Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| bin ich die einzige, die das stört, dass der tsuchikage und sein gefolge fliegen können?? |
|
||||||
| >bin ich die einzige, die das stört, dass der tsuchikage und sein >gefolge fliegen können?? mich stört das nicht XD irgendwas muss der tsuchikage ja können und wenn der schon rückenprobleme hat muss er halt fliegen XD |
|
![]() |
||||||
bin ich die einzige, die das stört, dass der tsuchikage und sein gefolge fliegen können?? Ich finde das auch nicht gerade berauschend. Ich musste sofort and Dragonball Z denken. We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yea Deidara ist zurück! :D Ich freu mich drauf wenn er erfährt dass Sasuke jetzt ein Akatsuki ist und Tobi sich zum Chef gemacht hat Vielleicht kommen weitere Akas wieder zB Sasori oder Hidan „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2010 21:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yea Deidara ist zurück! :D > > Ich freu mich drauf wenn er erfährt dass Sasuke jetzt ein Akatsuki ist und Tobi sich zum Chef gemacht hat > Ne das wär zu cool für Kishi, der wird Deidara aus diesem Grund so schnell wie möglich krepieren lassen =( ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| Also was mir aufgefallen ist.. Irgendwie hatte Yamato in letzter Zeit ziemlich viel zum aufregen..nicht, dass er noch einen Herz-Kasper kriegt oder so o-o.. Dass Tschuchi-kage samt Gefolge fliegen kann finde ich auch eeetwas merkwürdig ô-o...sieht ja doch ziemlich seltsam aus, wie die da so in den Wolken stehen.. Die Begebnung Tschuchi (ach...keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist ^^°) und Deidara finde ich eigentlich recht spannend..mal sehen, was da noch an Flashbacks kommt.. Allerdings ist mir der Name des Kapitels etwas unlogisch..es sollte vllt eher 'Deidara vs Tschuchi-kage' heißen...wobei..so wird wahrscheinlich das nächste heißen..ach, achtet lieber nicht auf mein Gebrabbel xD |
|
||||||
| >Also was mir aufgefallen ist.. >Irgendwie hatte Yamato in letzter Zeit ziemlich viel zum >aufregen..nicht, dass er noch einen Herz-Kasper kriegt oder so o-o. Nja wenn Naruto seine Kraft langsam unter kontrolle bringt dann würd Yamato auch überflüssig dann könnte er ja auch endlich streben XD Denn was für einen nutzen hat der bitte noch? (Anti Yamato bin XD) |
|
![]() |
||||||
| Hehe... willkommen zurück, Deidara! Und ich hoffe nicht, dass er gleich wieder vom erstbesten Feind weggeputzt wird. Irgendwie hege ich immer noch die seltsame Hoffnung, dass in Gegenwart des "richtigen" Deidara Tobi wieder zu seinem früheren, trotteligen selbst findet... xD Und das mit den Viechern war auch ganz nett. Sai wäre dazu sicher auch die ein oder andere Bemerkung eingefallen. Irgendwie scheint die Serie in letzter Zeit wieder richtig lustig-fröhlich zu werden! Und ich warte immer noch auf Suigetsu! ( = 3=) |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne wieder mal sehen, das Naruto einen starken Gegner plattmacht. Seit Pain/Nagato, den er ja am Ende verschont hat, hat er nix mehr richtig "zu tun gekriegt." Und Yamato sollte nicht auch noch draufgehen. Naruto hat schon genug ihm Nahestehende verloren. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| yamato tut doch keinem was...=) der hat sicher auch noch irgendeine rolle...wegen seinem holzfirlefanz ich frage mich grad, wann naruto wohl tsunade erklärt, dass er ihr armulett zerstört hat o_o und wie er an das zweite ran kommt Kishi hat sicher nicht umsonst erwähnt, das es zwei von diesen Kettchen gibt! |
|
||||||
| > ach...keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist ^^ Tsuchikage ;) Yeahh Gürteltiernudel ftw :DDD War für mich seit langem mal wieder ein Epic Chap.. Komik und Action haben perfekt zusammengewirkt. Kishis Vorgehensweise find ich auch recht witzig. Anstatt wie bei DBZ immer stärkere Gegner herbeizuzaubern, lässt er die alten einfach auferstehen. Ja, nicht umsonst ein zum Teil freier Wille für Deidara -.- (naja ich hoffe er verreckt bald wieder... und zwar so schnell wie damals die Shou/Nii-Zombies) |
