Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai Yazawas "Nana"

Eröffnet am: 26.01.2004 17:02
Letzte Reaktion: 05.10.2006 14:30
Status: Offen
Unterforen:
- Nana

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 27.03.2005, 14:03
Shou Ai Yazawas "Nana" 30.04.2005, 20:51
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 01.05.2005, 09:38
Shou Ai Yazawas "Nana" 01.05.2005, 10:53
LadyVayda linked 01.05.2005, 12:52
Shou linked 01.05.2005, 17:45
LadyVayda linked 03.05.2005, 12:07
Ceres linked 03.05.2005, 13:43
LadyVayda linked 04.05.2005, 17:39
Hullabuloo linked 05.05.2005, 15:00
Ceres Ai Yazawas "Nana" 06.05.2005, 10:31
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 06.05.2005, 12:37
Hullabuloo Ai Yazawas "Nana" 06.05.2005, 14:16
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 06.05.2005, 16:16
Hullabuloo Ai Yazawas "Nana" 06.05.2005, 17:15
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 06.05.2005, 21:05
Hullabuloo Ai Yazawas "Nana" 09.05.2005, 18:01
dambuilder Ai Yazawas "Nana" 10.05.2005, 13:10
Hullabuloo Ai Yazawas "Nana" 11.05.2005, 11:11
dambuilder Ai Yazawas "Nana" 11.05.2005, 16:49
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 11.05.2005, 17:36
Hullabuloo Ai Yazawas "Nana" 12.05.2005, 14:09
AzumaHoshimura_orz Ai Yazawas "Nana" 12.05.2005, 16:11
Hullabuloo Ai Yazawas "Nana" 12.05.2005, 17:50
angelaya Ai Yazawas "Nana" 01.06.2005, 10:01
AzumaHoshimura_orz Ai Yazawas "Nana" 12.05.2005, 15:44
Hullabuloo Ai Yazawas "Nana" 12.05.2005, 16:02
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 12.05.2005, 17:49
Hullabuloo Ai Yazawas "Nana" 12.05.2005, 18:02
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 13.05.2005, 14:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 27.03.2005 14:03
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]

You're welcome ^^.
& sorry, dass der erste link so vermurkst ist, hab's 2x zu ändern versucht, offenkundig erfolglos... -.-"

>STYLISH
Besonders die Aufmachung von Ôsaki [punka**] Nana, REN und Shin!!!
damit ihr wisst, wovon ich rede: LINKS.
http://wire-d.net/seven/index.html
#2 SHIN
http://wire-d.net/seven/gallery/manga44.jpg
normalerweise ist Shin nicht so hyper ^^
http://expose.easter.ne.jp/ph_nana.htm
Shin's rasselnde Ketten in echt

Gefällt euch das Artwork / Style von Nana besser als z.B. Paradise Kiss etc.?!

Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:51

ratet mal was ich grad gefunden hab xD

vll. kennt ihr's schon aber egal

http://www.nana-movie.com/ <~ real verfilmug.. *Q* mit 2 trailern .. toll *.* der zweite ist auch toll angucken.
also ich finde es siehtr vielversprechend aus. Ziemlich originalgetreu nachgestellt ^^

bei wunsch link ich auch noch pages mit pics und so ^__^

Von:   abgemeldet 01.05.2005 09:38

...einmal hab ich mir das spoilern verkniffen... ^^
mein obriger Avatar ist auch von dem Realfilm

Nana Ôsaki ist einfach ideal besetzt... *schmacht*

übrigens muss der Film wahnsinnig viel story umfassen, weil sowohl gezeigt wird, wie sich Nana & Nana kennen lernen als auch die ganzen in Band 3-5 folgenden Stories mit all den neuen Charas.
[Takumi etc] par exemple: http://www.s-woman.net/nana/

Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:53

Joa is mir auch erst hinterher aufgefallen *nöd*
(dummes Kind XD)

>Nana Ôsaki ist einfach ideal besetzt... *schmacht*
Ja *Q* Ich will den Realfilm ganz sehn. is zwar noch nich mal in japan erschienen aber egal ^^'

Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:52
Betreff: linked [Antworten]

battle of avatare... lost.

