Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nahaha ich habs schon vo dir endeckt..^^ aber geil, dieser Chibi-Kampf..^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In nen anderen forum hatte einer mal ganz genau hingeschaut und wahrscheinlich als erster, bei dieser schlechten quali festgestellt das der 3rd kazekage zerstört ist. Weil er nämlich zwischen der wand und den eisenklotz zerschmettert wurde. ich find das klingt logisch und das würde die reaktionen erklären. Nja ich denke nächste chap endet der kampf. FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
||||||
| ja das habe ich auch gesehen aber ich finde krass das Sakura so stark geworden ist .... *ehrlich* was der Leader von dem Aka Clan nicht dieser Skorpion ähnliche typ da? und das da noch ein Uchiha im Aka Clan ist glaube ich auch nicht immerhin gab es nur Noch Obito,Itachi,Sasuke (Saske) was ich mich auch noch frage ist was mit Rin passiert ist? weiss jemand was von der? Man lebt am Besten wenn man nichts zu bereuen hat |
|
||||||
| > ja das habe ich auch gesehen aber ich finde krass das Sakura so stark geworden ist .... > *ehrlich* > was der Leader von dem Aka Clan nicht dieser Skorpion ähnliche typ da? > und das da noch ein Uchiha im Aka Clan ist glaube ich auch nicht immerhin gab es nur Noch Obito,Itachi,Sasuke (Saske) > was ich mich auch noch frage ist was mit Rin passiert ist? > weiss jemand was von der? > Nein,der 'Skorpion' war und ist nich der Leader,denn dieser 'Skorpion' ist Sasori,der grad eben mit Sakura spielt...bist kein sehr aufmerksamer Leser... Und seit wann gab es nur Obito,Ita und Sasi? o_O Obito is schon lange vor der Ausrottung des Uchiha-Clans gestorben.Und über den tatsächlichen Verbleib des vermeindlich letzten Uchihas neben Sasi und Ita wissen wir noch relativ wenig;und schon gar nich genug um zu behaupten,er sei der Aka-Leader~ >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grad wieviel wohl, wenn überhaupt, von Sasoris Körper aus puppenteile Besteht? FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
||||||
| Gott sei dank, gab es in dem neuen Chap. etwas Spannendes. (der Kampf) |
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht was ihr in der raw erkennt, aber ich sehe nirengdswo einen kazekage zerquetscht XD es kann sein, aber ich seh es nicht noch wirds genannt achja, ich fand den kampf cool, viele fanden im ameirkanischen forum, das er scheisse war i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men? |
|||||||
|
||||||
| Konnte auch keine zerquetschten Puppen entdecken oO |
|
||||||
| Wundert mich nich,dass ihr den nich sehen konntet...wenn da so n paar hundert Tonnen magnetisierter schwarzer Sand drankleben ;D Es steht da,dass Sasori besiegt ist! Daraus entnehm ich,dass die Puppe im A- is und er nix weiter hat.Zumal seine Reaktion verrät,dass etwas gar nicht in Ordnung ist und planmäßig verläuft.Wieviel braucht ihr noch? >_< >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |
|
||||||
| hmm, ein Bild wo man die puppe zerquetscht sieht vll ^^ |
|
||||||
| > hmm, ein Bild wo man die puppe zerquetscht sieht vll ^^ Gut,das sieht man zwar nicht,aber man sieht auch die Puppe nirgends ;P >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |
|
![]() |
||||||
| >Gut,das sieht man zwar nicht,aber man sieht auch die Puppe nirgends ;P man sieht auch nicht kakashi oder naruto draussen, heißt es das die beim einsturz auch draufgegangen sind?^^ hey, annehmen kann man alles O.o aber man sollte es nicht als offentsichtlich hinnehmen und ich weiss nicht welche übersetzung du benutzt, aber in meiner steht "defeat sasori!" was soviel heißt wie "besieg sasori!" und nicht "sasori besiegt" aber man weiss ja, japanishce kanjis können viel bedeuten vorallem falsch übersetzt^^" i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men? |
