Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| also für mich hätte es diesen effekt immer, egal wer tobi jetzt wirklich ist :D weil auch izuna nicht logisch ist, wie ich finde. und für mich gab es den "das hätte ich jetzt nicht erwartet effekt" schon als madara plötzlich auftauchte, folglich hab ich auch nich erwartet dass tobi nicht madara ist. folglich werd ich auch nicht die person erwartet haben, die er wirklich ist, wenn er seine maske abnimmt xD verständlich erklärt? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und doch haben wir heute etwas über Tobi erfahren. Er scheint - ähnlich wie Nagato - ein gezeichneter Shinobi zu sein, der durch all die Kriege und die Gewalt einfach seinen Glauben an die Gesellschaft verloren hat. Nicht umsonst spricht er Naruto darauf an, ob ihm das Dasein als Jinchuuriki letztlich nichts als Leid gebracht hätte? Also können wir Tobis ID schon wieder ein wenig weiter "profilen";) Wir müssen uns eben fragen, wer noch als "gezeichneter Kampfesveteran" infrage kommt. Eines könnte übrigens vielleicht auch GEGEN Izuna sprechen; es wäre einfach langweilig! Denn Izuna hätte in etwa dieselben Eigenschaften wie Sasuke und Madara (Uchiha, Aussehen, Fähigkeiten, Absichten etc.) Ein wenig mehr Vielfalt unter den Bösewichten würde dem Leser doch auch besser gefallen, meint ihr nicht? Ein interessanterer Kandidat wäre z.B. der Rikudou Sennin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob Kishi es sich entgehen lassen würde noch einen overpowerten Uchiha in die Story reinzubringen. ;) |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss und was für ein interessanter Kandidat das ist!! an Rikudou Sennin habe ich überhaupt nicht gedacht, um ehrlich zu sein musste ich jetzt mal kurz nachsehen wer das nochmal ist. Was meiner Meinung nach jedoch dagegen spricht, ist das er schon etwas zu Mächtig ist um Tobi zu sein, er ist immerhin der Erfinder vom Chakra und den Ninjutsus und konnte es ganz allein mit dem Jubi aufnehmen. Und wenn man sich Tobi ansieht der 6 Leute an seiner Seite hat, die Ihn verteidigen, kann ichs mir nicht so vorstellen. Aber ich würde es auf keinen Fall ganz ausschließen, denn das wäre echt spannend und ein extrem geiler Storyverlauf wenn Kishi das gut einbauen würde. |
|
||||||
| @ Frog Boss Ok. Normalerweise, wollte ich diesem Thread fernbleiben, da die Story für mich momentan uninteressant ist. Tobi ist und bleibt Tobi, und solange er die Maske nicht abnimmt, was momentan nicht der Fall zu sein scheint, weil er sie nicht freiweillig abnimmt, ist es müßig zu spekulieren, wer denn jetzt Tobi ist! Wir sollten uns am Ende auch nicht wundern, wenn es der Sage höchstpersönlich, Obito oder gar Rin ist. Bei Letzteren würde ich dann gerne das Gesicht von Kakashi sehen. Gut Rin scheidet vermutlich auch aus, weil dann würde Bee und Naruto ihr Parfum riechen und in der Richtung, haben beide noch keine Anstalten gemacht. Aber nun mal zu deinem Szenario: >Was allerdings zwischen Naruto und Tobis Maske steht, ist >wahrhaft eine Gruppe von epochaler Kampfkraft. Dieser Kampf >verspricht grandios zu werden. Als Ausgang sind 3 Szenarien >denkbar: Hier will ich mal einhaken. 