Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Kabutops kann Itachi eben nicht mehr auflösen, da letzterer kein Edo Zombie mehr ist. Natürlich ist Itachi noch ein Edo Tensei Kämpfer, Kabuto hat nur keine Kontrolle mehr über ihn. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fazit: Irgendjemand musste so übermenschlich stark gemacht werden um als Gegner für Naruto bestehen zu können und das sind in diesem Fall die Uchihas. das würde aber bedeuten (wenn wir madara als stärksten kämpfer ansehen, wie es nunmal derzeit scheint), dass sasuke VOR einem möglichen sieg von naruto über madara eben gegen naruto kämpfen müsste. andernfalls wäre es ziemlich bescheiden, naruto als killer von madara gegen den schwächeren sasuke kämpfen zu lassen. es sei denn er wäre aus dem nichts stärker als madara. ziemlich unlogisch meiner meinung nach... ich weiß nicht wirklich, was ich daher von den derzeitigen entwicklungen halten soll. ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Jetzt soll also Godlike Itachi, das Ruder herumreißen? >Das glaubt ihr jawohl selber nicht! LOL Teddy...Natürlich wird Itachi noch eine wesentliche Rolle spielen. Meinst du, Kishi hat ihn jetzt zum Spaß in Richtung Kabuto geschickt oder was? >und zweitens kann ich mir sehr wohl vorstellen, das Kabuchimaru das Edo Tensei von Itachi, irgendwann einfach auflöst Ich denke nicht, dass er das kann. Warum sonst sollte Itachi denn behaupten, dass er einen "Plan" hätte, wenn Kabuto sich ihm so einfach entledigen könnte? >Lange Rede kurzer Sinn. >Der Manga geht vor die Hunde. Hohler Pathos... >Fehlt zum absoluten großen Finale nur noch, das Kishi Sasuke noch stärker macht Schon das allerletzte Farbbild im aktuellen Kapitel gesehen? Da sieht Sasuke ja mal "Bad-Ass Hoch 10" aus. Ich kann mir nur wünschen, dass er in dieser Montur auch auf dem Schlachtfeld auftauchen wird. >Macht Kishi so weiter, werde auch ich mich von diesem Manga bald verabschieden. Leere Worte... >Bleibt wennigsten noch zu hoffen, das der Raikage bald auftaucht. Was du heute redest!? Der Raikage hatte doch schon mit Sasuke große Probleme. Was denkst du wohl, wie das gegen Madara enden würde? Madara ist halt einfach ein cooler Hund. Besonders amüsant finde ich ja, dass er quasi jeden als "Rotzbengel" bezeichnet. Ganz wie man es halt von einem hyper-arroganten Uchiha erwarten kann;) Noch ein paar Takte zu Tobis Identität: Ich halte es momentan für am wahrscheinlichsten, dass Izuna unter der Maske steckt. Der ist zwar laut Itachi gestorben, aber woher will der das eigentlich so genau wissen? Er kommt ja aus einer ganz anderen Generation. Außerdem scheinen Tobi und Madara ja offenkundig unter einer Decke zu stecken. So hat es Madara zumindest angedeutet. Was wäre da wohl naheliegender als ein Bündnis mit dem eigenen Bruder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2011 02:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol?Raikage große Probleme gegen Sasuke?? Für mich hatte Sasuke keine Chance gegen den Raikage..der hat ja mal locker duch das Susanoo mit Ameterasu Rüstung durchgebrescht...ohne Susanno hätte Sasuke ja seine erste attacke nicht überlebt..dieser Wrestling-griff...und trotz seiner schnellen Reaktion ist eine Rippe abgebrochen. Und dem Ametrasu ist der Raikage mit leichtigkeit ausgewichen...außer wenn er es halt nicht wollte..er hätte auch seinen Fußg geopfert...aber Gaara hat ihn ja daran gehindert...ansonten wäre Sasuke mit sicherheit gestorben..die Attacke hätte er nicht blocken können..wenn der Raikage schon mit einem Faustschlag durchommt...dann mit einem deftigen Tritt erst recht.. allgemin hatte sasuke gegen KEINEN derKages eine chance...immer musste er halb tot gerettet werden..nur Danzo hat er geradeso geschafft...aber auch nur weil erkarin geopfert hat..was Danzo nicht erwartet hat...für mich war die ganze Aktion ein Fail. Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol") |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Jetzt soll also Godlike Itachi, das Ruder herumreißen? >Das glaubt ihr jawohl selber nicht! >LOL Teddy...Natürlich wird Itachi noch eine wesentliche Rolle >spielen. Meinst du, Kishi hat ihn jetzt zum Spaß in Richtung >Kabuto geschickt oder was? Lol Frog Boss. Glaubst du ernsthaft, das ein Edo Tensei Ninjutsu, gegen Kabuto irgendwas ausrichten kann, der im Moment mal eben mir nichts, Uchiha Madara kontrolliert? Träum mal ruhig weiter deinen Uchiha Traum. Nenn mir nur einen Grund, warum Itachi sich nicht in den nächsten 3 Chaptern in Wohlgefallen auflösen sollte. Warte ich mach es dir einfacher.... Itachi trifft