Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 13.08.2010 14:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Wie es derzeit ausschaut sind sämtliche Scanlator lahmgelegt

Wie meinst du das?

Von:    Dodeo 13.08.2010 18:38

[EDIT]

@ Kapitel

Ich hoffe dass die Sache mit Kisame, egal wer gegen ihn kämpft, schnell abgewickelt wird und wir dann mal wieder den Rest der Ninjawelt zu sehen bekommen.

Bin doch recht gespannt auf Sasukes EMS, jetzt nachdem Naruto sein Upgrade bekommen hat.
Wenn Kagen tagen,tragen Kagen Kragen.
Zuletzt geändert: 16.08.2010 13:30:20

Von:    samyaj 14.08.2010 14:56
Also als erstest fand ich den chapter top

Es war ja klar das er so stark wird,dass er den kyuubi beherschen wird und der 9 schwänzige ist halt auch der stärkste.Er muss ja auch so stark werden,um es überhaupt mit sasuke und maddara(aktsuki) auf zu nehmen.Was ich blöd finde ist das die eben genannten drei und die kage was kampfkraft angeht nur noch mit mischen können 1 gegen 1.

Zuletzt geändert: 14.08.2010 14:59:01

Von:    ThoraEightysix 15.08.2010 16:02

Ich brauche auch ne ENS, mein letzter Stand ist 505. Und genau aus diesem Grund husche ich hier auch schnell wieder raus.

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900

Von:    Eventus 15.08.2010 16:23
das nächste Kap kommt erst am 18. raus also keine Panik leute Oo

Von:   abgemeldetAdmin 15.08.2010 17:09

Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Hierunter fallen auch Fragen nach und Links zu Scanlations, egal ob es sich um einen Datei-Download oder eine "Read Manga online"-Seite handelt. Bitte das in Zukunft beachten und keine Unterhaltungen ala "Ich find das neue Kapitel nicht" -> "Ich schick dir ne ENS" hier im öffentlichen Forum führen.

Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!

Von:    Tora-kun 16.08.2010 12:59
also ich fande das letzte chapter 505 genial
besonders naruto neue kräfte sind toll
der gelbe blitz is back XD

und der kampf mit kisame
ich glaube nicht das gai stirbt
wenn er jetzt alleine wäre dann vllt
aber ich denke das naruto kisame platt machen wird um seine neuen kräfte zu testen
so wie bei kakuzu das versuchkaninchen war XXD

ich freue mich schon auf neue chapter

Von:    Vegetale 16.08.2010 18:11
Ich wundere mich, ob Kishi überhaupt Sommerurlaub macht, wenn fast jede Woche ein neues Kapitel erscheint.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Tora-kun 16.08.2010 22:33
>>Ich wundere mich, ob Kishi überhaupt Sommerurlaub macht, wenn fast jede Woche ein neues Kapitel erscheint.

nja er kann ja in den urlaub fahren.
solange er trotzdem weiter macht XD
früh an den strand,mittags schlafen und nachts zeichnen

Von:   abgemeldet 16.08.2010 23:28

Worauf du einen lassen kannst. Urlaub ist angesagt. Kishi und ich fahren in' Puff nach Barcelona, hm!!
Zuletzt geändert: 16.08.2010 23:35:14

Von:    Kira_Saphir 16.08.2010 23:38

Deine Entwicklung ist bedenklich
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 17.08.2010 00:14
@ Vegetale
warum sollte kishi nicht urlaub machen? kann mir nicht vorstellen, dass er jede woche ein kapitel neu zeichnet. ich geh mal stark davon aus, dass er schon ne menge vorgezeichnet hat und seinem verlag jede woche ein kapitel zukommen lässt.

Zuletzt geändert: 17.08.2010 00:14:27

Von:   abgemeldet 17.08.2010 00:58

>Deine Entwicklung ist bedenklich

Du darfst natürlich mitkommen. Nimm dir am besten was Luftiges zum Anziehen mit;)

>ich geh mal stark davon aus, dass er schon ne menge vorgezeichnet hat und seinem verlag jede woche ein kapitel zukommen lässt.