3 Szenarien reichen bei weitem nicht aus. Da gibt es deutlich noch mehr Varianten, die eintreten könnten, aber das würde jetzt den Faden hier sprengen, die alle zu theorethiesieren. Eines aber mal vorneweg. Das du Itachi hier aufzählst, ist sowas von weit weg, da könnte ich auch Tenten mit ihren Fächer hierher teleportieren, damit sie die Jinchurriki mit der Fächerpower wegpustet. Halte ich für total ausgeschlossen. Es bleibt dabei. Itachi spielt in einem einzigen Punkt eine Rolle und die heißt Sasuke. Welchen Zweck sollte er sonst noch haben? Das Problem ist, das Itachi hier für die Wichtigste Person im Krieg neben Madara Uchiha halten. Nochmal für alle zum mitschreiben liebe Uchiha Fans. So wichtig ist der mitnichten. Er war für die Erklärung des Raben zuständig, und er Sasukes wichtigstes Bindeglied. Ist es absolut denkbar, das er jetzt von Sasuke wenn er ihn jetzt aufsuchen sollte, voll eine auf die Nuss bekommt, weil er versucht Sasuke zur Vernunft zu bringen. Aber weder wird er sich hier in den Jinchurriki Kampf einmischen noch hält er Kabuto auf. Wer das glaubt, glaubt auch, das Jiraiya aus dem See geborgen werden kann und zurück kommt. Und selbst ich bei aller Fanliebe für Jiraiya würde mir sowas in meinen kühnsten Fanträumen nicht vorstellen. Zwar ist bei Kishi vieles möglich, aber das sich Itachi hier in diesem Jinchurriki Kampf einmischt ist absolut Bullshit. >1. Naruto und Bee siegen und enttarnen Tobi. >-> unwahrscheinlich, da es zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht >angehen kann, dass Naruto den Main-Villain besiegt. Indem Punkt gebe ich dir teilweise Recht. Die Frage muss heißen, ob Tobi der Main Villain ist? Diese Frage ist nach wie vor unbeantwortet. Meiner Meinung bleibt Kabuto deutlich länger am Leben als Tobi und ist somit für mich nach Sasuke der Main Villain. Sasuke bleibt sowieso als Allerletzter übrig. Aber Tobi ist für mich nach dieser Enthüllung mit Uchiha Madara mitnichten der Main Villain. Auch kennen wir Zetsus wahre Power nicht. Selbiges gilt für Kabuchimaru. Allerdings glaube ich auch nicht, das Bee und Naruto, Tobi alleine mit all den Jinchurrikis besiegen können. Müssen sie aber auch nicht. Tobi vertreiben und von seinem Moon Eye Plan erstmal aufhalten würde völlig ausreichen. Ich glaube nicht, das sie diesen Kampf alleine kämpfen werden müssen. Ich denke, Kakashi und Co werden sich bald Naruto und Bee dazu gesellen. Dabei könnte es auch nicht schaden, wenn Gai, Lee, Neji, Shikamaru, Shino, Ino, Choji, Hinata, hier mal mit anpacken. Mit mehreren Ninjas lässt sich gegen solch eine Übermacht, leichter kämpfen. Und mit Hinatas und Nejis Byakugan Augen sollte es ein leichtes sein, Naruto und Bee zu orten. Ich denke nicht, das es bei diesem 2 er Kampf bleiben wird. >2. Naruto und Bee siegen und enttarnen Tobi durch Itachis Hilfe. >-> schon wahrscheinlicher, da sich die Jinchuurikis somit wohl >auflösen würden. Dann wäre es nur noch ein 2vs1. Siehe oben. Völlig unmöglich, da Itachi sich mit Sasuke battlen wird. Der ist hier Out of Order. Darüber hinaus, spreche ich Itachi nicht die Power zu, alleine mit all den Jinchurrikis und Tobi fertig zu werden. Er ist sicherlich sehr stark, aber dennoch würde er alleine mit Sicherheit nicht ausreichen. Da müssten schon mehr Ninjas von seinem Kaliber her. >3. Tobi siegt und nimmt beide gefangen! >-> warum eigentlich nicht? Tobi hat schon wiederholt angedeutet, >dass er seinen Plan "heute" umsetzen würde. Und dazu braucht er >die beiden nun mal. Außerdem könnte Sasuke somit zu Screentime >kommen, weil Naruto dann logischerweise erst mal außer Gefecht >wäre. Würde zu dem Zeitpunkt keinen Sinn machen. Und Sasukes Screentime kommt noch früh genug. Das reicht völlig wenn der auftaucht, wenn der Krieg vorbei ist. Vorher spielt der keine Rolle. Mit dem Krieg als solches hat er sowieso nichts direktes zu tun. Der Krieg wird wegen der Kriegserklärung von seiten Madara Uchihas gekämpft, nicht wegen Sasuke. Und außerdem. Wenn Tobi, hätte