nämlich gar nicht auf Kabuchimaru, sondern Sasuke. Von dem Standpunkt aus gesehen, würde es nämlich Sinn machen, das Itachi im Moment länger am Leben bleibt. Allerdings auch nicht so wirklich lange, weil Sasuke ihn ziemlich schnell das Licht auspusten wird, weil er als allerletzter Final Feind für Naruto Uzumaki noch übrig bleiben muss. Kabuto bleibt nur der vorletzte Feind. Und sollten hier noch einige Tobi auf dem Schirm haben! Ich bin mir ziemlich sicher, das Tobi noch vor Kabuto ins Graß beissen wird. Diesen Kabuchimaru traue ich im Moment so ziemlich alles zu. Nur eines nicht, nämlich Sasuke als Final Villain zu überleben. Diese Aufgabe Sasuke in seine Schranken zu weisen, übernimmt dann Naruto Uzumaki. >und zweitens kann ich mir sehr wohl vorstellen, das Kabuchimaru das Edo Tensei von Itachi, irgendwann einfach auflöst >Ich denke nicht, dass er das kann. Warum sonst sollte Itachi >denn behaupten, dass er einen "Plan" hätte, wenn Kabuto sich ihm >so einfach entledigen könnte? Von mir aus hat Itachi einen Plan. Ob dieser dann letzten Endes funktionieren wird, werden wir sehen müsssen. Ich glaube auf jeden Fall nicht, das er als Leiche, Kabuchimaru überleben wird. Kannst du getrosst abhaken. Vermutlich wird er Sasuke aufsuchen. Ist wohl sehr wahrscheinlich. Das er nach viel Erzählerei dann trotzdem nochmal das Zeitliche segnen wird, ergibt sich von selbst. Möglicherweise klärt er sogar Sasuke über Tobis bzw. Kabuchimarus Pläne auf. Als letzte Abbitte, bevor er ins Graß beisst, wenn du so willst. >Lange Rede kurzer Sinn. >Der Manga geht vor die Hunde. >Hohler Pathos... Nee Tatsache..... >Fehlt zum absoluten großen Finale nur noch, das Kishi Sasuke noch stärker macht >Schon das allerletzte Farbbild im akutellen Kapitel gesehen? Da >sieht Sasuke ja mal "Bad-Ass Hoch 10" aus. Ich kann mir nur >wünschen, dass er in dieser Montur auch auf dem Schlachtfeld >auftauchen wird. Du kannst es dir ja in A0 ausdrucken und über dein Bett hängen. Dann kannst du jeden Abend in Gedanken, an den Super Uchiha bestimmt wunderbar einschlafen XDDDD.... >Macht Kishi so weiter, werde auch ich mich von diesem Manga bald verabschieden. >Leere Worte... Nee klare Aussage. Kommt es so, bin ich in diesem Thread wirklich weg. Könnte sein, das ich ganz am Ende wenn der Manga dann aus ist, nochmal mein Senf dazu gebe, aber wöchentlich hier nen Kommentar abliefern, muss ich mir dann wirklich nicht mehr geben. Bis dahin habe ich noch Hoffnung das es anders kommt. Mit Tsunades Auftreten habe ich zumindest ein klein wenig Hoffnung, das Kishi nochmal die Kurve bekommt. >Bleibt wennigsten noch zu hoffen, das der Raikage bald auftaucht. >Was du heute redest!? Der Raikage hatte doch schon mit Sasuke >große Probleme. Was denkst du wohl, wie das gegen Madara enden >würde? Er wischt zusammen mit dem Tsuchikagen, den Boden mit ihm auf. Übrigens. Von welchen Problemen mit Sasuke redest du da eigentlich. Die Tatsache das er seinen Arm verloren hat. Meinst du das? Das reicht noch lange nicht, um den Raikagen fertig zu machen. Ich bin sicher, das er gegen Sasuke noch längst nicht sein komplettes Repertoire all seinem Können gezeigt hat. Gegen Madara Uchiha muss er es dann definitiv ziehen, denn dieser Ninja spielt im Moment in seiner ganz eigenen Liga. Nichtmal Pain kommt daran, und das will schon wirklich was heißen. Aber im Moment besitzt ein Uchiha ja auch das Rinnegan, will heißen, hier ist im Moment alles möglich. Traurig aber wahr. >Madara ist halt einfach ein cooler Hund. Besonders amüsant finde >ich ja, dass er quasi jeden als "Rotzbengel" bezeichnet. Ganz >wie man es halt von einem hyper-arroganten Uchiha erwarten kann;) Madara ist ein cooler Hund? Coole Hunde sehen anders aus, ganz sicher nicht wie Madara Uchiha. Aber ich gebe dir Recht, er gehört zu den besten Cheater unter den Antagonisten, die die Manga Welt je gesehen hat, und das will aufgrund der Tatsache das es Aizen Sosuke aus Bleach gibt, schon wirklich was heißen. Indem Punkt macht ihm so schnell keiner was nach. Nichtmal Aizen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich kann nicht glauben, dass du wirklich nicht begreifen willst, dass Itachi noch sehr wichtig werden wird. Aber wart du nur^^ >Du kannst es dir ja in A0 ausdrucken und über dein Bett hängen. >Dann kannst du jeden Abend in Gedanken, an den Super Uchiha bestimmt wunderbar einschlafen XDDDD.... Beleidigungen persönlicher Art, sind hier auch nicht gerne gesehen. Deshalb fürs nächste Mal ein Tip von mir, überleg dir erst was du schreibst, und bringe es hier dann zu Protokoll. Aber einfach sinnlos beleidigen ist