|
||||||
| Vielleicht wird da noch was von Deidaras Verganngenheit gezeigt zb. Wieso er aus IwaGakure verbannt wurde. Naja langsam glaube ich das Madara Sasuke nur benutzt um Sasukes EMS zu bekommen, weil wann hat er das mal eingesetzt??? Garnicht soviel ich weis... Als er gegen Konan gekämpft hat, hat man da ja sein zweites Sharingan gesehen, aber leider auch nur immer im Schatten... War wahrscheinlich nicht sein richtiges Sharingan, sondern ein implantiertes... Und wegen der Sharingan-Sammlung von Madara, die braucht er wahrscheinlich, um Izanagi einsetzten zu können, oder um ein neues EMS für sich zu entwickeln. Warum sollte er sonst die Augen alle Sammeln???? Aber wenn er Sasuke nur benutzt um an ein EMS zu bekommen, frage ich mich, warum er keines mehr hat??? |
|
||||||
So, neue Spoiler sind draußen.Spoiler Status: CONFIRMED SPOILER by: Ohana - 2 Ch 514: Kabuto's Plan Enraged... At an ex-pupil!! Tsuchikage prepares some Chiriton (Clay release) jutsu in mid-air Deidara: Things are getting worse and worse! Chiriton all of a sudden? He's gonna even more fired up! Yeah!! Kabuto watches Deidara as he gets on the turtle Deidara runs away by getting on a bird Tsuchikage: I won't let you get away!! When he releases the Chiriton, Akatsuchi stops him from behind. Akatsuchi: If you do that, you'll kill even the island tortoise!! Tsuchikage: Eh! How puzzling! It was so huge I could only see the scenery!! Deidara: There's an opening!! Yeah!! He releases a clay bird from his hand and right before Tsuchikage's eyes: Katsu!! The bird explodes, but the attack was blocked by Akatsuchi's golem Tsuchikage: Were you trying to get us away from this island Deidara: Akatsuchi's golem, huh. You're just the same as ever, clinging around Tsuchikage, you hindering bastard!! Yeah!! Manda is going on a rampage on the island Kurotsuchi: That damned snake!! Kabuto is squating down and doing something Kurotsuchi: It's got to be that guy controlling the snake! He was Orochimaru's subordinate, even though he's just a bean sprout of a bastard!! Manda tells Kabuto something using telepathy Kabuto: I see, Naruto's somewhere on this turtle huh. In that case... Where is the entrance? Naruto is holding his head Yamato: (Shit, what's happening outside!?) S... Seems like there are an aw... Awful lot of earthquakes today, huh Aoba: Ye... Yeah! Naruto: ... Even so, that's way too many! In the first place were earthquakes ever able to reverse the ground and the sky? Yamato: Uh... It just looks like it because it was shaking so much... Naruto: Really...? I'm going to go out and take a quick look!! Yamato: No, no~~ You're in the midst of an important S-rank mission, so finish your mission! Naruto: But... I'm just going to take a quick look... Yamato (makes a stern face): What's most important to a ninja is to complete his mission as fast as possible!! And that mission is a single mission, that was assigned to you precisely because you are you!! It is a mission only you can do!! That is why you were tasked with it... Do you understand! Naruto! Naruto: .... The armadillo behind them stretches out Aoba: (As expected, even Naruto has begun to notice the abnormalities... We tricked him that this was a S-rank mission but what he is doing is just checking whether animals have a penis. Naruto isn't an idiot... He must already have figured it out...) Naruto: Yeah! I got it! I'll focus on my mission!! Aoba: (Good! For the time being everything is going well! It's great he's an idiot!!) Kurotsuchi does some seals Kabuto notices Kurotsuchi Kurotsuchi: (Too slow!!) Youton: Sekkaikori no Jutsu (TN: melting release: hardening quicklime); he spits quicklime out of his mouth Kabuto evades the attack: You've appeared, huh (I wonder if Aoba is here too...) Just then, Yamato, Motoi, Aoba arrive Kurotsuchi: Don't just come out here so nonchalantly! I can take care of him alone!! (as he is saying this...) Aoba: You really are Tsuchikage's granddaughter... Kabuto: Excellent... Can I have you lead me to where Naruto is? Yamato: A snake... That voice... You couldn't be... Kabuto removes his hood: We meet again, Yamato Kurotsuchi: I'll send a flow over there!!Get him!! (expanding his mouth) Suiton: Mizu Rappa (water trumpet) Aoba: That's great! Kabuto evades Aoba: It's no good! He read your moves!! Kurotsuchi: (while saying "get him!")