Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Ok...sensei, hast du schon meinen neuen ava gesehen? +auf den süßen totchi deut* Ich hab noch einen neuen...Auch mit meinem nick drauf...geschenkt bekommen ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| nö... ich bin bei nem anderen Konto angemeldet aber ich glaub da kann ch auch ICQ starten wenn ich mich nicht täusch. mal machen |
|
![]() |
||||||
| *flop* du kannst keine avas sehen? hast du die funktion aus? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ich schätz mal Ja! |
|
|||||||
| *erstmal zeremoniell verbeug* moshi moshi und ein großes konnichiwa, sensei-sama (oder so xDDDDD) hach mennoooo~ bis die daisuki kommt sind es immer sooo furchtbar viele wochen T____T *wart* vor allem immer nur ein Kapitel ist ätzend =.=" das kann ja noch ewig dauern O___O´´ *laber-schlaber* xD~ Um mal auf die Serie zurückzukommen: Am schönsten finde ich die Art und Weise, wie die Mangaka (ähh wie heißt sie gleich? xD) die Geschichte erzählt *_* so lebendig, lustig und anschaulich! *schwärm* Ich freu mich vor allem schon auf den Teil, wo Kyoko die Assistentin von Ren wird!!!! x333333~~ sayonara & nachti maestro-sama und alle anderen! ^O^~ *knudddddl* Alle skip beat freunde sind auch meine Freunde!!!!! *kreisch* xDDDDDDDDDDDDDDDDD³³³³ |
|||||||
|
||||||
| scheinst ja wirklich gut drauf zu sein XDDD Also die Mangaka heißt Nakamura ^.~ Stimmt sie bringt es sehr lebendig rüber, aber auf ihre eigene Art und Weise. ich mein, man kann das Show Biz aus dem Manga wohl kaum mit dem richtigen vergleichen ne? Aber wär schon witzig wenn so ne rachesüchtige 15 jährige sich durchs Show Biz kämpft und dann immer noch mit ihren kleinen Ausrastern XD... naja aber lassen wir das. |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich finds einfach genial wie sie das macht...wenn ich den manga lese krieg ich gar keine zweifel dran ob so was geht... Obwohl es doch ziemlich abwegig is, nee? XD Naka-sama kann das toll! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| jaa das ist alles so mitreißend. z.B. mag ich die guten Typen und hass die bösen *sho anfunkel* es wirkt so nah und man kann Kyoukos Gefühle absolut verstehen |
|
|||||||
| Jau, das ist wirklich die beste Geschichte in der gesamten Daisuki! Und zur zeit auch meine Lieblingsgeschichte überhaupt!! *_____* Ich frag mich, was sie wohl mal wird! Sängerin, Schaupielerin, ...? Aber ich tippe mal auf Schauspielerin. Da wird es bestimmt auch noch sowas wie einen "Wettkampf" geben zwischen Ren und Kyoko und Kyoko wird gewinnen oder so xD *spinn* Und natürlich auch nen Wettkampf zwischen Sho ud ihr... dann vielleicht doch Sängerin??? Ach, ich weiß es nicht O__o oder beides? argh! *kopfschmerz* >.<' |
|||||||
|
||||||
| hast du das mit dem Link schn mitbekommen??? Du postest ja nur in diesem einem thread undnicht in den anderen SB threads also geb ich dir den Link einfach mal den sinless uns gegeben hat. Ich bin total aus dem Häuschen gewesen als ich den gesehen hab *strahl* http://photobucket.com/albums/v507/happy-berry/ viel Spaß ^.~ |
|
![]() |
||||||
| hach ja, das liebe sensei-lein versorgt alle mit dem link... du verdienst den namen sensei... *drop* übrigens, wie willsu eigentlich deine avas bekommen? per ICQ oder mail? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Machen wirs per ICQ oder? zur Zeit verpassen wir uns aber ununterbrochen -.-. Ich hab zur zeit einfach ein wenig Stress |
|
![]() |
||||||
| okay....mal sehen, vielleicht erwisch ich dich ja mal Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| heute schon wieder nicht .. verdammt! Abwarten irgendwann schaffen wirs mal zum selben Zeitpunkt im Net zu sein!^^ |
|
![]() |
||||||
| haha, geschafft! *sich froit das dir die avas gefallen* Aber, ich ich hab zum ersten mal wirklich mitbekommen das du ja cib-chan heißt *drop* Wie blind kann ein mensch sein *sich vorm kopp hau* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nichts draus XD fast alle glauben das ich chib-chan heiß *g* ich hab mich schon dran gewähnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai...ich würd das net so locker sehen wenn mich alle...*mal nachdenke* Adricha oder so nennen würden...Ich würde total ausrasten Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh.. nja ich eigentlich auch net aber ich würd beides gleich aussprechen und sollang ihr mich nicht Sit (cit-chan) nennt ist es mir egal! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay!!!! ^^ also nich cit-chan... *merke: sensei niemals cit-chan nennen* Ünrigens, bin gerade die lieder am hochladen, damit ich sie dir schicken kann...hoffe du hast sie noch net runtergeladen ^.- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ichhab sie noch nirgends gefunden! DANKE!!! ich glaub ich hab dir schon 100mal danke gesagt XD in deinem Stecki und in den Threads und das wirst du auch noch per ICQ oft genug hören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ok ^^ Das hört man doch immer gern... Ahja, donnerstag bekomm ich Macabre *pfeiff*froi*rumhüpf* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich die Dai *.* oder vielleicht sogar schon am Mittwoch *freu* ach dann sind wir beide beschäftogt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! aiii >.< Ich kanns kaum abwarten...warum vergeht die zeit bloß so langsam????? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich hab gestern die Dai bekommen und du heut dein Dirualbum doch oder? Ich kann nur sagen: Ich würd zu gern wissen was in Rens Vergangenheit passiert ist, dass er es jetzt komplett aus seinem jetzigen Leben streichen will? Und er war doch sooo lieb zu Kyouko mit dem väterlichen Rat! Und jetzt nimmt er sich wieder vor streng zu sein? ~.~ das ist gemeeeeeeeeein! |
|||||||
|
|||||||
| MUHAHAHA ich wette die beiden kommen noh zusammen er versucht bestimmt sie zu "streichen"aba dann klappsts doch nicht XD Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja so wirds wohl laufen. Mit der Zeit wird sie auch immer mehr Teil seines Lebens, das kann er nicht verhindern XD im Moment arbeiten sie auch gemeinsam an diesem Drama... und da hat er auch dieses siegreiche Lächeln drauf als Kyouko ihre Rolle spielt. Das war sooo geil! |
|||||||
|
|||||||
| ja und dann erfahrt sie irgentwann das er der war der ihr den stein gegeben hat. XD...tralalalala ach ja oder hat sie das schon??ne ne?hmmmmm....tralalali Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissen tut sies nicht aber ich kann mir nicht vorstellen wie sie reagiert wenn sies erfährt... wird sie wütend oder einfach nur geschockt, fühlt sie sic hhintergangen oder ist sie glücklich... und ich bezweifle irgendwie dass Ren es ihr freiwillig sagen wird, also wird es durch Zufall rauskommen... und das heißt nichts gutes. Kyouko wird nicht davon begeistert sein dass er ihr nichts gesagt hat oder doch? ach ich weiß net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also begeistert wird sie auf keinen fall sein *energisch kopp schütteln tut* Ähäh! Aber ich freu mich drauf.... ich denke es wird die beiden doch im gewissen sinne näher zusammenbringen... ^//////^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann schon sein. Aber wenn dann auf eine etwas komplizierte Art und Weise *g* |
|||||||