eigentlich unter deinem Niveau. Dachte ich zumindest immer. Überhaupt strotzen deine jüngsten Beiträge nur so von Missgunst und negativer Energie. Dein stereotypes Hassbild von den Uchihas nimmt immer größere Auswüchse an. Meine Omi ist schon ganz grün vor Angst. Sie hat die Bettdecke bis über den Kopf gezogen und wartet jetzt ab. Wird sie die Decke je wieder herunterziehen können? Das Zimmer fängt bereits Staub, oh oh...., hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2011 00:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt lange nicht mehr mitgelesen.. Deswegen mehr oder minder die Frage: Habt ihr bezüglich "Tobi" schonmal über Kagami Uchiha geredet? o_ô .. Ich las grad in einem anderem Forum, dass das auch eine Möglichkeit wäre, aber leider wurden dort keine Gründe aufgelistet.. Und weil mir Kagami so rein gar nichts sagte, hab ich einfach mal gegooglet und nachgeschaut und joah :D'.. Als ne gewisse Ähnlichkeit gibt es ja.. Man könnte den Faden - jetzt so als nichtwissende - weiterspinnen und sogar ne These für den Namen "Tobi" haben.. Immerhin war Tobirama vermutlich(!) der Lehrer °_°.. Aber.. mir fehlt da jetzt einfach so'n bisschen das Wissen (und ich frag mich echt wann Kagami im Manga vorkam *hust* *erinnert sich nicht*).. Deswegen die Frage: Hattet ihr schon darüber geredet und wenn ja, was kam bei raus? =) (Wobei ich mir andererseits die Frage stelle: Könnte so ein scheinbar Random Charakter wirklich solch eine wichtige Position einnehmen o_o'..) By the way @Teddy-San: Die These das Kabuchimaru Tobi überlebt finde ich vollkommen richtig. Ich denke einfach, dass "Orochimaru" wenn auch nur durch DNA bis zum Schluss der Hauptfeind sein wird (also unter Sasuke natürlich), da er damals Sasuke mit sich genommen hat und Naruto dahingehend einen heiden Groll gegen ihn hegt.. --- OT: > Beleidigungen persönlicher Art, sind hier auch nicht gerne gesehen. Ich glaube nicht, dass das als richtige Beleidigung gemeint war.. Aber dem Abseits: Das war wirklich off Topic. Klärt sowas doch via Gästebuch und schleppt das nicht in's Forum. :( Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2011 04:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich dämlich ausgedrückt. Kabutops kann Itachi nicht auflösen, da er keinerlei Kontrolle mehr über ihn hat. Er kann ihn nicht verschwinden lassen. Wäre auch ein wenig lächerlich. Itachi: "Ich werde diesem bösen Treiben ein Ende bereiten!" Kabuto: "O RLY?" *lässt Itachi verschwinden* Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Itachi jetzt einfach von Kabuto gefodderized wird... Ach übrigens... hat jetzt wirklich nur ein verdammter Klon von Naruto gegen Kage und Co gekämpft und auch Madara's Jutsu aufgehalten? DAT CLONE 8D @Jonouchi Tobi ist ein unbekannter Ninja mit keinen eigenen besonderen Kräften, der so ziemlich alle seine Fähigkeiten irgendwie geklaut oder ausgegraben hat. Er mag bunte Augen, lügt wenn er den Mund aufmacht und hat keinerlei Motivation außer dass ihm langweilig ist. BESTER BÖSEWICHT ALLERZEITEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2011 04:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab mich dämlich ausgedrückt. Kabutops kann Itachi nicht auflösen, da er keinerlei Kontrolle mehr über ihn hat. Er kann ihn nicht verschwinden lassen. Wäre auch ein wenig lächerlich. Ah, okay, dann habe ich das falsch verstanden. Dass Kabuto Itachi noch auflösen kann, geht eigentlich auch rein logisch nicht. Wenn er es wirklich noch könnte, dann hätte er es schon getan, als Itachi sich von seiner Kontrolle losgerissen hat. Da Kabuto es aber nicht getan hat, bleibt nur der logische Schluss: Er kann es nicht mehr. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass Kabuto Itachi noch auflösen kann, geht eigentlich auch rein logisch nicht. Wenn er es wirklich noch könnte, dann hätte er es schon getan, als Itachi sich von seiner Kontrolle losgerissen hat. >Da Kabuto es aber nicht getan hat, bleibt nur der logische Schluss: Er kann es nicht mehr. EBEN. Aber mach das mal gewissen Leuten hier klar;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo wundere ich mich, das man sich über die Stärke von Madara wundert. Er ist, bin auf Sasuke, der einzige mit dem EMS. Dazu kommt noch, das er lange Zeit mit dem EMS lebte und auch entsprechend was konnte. Das mit dem Rinnegan hat mich schon die ganze Zeit nicht in Ruhe gelassen. Der Rikudo Sennin hatte es und er hatte zwei Kinder, woraus der Uchiha und-Senjuclan entstanden. Vom Senjuclan war nicht bekannt, das dieser eine spezielle Augenblutline hat, sondern nur vom Uchiha. Ich habe