Ich MUSS diesen Film sehen, meinetwegen ohne subs & everything, aber ich will unbedingt... unbedingt! [was bin ich redegewandt & überzeugend]

willst du mal etwas GANZ GANZ GANZ [...n...] TOLLES sehen.
http://amplain.club.fr/2005_04_05-Nana_Expo/index.html

nice, huh? Warum gibts keine Gruppenreisen unter Fans, Tokyo hin & zurück, Besuch des NANA Café inklusive, sowas wie eine Kaffee-fahrt. Sponsored by Tupperware inc.

btw: THANK you you made me your favourite [nana fanart]
I wanna go to Ryô...

Von:   abgemeldet 01.05.2005 17:45

> willst du mal etwas GANZ GANZ GANZ [...n...] TOLLES sehen.
> http://amplain.club.fr/2005_04_05-Nana_Expo/index.html

Wahnsinn ô_o

> nice, huh? Warum gibts keine Gruppenreisen unter Fans, Tokyo hin & zurück, Besuch des NANA Café inklusive, sowas wie eine Kaffee-fahrt. Sponsored by Tupperware inc.

Das wär echt was tolles. Aber auf die Idee kommt ja mal wieder keiner und wenn man mal sowas anfragen würde käme bestimmt wieder "nur zu wenig Leute würden Interesse haben"-Satz.
Und selbst auf die Beinestellen - Das wär was und ist auch (imho) kaum zu schaffen.
Ich würd auch sofort mit meinen Eltern hinfliegen - wenn sie denn wollten - aber für mich ist es ja eh wieder unmöglich mal so was tolles sehen zu können.
Wer das Glück hat und dahin kann ist echt beneidenswert.
Das ist FIES.

Von:   abgemeldet 03.05.2005 12:07

kein Wunder...
immerhin beträgt das Organisationstalent in unserer Altersklasse auf der Richterskala: 0.
'kay, ich übertreibe, aber da sich wohl kein Elternpaar der Welt dazu nötigen lassen würden, auf einen Japantrip zu sämtlichen fangirl/boy-wallfahrtsorten mitzukommen und wir ihnen folglich auch nicht die gesamte Verantwortung & Schuld, falls nötig, übertragen können sehe ich schon die 'ersten Komplikationen in der Realisierung des Projekts' vorraus.
heisst: yepp, das wird nix.

Eher studiere ich Betriebswirschaftslehre & Gastronomie und eröffne das NANA Café Germany. YAY. Ich sollte mir möglichst bald die Exclusivrechte sichern.

P.S. ich fand 'shou' cool..., göttin.

Von:   abgemeldet 03.05.2005 13:43

> Eher studiere ich Betriebswirschaftslehre & Gastronomie und eröffne das NANA Café Germany. YAY. Ich sollte mir möglichst bald die Exclusivrechte sichern.

Hopp Hopp *löl*

> P.S. ich fand 'shou' cool..., göttin.
Ich wechsle meine Nicks eh zu oft. Ich weiß nicht warum, aber ich find so vieles schön ^^.
Diesmal hats allerdings n persönlichen grund u.u

Will ich mal aufhörn zu labern, mein beitrag is ja eh hauptsächlich offtopic X_X
? You can love me, you can hate me - but you cannot change me. ?
You should know!

Von:   abgemeldet 04.05.2005 17:39

LOVE 4 off-topic:
>>wechsle meine Nicks eh zu oft
Hast du zu viele Karotaler o. was?!
Ich wollte meinen Nick auch schon oft ändern, aber jetzt häng ich an dem pseudonym... [sehr 'ff-topic, s'rry]

zurück zu N7N7:
Warum wolltet ihr die Serie eigentlich lesen?!
Weil sie von Yazawa Ai ist?
Weil es um eine Punkband geht?!
Weil der Zeichenstil so toll ist?!