... I got him! Yamato: This is... Kabuto: I see Kuro: (My Sekkaikori no Jutsu is instant cement! By spilling some water around, I expand my range... And when it reacts with water, it solidifies!!) With this, you can't move any more!! Yamato: Motoi-san, Aoba, don't step on this water! Cement encases Yamato's body (TN: I don't know if Ohana meant Kabuto...) Kuro: I have another plan within this plan! Aoba: Alright! Once he gets solidified, he's mine! I'll get intel out of him! Deidara and Tsuchikage and flying towards the sky, they are so fast Akatsuchi is lagging a little Deidara (You've gotten even faster than when you were in your prime, haven't you, gramps) tsuchikage: You always fought from a long distance! I don't like that!! Deidara: Shut up! (I'll get him with C4!! yeah!) Trees come out of Yamato's hand, Aoba rides on those trees towards where Kabuto is, solidified Aoba: Kabuto... You sure have fallen... Becoming even more and more like Orochimaru Kabuto: Before worrying about me, you should worry about falling from there Yamato: Aoba, focus! Aoba is about to reach Kabuto but Kabuto sheds his skin and becomes a snake. It slithers along Yamato's tree and nears Yamato. Aoba falls into the cement Yamato: He shedded! Is this it!? Yamato sends out blocks of wood from his waist, and sends Motoi flying away on them Yamato: Motoi-san, stay away!! Kabuto bites Yamato... Kabuto: Kurotsuchi, I knew how your jutsu worked, so I was able to make you let down your guard Aoba: !!? Motoi: Yamato!! Kuro: Shit!! Yamato runs away Tsuchikage: You're pretty good for flying up this high arent you!! Deidara: Don't look down on me, gramps!! Your Chiroton and my Bakuton (exploding release), which of them is Art...? From behind Deidara, the Edo Tensei coffins appear Deidar: !!? What the hell? I was just at the best part!! Yeah!! The coffin shuts and disappears. Yamato (TN: I think Ohana meant Kabuto) takes refuge in Manda's nostrol. Manda disappears. Tsuchikage returns Tsuchikage: Deidara got away... How about you guys? Motoi: Yamato, the one who used Mokuton and was keeping an eye on the Kyuubi, got captured... Aoba: Our guy got away too!! Help me out of this situation!! I'll go right after him!! Where did Kabuto go!? Motoi: I cant sense the enemy any more... I don't know which way he went either. It's no use. Tsuchikage: They couldn't get as far as the Kyuubi and Hachibi huh... I don't know about that Mokuton user who probably stood out because he could be used as a hostage for interrogation... Tsuchikage gets Aoba out of the cement Tsuchikage: The problem now is that intel could get into their hands from that Yamato! Aoba: Yamato-san isnt someone you can get intel out of that easily!! Tsuchikage: That's not what I'm saying. If he's up against Madara, then he has really strong eye jutsu... He won't be able to do anything if he has those eye jutsu used against him Yamato is tied up and falls to the ground Yamato: Kuh! Madara: You've brought me quite a different present, hmm? Kabuto: That is certainly true... But this guy was the one watching over the Kyuubi and is in possession of some top-secret information. Even better, with this guy, we can make those Zetsus even stronger... Rather than doing the impossible, the minute we caught this guy, I was choosing the method that would be 4 times more efficient. For you guys, that is. Zetsu: ... Madara's right eye is the Sharingan; left eye is the Rinnegan Madara: In that case, hurry up. This left eye is craving war Nagato's Rinnegan is with Madara...!! Naruto is on break next week because Kishimoto's doing some data collection/research. |