Naruto und Bee capturen wollen, hätte er das schon längst getan. ;) Gelegenheiten dafür gab es mehr als genug. Jetzt ist meiner Meinung nach, der Zug abgefahren, und Bee und Naruto wird es gelingen, (wie das dann auch immer sein mag) die Jinchurriki alle unter der Knechtschaft von Tobi zu befreien. Und sei es, das sie sie versiegelen werden. Tobi würde dann ein ähnliches Schicksal blühen. >Die letzte Variante gefällt mir am besten:-) Mir gefällt von diesen Varianten keine. Letzten Endes wird Tobi fallen. Die Frage ist nicht wann, sondern wie er fällt, und wer sich dann für seinen Fall verantwortlich zeichnen wird. Das ist die viel interessantere Frage. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >Wir sollten uns am Ende auch nicht wundern, wenn es der Sage höchstpersönlich, Obito oder gar Rin ist. Tobi ist definitiv keine Frau! Madara hat das quasi bestätigt, indem er darauf verwies, dass "er" (Tobi) hinter allem steckt. Und wir können wohl davon ausgehen, dass Madara Tobis Identität kennt. Erst recht, wenn beide letztlich ein und dieselbe Person sind^^ >Und außerdem. Wenn Tobi, hätte Naruto und Bee capturen wollen, hätte er das schon längst getan. ;) Schon möglich aber Naruto und Bee sind erst seit kurzem zusammen im Team. Und so wie ich das sehe, hat Tobi wirklich erst seit wenigen Kapiteln beschlossen, beide jetzt zu fangen. Und das lässt sich auch begründen! Tobi könnte den Krieg ja auch nur als gewaltiges "Ablenkungsmanöver" gestartet haben, um die beiden dann in Ruhe fangen zu können. Schließlich wäre dieses Unterfangen ungleich schwerer, wenn Naruto noch von 50.000 Shinobis verteidigt würde. Jetzt hat er freie Bahn! Übrigens ist es in der Tat ein Indiz für Tobis Schwäche, dass er sich mit Leibwächtern umgeben muss. Who is this guy?!?! ;-) Kurze Frage am Rande: Hat Madara eigentlich schon bestätigt, dass er mit Tobis Moon Eye-Plan d'accord ist? Auf mich wirkt der eher so, als würde er lieber alle umbringen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 13:52:50 | |||||||
|
||||||
| >Wir sollten uns am Ende auch nicht wundern, wenn es der Sage >höchstpersönlich, Obito oder gar Rin ist. >Tobi ist definitiv keine Frau! Madara hat das quasi bestätigt, >indem er darauf verwies, dass "er" (Tobi) hinter allem steckt. >Und wir können wohl davon ausgehen, dass Madara Tobis Identität >kennt. Erst recht, wenn beide letztlich ein und dieselbe Person >sind^^ Wüsste nicht, wann er mal explizit das Wort "Er" für Mann eingesetzt hat. Bei Fairy Tail gibt es übrigens ein ähnliches Szenario. Da gab es eine Antagonistin, die sich in einen Mann verwandelt hat, nur um später ihr wahres Gesicht zu zeigen, das einer jungen Frau gehört hat. Dazu muss man aber auch sagen, das Natsu (der Hauptheld von Fairy Tail) sie am Geruch erkannt hat, also an ihrem stark riechendem Parfum. Deshalb kam ich drauf. Nichtsdestotrotz, halte ich es auch für wahrscheinlicher, das es ein Mann ist. >Und außerdem. Wenn Tobi, hätte Naruto und Bee capturen wollen, hätte er das schon längst getan. ;) >Schon möglich aber Naruto und Bee sind erst seit kurzem zusammen >im Team. Und so wie ich das sehe, hat Tobi wirklich erst seit >wenigen Kapiteln beschlossen, beide jetzt zu fangen. Und das >lässt sich auch begründen! Tobi könnte den Krieg ja auch nur als >gewaltiges "Ablenkungsmanöver" gestartet haben, um die beiden >dann in Ruhe fangen zu können. Schließlich wäre dieses >Unterfangen ungleich schwerer, wenn Naruto noch von 50.000 >Shinobis verteidigt würde. Jetzt hat er freie Bahn! Ausgeschlossen. Das Tobi diesen Krieg inszeniert hat, damit