Von:   abgemeldet 05.05.2005 15:00
Wieso??? xD" Weil sie absolut die geilste mit ist die ich kenne!
Aber das is nicht genug als Antwort ne? xDDD

1. Langjähriges Ai Yazawa Fangirly
Sie hat den schönsten Zeichenstil der mir rundum gefällt! Bei anderen ist es nur hier und da mal was... die Charakter sind klasse ausgearbeitet, man kann sich richtig mit ihnen freuen/trauern und es wird nie langweilig! Bei der Umgebung gibt sie sich viel Mühe allerdings nur bei den Räumlichkeiten xD" wenn ich immer diese Außenaufnahmen sehe komm ich nur manchma ins Grübeln ob sie zu faul war oder es einfach ihr SO besser gefällt .. what ever.. BLA

2. Punkband & Style
PuNk rulz kay? Ich bin kein hardcore Punk aber ich höre es gerne. Band als Aufhänger für ne Mangastory sind ja schon bekannt und oft angewendet siehe Kaikan Phrase *göbel* ... in dem Sinne bringt sies wesentlich besser rüber (.__,)"

3. Vivienne Westwood
I just LoVe her! (&#9825;__&#9825;) Eigentlich bin ich über sie erst zu Nana gekommen xD *research im internet nach vivi mach* (Ö__ö) *glubsch* Lauter Cosplayer mit Vivienne Westwood "ORB's" um den Hals *Q* *haben wollt* xD Ich hab den ganzen schnick schnack über ebay gekauft xDDD *stolze besitzerperle von allen orbs dies geben tut*
in dem Fall müsste sich Vivi bei Ai Yazawa mal bedanken xD was die in japan und china /taiwan für n Absatz gemacht hat ist irre... weil ala die Sachen haben wollten xD"

SO soviel dazu... NANA rulz! T___T ich muss mir noch den rest auf franz kaufen... *entschwind*

Von:   abgemeldet 06.05.2005 10:31

>> LOVE 4 off-topic:
>wechsle meine Nicks eh zu oft
> Hast du zu viele Karotaler o. was?!

Eigentlich nicht, aber ich kauf mir eh so gut wie keine Items und... Ach ich weiß nich so genau XD
Aber ich denk den hier werd ich behalten

>>Back to topic
> Warum wolltet ihr die Serie eigentlich lesen?!
In erster Linie wollte ich sie lesen, weil ich das Preview-Hefftchen von EMA bekommen habe und mich die Beschreibung schon sehr gereizt hat.
Ai Yazawa war mir bis dahin zwar auch ein Begriff, aber ich kaufe nicht nur, weil mir die anderen Werke Autorin gefallten.
Die Zeichnungen waren bei mir auch wichtig.
Ich fand sie einfach toll, mal was anderes (zu mal mir Ai Yazawa u. ihre Werke bis zu dem Zeitpunkt nicht so geläufig waren)und wie gesagt Sprach mich die Story auch sofort an.

> Weil es um eine Punkband geht?!
Damit hat es weniger zu tun, das wusste ich vorher noch nicht mal XD
&#9829; You can love me, you can hate me - but you cannot change me. &#9829;
You should know!
Zuletzt geändert: 06.05.2005 10:32:22

Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:37

@hullabuloo [r?]:
Ich hab die fangirl-richtung zur Westwood-Obsession genommen:
Nana -> ORBs *.* | Sex Pistols [der Manager & sein girlfriend VW]
&&& die orbs hast du dann aber aus ebay.uk gekauft, nicht?! *selbst schon gesucht hat*
Ich möchte eigentlich nur Ohrhänger und eine Shin-mäßige Kette; kein Gold.
Ich bin absolut kein punk, bewundere aber den style; vergöttere den style triffts wohl besser.

Ich brauch noch Band 9 + auf französisch (oder aber japanisch mit translation... wobei, das 'klingt' auf franz so geil...)

