Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| HAMMER SPOILER !!!! Wurde schon durch Ohana bestätigt. Kushina war die letzte Jinchuuriki von Kyuubi ?? Naruto übernimmt Kyuubi im Sage Mod und das beste kommt noch. Bevor Naruto Kyuubi unter Kontrole hat sagt Kyuubi zu ihm (verwundert wegen seinen Augen durch den Sage Mod)....RIKUDO SAGE ??? Es scheint das ihn Naruto an Rikudou Sage erinnert,also wenn das kein Hammer Spoiler ist dann weis ich nicht weiter ;)) |
|
![]() |
||||||
| Na ja um ehrlich zu sein klingt das... LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja langweilig für Sasuke Fans XD Auf Mangahelpers weinen sich die Sasu Fans die Augen aus .....hehe |
|
||||||
| ich will mich ja nich mit ruhm bekleckern aber.. Na was hab ich gesagt??!! Hab ich? Hab ich? Ja ne??!! (Kushina war Kyuubis Jinchuriki!) :] hrhr |
|
![]() |
||||||
| und dementsprechend ist kushina leider somit auch officel tod! schaaaaaaaade :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht nur langweilig für Sasuke Fans. Ich bin definitiv der Ansicht, dass dieser Part sehr wichtig für den Verlauf des Mangas ist, nur geht er mir jetzt schon viel zu lange. Ich bin kein Fan von in die Länge gezogenen Sequenzen... Das nächste Kapitel verspricht weitaus spannender zu werden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 22:05:34 | |||||||
|
||||||
| Kushina Kyubbis Jinchuriki? Aber der Fuchs hat doch das Dorf angegriffen, bevor Minato ihn versiegelte und er sagte Naruto Madara hätte ihn auf das Dorf gehetzt. Wann und wie kann Kushina dann die Trägerin des Fuchses gewesen sein und es überlebt haben? Hoffe, das wird im nächsten Kapitel geklärt. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Gute Frage, vielleicht wird das in zwei Wochen beantwortet, denn das neue Kapi ist draußen!!!! Für mich gibts da nicht viel zu sagen, außer dass ich von diesem Kapi mehr als begeistert bin und das ist in letzter Zeit selten der Fall gewesen. Man möge Kishi verzeihen, dass diese Kapis mehr eine Fillermenthalität aufweisen, aber DAS hier sind mal Fillerkaps, die ich mehr als willkommen heiße! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Kapitel auch super. Zum 500. müssen sich die Ereignisse eben einfach überschlagen. Und im nächsten Kaptitel erfahren wir anscheinend, was vor 16 Jahren so alles vorgefallen ist. Das wird SUPERINTERESSANT! >Aber der Fuchs hat doch das Dorf angegriffen, bevor Minato ihn versiegelte und er sagte Naruto Madara hätte ihn auf das Dorf gehetzt. Tja, in meinen Träumen stecken Kushina und Madara sowieso unter einer Decke. Aber wenn Kishi das bringt, herrscht in den Foren ja nur noch "Achterbahn"^^ Zumindest hätte Naruto dann wieder einen Aspekt mehr, der ihn mit Sasuke verbindet. Das mit dem Rikudou Sennin bietet auch viel Spielraum für Spekulationen. Naruto, der Revolutionär des Ninjutsu? etc. etc. Aber was auch immer Naruto in Zukunft sein will. Sasuke wird ihn demnächst sowieso gepflegt gegen die Wand klatschen. Den Kampf übersteht Naruto keine 2 Kapitel. Wahre Geschichte, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 00:02:52 | |||||||
|
||||||