|||||||
|
||||||
| Ok,genau kann mans nich wissen...trotzdem,wollmer wetten? ;P >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder früher als sonst: 270 ist da! If you become great like me, women go crazy over your own beauty! (Jiraya von Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jip habs gesehen ich find das chap cool warte schon auf die translation http://shonenjump.free.fr/Narutos.zip FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, als ich auch gerade sah, das es schon raus ist, hatte ich erstma große augen^^ endlich macht sakura was *jai* ohne von chiyo kontrolliert zu werden!! Mir gefällt sie in part2, egal was andere sagen^^ aber wieso gerade von temari und vor-zeitsprung-film-sequence color bilder? >.< wir wollen deidara und sasori bunt sehen!!! Dafür hab ich bereits ne colorierte version von gaara gesehen, von kishimoto gezeichnet natürlich das wird anscheinend das neue Cover von band 29 http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=46543 i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..ich find die neuen kapitel irgendwie ein bissien langweilig, des zieht sich alles so hin. Und dass die Sasori jetzt wahrscheinlich besiegen können find ich auch nich grad des wahre...ich mein die sind zu zweit und Saso is immerhin ein Akatsuki ^^""" -~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, chiyobaa ist ne super-jounin, und sakura ist ein chuunin trainiert von einem hokage/sannin. Aber wer sagt das sie ihn besiegen? Weiste nichtmehr, diese puppe war ein LIEBLING nicht sein einzigstes werk, er hat noch vieeele andere^^ aber laut einer übersetzung steht in der vorschau "center bilder coloriert in der nächsten ausgabe" was soll das heißen? Sowas hat kishimoto noch nie gemacht O.o (und sogut wie kaum ein anderer mangaka) [edit] P.s.: Ich hatte recht, mit, das die kazekage puppe nicht unbedingt zerstört worden ist, in kapitel 269^^ i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 21:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kibate Ja gut, du hattest recht, naja dafür ist sie jetzt hin. Hey bald wir kakashi "das Jutsu" einsetzen. Frag mich was das für ein neuer super move ist? FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 23:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich ehr, warum sakura im rückblick lange haare hat.. vll hat kakashi sein sharingan weiter entwickelt oder so ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" Liebe? Ein überschätztest Gefühl. Iss ein Haufen Schokolade, denn fühlst du das Selbe (aus "Im auftrag des Teufels) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja gut, du hattest recht wao, hör ich selten O.o (ne, echt jetzt) danke^^ >>Frag mich was das für ein neuer super move ist? >vll hat kakashi sein sharingan weiter entwickelt oder so das bezweifle ich ich nehm an, das er eine ganz neue technik erfunden hat. Heißt keine weiterentwicklung oder ähnliches wahrscheinlich, nach den worten von kakashi, eine fernkampf attacke >ich frag mich ehr, warum sakura im rückblick lange haare hat.. weil sie ein mensch ist und haare nunmal wachsen? XD ich nehme an das sie so 14 zu dem zeitpunkt war (heißt 1 jahr nach dem training) und sich nichtmehr geschnitten hat weil sie keine zeit dafür hatte p.s.: ich fand sakura mit diesen langen offenen haaren vooool schön O.o richtig schön... i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das bezweifle ich > ich nehm an, das er eine ganz neue technik erfunden hat. Heißt keine weiterentwicklung oder ähnliches > wahrscheinlich, nach den worten von kakashi, eine fernkampf attacke die will ich auch endlich sehen^^ ich könnte mir die weiterentwicklung von einer seiner gängigen jutsu: vllt ein verbessertes chidori oder eine noch tollere kuchiyose doton tsuiga no jutsu Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| Chidori kann nicht in eine Fernwaffe weiterentwickelt werden. Da es zu viel Energie verbraucht, muss dies in unmittelbarer Umgebung des Körpers geschehen. Wir sind hier nicht bei Dragon Ball wo mit Energiebällen rumgeschossen wird. Er könnte stattdessen eine neue Augentechnik entwickelt haben. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 02:21:38 |