mich seit dem immer gefragt, warum hat Nagato dann diese Augen, zumal er ja ein Uzumaki ist, nach Tobi. Das ein Clan, der die Blutline des Rikudo fortführt, entsprechende Fähigkeiten entwickeln kann, dürfte somit nicht überraschen. Madara hat kurz vor seinem Tod das Rinnegan erwecken können, damit ist für mich klar gewesen, wo es blutlinientechnisch geblieben ist. Das Madara sich Zellmaterial von Shodaime besorgt hat, wurde in dem Kapitel wiederholt, somit hat er die genetische Voraussetzung für das Mokuton. Die Jutsus selbst hat er sich dann wohl vom Shodaime kopiert (Kakashi ist ja Paradebeispiel dafür). Er hat den Kampf überlebt und konnte somit damit rumspielen. Nun stellt sich die Frage, welche Gegebenheiten müssen eintreffen, damit das Rinnegan erweckt werden kann und ob diese Informationen zu Sasuke durchgedrungen sind. Ob der Rikudo auch diesen Weg gehen musste oder ähnlichen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tobi ist ein unbekannter Ninja mit keinen eigenen besonderen Kräften, der so ziemlich alle seine Fähigkeiten irgendwie geklaut oder ausgegraben hat. Er mag bunte Augen, lügt wenn er den Mund aufmacht und hat keinerlei Motivation außer dass ihm langweilig ist. BESTER BÖSEWICHT ALLERZEITEN! Dann will ich einmal Tobi sehen, wenn er auf Joker trifft. Nehmen wir die Ninjakräfte mal beiseite, würde unser "Goodboy" wohl recht alt aussehen.^^ Aber egal... ich kann eigentlich nicht sonderlich viel zu den jüngsten Ereignissen sagen, zwar verfolge ich noch den Manga, aber statt wie früher (wo mein Kiefer öfter in den Tiefen Wegen landete), klettert diesmal höchstens nur eine Augenbraue eine Stufe höher. Streng nachdem Motto: Was hat sich Kishi denn nun schon wieder in seinem kranken Hirn zusammen gebraut? Ach ja, ich hänge auch - der längst überholten - Obito-Theorie an, einfach deswegen, weil ich es Kishi zutraue, dass er wieder eine völlig absurde Erklärung aus dem Ärmel schüttelt. Himmel, das hat ja schon "Biss... (zum Erbrechen)" Charakter. Fehlt nur noch, dass sich Sasuke und Naruto tränenreich in die Arme fallen, heiraten und ein Kind kriegen (Mpreg ist schließlich ein Dauerbrenner) und das dies so einen Namen wie Jirayachi, oder etwas ähnlich beklopptes trägt. Ich lese es aber immer noch. Einfach nur, um mal wieder ausgiebig den Kopf schütteln zu können. LG Thora "Sie haben Post" - Die Gemeinschafts-Fanfic von LydiaDeetz und ThoraEightySix Seto und Joey. Chessmaster und Capricornus. Ein Email-Kontakt in völliger Anonymität. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/381144/279492/ |
|||||||
|
||||||
| >Das mit dem Rinnegan hat mich schon die ganze Zeit nicht in Ruhe gelassen. Der Rikudo Sennin hatte es und er hatte zwei Kinder, woraus der Uchiha und-Senjuclan entstanden. Vom Senjuclan war nicht bekannt, das dieser eine spezielle Augenblutline hat, sondern nur vom Uchiha. Genau das hat mich auch immer gewundert. Und warum haben die Uchiha eigentlich die Sharingan, obwohl Rikodu Sennin ein Rinnegan hatte? >Nun stellt sich die Frage, welche Gegebenheiten müssen eintreffen, damit das Rinnegan erweckt werden kann und ob diese Informationen zu Sasuke durchgedrungen sind. Ob der Rikudo auch diesen Weg gehen musste oder ähnlichen? Nagato hat ja sein Rinnegan erweckt, weil er sehen musste, wie seine Eltern unschuldig ermordet wurden. Vielleicht ist dieser Schmerz der Auslöser für das Rinnegan? Oder auch das EMS. Madara hat es ja als einziges, jetzt neben Sasuke, Person gehabt. Vielleicht wenn man einen sehr wichtigen Kampf verliert? Andere Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein. |
|
||||||
| @ all So Spoiler sind schon ne Weile draussen. Hier mal der komplette Spoiler Script für euch. Viel Spaß damit. Es kommt zum großen Aufeinandertreffen zwischen allen 5 Kagen vs. Madara Uchiha. Madara mag unter den Shinobis als Gott verehrt werden, aber ich denke mal selbst für ihn, sind alle 5 Kages im Kampf auf einmal kämpfend ebenfalls eine Nummer zu groß. Mal sehen wie er darauf nächste Woche antworten wird. Tsunade hat inzwischen ihr Siegel am Kopf entfernt. Ich fürchte allerdings, das sie diesen Krieg nicht überleben wird. Ooniki wird nach diesem Krieg wohl auch ins Graß beissen, und beim Raikagen bin ich mir auch nicht sicher, ob er diesen Krieg überlebt. Aber Madara Uchiha werden sie mitnehmen, somit steht fest. Und sei es auch nur in Form eines Versiegeln für immer. Spoiler Naruto 562 Full Script by ohana at 2ch The will, will not decay!! 