er die beiden als Ablenkungsmanöver fängt, ist total absurd. Wäre Naruto und Bee nicht Tobi gewollt!!! in die Arme gerannt, wäre dieser mit seiner Jinchurriki Truppe direkt auf Madara Uchiha und die 5 Kages gestossen. Na das wäre ein Spaß geworden sage ich dir Froggi. Da hätte sich Tobi früher von dem Wort "Moon Eye Plan" verabschieden können, als wie er Madara Uchiha sagen kann. Die hätten ihn und die Jinchurrikis, einfach mal eins übergebraten, das dann Feierabend gewesen ist. So hat er es im Moment erheblich einfacher. Da wären dann nicht nur die Kages gewesen, sondern obendrein noch Muu und vorallem Madara Uchiha. Wenn dieser gehört hätte, das sich jemand als Madara Uchiha ausgibt, bin ich mir ziemlich sicher, hätte er Tobi deutlich lieber gegrillt, als jetzt die Kages. Fakt ist, das Tobi im Moment ziemlich Dusel mit der Situation hat. Und ich bleibe dabei. Hätte er Naruto und Bee capturen wollen hätte er das längst getan. Die schwimmende Insel wäre ein Ort gewesen, die Beiden in Ruhe abzufangen und einzukassieren. Das Kage Treffen war ein Weiterer. Zwar hatten Naruto und Bee jeweils eine Bewachung, aber wenn Tobi wirklich alleine so unfassbar stark ist, wie er immer tut, dann hätten diese Situationen für ihn kein Problem darstellen dürfen. >Übrigens ist es in der Tat ein Indiz für Tobis Schwäche, dass er >sich mit Leibwächtern umgeben muss. Who is this guy?!?! ;-) Hier beantwortest du meine Frage im Grunde selbst. Wenn er auf Leibwächter in Form der Jinchurriki zugreifen muss, kann er so über Godlike nicht sein. Und ich bleibe dabei. Wäre er auf Madara Uchiha und die Kages getroffen, hätte er sich schon mal von der Shinobi Welt verabschieden können. So ist die Situation erstmal einfacher. >Kurze Frage am Rande: >Hat Madara eigentlich schon bestätigt, dass er mit Tobis Moon >Eye-Plan d'accord ist? Auf mich wirkt der eher so, als würde er >lieber alle umbringen^^ S.o. Das ist genau mein Ansatz. Ich glaube nämlich auch, das Madara Tobi, dann erstmal gegrillt hätte, bevor er die Kages hätte grillen wollen. Jemand der es wagt den Kaiser der Uchiha höchstpersönlich herauszufordern, indem er ungefragt dessen Namen für eigene Zwecke missbraucht, lässt ein Madara Uchiha mit absoluter Sicherheit nicht durchgehen. Würde er das durchgehen lassen, wäre er ganz sicherlich kein Uchiha. Dafür ist dieser Clan und Madara Uchiha und Sasuke im Speziellen einfach mal zu stolz um solch einen Affront durchgehen zu lassen, ohne demjenigen dann die Konsequenzen spüren zu lassen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >Dazu muss man aber auch sagen, das Natsu (der Hauptheld von Fairy Tail) sie am Geruch erkannt hat, also an ihrem stark riechendem Parfum Glaube mir, in Weltkriegen wird der neue Duft von Calvin Klein wahrhaftig zur nebensächlichsten Nebensache;) Meine Omi hat ihre erogenen Körperzonen heute schon mit dem guten alten Kölnisch Wasser eingedeckt. Sie liebt jetzt Tobi, weil sie denkt, er sei Peter Maffay!! Woooooooot?!?! >Wenn dieser gehört hätte, das sich jemand als Madara Uchiha ausgibt, bin ich mir ziemlich sicher, hätte er Tobi deutlich lieber gegrillt, als jetzt die Kages. Na ja warte. Ich gehe schon davon aus, dass Madi und Tobi sich als Verbündete betrachten. Fraglich ist für mich nur, ob auch Madara an global angelegten Genjutsus interessiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja warte. Ich gehe schon davon aus, dass Madi und Tobi sich als Verbündete betrachten. Fraglich ist für mich nur, ob auch Madara an global angelegten Genjutsus interessiert ist. Madara sagt in Kapitel 561 zu Kabuto "Do you know our plan as well?" und in Kapitel 562 zu Oonoki "Mankind will be better served sleeping peacefully in the infinite tsukuyomi." Das klingt für mich eindeutig danach, dass er ebenfalls den Moon Eye Plan verfolgt und vielleicht sogar mit Tobi gemeinsame Sache macht. Kann natürlich sein, dass er lügt, aber den Eindruck hatte ich nicht. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Uzumaki, sind rasengarnsicher. Itachi hat Kabutops wahrscheinlich schon offscreen fertiggemacht... Und noch immer kein Sauce... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2011 17:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"Mankind will be better served sleeping peacefully in the infinite tsukuyomi." Ah ok, dank dir:) Damit haben wir auch den Beweis, dass weder ich noch Teddy das aufmerksam durchlesen, worüber wir die ganze Zeit faseln^^ >Itachi hat Kabutops wahrscheinlich schon offscreen fertiggemacht... Hehe, zutrauen würde ich es ihm;) >Und noch immer kein Sauce... Ja Zeit wirds, verdammt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2011 17:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir gar net vorstellen dass tobi überhaupt einer is der tot ist/war. weil dann wär tobi doch seit dem auftreten nach sasories tot ja ein edo tensei fall, und ich finde das wäre aufgefallen wenn kabuto seit sasoris tot, am edo tensei werkerln gewesen wäre. das wäre doch sicherlich mal erwähnt wurden oder angesprochen wurden. oder denk ich zu logisch? allerdings fällt mir niemand mächiges ein der tobi sein könnte und noch lebt (aus welch gründen auch immer) vielleicht is es einfach nur einer der zetzuklone o,O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja diese absurde Theorie, dass Tobi Sasuke's Mutter sei. Oder immerhin eine Verbündete von ihm, weil sie angeblich die einzige gewesen sei, die Kushina's Aufenthaltsort kannte. Was für ein Mist...^^ Mikoto ist Tobi's Sexy Jutsu. Es ist die einzige Erklärung. |
|||||||
|
||||||
@ kay4todayEs gibt ja diese absurde Theorie, dass Tobi Sasuke's Mutter sei. Oder immerhin eine Verbündete von ihm, weil sie angeblich die einzige gewesen sei, die Kushina's Aufenthaltsort kannte. Was für ein Mist...^^ Das nenn ich mal... Genialität.. wäre mir nicht eingefallen. Wer weiß, auf einmal ist es vielleicht Hinata!! xD (damdamDAM!!) Aber die einzige war sie ja nicht, die Älteren (also Danzo usw) wussten auch davon oder? Also wenn die was weiter erzählt haben sollten, was Kushina betrifft dann sicherlich nur einem sehr guten Freund? Das wäre zeitlich gesehen der erste Hinweis für Tobis wahre Identität, aber so wirklich damit etwas Anfangen kann man ja nich... außer man liest sich noch paar ältere Kapitel wieder durch. Da wurde ja mal was von Danzo gezeigt. :D Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| Es würde storytechnisch Sinn machen, wenn Tobi ein Verräter aus den eigenen Reihen wäre. Das Problem mit Izuna ist einfach, dass ihn keiner wirklich kennt! Er weist im Grunde zu niemandem einen wirklichen Bezug auf. Wenn er Tobi wäre, würde das den Leser relativ kalt lassen. Aber Kishi wird eher wollen, dass Tobis Identität ein echter "Knaller" ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte mir schon vorstellen das Obito unter der Maske steckt... Könnte ja auch sein das es nur sein körper ist o.o Und wer auch noch unbedingt erscheinen muss ist Rin. Irgendwer muss Tobi ja zb das Rinnegan eingesetzt haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn Hashirama nicht in diesem Baum... hm.... ... Hashirama Senju steckte solange in dem Baum das sich sein