Kishi sitzt hier bei mir im Auto. Er zeichnet gerade den souveränen Sieg Sasukes über den Nudelsuppenclown. Wahre Geschichte...
Zuletzt geändert: 17.08.2010 01:03:27

Von:    coollime 17.08.2010 11:32

und ich sitz hinten im auto und gib ihm tipps zum zeichnen 8DDDDD
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!

Zuletzt geändert: 17.08.2010 11:32:49

Von:   abgemeldet 17.08.2010 15:29

So. Sind gestern Nacht noch heil angekommen und auch schon ein wenig um die Häuser gezogen. Japaner vertragen ja so gaaar kein Bier^^
Heute gibts ne ausführliche Kneipentour. Evtl. mit gezielten Abstechern in zwielichtige Lokale. OH OH...

VAMOS A LA PLAYA!! Hmmm!!

Yummy Yummy Yummy i got love in my tummy, hmmmmmmmmmmmm!!
Zuletzt geändert: 17.08.2010 17:32:28

Von:   abgemeldetAdmin 17.08.2010 21:05

Hallo,

nun ist es aber gut. Die Diskussion hat sich mal wieder weit vom Thema entfernt, kommt nun bitte wieder zum Thema (= Diskussion über das aktuellste/die aktuellsten Naruto-Kapitel) zurück.

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
Am 17.08.2010 geändert von abgemeldet. Grund:

Von:    Tora-kun 17.08.2010 22:15
>Kishi sitzt hier bei mir im Auto. Er zeichnet gerade den souveränen Sieg Sasukes über den Nudelsuppenclown. Wahre Geschichte...

da sieht ma mal von was du träumst
Naruto wird deinen Sasuke Blitzschnell in sasuke-mus verarbeiten XD

nja wird aber wohl von dauern denn ich denke zuerst gibts fischfutter

Von:   abgemeldetAdmin 17.08.2010 23:04

@Tora-kun

*hust* Lies bitte das Posting über dir und halte ich daran.
Danke.

Und ich hoffe das die offtopic-Diskussion nun ein Ende hat und zukünftig wieder über die aktuellen Naruto Kapitel diskutiert wird.

Von:   abgemeldet 17.08.2010 23:39
@Steve

Ach keine Panik ne^^ die letzten 900 Seiten hats doch gut geklappt und spätestens übermorgen erinnert sich keiner mehr an den Offtopic ;) dann wirds wieder ernst...

Von:   abgemeldetAdmin 18.08.2010 00:01

Hallo,

> Ach keine Panik ne^^ die letzten 900 Seiten hats doch gut geklappt und spätestens übermorgen erinnert sich keiner mehr an den Offtopic ;) dann wirds wieder ernst...

Das ist die Ausrede schlechthin für Leute die sich nicht an Regeln halten wollen (die sich selbst Ordnungshüter bzw. Personen die für die Einhaltung von Gesetzen sorgen permanent anhören müssen).
Ist mir aber egal, beschwert euch da bitte bei Prince Prancer sowie den restlichen Kollegen die für diesen Forenbereich zuständig sind und es in der Vergangenheit hier so weit haben kommen lassen. Die Forenregeln gelten hier für alle, wer sich nicht daran hält und erwischt wird trägt die Konsequenzen für das eigene Handeln.

Und nun ist endgültig Schluss mit den offtopic-Postings! Weitere Diskussionen über dieses Problem/Thema können b.B. mit mir per ENS diskutiert werden.

Von:   abgemeldet 18.08.2010 03:34

@"Ordnungshüter"

Sag mal gehts noch? An deiner Stelle würde ich mal schnellstens deinen Gestapo-Slang ein wenig zurückschrauben. Was glaubst du, mit wem du hier redest?

>Das ist die Ausrede schlechthin für Leute die sich nicht an Regeln halten wollen

Nein ist es nicht! Es ist genau so, wie Shinomustdie sagte. Sobald neue Spoiler kommen, wird es hier auch wieder "ernst". Letzte Woche war ja immerhin Pause. Worin sollte also der große Unterschied liegen, ob hier entweder gar niemand was reinschreibt oder die Mundart zeitweise etwas "entspannter" wird?

Ich meine, du schreibst ja gerade so, als würde die Mexx-Seite implodieren oder gleich die Welt untergehen, wenn es hin und wieder mal ein wenig OT würde und somit die "unantastbaren" Forenregeln nicht eingehalten würden. Entspann dich mal.