@Ceres:
Ich mag zum einen das Artwork von Yazawa, allerdings ist es tw. zu extrem 'cute n kawaii' gehalten, deswegen war ein bisschen dark der punkklamotten angebracht. *hellauf begeistet*

Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:16
Westwood RuLZ! Eeerrem *nachdenk* wo hatte ich sie nochmal gekauft xD" ... ich glaub bei www.ebay.com! da gabs einen chinesischen Seller aus Shanghai bei dem hab ich die zwei Ketten und meine ersten kleineren Ohrringe gekauft... mit den Orb-Ohrringen hatte ich auch meine Probleme. Die sind mit die ältesten aus der Serie und schwer zu bekommen... deswegen hab ich mich bei nem Nanacosplayer aus China ausgeheult xD"aus Frust... und der war so liep und hat sie mir in Viviene Westwood Store in Shanghai gekauft (&#9825;__&#9825;)/))) Dafür werde ich ihn immer lieben xD"

(O,,,o) Und noch son Tip xD kauf nich bei ebay.co.uk die sind überteuert! ich hab damals (weil wegen Geldmangel) stark auf den Preis gekuckt und in uk war alles locker um 1/4 teura xD wenn dus ganz günstig haben willst geh nach ebay China &#9825;

Hier ist momentan der beste und günstigste Orb -> (^__^) wenn du eins für Shini style haben willst zum Beispiel für die lippen-piercing kette nehm einfach den kleineren orb

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=50659&item=4986542019&rd=1

und wenn du die Ohrringe nicht findest sag mir bescheit ich kann ja mal wieder meinem Chinesen angraben xD""" *als obs sies nich schon so tun würd*

So HaVE A NiCE DaY!

Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:16

http://search.ebay.com/vivienne-westwood_W0QQfsopZ1QQfromZR3QQsacatZ281
...this is like christmas...
nur sind das keine Geschenke & so könnte ich sie mir nie leisten...

vielleicht bin ich auch nur HongKong DVD geschädigt aber sind deine Shanghai-Produkte nur Fake?! Ich will dich nicht ärgern!, es ist halt nur... so nah an [made in] taiwan.

WIE LIEB VON DIR! & DEINEM CHINESEN mir solche Angebote zu machen!
Isch werde evtl. auf dich zurückkommen... XD

Zu deinem Link // Shin-teil: ist das nicht irgendwie...klein?!
richtig putzzig...
Ich weiss, das klingt erbärmlichst anspruchsvoll, aber ich will so... Handgröße. O_O [nya, Kinder-handgröße] *guckt sich n bissl um*.

Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:15
lol xD" Ich hab alles in allem also

1x big Orb (3-3,5 cm Durchmesser)
1x small Orb (1,5-2 cm Durchmesser)
1x pearl Orb (" anstat glaskugel is ne perle drin xD)
1x Orb 3D Ohrringe
1x Orb Stick Ohringe

den goldenen hab ich mir zum Burzeltag gewünscht ma gucken obs klappt xD""" ... Ich hab insgesammt damals 385$ gezahlt also knap 300&#8364; ...dafür ist fast mein ganzes Weihnachtsgeld plus Erspartem draufgegangen (^___°)" von hongkong/taiwan produkten ist da nicht die Rede oder? xD Die wurden auch in den originalen Viviene Westwood Dustbags geliefert (=___-); sah bei mir nur n bissel zerknüllt aus weil der EU/Zoll- Verband das schick auseinander genommen hat xDD""" (ma ganz zu schweigen von der Wartezeit .. ich hab jeden Briefträger und Päckchenlieferanten die Straße runter gejagt (^,,,,^)

http://stores.ebay.com.cn/12447603_W0QQssPageNameZl2QQtZkm
... also ... da gibt es die luxus versi das ist das wertvollste wasses an Orbs gibt ... dann kommt die mit swarowski steinchen und dann die "Normalverbraucher" Versi die ich hab.. da gibt es 2 gruppen bunt ist die erste weiß (schlicht) die zweite.. ich hab die weiße genommen sieht besser aus (>__>)"

und dann das billich zeugs halt... so ab 35&#8364; Orbs... (was heißt billich (TT__TT)""" ^___^ wenn fragen hast.. anchötööön!

Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:05

das ist alles SO COOL; vielen dank für alle InfoS... ich schätze, ich darf mir erstmal was 'erspartes' anlegen, bevor ich es ausgebe, also braucht das noch 'seine Zeit'...
ich nehm' dann so nen 3-3,5 ORB, wenn isch nicht noch was größeres finde XD.

Viel Glück mit deinem b-day-presento, ich drück' dir die Daumen >_<
*ganz arg*

übrigens::::&#9829;&#9829;&#9829;::::::
hab wieder eine tolle Gallery gefunden &#9829;
http://www.nipponcomics.com/nana_gallery.htm

Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:01
okay (^,,,°)y *noch am zittern is* .. aber wenn du es zam hast einfach sagen! Ich tipsel eh alle 2 Tage mit dem spezi xDDDD

Aber Orbs hin oder her ich liep die neue kolektion an schmuck von vivi schon wieder abgöttisch (ich kanns mir nur nich leisten xD) Und es gibt Vivi iPod Täschen!!!! *wat süüüüüß* (O,,,o)"

Von:   abgemeldet 10.05.2005 13:10
Ich habe mir gestern den 2. Band von Nana gekauft, weil ich Yazawas Zeichenstil genial finde (is' aber leider der erste Yazawa-Manga, den ich habe... ParaKiss war mir bisher zu teuer >_<). Gestern Nacht, gen zwei Uhr, dachte ich mir, "les mal 'n bissi rein, so als Schlafhilfe", aber war nix - die Story ist ja mindestens genauso klasse wie die Zeichnungen! @_@
Hachi, äh, Nana is' so 'ne abgedrehte Nudel! Das ganze Gequatsche vom Dämonenkönig und der imaginären Sachiko, ich hab' mich weggeschmissen vor Lachen! ^_^

Was mich überrascht hat, ist, dass die Texte so flüssig zu lesen sind. Ich lese eher selten Manga in deutscher Übersetzung, und die meisten die ich kenne, lesen sich meistens recht holprig. Hat sich das Niveau der Übersetzungen in letzter Zeit gesteigert oder ist das nur mein Eindruck? oO

Naja, ist ja auch wurscht! Ich kann den nächsten Band von Nana garnicht abwarten! ^_^
Hmmm. Wieviel Bände hat die Serie eigentlich?

Cheerio!

Von:   abgemeldet 11.05.2005 11:11
(O,,,ò) Da verpasst aber gewaltig was wenn wegen dem Geld Paradise Kiss nicht holst xD ist zwar ein anderes Thema aber is genauso guddy gezeichnet und die scherze bringen einem genauso zum heulen vor lachen xD" ebenso in Gokinjo Monogatari wo Mika immer "WWWWAAARP!!" schreit wenn sie sich beeilt and so on... is im übrigen sowas wie ne vor/side story zu Paradise Kiss...

Aber die texte sind wirklich mit am besten übersetzt xD" Aber vorsicht! ...Ich hab letztens noch einen von K2 gelesen und gedacht ... nanu xD" ich versteh nix .... bis das kluge Vröni drauf gekommen ist das mans anders rum liest xD" Mahnwa oda so *megadrop* Woher soll man das immer wissen hu???

... ich will nicht lügen (>___<) ich meine es sind 11 aber tötet mich nich wennes net stimmt... (;___;) ich hab auch noch nich alle obwohl... ich hasse es mit denFranzösischen mein Franzi is so erbärmlich xD"... weiß einer von euch ob der Film Nana schon draußen ist wars nich ab dem 7.5? ... ich muss meine Japano Quellen ma wieder anschleimen xD"

Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:49
> (O,,,ò) Da verpasst aber gewaltig was wenn wegen dem Geld Paradise Kiss nicht holst xD ist zwar ein anderes Thema aber is genauso guddy gezeichnet und die scherze bringen einem genauso zum heulen vor lachen xD" ebenso in Gokinjo Monogatari wo Mika immer "WWWWAAARP!!" schreit wenn sie sich beeilt and so on... is im übrigen sowas wie ne vor/side story zu Paradise Kiss...