562 the place to pick yourself up Oonoki:Ill deal with him! Temari: No you cant!! youre totally ragged already!! -Muu n madara are to close in on them- Naruto: …! puff puff Madara: I like to try out my jutsus a bit more (on you) but ….you cant possibly dance anymore…Oonoki, eh? Oonoki: … Madara: whats your look? I thought once I had shown our power difference for you…? -a story when oonoki was young- Oonoki: why!? …that wasnt our understanding. Hashirama-dono said…. Madara. There is no alliance or whatever…just obey to the power of konoha! And dont mention the name of the Shinobi to me! -the episode of the youth ends- Oonoki: we shinobis have done nothing, day in day out but fight. just for the benefit of the respective nations and villages. we never thought about the other nations or villages but just robbed from them! Rob and gets robbed, robbed and rob back…! The Hatred swelled to have us fought 3 wars. Madara: thats life. Youve lived long as you are and yet havent learnt anything from the old pains. Oonoki: Ive lived longer than you! …I took a round of learning and am back here! knowing the pains of the past I can think of what is the best way to pass the past to the future. Kabuto(via muu): aand…. this is the 4th war…is this the best for you? Oonoki: this war is not like other wars! Its a war for everyone to gain something else than what we contended against each other for in the past wars! Mdara:…? -gaara let naruto lean on his shoulder - Oonoki: seeing these guys oprned my eyes to the fact that time is not just passing. …although slow the world is through piling up the pasts, growing…to peace it is. madara: the world needent grow any further it can sleep forever in the illusion of infinite tukuyomi Oonoki:…Once…. you made me give my-old-self up….so ill defeat you…to pick myself up! Youre the one to sleep jaze…! -oonoki stands up- Gaara: … -oonoki stambles- Dodai(aka luffy) Tuchikage-dono!! Oonoki:!! –gaaras sand helps oonoki- Gaara: lets…pick it up together temari: as a rule elders would complain when young guys care too much for them tho... Oonoki: meh! i accept it just this once!! Madara: …seemingly you can still dance Oonoki: for myself! For the future (of the world)! You shall be defeated here! -HQ- katsuyu: tunade-sama Tunade: mabui or something, prepare your tenso no just! Come on! Mabui: !! tenso no jutsu is to send things! Unlike kuchiyose or reverse summoning it cant send people! basically!! Tunade: no time for going on and on! You never know before you try! Mabui: I know it! your body cant follow the speed of the transfer which is too high but only be shredded and youll die! So far this tenso no jutu has been able to transfer no other than the 3rd Raikage! that was Just because he had the body way too tough! maybe The 4th Raikage-sama but not hokage-sama, its impossible for you for sure! Shikaku: … Raikage: … Shikaku: I have a bit of idea….its hiraishin no jutsu…if we call up the genma platoon, have one of katsuyu marked and send it on tehso…. Katsuyu : cos with my ability i wont be affected when Im in pieces… Tsunade: no need for that! …I use this-pointing at the mark on her forehead- Shikaku: I understand….but its a risky gamble…and basically tunade-sama is a poor hand at gambles…. Mabui:!? Tunade: thats when I bet money. …when I bet my life, its another story. Thats why Im still liveing even now. Shkaku: eeerrr…. mabui and others: Raikage-sama!! Please tell hokage-sama to think it over... Raikage: hm…mabui prepare your tenso…for the two of us! Mabui: raikage-sama, you too…!! Shikaku-san …!! Shikaku: the things are at the final stage. Now is the time for the supreme leader to enter. Tunade:…however madara is from the uchiha clan…we got to do something for the katon….hiraishin no jutsu is to be used for another. -balack zetsu makes naruto fall striking the wood root around his feet- -then chohuro chops off balck zstsu- Chojuro: the confidence in my power equals the number of the enemies I cut…so...I gootta cut whatever… Mizukage: yep! Gannma:I thought the sword was storing a lot of chakra but never thought itd be this huge. Black zetsu:th…this makes me still…in an instant…to change the form of the blade to this far is Chilli-naru: good job…the guy does… Genma:! Shikaku: sorry genma but can you do what I tell you, will you! This is emergency …whatever I say, no nit-pickings! Firstly the real madara has resurrected on edo tensei. Genma: sorry but……may I nitpick? Shikaku: didnt I say no! Tunade: Do it! Mabui: …re… ready steady…! Go, Tenso no jutsu!! Mizukage: the transfer before you could blink is supposed to be the 4th hokages jutsu isnt it? ganma: were originally shinobis from a guard platoon to protect the 4th hokage. Although Now its the 5th …hiraishin no jutsu is what we learnt from the 4th…. A friend of genmas: save that unlike the 4th we cant execute it if not with the three of us...Sorry its not cosy.