| Sry kommt weng spät aber besser als garnicht. > Fakt ist Meine einzige Bitte an dich. Lass diese ewige "Fakt ist", du scheinst den Unterschied zwischen beschlossenen Sachen und deiner Meinung nicht zu verstehen. Du wolltest wissen, welche Gefühle Narutos ich meinte. Wenn ich schreibe, Naruto kann seine Gefühle nicht erzwingen, dann meine ich damit, dass es jetz nicht einfach heißen kann, nur weil Hinata ihn liebt und sich opfert, muss er sie gleich lieben. Er hat sie NIE geliebt, und ich hab schonmal geschrieben, es wäre äußerst seltsam und unnachvollziehbar, wenn er ihr jetz plötzlich um den Hals fallen würde. Das ist ein Shonen Manga, das letzte was Jungs im Alter von 12-16 sehen wollen, ist irgendeine Turtelei wie bei Twilight oder wo auch immer. Von daher bleibe ich dabei, Naruto wird weder Hinata noch Sakura bekommen. Hinata liebt er nun mal nicht, er kann jetzt nicht sagen "hey du liebst mich, ok dann lieb ich dich eben auch". Und Sakura, naja es wäre im Normalfall wahrscheinlicher, aber es war nunmal in diesem Manga ein Thema, Naruto zu einem Mann heranreifen und erkennen zu lassen, dass Sakura nur ne billige Beotch ist, die ihren beloved brain-ill Shonen Terrorist ums Verrecken nicht aufgeben kann. Ok EDIT: Das ist einfach nur krass, Kushina die vorige Jinchukiri. Irgendwer hat das mal geschrieben, das das sein könnte und ich dachte einfach nur "i wo". Und jetz schau man sich das mal an. Also das kann ja was werden. Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Chapter, jetz gehts ab. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 00:08:07 |
|
![]() |
||||||
| Also zu dem Pairing-Kram werde ich jetzt keinen Kommentar abgeben. Aber ich denke, Pairings wird's nicht gross geben, da das eben ein Shonen-Manga ist. Was das akutelle Kapitel angeht: wow, das gibt dem ganzen doch eine interessante Kehrtwende :3 Ich bin ja mal gespannt, wieso ausgerechnet Kushina früher der jinchuriki von Kyuubi war. Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha* - <3 Never give up on your ambitions <3 |
|||||||
|
||||||
| @ all Joa. Ich hab das Chapter auch gelesen und muss sagen, es ist ganz gut geworden. Weniger erstaunlich empfinde ich die Tatsache, das Kushina eine ehemalige Junchirriki des 9 schwänzigen ist, als vielmehr die Tatsache, das Naruto auf einmal wie ein Sohn des Rikkoudu Sennin ausschaut, (bis auf das Rinnegan, das fehlt noch) und sogar laut dem Fuchs dasselbe Siegel benutzen kann. Ich frage mich, ob er das Rinnegan irgendwann auch nochmal erhält. Was natürlich auch die spannende Frage sein wird, wie es Kushina geschafft hat, sich selbst in Naruto zu versiegeln und (offensichtlich tot ist, denn sie will Minato folgen) bei der Absorption des Jinchurrikis nicht gleich gestorben ist, sondern sich in ihren Sohn versiegeln konnte und somit geistig erstmal am Leben bleiben konnte. Nun gut, wir werden in 2 Wochen sehen, was passiert. Ted |
|
||||||
| Aber was mich weniger überrascht, war Kushinas Aussage...ein Maskierter Mann hat die Uzumakis umgebracht...kann ja im Grunde nur Madara gewesen sein Oo... |
|
![]() |
||||||
| > Aber was mich weniger überrascht, war Kushinas Aussage...ein Maskierter Mann hat die Uzumakis umgebracht...kann ja im Grunde nur Madara gewesen sein Oo... umgebracht ist wohl das falsche wort selbsmord würde wohl er passen? kushina war wohl wegen ihrem chakra wohl ein idiales gefängnis für denn fuchs wo es keine möglichkeit gab da irgenwie raus zukommen. madara muste dann wohl eine weg gefunden haben kuuybi aus ihr zu beschwüren oder das kuuybi die kontrole über kushina erlangen konnte? am ende muste minato gezwungener masse beide in naruto versiegeln wo kushina 16 jahre lang das neue gefängnis für denn fuchs war. |