|
||||||
| Rinnegan UND Sharingan... Kishi muss Daten zusammensuchen Oo...bin echt mal gespannt, was DA noch raus kommt *kopfkratz* |
|
||||||
... this has turned into "Does it have a Penis or not?"XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 18:35:29 |
|
![]() |
||||||
| und Naruto will wirklich Hokage werden? und es gibt wirklich leute die ihn für fähig halten? Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! Abc und andere Buchstaben Punkti, Punkti, Komma, Strich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Naruto Hokage wird, geht die Ninjawelt unter :) Hm... wie hieß es in der Prohezeihung noch gleich? "Er wird der Welt entweder Frieden bringen oder sie ins Chaos stürzen (oder so ähnlich). Naja, Möglichkeit 1 ist ja wohl ausgeschlossen ;) Spaß beiseite, ich hab es langsam satt. Es wird alles einfach immer lächerlicher, besonders Naruto selbst. Ich kann diesen Typen nicht mehr ernst nehmen, und die Story auch nicht mehr. Das ganze Kapitel war so gehetzt, und der Kampf von Deidara vs Tsuchikage war echt arm. We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... 1. Möglichkeit Kishi verändert seinen Charakter solange bis er es ist (Charakterverdrehungen sind immer hin seine Stärken) (Auch wenn man mal faireshalber anmerken kann, dass Naruto den richtigen Willen den Feuers und somit der Motivation in sich trägt und dies ja wohl eine wichtige Vorraussetzung ist, um Hokage zu werden. 1. Ganz Konoha steht hinter ihm 2. Er versteht sich recht gut mit der restlichen Shinobiwelt) 2. Möglichkeit Er krepiert zusammen mit Sasuke 3. Er zieht am Ende los, um Sasuke zu suchen bei 2/3 würde es also gar nicht erst dazukommen, dass er Hokage wird Ich frage mich allerdings ernsthaft, ob es aus Sicherheitsgründen überhaupt ratsam wäre den Host zum Hokage zu wählen... Was meint ihr? Aber eventuell kommt es ja gar nicht so weit und alle Bjius (sorry für fehlende Rechtschreibkenntnisse dub geschädigt) werden vernichtet ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 19:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wird Narutos Kyuubi extrahiert, aber er überlebt halt, weil er ja ein toller Uzumaki ist. Ich frag mich grad, ob Yamato stirbt. Naja, ist ja eigentlich egal. Er iost weder Naruto noch Sasuke oder Madara, also hat er keine Bedeutung. Genau wie der Rest der Ninjas. Langsam vergeht mir sogar die Lust daran, mich über Naruto lustig zu machen. We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 19:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss dir absolut recht geben. es ist alles nur mehr lächerlich und flach. Die Kapitel die von Narutos Geburt gehandelt haben und Kisames ende, waren noch toll. Da mochte ich den Manga noch(bzw. ich mochte ihn wieder). Aber jetzt is es wieder unter allem niveau. Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! Abc und andere Buchstaben Punkti, Punkti, Komma, Strich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___- Wie wahr... Naruto war früher für mich die Inkarnation der vielen interessanten Charakteren und Fähigkeiten. Vorallem aber verkörperte der Manga für mich das Sprichwort OHNE FLEIß KEINEN PREIS... bzw. Auch mit viel Trainig und dem richtigen Kampfgeist, kannst du genauso stark sein wie das Genie... Und nun? Naruto besitzt den Kyuubi, ist ein Auserwählter, fast schon eine Art Messias, stammt vom 4. Hokage ab, der nicht um sonst der größte Held Konohas ist, besitzt "magisches" Uzumakiblut... Er hat sich sogar zu einer Art Supersajin entwickelt Nichts da vonwegen, ein Waisenkind verdient sich den Respekt der Leute, nein das war alles seine Bestimmung/sein Schicksal! Alles was wir aus Naruto nicht Shippudden über den Kampfgeist gelernt haben bzw. Neiji etc. können wir getrost wieder über den Haufen werfen, das Potential wurde ihm schließlich schon alles in die Waage gelegt! Und wie aus dem nichts hat sich Naruto in einen oberflächigen Manga verwandelt, der nicht mehr mit seinem Charakterdeveloppment mehr glänzt, sondern nur noch mit seiner Fähigkeit "Aufzurüsten" und mit Ideologien um sich schmeißt, verpackt in Star Wars ähnlicher Verpackung Ich sage euch packt doch gleich die Lichtschwerter mit aus! ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 22:32:01 | |||||||