Geist von seinem Körper gelöst hat. Körperlos umher geisternd hat er gesehen was nach seinem "Tod" aus der Ninja welt geworden ist, ist in den besitz von Obitos Körper gekommen der, wie durch ein Wunder, oder Off screen von Rin, gerettet wurde und will nun die Welt mit seinem Moon Eyes Plan wieder zurecht rücken. BÄM! XD Klinkgt schon fast Logischer als die Mikoto Theroie! XD PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist durchaus plausibel, einen Zusammenhang zwischen Rin und dem Moon Eye-Plan herzustellen. Schließlich musste sie schon einmal die Leiden eines Weltkrieges miterleben. Gerade Obitos Tod scheint sie emotional doch ziemlich getroffen zu haben. Außerdem ist Tobi bekanntlich ein Anagramm für Obito. Tobi könnte auch eine Art "Hommage" Rins an Obito sein. Sie selbst dürfte aber dennoch nicht Tobi sein, weil Madara angedeutet hat, dass der ein Kerl ist. BTW: Muss uns das beunruhigen, dass Rin die erste Silbe in Rin-negan ist?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie löscht man nochmal einen Doppelpost?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2011 09:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So sieht es zwar aus, aber Rinnegan, setzt sich aus Rinne und -gan zusammen. Rinne (輪廻) ist der japanische Term für Samsara, der Zirkel der Reinkarnation bzw. Widergeburt von einer indischen Religion. Soweit ich weiß... Kann Tobi eigentlich zwischen Sharingan und Rinnegan wechseln? Vor Kurzem hatte er nämlich in beiden Augen das Sharingan. ô_o Voldemort Möbelhaus - "Das lässt sich einrichten" |
|||||||
|
||||||
| Ist nur mir das aufgefallen oder ist auch euch aufgefallen das Utakata das Uchiha Wappen auf dem Rücken hat? Oder irre ich mich? |
|
![]() |
||||||
| > Ist nur mir das aufgefallen oder ist auch euch aufgefallen das Utakata das Uchiha Wappen auf dem Rücken hat? Ich finde, dass es ein bisschen anders aussieht. Aber selbst wenn, würde ich nicht all zu viel darauf geben. Kishi macht nun mal auch Flüchtigkeitsfehler. Itachi ohne Striche im Gesicht, Pain mit einem Konoha-Stirnband, Raikage mit ner Hand zum Beispiel. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| @Marigge Da sind nur Seifenblasen drauf. :) Im Anime sieht man das dann auch (Shippuuden Folge 144). Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
||||||
| >Da sind nur Seifenblasen drauf. :) >Im Anime sieht man das dann auch (Shippuuden Folge 144). Ach so :D Und ich hab mich schon gewundert^^ |
|
![]() |
||||||
| heyho lang her das ich hier mal gepostet hab XD und kennen wird mich deswegen bestimmt auch niemand aber ich hab mir gedacht ich meld mich mal zu wort die rin-theorie klingt ja ganz lustig geht aber nich ganz da kakashi doch schon ihren tod mehrfach bestätigt hat einmal als er an den krieggedenkstein stand und meinte das alle die ihm nahe standen tod sind und obito und rin standen ihm neben seinen vater ja wohl am nähsten und als kakashi gestorben ist das er endlich rin, obito und minato wiedersieht ebenfalls hab ich irgendwo gelesen das itachi, naruto und b irgendwie helfen will was ich mir aber nich vorstellen kann da itachi auf den weg ist kabuto das licht auszuknippsen, und er ja keine ahnung hat wo sasuke rumhängt wird er vllt versuchen so über kabuto die infos zu bekommen, und wenn kabuto ausgeschaltet ist sind die leichen weg, naja sind ja eh nichmehr viele da, 3 schwertkämpfer, kimimaru und oma, und madara, mu is ja jetz definitiv weg die jinchuurikis kann man nich unter kabutos leichen zählen da tobi sie unter kontrolle hat und selber ja impure world resurrection beherrscht