>Ist mir aber egal, beschwert euch da bitte bei Prince Prancer sowie den restlichen Kollegen die für diesen Forenbereich zuständig sind und es in der Vergangenheit hier so weit haben kommen lassen.

Wenns dir egal wäre, würdest du hier ja wohl kaum so altkluge Belehrungen reinschreiben, oder?

Im Übrigen hat der Prinz sehr wohl darauf geachtet, dass möglichst kein OT entsteht. Aber während der Spoiler-Phasen war das ohnehin nicht der Fall und ansonsten hatte er eben das nötige Fingerspitzengefühl, das dir auch nicht schaden würde.

>Und nun ist endgültig Schluss mit den offtopic-Postings!

LOL. Ohne Worte...
Zuletzt geändert: 18.08.2010 03:41:22

Von:   abgemeldet 18.08.2010 10:54

@ frog_Boss

danke.

Von:   abgemeldet 18.08.2010 11:09
Moin!
Seid doch nicht so giftig zueinander -_-
*sieht jetzt schon graue Wolken am blasslila thread-himmel aufziehen*
Ein bisschen OT in den Wartezeiten ist meiner Meinung nach OK, solange es nicht soweit ausartet, dass man sich ewig lang zu den ´richtigen´ posts durchwühlen muss.
Und auch nur, solange es friedlich bleibt ;D

zum T: kanns kaum erwarten, endlich zu erfahren, was passiert.
Denke, dass der Kisame-kun bald den Löffel abgeben muss... wenn nicht in diesem Kampf, dann im nächsten :(
Leider.
Wahrscheinlich auf eine haifisch-würdige Art, in einem großen, blutigen Spektakel, in dem er noch ein paar gewisse andere Figuren mit sich in die Tiefen reißt...
Akatsuki muss wohl bis auf Mad-Madara liquidiert werden... und dann...tja...

Von:    Ninja-of-doom 18.08.2010 11:17

Ich bin gerade auf einen Spoiler gestoßen :

Spoiler
506 – gai vs kisame
Gai’s elbow to Kisame caused the entrance at the waterfall to collapse, sealing Naruto and yamato inside and separating them from Bee.
Kisame counter attack Gai and manage to injured him. Gai finally remembered who is Kisame and start to get serious.
Bee come from collapsed waterfal and start to get involved
Gai warn him not involved since Kisame’s is his fated enemy. So, the only shinobi can defeated him is gai himself.
Bee argue but Hachibi told him to let Gai finish him. Bee agree and let gai fight kisame alone.
the end
side panel – gai release his eight gates. enormous power of youth finally reveale

source:ohana

**Troublesome**
しかまる

Von:    Sasukeh 18.08.2010 14:24
Was, also aktiviert Gai die 8 Tore?? o.o aber dann stirbt er doch...neeeiin der war immer so geil krank, ich will nicht dass der ins Gras beißt..:*(

Von:    Tora-kun 18.08.2010 19:24

sind die spoiler auch echt?
also ich kann mir das irgendwwiie net vorstellen das guy nach einen kapitel schon alle tore öffnet

ich hoffe mal auch das die nicht echt sind
gai darf net sterben

Von:   abgemeldet 18.08.2010 20:09
Also gleich alle auf einmal kommt mir auch rreichlich komisch vor o.O Warten wir das lieber mal ab. Ich glaub da nämlich (ohne H) zu 0% dran.

Von:    Tora-kun 18.08.2010 20:53
und wenn mal mal bedenkt das gai kisame schon 2 mal besiegt hat
und jetzt sind ja noch naruto,yamato und killerbee da

Von:    Sasukeh 18.08.2010 23:33
Sorry, ich weiß das gehört jetzt nicht zum Thema aber ich wollte folgendes schon immer wissen : Im 17. Naruto ending sieht man Naruto und co so high school mäßig als Schüler angezogen..gibts davon auch irgendwie ne Folge oder sowas? Wäre lieb wenn mir das jemand kurz sagen könnte..;)

Von:   abgemeldet 19.08.2010 15:35
ja es gibt so etwas
das heißt: Shippu! Konoha Gakuen Den
guck bei Youtube da gibt es das video;)

Zurück