|
||||||
| Also ich frage mich irgendwie wieso wird über naruto so gemeckert in einen naruto thead? also wirklich leute entweder man mag naruto oder man mags nicht ich komme mir hier echt wie in einen anti naruto thead vor als in einen fan thead ein manga verändert sich auch mal mit der zeit und da kann nicht alles beim alten bleiben ich kann echt nicht verstehen was hier so rumgemeckert wird ich finde naruto weiterhin klasse und das wird es auch bleiben Naruto 4ever ps: mit diesen kommentar will ich niemanden persönlich angreifen oder so nur das ist nur meine meinung und hoffe das man das nict falsch versteht. |
|
![]() |
||||||
| Mein Kommentar dazu.... Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich muss Tora-kun hier echt mal zustimmen. Mittlerweile wird sich hier wirklich wegen jeder noch winzigen Kleinigkeit aufgeregt und fast an die Gurgel gesprungen. Ich weiß schon, woher der Spruch "unpleasable fanbase" kommt... Der Manga entwickelt sich weiter, und das sollte auch das Ziel eines jeden Mangaka sein. Wenn es immer das gleiche ist, wird es doch langweilig. Und dass es mit dem philosophischen tiefgründiger wird... Warum regen sich manche da nur so auf? Nur mal als Beispiel, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt, das ist doch so eine gute Möglichkeit mal ernsthaft darüber nachzudenken, auch über das, was uns Kishi hier verklickern will. Wenn ein Manga möglichst viele Aussagen hat, dann ist das doch nur spitze... Und auch das ganze Gerede davon, dass Kishimoto nur aus anderen Serien klaut. Es gab ALLES schon mal in irgendeiner Art und Weise. Und sich inspirieren zu lassen ist auch nicht verboten. Wenn hier irgendjemand ein neueres Werk kennt, das keine einzige Ähnlichkeit, auch wenn es nur ein Detail ist, kennt, das keine Parallele zu was anderem aufweist, dann möge er mir Bescheid sagen. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will nicht sagen, dass jedem immer alles gefallen muss. Natürlich passieren immer Sachen, die einem mal nicht entgegenkommen, aber man bekommt mittlerweile hier echt das Gefühl, dass manche nur noch am meckern sind. Irgendwie hab ich sogar den Eindruck, mancher liest den Manga nur noch, um sich darüber auszulassen. Ich beziehe das hier nicht nur auf diesen Threat, in wirklich fast jedem Forum, in dem ich einfach nur mal ein paar Theorien und Spekulationen lesen will, wird sich darüber ausgelassen, zu was für einem angeblichen "Schei*" Naruto doch geworden sein soll. Ich will hier wirklich niemandem vorschreiben, wie er zu denken hat und welche Meinung er haben soll, wenn für jemanden der Manga gestorben ist, dann ist das eben so, aber dann kommt bitte nicht mehr hier her, wenn ihr nur noch die Absicht habt, alles in den Dreck zu ziehen. Hier wollen sich Fans unterhalten und nicht die Beschwerden von anderen lesen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso manche noch etwas weiter lesen, obwohl es ihnen nicht mehr gefällt. Nur etwas zu lesen um sich anschließend darüber auszulassen und absolut nichts gutes dran zu lassen finde ich echt kindisch. Und auch wieder im neuesten Chapter, was da einige hier schreiben ließ mich auch nur den Kopf schütteln. Weil Naruto weiterhin glaubt auf einer S-Mission zu sein und es nicht hinterfragt... Echt mal, wegen so einer Lappalie regen sich hier manche schon wieder auf... Es ist ja nicht so, als hätte er gar nichts gemerkt. Ihm kamen die vielen "Erdbeben ja komisch vor und er wollte es mal vorsichtshalber checken, aber Yamato erklärt naruto toternst er sei der einzige, der diese "schwierige" Mission schaffen könne. Er glaubt ihm halt, na und? Naruto ist nunmal gutgläubig und hinterfragt