|||||||
|
||||||
| ein maskierter mann hat die uzumakis umgebracht? hab ich das überlesen oder wo habt ihr das her? |
|
![]() |
||||||
| > ein maskierter mann hat die uzumakis umgebracht? > hab ich das überlesen oder wo habt ihr das her? Das stand in einem Spoiler, aber der Sachverhalt kam nicht im Manga vor. Ich war auch schon leicht irritiert & dachte, ich hätte was überlesen... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ein maskierter mann hat die uzumakis umgebracht? > > hab ich das überlesen oder wo habt ihr das her? > könnte sein das madara sie nicht dieregt getötet hat sondern mehr schuld für ihren untergang trägt? |
|||||||
|
||||||
| Na am Wahrscheinlichsten ist es doch, dass Madara Kushina bzw. den Fuchs kontrollierte (was mit dem Sharingan ja wohl easy möglich sein soll), ihn auf das Dorf hetzte, Minato und Co kämpften dann dagegen und er versiegelte den Fuchs+Kushina oder einen Teil von ihr in Naruto, der entweder noch in seiner Mutter steckte oder kurz davor geboren worden war (was wiederum die Geschichte etwas erweitern würde, denn dann könnte Madara Kushina gedroht haben, Naruto was anzutun, wodurch sie überhaupt erst in den Fuchsmodus ging, damit er diesen kontrollieren konnte). Das Kapitel war wirklich sehr gut finde ich. Mir ist übrigens aufgefallen, dass Naruto beim Kampf gegen den Fuchs sehr viel stärker war als beim Kampf gegen Pain, wo alle ja meinten, er wäre total hochgepowert worden, was ich so im Nachhinein überhaupt nicht so sehe, vor allem nicht im Vergleich mit Sasuke.^^ |
|
||||||
| Kishimoto neigt leider dazu, den Uchhias viel zu viel Macht zu verleihen. Ich finde es daher ganz gut, dass Naruto endlich die volle Kontrolle über Kyûbi hat. Das heißt im Grunde eigentlich nur, dass es nun wieder interessanter wird, zumal Sasuke seine 'neuen Augen' hat und diese bald voll einsatzfähig sein dürften. Dann wird es spannend mit anzusehen sein, wer die Oberhand behält UND ob Naruto sein ultimatives Talk no Jutsu endlich bei diesem Sturschädel Sasuke durchboxen kann^^V |
|
||||||
| nyu~ ich will weiterlesen >-< ich fands voll süß als kushina kam ^w^ nyaw~ frag mich was sie naru noch erzählen wird o_o' *spannend wart* |
|
||||||
| Bin der alte SamuraiNinja alias Yondaime_bln für die die mich von früher kennen , grüsse an Teddykun ^^ Froggyboss unseren Uchihaliebhaber Nr.1 schade eigentlich wieso schreiben die anderen nicht mehr und schön zu sehen das manche Menschen nie wirklich altern ^^ und bezüglich meiner rechtschreibfehler nocoment ausser GM sagt was ^^ Ich bin ja der Meinung das Naruto jetzt eigentlich komplett ist( vom NinjaTypen her gesehen ) und Der Uchiha ja sowieso mit seinem EMS ^^ für die neuen Eternal Mangekyō Sharingan und somit der kompletteste Ninja obwohl ich ihn mittlerweile nicht mehr so dolle finde Was ich mir bei Naruto noch wünsche wäre sein 2 Element aber was solls eigentlich brauch er ja nichts ausser SexyNoJutsu ^^ und ich will nicht wissen wie Naruto jetz im Kyuubimode plus Sagemage abgeht SpoilerAchja bei dem Uchiha die Rede ist natürlich vom Langweiler Nr.1 Sauce !!! glaube selbst das SexyNoJutsu würde Ihn mittlerweile Kalt lassen . Wobei ich den alten Sasuke wirklich sehr gemocht habe ^^ aber ab dem Tag an wo er durchgedreht ist und selbst nicht mehr wusste ob er träumt oder in einem Dauer-Genjutsu ist, kann ich den Kerl einfach nicht mehr ab.Von mir aus soll er am ende mit den anderen Bösen