Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was haltet ihr von ren?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37818/-1/11267063027015/
http://desu.de/5T8Hsf2

Von:   abgemeldet 14.09.2005 16:01
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]

Yo, bin da.

Ich hab von Kap 74 die englische Übersetzung ins Deutsche übersetzt... meint ihr, es ist verboten, wenn ich sie poste?
Ich tus jetzt... aber keine Garantie, wie gesagt, diese deutsche Version hab ich übersetzt, also...

....................................................................

Kapitel 74 (lang)

Itsumi: Was sollte dieser Blick? Ist das die Art von Ausdruck, die er Mizuki zeigen sollte? Das ist auf keinen Fall, wie man jemanden ansieht, den man liebt. Er sieht eher aus, als wenn…

Ogata: Was für ein kalter, stechender Blick!

Teammitglied #1: Tsuruga-kun kann so ein Gesicht machen…

Teammitglied #2: Ich war eben noch wirklich beunruhigt. Er ist so ein freundlicher und höflicher Mensch, also hab ich mir Gedanken gemacht, ob er wirklich die Rolle einer rachsüchtigen Person mit einer dunklen Seite spielen kann und dabei noch realistisch wirken. Aber es sieht so aus, als gäbe es nichts, worüber man sich sorgen müsste.

Teammitglied #3: Natürlich nicht! Immerhin ist es Tsuruga-san, von dem wir hier reden. Du bist wirklich ungerecht!

Kyoko (denkt): Ich habe Tsuruga-san mehr als einmal richtig wütend gemacht und er hat mich schon öfters in Grund und Boden gestarrt, aber das ist das erste Mal, dass ich ihn so einen Blick aufsetzen sehe. Dieser scharfe, schneidende Blick… Warum… er wird Mizuki damit verletzen. Wenn er so derartig verletztende Worte sagt und noch so hasserfüllt dreinschaut, wird Mizuki… nicht dazu in der Lage sein, etwas zu sagen!

Itsumi (denkt): Wie demütigend. Ich hatte geplant, nichts zu sagen! Ich war fest entschlossen. Jetzt wirkt es so, als würde er mich zwingen, nichts zu sagen. Was denken sie sich, Tsuruga-san? Hatten sie nicht vor, mich dazu zu bringen, die Rolle der Mizuki zu spielen? Warum zwingen sie mich in eine Position, in der ich außerstande bin, etwas zu sagen?

Ogata: Er hat sie mit Absicht verletzt, um sie auf Abstand zu halten.

Schauspielerin #1: Es ist nicht zu glauben. Momose-san kann Katsukis Reaktion nicht sehen, aber sie schweigt weiterhin, während sie ihm den Rücken zugewandt hat. Wenn ich in dieser Situation wäre, und Katsuki würde nichts sagen, hätte ich gedacht, ich müsste etwas sagen, also würde ich mich dazu zwingen.

Schauspielerin #2: Ich auch.

Schauspielerin #1: So eine lastende Stille.

Kyoko (denkt): Ist es das, was Tsuruga-san vorhatte? Ist das der Grund, warum er das gesagt hat?

Itsumi (denkt): Das ist seltsam, warum sagt er nichts? Findet er keine Worte und kann deshalb nicht weitermachen? Tja… es liegt daran, dass sie nicht voraus gedacht haben und so einen Katsuki geschaffen. Ich habe nicht vor, ihnen zu helfen. Sie haben gesagt, sie werden mich zum Spielen bringen. Also werde ich auf keinen Fall irgendetwas tun, um ihnen zu helfen.

Katsuki (Ren): Ah! Ich bin sprachlos! Hast du das etwa auch ernst genommen?

Itsumi: Was?

Katsuki: Es tut mir leid, ich bin wohl zu weit gegangen.

Teammitglied #1: Es verwandelt das Ganze in einen Scherz. Scheint so, als hätte Katsuki das drückende Schweigen nicht mehr ausgehalten.

Schauspielerin #1: Dadurch, dass er auf diese Weise unehrlich ist, lässt er uns verstehen, wie wichtig Mizuki für Katsuki ist.

Schauspielerin #2: Niemand möchte die Person verletzen, die er liebt.

Itsumi (denkt): Es sieht so aus, als wäre er fest entschlossen, weiterzumachen.

Katsuki: Ah! Du solltest dich um die Wunde kümmern. Hast du ein Erste-Hilfe-Set? Du solltest es benutzen.