nicht viel, wenn ihm daran nix komisch vorkommt. Er ist einfach doof, aber so wurde er uns schon von Anfang vorgestellt. Das ist einfach seine Natur. Meine Fresse... Tut mir leid, wenn das jetzt etwas heftig war und ich auch nix wirklich zum Kappi gesagt habe, aber das musste jetzt einfach mal raus. Das staut sich jetzt schon ne ganze Weile in mir auf. Und zum Schluss möchte ich noch mal betonen: Es geht mir nicht darum, dass jeder alles toll finden soll. Man kann immer gern sagen, was einem nicht gefällt, das ist ganz normal. In jedem Werk gibts Hochs und Tiefs, nur scheint die Tedenz hier langsam echt dahin zu gehen, dass bei jedem neuen Chapter die Hörner ausgepackt werden und die Scheunenklappen sonst wie weit aufgehen... Frohes-Ende "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 01:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WTF O.O das war mein Gedanke beim letztes Bild wo Madara mit dieser total hässlichen Maske steht und ein Sharingan und ein Rinnegan hat. Früher war Madara doch echt hübsch, warum trägt er überhaupt diese Maske? hhmmm... und dann noch was ich mich Frage, war dieses Tobi getue nur ein getue oder hatte er wirklich eine gespaltene Persönlichkeit? Also mir hat das Kapitel gefallen. Vielleicht wollte Naruto einfach nichts bemerken. Wer weiß das schon? Aber ich möchte endlich wissen was mit Zetsu ist. Echt man sieht ihn in letzter Zeit recht oft, aber was wirklich mit dem ist, erfährt man auch nicht *seufzt*. Ha und Deidara ist auch geil drauf, finde recht gut, das die alten Charaktere nochmal vorkommen. Aber ich frag mich da auch immer noch, wer war in diesen letzten Sark drinne... -.- so viele fragen und keine antworten *seufzt* Bin gespannt wie es weiter geht ^_^ ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an und lache über ihre Formen. ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| > Ich sage euch packt doch gleich die Lichtschwerter mit aus! Ich finde, Sasukes Chidori Schwert, könnte man schon fast als solches bezeichnen. :'D > Und Kira_Saphir, ich will wirklich keinen Streit und dich auch nicht angreifen oder dergleichen, aber über Naruto beschwerst du dich, weil er der Auserwählte ist, Kyuubi in sich hat und blahkeks, aber von Sasuke, dem in letzter Zeit wirklich fast alles in A**** geschoben wird, erwähnst du kein Wort? Das verstehe ich jetzt echt nicht. Wenn ich das richtig verstehe, empfinde ich das genauso wie Kira_Saphir. Bei Sasuke lagen die Dinge ja von Anfang an völlig anders! Er war immer ein Genie und man wusste von ihm, dass er immer alles leichter hatte und in den Aller wertesten geschoben bekam. Aber von Naruto wusste man, dass er am Anfang eben nicht derjenige war, der wie Sasuke gute Gene hatte, es aber trotzdem so weit gebracht hat. Das er sich sein eigenes Schicksal wählte und seinen eigenen Weg gehen wollte. Er war der Loser, der nichts konnte und der sich mit Ehrgeiz und Fleiß seine Stärke, Anerkennung und Weg erkämpft hat. In letzter Zeit spiegelt Naruto aber ein ganz anderes Image wieder, weil er eben doch, genauso wie Sasuke, gute Gene (durch Papa+Mama) hat und statt eines eigenen Ninja-Weges, geht er jetzt den Weg, der vor langer Zeit von dem Frosch prophezeit wurde. Es geht sich nicht darum, ob oder was Naruto bekommt oder nicht, sondern darum, dass Kishi sein bisheriges Image zum Charaker Naruto bricht, und das finde ich auch eher negativ am Manga. Dazu nervt es mich langsam, dass Naruto in letzter zeit als so extrem dumm dargestellt wird. Das Naruto schwer von begriff ist, ist ja kein Geheimnis, aber Kishi treibt es mMn in den letzten Kapiteln auf die Spitze! Ein bisschen Intelligenz könnte Kishi selbst Naruto mal zuschreiben. :/ Aber insgesamt bin ich von der aktuellen Handlung schwer begeistert! Seit Narutos Training vorbei ist, geht es im Manga endlich mal wieder spannend zur Sache, und das Kabuto (der übrigens mal verdammt hässlich ist!) jetzt Yamato entführt hat, finde ich super. Auch Madara empfinde ich als immer genialer. |
|