|
![]() |
||||||
| > Wir sind hier nicht bei Dragon Ball wo mit Energiebällen rumgeschossen wird. sei dir da mal nicht so sicher ^,-- naruto nimmt schon die selben charakterzüge an wie son goku(typischer hauptcharakter)...also ich finde naruto(anime)hat einen wandel durchgemacht und seitdem traue ich denen alles zu xD und sasori soll nicht verlieren gegen sakura und die chiyobaa verlieren...der ist viel zu schön, um von denen besiegt zu werden *sasori fahne schwenk* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 11:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir es so, ich traue es dem mangaka zu das er eine fernkampf attacke aus chidori oder rasengan macht, ABER er wirds nicht machen, weil er genau weiss, das es eine kopie von dbz wäre. Ich nehme auch an, das SASUKE ne weitere chidori entwickelt, nicht kakashi. Ich mein, naruto hat ja auch ne bessere rasengan entwickelt, nicht jiraiya. Naja, vielleicht macht sasuke ja mit beiden händen eine chidori und somit wird sie wieder schwarz. >und sasori soll nicht verlieren gegen sakura und die chiyobaa verlieren...der ist viel zu schön, um von denen besiegt zu werden *sasori fahne schwenk* ... ... fangirls... ... ähm, ich bezweifle mal stark das deidara und sasori verlieren, eher ein unentschieden gibt und beide flüchten i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men? |
|||||||
|
||||||
| Hab ich das richtig verstanden? Sakura hat nur noch drei Minuten um Sasori zu besiegen? Nach diesen drei Minuten wirkt das Gift? Hab ich das richtig verstanden? *sich hinter einem Englisch- Deutsch Wörterbuch versteckt* |
|
![]() |
||||||
| ne, soweit ich verstanden habe kann während 3 minuten dieses gift überhaupt nichts anrichten, nach den 3 minuen ist sie normal verbundbar, aber noch gesund p.s.: ich seh jetzt schon wie die im anime aus 3 minuten 10 minuten machen werden *seufz* das ist der nachteil an animes i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 14:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich das richtig verstanden? > Sakura hat nur noch drei Minuten um Sasori zu besiegen? > Nach diesen drei Minuten wirkt das Gift? > > Hab ich das richtig verstanden? > > *sich hinter einem Englisch- Deutsch Wörterbuch versteckt* ja,das antidot hält 3 minuten,aber wie ich es verstanden habe,lähmt die das gift und sie kann sich dann nicht mehr bewegen.(so hab ichs verstanden O.o) Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja sakura sagt das in diesen 3 minuten jedes gift das in den oragnismus gelangt in harmlose proteine gewandelt wird und es ab da an harmlos ist. also muss sasori mit seinen gift attacken warten bis das antidot nicht mehr wirkt. @Kibate Ich weiß was du meins. Die 3 minuten werden bestimmt im anime langezogen. ich erinner mich in dbz am kampf freeza gegen goku wo der planet eyplodieren sollte. Ich glaub das hat sich über mehrere folgen gezogen(IM manga fand ich das um einiges Besser). Naja was solls. Ich find den Kampf cool. UNd ich wette(ich hoffs eher) sasori wird jetzt ein wenig puppet part taijutsu zeigen.:) FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje ich muss echt sagen das nauro mich in den letzetn kapitel gelangweilt hat.... ich will endlich wissen ob gaara wirklich tot ist oder nicht!! und besonders viel passiert ja nicht.... und ich muss ehrlich sein.... sakura ist stark??? in den letzten bildern bin ich nicht durchgestiegen.....bin ich blind? Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||