Itsumi (denkt): Warum gerade dieser Text?

Itsumi erinnert sich daran, wie sie bei früheren Proben der Szene reagiert hat.

Mizuki (Itsumi): Es ist wirklich in Ordnung. Es hat aufgehört zu bluten. Ich gehe und hole eine neue Tasse Tee.

Itsumi (denkt): Hat er etwa vor die Szene die Szene jetzt schon zu beenden?

Katsuki: Hongo?

Itsumi (denkt): Überspringt er die restlichen Zeilen zwischen Mizuki und Katsuki? Und nachdem er so große Reden geschwungen hat, beendet er die Szene jetzt so voreilig? Das ist nicht richtig! Selbst wenn der Regisseur es erlaubt, ich werde es nicht! Ich habe nicht vor, diese Szene jetzt schon zu verlassen!

Kyoko & Ogata (denken): Was?

Teammitglied #1: Sobald Katsuki das mit dem Erste-Hilfe-Set gesagt hat, sollte Mizuki die Szene verlassen.

Teammitglied #2: Hat Itsumi-chan etwa ihren Text vergessen?

Teammitglied #3: Unsinn, sie hat denselben Text schon dutzende Male gesprochen.

Teammitglied #1: Itsumi-chan… dein Text!

Itsumi (denkt): Ich weiß. Ich weiß. Ich muss mir etwas ausdenken, wie ich zeigen kann, dass mein Finger wieder in Ordnung ist, ohne es aussprechen zu müssen. Genau… Ich werde Klavier spielen. So beweise ich, dass die Wunde okay ist, ohne es zu sagen. Mizuki mochte das Klavierspielen schon seit sie klein war, also ist es nicht unpassend/komisch, dass sie anfängt zu spielen. Ich selbst habe nicht die geringste Ahnung davon, aber ich muss nichts bestimmtes spielen, sondern einfach nur ein paar Tasten drücken, also brauche ich mir keine Gedanken machen, ob ich Mizuki spielen kann.

Itsumi fängt an, die Tasten zu drücken.

Schauspielerin #1: Warum klingt es so traurig?

Kyoko (denkt): Mizuki sollte das Spielen eigentlich beherrschen, aber sie spielt unkoordiniert, so als ob sie versuchen würde, sich wieder zu sammeln, sogar nachdem Katsuki behauptet hat, dass es nur ein Scherz war, scheint sie trotzdem noch durcheinander/bedrückt zu sein.

Itsumi (denkt): Das ist seltsam. Schon wieder. Katsuki sitzt nur stillschweigend da. Warum verschwendet Tsuruga-san so viel Zeit durch diese ständigen langen Pausen? Hat er Probleme damit, sich auf meine Reaktion einzustellen?

Rory sieht Rens Gesicht. Seine Reaktion: Oho!

Itsumi schaut auf, sieht Rens Gesichtsausdruck, beginnt, rot zu werden und...

Itsumi (denkt): Wa-Was? Was soll dieser Blick? Dieser Ausdruck in seinen Augen! Hat er mich etwa die ganze Zeit so angestarrt?

Yashiro (denkt): Sie ist ihm verfallen. Es gibt kein Mädchen auf dieser Welt, das Ren so sehen kann und unberührt bleiben.
Er stellt sich Kyoko an Momose-san’s Stelle vor.

Kyokos Dämon: Blendendes Licht!

Kyoko (denkt): Das heilige Lächeln! Warum? Manchmal zeigt er es mir…
Er zeigt dieses Lächeln der Person, in die er verliebt ist, Mizuki? Moment…? Aber…? Könnte es etwa sein…? Nein, oder…!?

Katsuki: Hongo.

Mizuki (Itsumi): Ja! (Oh verdammt! Ich habe instinktiv geantwortet!)

Katsuki: Warum spielst du nicht etwas? Du hast in der Schule nicht oft Gelegenheit dazu, also spiele, was immer du möchtest.

Itsumi (denkt): Etwas spielen? Tsuruga-san, sie wissen genau, dass ich das nicht kann! Ist das seine Art der Rache? Hat er gemerkt, dass ich versucht habe, gemein zu ihm zu sein und jetzt rächt er sich, indem er mich in Verlegenheit bringt?

Oh lala! Vielen vielen Dank fürs Lesen meiner FF!
Ich halt soviel Begeisterung kaum aus...

Zurück zum Thread