden ein Pärchen zu machen (war gestern wieder bis 1.30 auf Doujinshi-Suche, nyahaha) Is aber ziemlich fluffelig, muss ich sagen... auch wenn das nichts an meiner felsenfesten Überzeugung von wegen "Tsutsui+Kaga4eva" ändert ^^
Aber was da für kranke Pairings zu finden sind ist schon sagenhaft, ich meine Akira-kun und Ogata!? (Kindesmisshandlung, jawohl!!) Oder Kaga und Waya!? (die kennen sich doch nicht mal!!) Sheeesh, diese Shônen-Ai-Fans, wirklch wahr... *esnichtglaubenkann* *kopfschüttel*
Wer ist denn dein absoluter Supidupi-Lieblinx-Animechara?? °_° *wissenwillwissenwill* Ich hab nämlich keinen ÜberdrüberLiebling, nur wie gesagt meinen kleinen bzw. inzwischen ganz schön großen Hare-- ähm, ich meine natürlch Knuddel-Liebhab-AnsHerzdrück-Truppe ^^;
Übrigens, wegen Honinbou Shuusaku, an dem Sai früher geklebt hat ...ob er sich mit ihm wohl auch so oft in den Haaren gelegen hat wie mit Hikaru? Und überhaupt, Shuusaku hat sich Sai doch als Kind "eingefangen" (^^;) und ist ihn erst bei seinem Tod mit 34 wieder losgeworden, als er da an dieser Krankheit starb und das Goban mit Blut befleckte. Und das bringt mich wieder auf das "Ständig-ein-Geist-bei-mir-hab-keine-Privatsphäre-Geschichte". Wenn Shuusaku erst mit 34 starb, hatte er garantiert eine Frau... und Kinder! Wo hat sich Sai verkrochen wenn der mal allein sein wollte?!

Mitani war doch so wütend weil sie nimmer beim Turnier anttreten können, wenn Hikaru den Club verlässt, und darauf haben sie ja 1 Jahr lang hingearbeitet. Für eine Lovelove-Beziehung ist es doch egal, ob sie sich im Club sehen oder sonstwo... Hmm, außer Mitani is schüchtern und braucht so einen Vorwand. Naaaaaa, Hikaru und Mitani sind einfach nur buddies, ausschlußbasta. *bekräftigendnick*

Hm, ok, dann werd ich mich da mal umsehen in der GameBoyAdvanced Stadt... muss ich das übrigens im Story Mode oder im... ähhh, na da wo man beim Hauptmenü auf die Tür klickt-Mode machen? Weil beim Story-Mode labern mich Sai und Hikaru mit den Regeln voll (lauter Kanji... zenzen yomenai >_<) aber zum Spielen komm ich nicht...?
Herrje, aber ob ich gegen wen stärkeren als Tsutsi eine Chance hab...? Ich will die anderen Burschen aber auf jeden Fall noch sehn!!
So, und jetzt wieder auf zum fröhlichen jap-HikaGo-Fanpages-nach-ShônenAi-pics-abgrasen ^_____^

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*

Zurück zum Thread