Gokinjo Monogatari hätte ich ja fast gekauft... aber dann hätt ich mir keine Rückfahrkarte mehr kaufen können! >_>... *g*
Ich bin ein armes, armes Würstchen! XD

> Aber die texte sind wirklich mit am besten übersetzt xD" Aber vorsicht! ...Ich hab letztens noch einen von K2 gelesen und gedacht ... nanu xD" ich versteh nix .... bis das kluge Vröni drauf gekommen ist das mans anders rum liest xD" Mahnwa oda so *megadrop* Woher soll man das immer wissen hu???

*rofl*
Da fehlen dann aber Warnhinweise, so à la, "Vorsicht! Dieser Manhwa wird in westlicher Leserichtung gelesen!" ^_-

> ... ich will nicht lügen (>___<) ich meine es sind 11 aber tötet mich nich wennes net stimmt... (;___;)

Danke! Kann sich mein Geldbeutel ja auf was gefasst machen! ^^;

Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:36

es sind inzwischen 12 Bände in Japan ^^

Wobei ParaKiss mich fast schon genervt hat... Yukari war zu neurotisch für eine Protagonistin.

@hullabaloo:
der Film beginnt also mit 7.5? Werden die Anfänge von Nana in flashbacks gezeigt?! Weiss ich überhaupt, wie RENs Schauspieler aussieht?! Fragen über Fragen...
P.S.: erzähl mir nix von neuer Kollektion, ich bin suchtanfällig.

Manwha verwirren mich auch ohne Ende... & meine Mitschüler, zum ersten Mal wollen sie einen waschechten Manga lesen & kriegen dann doch nur was koreanisches, das man nicht mal so lustig 'rückwärts' lesen muss. *lol*

NANA auf französisch ist auch ganz kewl 'AU SECOURS, ROI DES DEMONS!'...

Ich will auch Gokinjo Monogatari & eine 'WAARP!' schreiende Hysterikerin! O_O *entscheidet sich shoppen zu gehen*

Von:   abgemeldet 12.05.2005 14:09
Jetzt mal ne ur dumme Frage xD" Nana ist doch schon abgeschlossen oder?... ich mein das muss es ja wohl sonst würden ja keinen Film mit ENDE rausbringen nech? (O,,,ò) *fragen über Fragen* (;___;) ich hab ja noch nicht alle... und auch wenn es im Französischen eine gewisse besondere Note bekommt xD" ändert das nichts an meinen bescheidenen Franz-Grundlagen *kya* // hätte ich doch nur mal aufgepasst im Unterricht... wozu soll man wissen das man&rsquo;s dazu mal wirklich braucht (T___T)"""""""" //

Yukari oder wie sie auch immer hieß.. na ja... also Isabell war mein lüpling xD" ich steh auf Transen mit Mutterkomplex... xD" das hat die neurotische Seite von yukari wetgemacht... und ich find gut das man am ende noch sowas wie n blick in die zukunft bekommen hat wies den Charas noch ergeht etc das würd mir auch für Nana wünschen
Und Miwako (Paradise Kiss)is ja die kleine sis von Mika (Gokinjo Monogatari) <3 das find ich wai... deswegen hab ich in Paradise Kiss auch nicht kapiert wieso Yukari wegen Tsutomu meinte "er kommt mir irgendwie bekannt vor!" xD muss man ja alles erst mal schnallen (v,,,v)y

Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:11
> Und Miwako (Paradise Kiss)is ja die kleine sis von Mika (Gokinjo Monogatari) <3 das find ich wai...

da in deutschland ParaKiss zu erst kam, ist es klar, dass so einige sachen durcheinander gekommen ist:
Gokinjo ist zuerst erschienen. Ai Yazawa hat danach (bevor sie mit ParaKiss anfing) noch eine weitere serie veröffentlicht ("Kagen no Tsuki" abgeschlossen, 3 Bände, bzw. 2 Bände in special edition. diese serie wurde mit hyde(L'Arc~en~Ciel), Chiaki Kuriyama(Battle Royal, Kill Bill) und Hiroki Narumiya(Nobu bei NANA) in den hauptrollen verfilmt, DVD gibt's schon).
es steht auch in ParaKiss (kenne nur die jap. version, weiß nicht, ob's bei den übersetzten auch so ist), dass einige charas und "deren kinder" insidern etwas sagen (Gokinjo und ParaKiss wurden von 2 verschiedenen verlagen veröffentlicht), und dass es doppelt spaß macht, wenn man Gokinjo vorher gelesen hatte.