… Chojuro: mizukage-sama…go wipe the floor with madara please!! I, one of the 7 Shinobi sword men, will defend this place to the last! Mizukage: …chojuro…(this kid has become quite hardy since he left the village… ) Genma: be ready! They put a mark on Tunade sama. As soon as lady tunade gets to the field well fly as well! Mizukage: all right. Ive had enough of being late with marriage! -as madara tries to attack something flashes in his face- Madara:!!? -there tunade is kicking at madara- -Raikage punches at muu- Oonoki (the thinker and…princess tunade…!!) Dodai: ive informed the HQ of the coordinates! Tunade: yin seal・release, ninpo souzo(creation) saisei(regeneration)!! Rikage: are you allright!? Tunade:yeah… Naruto: granny tunade…!? (this…. is of the jutsu to regenerate) Madara:…! -Mizukage arrives soon- Mizukage: everyone is still around….that means I managed to be on time… Raikage I can finally wreak havoc…. Ive been waiting so long! Tunade: now were ready…! Gaara: … Oonoki: again…its nice to live long….to see the day when 5 kages gather together…to fight together!! The (2page) Spread bang! The 5 kages bang! The strongests line themselves up!!!!!!!! the end of the chap ★ (odd bits are to be edited in the morning if not too late) __________________ Der Spoiler ist gültig, weil von Ohana abgesegnet. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Der Spoiler passt, das Kapitel ist draußen und spätestens nächste Woche kommen wir hier wirklich mal zu Potte;) Gerade das letzte Bild des Kapitels lässt wohl keine Fragen offen. Und spätestens seitdem sich die 5 Kages zum Team geformt haben, sollte auch offenkundig werden, welch Ironie hinter diesen Plänen von Madara/Tobi steckt. Bekanntlich wollen die beiden die Welt ja unter ein Genjutsu setzen, um damit für absoluten Frieden zu sorgen. Und das glaube ich Ihnen sogar! Die Ironie in der Sache liegt nun darin, dass Sie ihr Ziel im Grunde schon längst erreicht haben, ohne es allerdings selbst zu bemerken! Oder was könnte dem Weltfrieden wohl mehr zuträglich sein, als wenn die 5 Kages vereint im Kampf gegen das "Böse" antreten. Im Grunde könnten Tobi und Madara jetzt also wirklich Ruhe geben. Werden sie das tun...?! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich viel passiert ist zwar nicht, aber das Kapitel war trotzdem in Ordnung. Nettes Gespräch zwischen Oonoki und Madara, die Kage werden auf das Schlachtfeld teleportiert und legen einen einwandfreien Big Damn Heroes Moment hin. Alles in Allem zwar ein Übergangskapitel, aber es macht Hoffnung auf einen genialen Kampf. Mal schauen, was die Kage gegen Madara ausrichten können. Hm... Da das letzte Bild wirklich epic ist, habe ich es eine Weile fasziniert betrachtet. Und da fiel mir auf... Warum zum Geier hat der Raikage beide Arme?! Einer ist doch Amaterasu zum Opfer gefallen. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 16:08:37 | |||||||
|
||||||
| genau das selbe ist mir auch zuerst aufgefallen.. |
|
||||||
| >Und spätestens seitdem sich die 5 Kages zum Team geformt haben, sollte auch offenkundig werden, welch Ironie hinter diesen Plänen von Madara/Tobi steckt. Bekanntlich wollen die beiden die Welt ja unter ein Genjutsu setzen, um damit für absoluten Frieden zu sorgen. Und das glaube ich Ihnen sogar! >Die Ironie in der Sache liegt nun darin, dass Sie ihr Ziel im Grunde schon längst erreicht haben, ohne es allerdings selbst zu bemerken! Oder was könnte dem Weltfrieden wohl mehr zuträglich sein, als wenn die 5 Kages vereint im Kampf gegen das "Böse" antreten. Im Grunde könnten Tobi und Madara jetzt also wirklich Ruhe geben. Werden sie das tun...?! ;-) Ja, aber wenn Tobi jetzt Ruhe geben würde, dann gibt es in spätestens einem Jahr wieder Streit und dann ein neuer Krieg^^ Es gibt, meiner MEinung nach, keinen endgültigen Frieden. |
|
![]() |
||||||
| Wenn Madara jetzt aufhören würde zu kämpfen, würden sich die Kage wieder zerstreiten, gibt ja keinen Feind mehr. Da müsste sie erst der Kampf zusammenschweißen, wobei das auch keine Garantie ist, dass sie sich später wieder zerstreiten (gibt ja auch in unserer Vergangenheit genügend Beispiele). Es wäre halt kein Frieden von Dauer. Abgesehen davon wird es sowieso keinen Frieden geben, solange crazy Sasuke noch frei rumläuft (dem ist der Frieden nämlich sowas von scheißegal^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Abgesehen davon wird es sowieso keinen Frieden geben, solange crazy Sasuke noch frei rumläuft (dem ist der Frieden nämlich sowas von scheißegal^^) Wo ist der "Gefällt mir-Button"? ;-) |