ich kann mir nur eine mögliche version vorstellen was als nächstes im kampf tobi passieren kann, er haut naruto und b um naruto selber hat eine menge chakra verbraucht indem er die klone erzeugt hat und kämpfen lässt, und kyuubies chakra is auch komplett weg (als naruto die waldtechnik von madara versucht hat aufzuhalten) und da die jinchurrikis offensichtlich auch die power der bijuus besitzen haben b und naruto nich wirklich ne chance allerding würde das umhauen von naruto bedeuten das sich die klone auflösen und da sie es dann laut der anderen kämpfenden "grundlos" tun würden sie wissen mit naruto stimmt was nicht und würden sich so schnell wie möglich auf die suche begeben zu den anderen kämpfen würd ich sagen madara und die kagen wird bestimmt sehr spannend aber ein uchiha mit rinnegan, ums, fingerzeichen machende susanno und den senju-techniken wird nich leicht klein zu kriegen sein, ich vermute das hier der kampf offen bleiben wird da vermutlich in der zeit des kampfes sich der klon auflösen wird und sie sich auf die suche nach naruto machen werden wollen was mich irgendwie wiederum mehr interessiert is wer von den schwertkämpfern noch übrig is, da ich die schwertkämpfer schon immer sehr interessant finde, dürften die letzten 3 übrigen die einzige verbingen sein das suigetsu mal ein bisschen erfahrung mit den schwerten sammeln kann und mangetsu is ja auch immer als ziemlich stark beschrieben wurden (zwar kein madar/tobi level aber dürfte trotzdem sehr interessant werden) gruß saso When god didn't like what he created, he washed it all away in fourty days and fourty nights. I'll do it in three! For what they have done, they must pay the ultimate price! (Magneto) |
|||||||
|
||||||
@Yami_Sasoriebenfalls hab ich irgendwo gelesen das itachi, naruto und b irgendwie helfen will was ich mir aber nich vorstellen kann Durch das "Edo Tensei" von Kabuto bleiben diese "Leichen" weiterhin aktiv egal ob Kabuto kampfunfähig ist, kein Chakra mehr übrig hat oder tot ist. Die einzige Möglichkeit dieses Jutsu zu beenden ist, dass Kabuto das dafür geeignete Fingerzeichen macht. Da er das nicht freiwillig machen wird ist ja auch deswegen Itachi auf dem Weg zu ihm um mit Hilfe seiner Illusionsjutsus Kabuto dazu zu bringen. Aber Tobi beherrscht nach meinem Gedächtnis "Edo Tensei" nicht. Es könnte also durchaus möglich sein, wenn Itachi sein Vorhaben erreicht, dass Naruto und Bee frei Bahn haben und Tobi angreifen können. Dass Muu auch weg ist, wurde nicht gezeigt. Er ist zwar um 50% schwächer, aber wie stark er nun wirklich ist wurde auch noch nicht so richtig gezeigt oder? Ich würde aber auch mal ganz gerne wissen wer noch alles kämpft, wird nämlich langsam alles unübersichtlich. ;) Außerdem sind noch die aus Team Hebi unterwegs, wo die wohl landen? Die hatten ja ursprünglich noch was mit den Schwertkämpfern zu tun. Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| Team Hebi? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kishi die schon längst vergessen hat. Vage erinnere ich mich da an eine gewisse Yugao.