>deswegen hab ich in Paradise Kiss auch nicht kapiert wieso Yukari >wegen Tsutomu meinte "er kommt mir irgendwie bekannt vor!" xD muss >man ja alles erst mal schnallen (v,,,v)y

Ken Nakagawa (wird Naka-Ken genannt) ist der sänger der gruppe Mambo und ein chara der serie "Tenshi nanka janai", die vor Gokinjo veröffentlicht wurde. da ist er noch nicht so bekannt und taucht da als ein guter freund (oder auch nicht nur...^^*spoiler*) der hauptchara Midori auf.
in Gokinjo erfährt man, dass Mambo wohl später erfolgreich und berühmt wurde, da Mikako oft lieder von ihnen singt, und Tsutomu von allen auf den ersten blick mit Naka-Ken verwechselt wird...

die stories der "Yazawa Family" (by Ai Yazawa) hängen alle irgendwie zusammen, und die charas haben nicht selten gastauftritte;
wobei das aber mit "Tenshi nanka janai" --> "Gokinjo Monogatari" --> "Paradise Kiss" schon ziemlich krass ist.

aber so ein ähnliches phänomen gibt es ja auch bei CLAMP (zB X)...

was kann man dagegen tun? -...alle lesen...?
(jaja, die frau weiß, wie man neugewonnenen fans auch direkt die älteren serien vertickt ^^)

Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:50
> Gokinjo ist zuerst erschienen. Ai Yazawa hat danach (bevor sie mit ParaKiss anfing) noch eine weitere serie veröffentlicht ("Kagen no Tsuki" abgeschlossen, 3 Bände, bzw. 2 Bände in special edition. diese serie wurde mit hyde(L'Arc~en~Ciel), Chiaki Kuriyama(Battle Royal, Kill Bill) und Hiroki Narumiya(Nobu bei NANA) in den hauptrollen verfilmt, DVD gibt's schon).

Du meinst Last Quarter oder? (^___^)" daher kommt mir der Titel so bekannt vor xD" (TT______TT) Schon gesehen hab lovely <333

Von:   abgemeldet 01.06.2005 10:01
>Ken Nakagawa (wird Naka-Ken genannt) ist der sänger der gruppe >Mambo und ein chara der serie "Tenshi nanka janai", die vor >Gokinjo veröffentlicht wurde. da ist er noch nicht so bekannt und >taucht da als ein guter freund (oder auch nicht nur...^^*spoiler*) >der hauptchara Midori auf.
>in Gokinjo erfährt man, dass Mambo wohl später erfolgreich und >berühmt wurde, da Mikako oft lieder von ihnen singt, und Tsutomu >von allen auf den ersten blick mit Naka-Ken verwechselt wird...

Die Gruppe heißt MANBOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XXXXXXXXXDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:44
die serie ist noch nicht zu ende.
ich lese NANA nämlich immer in "(Monthly) COOKIE"; da sind die aktuellsten folgen (und manchmal auch tolle extras!).

war für 2 monate in japan und natürlich auch in NANA CAFE ^^
des gibt's net mehr, da es nur für 1 monat war (glaube bis 16.april).
habe mir da paar postkarten und tassen geholt.

der realfilm mit der sängerin Mika Nakashima als Nana Ôsaki kommt in japan in september in die kinos.

ausserdem gibt es ein PS2 spiel (rollenspiel; du bist die nachbarin der beiden und kannst alle charas kennenlernen, ausgehen, zusammenkommen...) http://www.konami.jp/gs/game/nana und einige CDs zu der serie.

die aktuellste und wahrscheinlich auch die CD, die sich am meisten zu holen lohnen wird, ist "LOVE for NANA ~ Only 1 Tribute" (es gibt 2 coverbildversionen: 1x Black Stones und 1x TRAP NEST)
http://www.love-for-nana.jp

Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:02
> die serie ist noch nicht zu ende.
(O___O)".... (v,,,v) Sie soll schneller zeichnen... xD" *Ai anschiel*...