|||||||
|
||||||
| @ all Da glauben also einige hier, das es nach diesem Krieg wieder neue Konflikte unter den 5 Dörfern geben könnte, weil Tobi noch am Werk ist? Wie kommt ihr eigentlich auf die wahnwitzige Idee, das Tobi diesen Krieg überleben könnte? Sollte Tobi in den nächsten beiden oder sagen wir 3 Chaptern zufälligerweise auf die Idee kommen, bei Madara Uchiha und den 5 Kages aufzutauchen, ist er sogut wie tot, wenn er nicht noch ein unfassbares Ass im Ärmel hat. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Madara Uchiha nicht dann lieber Tobi rösten will, als die 5 Kages, wenn dieser an Ort und Stelle des Kampfes dann auftaucht. Tobis einzige Chance sind seine Jinchurriki Begleiter im Gepäck. Allerdings darf man nicht vergessen, das Konoha, Kirigakure und Kumogakure, sowie Iwagakure, genügend Chunins bzw. Jonins da noch rumlaufen haben müsste, die sich im Notfall in den Kampf einschalten könnten, um die Jinchurriki zu übernehmen. Diese Ninjas sollten aber zumindest mal alle das Level unser Rookies aus Konoha haben und mindestens mal bessere Jonin Klasse haben, ansonsten haben sie gegen Tobis Jinchurriki Einheit ein Riesenproblem. Aber auf diese Weise würden dann endlich mal so Ninjas wie Neji, Shino und vorallem Hinata Hyuuga gezeigt werden. Wird endlich mal Zeit, das die Hyugas dann mal ihren Auftritt bekommen. Das wird aber wohl erst passieren, wenn 3 der momentan 5 anwesenden Kages ins Graß beissen. Allerdings werden sie es wohl schaffen, Madara Uchiha mit ins Jenseits zu nehmen, bzw. diesen zu versiegeln. Wäre doch ein würdevoller Tod für A, Oonoki und Tsunade, wenn diese 3 mit Madara Uchiha zusammen, dann das Jenseits aufsuchen würden. Das sind zumindest meine 3 Kages auf der Abschussliste. Das Alter der 3 ist diesbezüglich ein Kriterium, die Kishi Aussage, das der Nachwuchs in Form von Kakashi und später dann Naruto das Szepter irgendwann übernehmen muss, ein weiteres. Lange Rede kurzer Sinn. 3 Kages beissen ins Graß, Mei und Gaara überleben. Mei wird den Krieg dann gegen Tobi und Co weiterführen und Shikaku und Kakashi werden diesen dann endgültig zufall bringen. Ob Shikakaku dabei dann auch drauf geht, müssen wir abwarten. Aber eigentlich ist Shikamaru mit Asumas Tod schon genug gestraft worden. Da brauch er wirklich nicht noch mit ansehen müssen, wie sein Daddy ebenfalls das Zeitliche segnen. Von der Antagonisten Seite, sehe ich nur 2 Ninjas diesen Krieg überleben. Der eine ist Kabuchimaru, und wird sich schon mal ein geeignetes Versteck suchen müssen, denn die werden ihn jetzt jagen, bis zum Sankt Nimmerleinstag. Der andere ist Sasuke. Was mit diesem passiert muss wohl nicht weiter erörtert werden. Das erklärt sich von selbst. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 21:25:42 |
|
![]() |
||||||
| @Frog_Boss Ironie? Nicht wirklich. Tobidara/TheMask/TypmitMaske will eben keinen Frieden. Er will nur Macht und ihm ist langweilig. Hat er sogar zugegeben, der Schlingl. ;) @Teddykun LOL! Namenloses Kanonenfutter und die Rookies sollen Tobi's Elite beschäftigen? Das meinst du doch nicht ernst, oder? Die würden doch in 2 Minütchen geplättet werden. Und noch ein viel dickeres LOL an deine Aussage, dass Tobi so gut wie tot gegen die Kage sei. Der Schlingl hat sich in einem Raum voller Kage und Begleiter gemütlich hingesetzt und Geschichten erzählt. :D Die Kage sind diejenigen die ein Ass im Ärmel bräuchten und nicht Tobi. @Frohes-Ende Big Damn Heroes? TvTropes anyone? ;) PS: Wenn die fünf Kage Madara und Muu wirklich ohne Aufwand in den Boden stampfen sollten dann werde ich ungehalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2011 23:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Big Damn Heroes? TvTropes anyone? ;) Jap, dieser Seite statte ich regelmäßig einen Besuch ab. Den Jargon gewöhnt man sich irgendwie an. >PS: Wenn die fünf Kage Madara und Muu wirklich ohne Aufwand in den Boden stampfen sollten dann werde ich ungehalten. Nachdem Kishimoto Madara so extrem gepusht hat, wird er wohl kaum von fünf geschwächten Kage ungespitzt in den Boden gerammt. Zumal Madara noch einen Plan hat, den es auszuführen gilt. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wird endlich mal Zeit, das die Hyugas dann mal ihren Auftritt bekommen. Das wird aber wohl erst passieren, wenn 3 der momentan 5 anwesenden Kages ins Graß beissen.< Wie man ihn kennt, den Teddy. Als ob die Hyuugas hier irgendeine Rolle spielen würden, außer als zuätzliches Kanonenfutter. Die liebe Hinata, süss zum ansehen, peinlich beim kämpfen... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| da geb ich dir recht tami wenn man die absurdesten spekulationen wissen möchte ob es nun bei naruto oder bleach ist muss man nur kucken was teddy-kun geschrieben hat da hat man immer einen volltreffer XXDDD |