![]() |
||||||
| Ayumi_Kita, ich sehe das alles komplett anders, habe allerdings keine Zeit mich jetzt auf eine ellenlange Diskussion einzulassen, deswegen hab ich meinen Post editiert und den Abschnitt rausgemacht. Außerdem wurde es schon zig mal durchgekaut, wer hier der größere Cheater der beiden ist, also belassen wirs dabei. Frohes-Ende "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamato~. ;_; Wow, die letzte Seite bedrückt mich total. Das vorherige Chapter fand ich sehr... unspannend. Ich habe mich gefühlt, als würde ich Dragon Ball lesen. Das die Ninja fliegen können war mir etwas too much. Aber eigentlich: Wenn die auf Wasser laufen können, warum dann nicht auch auf Luft? xD Zu dem dann noch diese "S-Rang"-Mission. Hat das Ding einen Penis oder nicht? Gerade hatte ich angefangen Naruto für seine sich entwickelnde Intelligenz zu mögen und dann nimmt er auf einmal so etwas ernst. Naja, er wird halt tief in seinem Herzen immer ein kleiner Trottel bleiben - das ist eigentlich auch echt witzig. "Thank the Lord, he's as dumb as he is". Ich bin gespannt wie lange er wirklich nichts davon mitbekommt. Wobei ich denke, dass das bestimmt im nächsten Chapter sein wird, jetzt wo Yamato geschnappt wurde und in großen Schwierigkeiten steckt. Ich glaube nämlich nicht, dass er gute Chancen haben würde, Madara zu besiegen. Gegen Sharingan-Künste könnte er sicherlich bestehen, durch seine Missionen mit Kakashi, aber das Rinnegan? Hm, das regt doch mal wieder zum nachdenken an. Und so langsam wundere ich mich auch was diese Maskerade von Madara eigentlich soll. Es weiß doch schon so gut wie jeder wer er ist, also, was versteckt er denn nur? ... Naja, wahrscheinlich wird er da noch etwas besonderes haben - sozusagen mal wieder ein weiteres Ass im Ärmel. Denn... nur ein Sharingan und ein Rinnegan? Es ist Madara!1!einself! Achja, und das Deidara wieder "am Leben" ist, finde ich, naja... nicht sooo überraschend. Wobei man das nicht wirklich am leben sein nennen kann oder? Ich glaube, im letzten Kapitel sagte er so etwas wie "Hey, wieso gehorcht mir mein Körper nicht?!". Er wird also von Kabuchimaru kontrolliert, wenn er dies möchte. Unschöne Vorstellung - sicherlich auch für Deidara. ;) Naja, ich hoffe, es bleibt wieder so spannend, wie am Ende dieses Chapters war und Yamato wird nichts passieren. :o SpoilerKleine dumme Frage: (ich bin etwas durch den Wind xD) Wo war eigentlich Kakashi nochmal? Mir mag es im Moment nicht mehr einfallen, aber wenn mir jemand netter Weise einen Stichpunkt geben könnte, würde ich sicherlich einen schönen "Achja!"-Effekt bekommen! :D Danke im voraus~ Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| > Ayumi_Kita, ich sehe das alles komplett anders, habe allerdings keine Zeit mich jetzt auf eine ellenlange Diskussion einzulassen, deswegen hab ich meinen Post editiert und den Abschnitt rausgemacht. Außerdem wurde es schon zig mal durchgekaut, wer hier der größere Cheater der beiden ist, also belassen wirs dabei. Dann verstehst du nur komplett nicht, was ich aussagen will und worum es mir geht! Es geht mir nicht darum wer der größere Cheater ist, oder um einen Vergleich zwischen Naruto und sonst wem, wer besser oder schlechter ist! Sondern darum, dass Kishi in letzter Zeit das Image von Naruto um 180° geändert hat. Anfangs lautete die Botschaft: Egal wie schlecht du sind, wenn du dich anstrengst, kannst du genauso stark werden, wie andere. + Es gibt kein Schicksal, du kannst dir dein eigenes Schicksal wählen. Neuerdings lautet die Botschaft aber vielmehr: So sehr braucht man sich nicht anstrengen, denn man hat ja gute Gene und Mama+Papa, die einem helfen. + Du bist vom Schicksal auserwählt und hast einen vorbestimmten Weg. |
|
![]() |
||||||
| Kinder Kinder... Ihr habt Probleme... Najo war denke ich zu erwarten das Madara sich des Auge von Nagato holt. Nur die Frage ist, was kommt denn oben beim 3. Loch der Maske rein? Fragen über Fragen... Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||