untergehen ^^ und dabei noch etwas gutes vollbringen ^^ Ich denke mit Kuschina und Sasukes EMS ist die Finalsage angekündigt worden. Weil man im Grunde alles weiss sprich alle wichtigen Charaktere kennengelernt hat und es wirklich keine grossen Geheimnisse mehr gibt. Naruto wird jetzt versuchen dem Krieg ein Ende zu setzen irgendwie habe ich das Gefühl als würde Kishi es selber kaum abwarten können den Manga zu beenden und bevor hier wieder irgendwelche Leute shreiben " wie beenden ect " meine damit schon das es noch gut 200 Chapter geben könnte ^^ aber das Problem ist wirklich das man alles mittlerweile weiss mfg Vastor |
|
||||||
| Haja einfache Lösung. Kushina war der Kyuubi, als er gebannt wurde. Damit ist Kishi seinem Pilotchapter etwas treu geblieben, in dem der Vater ja der Kyuubi war. Wahnsinniger Verlauf der Story, kann das verdammte Chapter soo nicht erwarten. |
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer mal erklären warum Naruto sich beim Kyubi entschuldigt ihn wieder einzuperren ? Bzw dafür entschuldigt das er seine Kräfte raubt? Ich meine für mich klang die eine stelle als ob Naruto ihn nur für eine weile so lässt und ihn dann seine kräfte wieder zurück gibt ? Ich meine Naruto hat doch keinen Grund sich deswegen schlecht zu fühlen oder hat er mitleid mit Kyubi ? |
|||||||
|
||||||
| Ist schon jemanden aufgefallen das Naruto jetzt eine kleine Arme von Sage Mode Doppelgängern benutzen kann ? Kann es kaum erwarten das er die neue Kraft in einem Kampf benutzt....was wohl Madara jetzt sagen würde wenn er ihn sehen könnte ;)) |
|
||||||
| Also DIESER Spoiler ist jetzt schon hammerhart! Der erste Hokage soll mit einer Uzumaki verheiratet gewesen sein Oo. Die Geschichte von Kushina an sich find ich auch sehr interesant und ich denke, dass das Kapi alles andere als langweilig wird! |
|
||||||
| Wenn das stimmt, wären ja Naruto und Tsunade miteinander um zwei-drei Ecken verwandt. Dann kann er sie ja zu recht "Oma" nennen. Hmm...ihr jüngerer Bruder Nawaki sah Naruto auch recht ähnlich, soweit ich mich erinnern kann. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 10:10:19 |
|
||||||
| Jap und das Kapi is nu draußen XD Und es STIMMT...Wenn man es so sieht, sind Naruto und Tsunade miteinander Verwandt Oo...wenn auch über mehrere Ecken! Also DAS is wirklich der absolute Hammer! |
|
||||||
| Dann ist Naruto im Prinzip ja mit vier Hokages mehr oder weniger blutsverwandt. Mit dem Ersten, dem Zweiten, als des Ersten Bruder, mit dem Vierten, der ja sein Vater war und mit der Fünften, Tsunade. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| So siehts mal aus XDDD Soviel zu Nejis Gelaber bei der Chuninauswahlprüfung, von wegen "Man muss mit dem Schicksal, Hokage zu werden, geboren werden" XDD Ich weiß jetzt nicht, inwieweit die Anderen zustimmen...aber für mich ist das im Moment einfach eine Wohltat, den Manga zu lesen, wobei ich jetzt ein wenig Angst vor Madara hab...greift einfach ein unschuldiges Baby an -.- |
|
||||||
| Also ich muss zugeben, ich war skeptisch als ich vor 2 Wochen gelesen habe dass Kushina mal Host vom Neunschwänzigen war.....aber das Chapter war so....informativ, emotional and einfach nur cool dass ich den Manga endlich wieder gern lese. Madaras Maske in der Vergangenheit gefällt mir ehrlich besser als seine neue^^ Und nebenbei....cool endlich Hiruzens Frau zu sehen...auch wenn sie wohl am Ende des Chapter getötet wird. |