|
||||||
| @ Gran_Rey_Grimmjow Das ist der Grund, warum die Foren im Netz den Bach herunter gehen. Ganz einfach, weil so Leute wie du hinein platzen, weder einen sinnvollen Beitrag, noch ein sinnvolles Argument zum laufenden Manga bzw. Post bringen, und ansonsten nur andere Beitragsschreiber in den Boden stampfen. Die Frage ist, wem nützt das? Antwort. Niemandem. Das ist vorallems eins. Absolut sinnlos. Bringt weder die Diskussion nach vorne, noch verbessert es allgemein das Diskussionsforum hier. Weder im Bleach noch im Naruto Therad. Das ganze könnte man schlicht und einfach aus als Spam bezeichnen. Und dafür ist das Forum hier wirklich ungeeignet. @ all Und was die Hyugas angeht. Soviel ich weiss, stehen hier noch einige Kämpfe an, wo die Hyugas vertreten sind. Da wäre der Bruder Kampf Hiashi vs. Hizashi und ansonsten hätten wir auch noch Hinata und Neji im Gemenge dieser Schlacht verteilt, mit Unsummen von Rookies. Und an den Kritiker, der meinte das die Rookies, Abfall sind, der sollte sich mal daran erinnern, wie Shino, Tobi fast erwischt hätte, wenn dieser sein Teleport Jutsu nicht gehabt hätte. Lange Rede kurzer Sinn. Die Jinchurrikis sind nicht Tobis Level, und ich sehe sehr wohl eine Chance seitens der Rookies, weil dazu ebenfalls noch Choji, Shikamaru, Lee, Tenten, sowie Ino gehört, die erst vor wenigen Wochen Asuma versiegelt haben. Aber ich vergaß. Aus der Sicht dieser User, ist Asuma ja auch nur Abfall. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 15:14:07 |
|
![]() |
||||||
| @Beleidigter Teddykun Getroffene Hunde bellen immer am lautesten;-) >Und an den Kritiker, der meinte das die Rookies, Abfall sind, der sollte sich mal daran erinnern, wie Shino, Tobi fast erwischt hätte Das Wörtchen "fast" ist bei Shonens grundsätzlich ein sehr dehnbarer Begriff. Meinst du nicht auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Ich denke, wenn sich Tobidara auch nur im Ansatz gegen die Rookies angestrengt hätte, wären die Rookies Toast. Und was bitte soll heißen "ohne seine Teleportationstechnik"? "Wenn beliebiger Charakter beliebige Kraft nicht hätte würde er die Radieschen von unten betrachten" ist sowieso eher totaler Blödsinn.^^ Wenn Naruto den neunschwänzigen Fuchs nicht hätte wäre er auch schon tot, oder wenn Sasuke das Sharingan nicht hätte sähe ich auch für ihn eher schwarz... Asuma? Stark? Wo hat der was geleistet bis jetzt? Ino, Tenten und Choji gegen die Jinchuuriki? Shikamaru wäre durchaus stark (oder eher schlau) genug für die, oder auch Lee meinetwegen, aber der Rest der Rookies? Eher nicht, finde ich. @Frohes-Ende Hoffentlich kriegen wir einige Crowning Moments of Awesome zu sehen im nächsten Kapitel. ;) Pass aber lieber auf wenn du auf jene Seite gehst. Gerüchten zufolge hat sie schon einige Leben ruiniert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 16:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, neues Kapitel ist da und gerade ist mir danach mich hier mal wieder zu engagieren. Ein sehr interessanter Kampf. Es ist nett, dass die Kage mal ein bisschen mit ihren Techniken angeben, aber selbst nach meiner längeren Abwesenheit hat sich nichts daran geändert, dass ich noch immer hasse, wie sehr Naruto in den Himmel gelobt wird. Ich meine, sorry? Die Kage gehen davon aus, dass es zwei "Madaras" gibt (auch wenn sie wissen, dass die beiden vermutlich nicht dieselben Personen sind). Sie kämpfen zu FÜNFT gegen einen Madara. Aber Naruto soll ALLEINE gegen den anderen kämpfen? Der im Allgemeinen ja auch nicht alleine unterwegs ist. Also ja, wie immer etwas schwachsinnig, aber nichtsdestotrotz ein kurzes Kapitel vor der Pause. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass der echte Naruto in Richtung Tobi unterwegs ist. Zweifelt nie wieder an meinen Worten^^ Verwunderlich ist nur, dass Narutos Kopfnuss Tobi anscheinend wirklich erwischt hat. Warum ist er nicht durch ihn hindurch gegangen? Könnte das etwa damit zusammenhängen, dass Madara nun wieder lebendig ist? Tobi dürfte davon ja noch nichts wissen. Könnte im nächsten Kapitel also wirklich Tobis Identität gelüftet werden? Warum eigentlich nicht? Langsam können wir uns die Spielchen wirklich mal sparen. JETZT...WIRD...DRAUFGEHAUEN!!!! |
|||||||