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durch das "Edo Tensei" von Kabuto bleiben diese "Leichen" weiterhin aktiv egal ob Kabuto kampfunfähig ist, kein Chakra mehr übrig hat oder tot ist. aber wenn kabuto tot ist, fült derjenige der kontrolle über die leichen hat, und im kampf haben manche leichen ja auch versucht zu machen was sie wollen, es sei den kabuto hat die kontrolle verstärkt wenn ich mich jetz nich ganz irre XD und ich glaub schon das tobi impure world resurecction inzwischen auch beherrscht, schließlich hat er ein sharingan (wenn für kakashi eins ausreicht alles zu kopieren, dann für tobi bestimmt auch) und tobi wurde die technik auch noch erklärt wie sie funktionier > Dass Muu auch weg ist, wurde nicht gezeigt. ok dann hatte ich das falsch in erinnerung hab gedacht muu wurde gleich nach dem er vom raikagen weggehauen wurde versiegelt^^ > Außerdem sind noch die aus Team Hebi unterwegs, wo die wohl landen? ich schätze hoffe das suigetsu bei den schwertkämpfern landet, wo suigetsu die chance bekommen würde 5 der 7 waffen zu bekommen bzw in falle vom kubikiriboochoo es zurück bekommen würde, da ich aber bezweifle das die drei schwertkämpfer die drei mit den schwerten sind kann es gut sein das neben zabusa bereits zwei bewaffnete versiegelt wurde, da ich glaube das mangestu noch ein bissl showtime verdient hat und mal zeigen soll als kontrolleur aller schwerter was er so drauf hat, als weitere zwei schwertkämpfer die noch übrig sein könnte hoffe ich persönlich für ringo ameyuri, und kiriarare kushimaru, da mir die beiden und ihre schwerter persönlich besser gefallen als der hammer und das boom-boom-schwert außerdem sehen die beiden einfach cooler aus XD hm hab gerade ein paar "spoiler" gelesen obwohl alle nich serhr logisch und wahr klingen hatte alle ein paar gute ideen gehabt was genial zur umsetzung wär der erste spiler den ich gelesen hab, beinhaltete das shamehada tobis techniken stört indem es sie absorbiert, klingt logisch der zweite spoiler sagt das itach auf den weg zu kabuto, nagato endsiegelt, ihn in ein genjutsu sperrt und dazu bringt selber zu agieren ohne weiter unter kabutos kontrolle zu sein und ihn naruto zur hilfe schickt aber die technik gedo rinne tenso bereit halten lässt für den fall das kabuto itachi entdeckt und impure world reserecction löst so das nagato itch und sich selbst wiederbeleben soll so das sie nich wieder unter der kontrolle von impure world wiederkommen klang ganz lustig aber obs stimmt is ne andere frage When god didn't like what he created, he washed it all away in fourty days and fourty nights. I'll do it in three! For what they have done, they must pay the ultimate price! (Magneto) |
|||||||
|
||||||
| Es ist gut möglich, dass Kishi sich lange Zeit gar nicht entscheiden konnte, wen er denn nun aus Tobi macht, und die Story eher drumherum gestrickt hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Tobi "nicht" godlike ist. Sonst wäre er nicht so weit gekommen. Ich erwarte auf jeden Fall eine spektakuläre Anime-Umsetzung des Jinchu-Kraft-Kampfes. Übrigens glaube ich dass die Jinchus es schaffen, Bee vor Narutos Augen zu überwältigen und letzter rechtzeitig von Kakashi oder co. in Sicherheit gebracht wird. Wäre ein perfekter Zeitpunkt. Wenn wir es uns überlegen, gewinnt Bee keinen wirklichen Vorteil aus seiner Verwandlung. Als nächstes werden sich nämlich auch sämtliche anderen zusammen oder nacheinander verwandeln, außer Naruto, der sich das für den Sasuke-Kampf aufbewahren muss... > hm hab gerade ein paar "spoiler" gelesen Schau auf das Datum und vergiss die Spoiler. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2011 18:38:21 |
|
![]() |
||||||
| War kein schlechtes Kapitel. Die Jinchuuriki liefern einen besseren Kampf ab als erwartet. Für Killerbee besteht leider nicht mehr sehr viel Hoffnung. Und dem Tobi scheint das alles mehr oder weniger komplett am Arsch vorbei zu gehen, er greift ja nicht einmal ein. Ich sags euch, der will den Mooneye Plan nicht durchführen, der macht das alles nur so zum Zeitvertreib. >Jinchu-Kraft LOL, ach Pokito...^^ |
|||||||