> ich lese NANA nämlich immer in "(Monthly) COOKIE"; da sind die aktuellsten folgen (und manchmal auch tolle extras!).
Ja ganz toll xD" auf Japanisch ich will auch! (T___T) Wenn du einen geheimtip hast wie man das mal so eben lernt xD <- Infos bitte hier her <3

> war für 2 monate in japan und natürlich auch in NANA CAFE ^^
> des gibt's net mehr, da es nur für 1 monat war (glaube bis 16.april). habe mir da paar postkarten und tassen geholt.
(V__________V) viel Spass beim aus der Nana Tasse schlürfen xD" *sich eine krall und NANA draufkritzel* T,T nju lowbudget versi..

> der realfilm mit der sängerin Mika Nakashima als Nana Ôsaki kommt in japan in september in die kinos.
*arg* erst im september??? (>__>)" na egal (Ö,,,ö) dafür sind beide ne sehr gute Besetzung...

> ausserdem gibt es ein PS2 spiel (rollenspiel; du bist die nachbarin der beiden und kannst alle charas kennenlernen, ausgehen, zusammenkommen...) http://www.konami.jp/gs/game/nana und einige CDs zu der serie.
xD" Oh my gosh... (-__°) na obb das jeh seinen Weg zu uns findet xD""" *zweifel* (O,,,o) hab ich das richtig gesehn das dass für PS2 sein soll?

> die aktuellste und wahrscheinlich auch die CD, die sich am meisten zu holen lohnen wird, ist "LOVE for NANA ~ Only 1 Tribute" (es gibt 2 coverbildversionen: 1x Black Stones und 1x TRAP NEST)
> http://www.love-for-nana.jp
*haben will*

PS... NEID ... (;___;)
Zuletzt geändert: 12.05.2005 16:04:03

Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:49

'bout: LOVE for NANA
Irre, dass sie sogar Glen Matlock mit Holly Coock von den Sex Pistols einen Track haben beisteuern lassen.
EIN track mit korrektem Englisch ... wow. XD
Außerdem fand ich 'Bambino' von/für TRAPNEST ziemlich passend, wenn man die Szene zwischen SHIN & REIRA aus dem Manga kennt, nur hätte ich mir REIRAs Stimme etwas anders vorgestellt. Nicht kräftiger, aber 'dominanter' ^^. Der song selbst klang eher säuselnd~ ^^"

es gibt ja noch andere CDs, z.B. punknight, wo auch eine Version/Interpretation von 'SEVENTEEN' von den Sex Pistols dazugehört. die hätte ich gerne.

NANA ist nicht abgeschlossen, im Film wird zwar das Ende vorrausgegriffen, aber das ist ja kein Einzelfall, wenn man X-The Movie, die X-OVA, und X-Serie sieht und dazu die Manga betrachtet, deren Ende immer noch auf sich warten lässt.

Von Kagen no tsuki hatte ich auch schon gehört, aber nur als Manga.
Von dem Realfilm mit hyde & ... ich geb zu, mehr Namen hab' ich mir gar nicht gemerkt, dagegen nicht.
Mit 'die DVD ist veröffentlicht' meinst du sicherlich '...in Japan'. Warum frage ich eigentlich nach... *vage Hoffnung, ach ja.

Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:02
Ach ja .. was mir nich noch alles fehlt eh xD

(^___^)y aber eine Gute Nachricht gibt es doch Last Quarter kannst du schon des öfteren bei eBay findedn ich hab ihn von na Freundin ausgeliehen und er is klasse (TT____TT) *hyde sucht sich immer die dollsten Rollen raus ...*

Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:46

>>Ach ja .. was mir nich noch alles fehlt eh xD
& mir erst.

In Moonchild auch, Hyde hatte den Part des coolen Vampirs, Gackt... nicht. XD

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück