Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Durch Naruto auf keinen Fall... aber das Nagato noch lange lebt, >kann ich mir nicht vorstellen. hmmm aber es ist doch schon eigenartig vozu das rinnegan imstande ist.nagato soll ja auch imstande gewesen sein jegliche arten von ninjutzu dank seines rinnegans zu erlernen. warscheinlich benötigt madara ihn wirklich um diese waffe herzustellen.nagato könnte ja der einzige sein der dazu imstande sein könnte durch sein rinnegan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rein theoretisch könnte jeder pain besiegen in dem die persohn ersteinmal nagatos standpunkt lokalisiert und ihn einfach vernichtet. Das würde ich nicht sagen, immerhin gibt's für diesen Fall ja noch Konan, oder? Und von der haben wir -es sei denn ich hab was nicht mitbekommen- kampftechnisch noch nicht so viel gesehen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 19:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das würde ich nicht sagen, immerhin gibt's für diesen Fall ja noch >Konan, oder? >Und von der haben wir -es sei denn ich hab was nicht mitbekommen- >kampftechnisch noch nicht do viel gesehen. :D ich bezweifle aber das konan eine große hilfe sein wird im kampf gegen einen mächtigen gegner.sie ist eher im kampf gegen standart jonins effecktiv. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. wie gesagt, wir haben ja noch nicht so viel gesehen, aber ich denke eigentlich schon, dass sie einiges drauf hat. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass Nagato sie nicht besonders viel hat kämpfen lassen, aus Angst sie auch noch zu verlieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal ist nicht Konans schwach stelle Wasser? weil sie aus Papier besteht ^^ deswegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sagt mal ist nicht Konans schwach stelle Wasser? >weil sie aus Papier besteht ^^ deswegen ja exakt wasser ist auch ihre schwachstelle das. obwohl pain sie mit einem wasser jutzu von jirayas öl jutzu befreit hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Geld ja und öl ist leichter als wasser ^^ da hast du ganz recht. Aber was noch ist ihre schwachstelle weil jeder sogar Nagato schwachstellen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> irgendwie bezweifle ich es das dies nagatos ableben garantieren sollte. >Durch Naruto auf keinen Fall... aber das Nagato noch lange lebt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute, dass Madara ihm irgendwann mal die Luft rauslassen wird. Genau wie es unsere Kampfzicke mit den "sehr guten Kontakten" schon prophezeit hatte.XD Er könnte ihn vielleicht zu Tode niesen oder - ganz fies - gar seinen Rollstuhl umkicken(!) (böse Buben diese Uchihas^^) @Kapitel Na, das war doch mal wieder ein spürbar besseres Kapitel als die Letzteren, oder? Vor allem, weil es mal wieder die eine oder andere feine Anspielung beinhaltet. So sollte die offensichtliche Matrix-Hommage bei der Geburt des "Auserwählten Pain" wohl wirklich jedem aufgefallen sein. Aber wo bei Neo damals eben Kugeln zum Erliegen gebracht wurden, werden hier nun Kunais abgebremst, bevor sie Nagato gefährlich werden können. Das gröhlende "Akatsukimonster" war natürlich auch nicht schlecht. Mit seinem seelenverschlingenden Drachen scheint es sich den Titel des "Soul Hunter" verdienen zu wollen. Aber warum hat es Nagato als "Dank" für seine Erweckung gleich mal diese Stäbe in den Leib gerammt? Ziemlich unfeine Aktion... Und zuletzt mal wieder die Andeutung, dass die großen Länder sich grundsätzlich immer auf Kosten der so genannten "Kleinen" bereichern würden. Ein Schelm, der hier denken möge, dass Kishi eine kleine Kritik an USA und EU einbauen wollte(?) Die kleinen Ländereien könnte man dann vielleicht mit Afrika vergleichen, wo in diesem Moment über ein Dutzend Kriege herrschen. Unter anderem auch aufgrund der offenkundigen Ausbeutungen durch den Westen. Narutos groß erwartete Antwort fällt dann halt doch eher schlicht aus, aber von so einer Blitzbirne sollte man eigentlich auch nicht mehr erwarten. Letztlich hat Kishi die Angelegenheit ja doch recht elegant gelöst. Und wie reagiert nun Nagato? Darauf bin ich jetzt doch schon sehr gespannt. Denn mittlerweile deutet einiges darauf hin, dass er wirklich noch zu den "Guten" wechseln wird. Um so amüsanter wäre es natürlich, wenn er jetzt noch ein Ass im Ärmel hätte, Naruto damit K.O. setzt und ihn dann wirklich noch kidnappt. Auf jeden Fall wäre es ein netter Überraschungseffekt. Man darf gespannt sein auf das nächste Kapitel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 20:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das gröhlende "Akatsukimonster" war natürlich auch nicht schlecht. >Mit seinem seelenverschlingenden Drachen scheint es sich den Titel >des "Soul Hunter" verdienen zu wollen. >Aber warum hat es Nagato als "Dank" für seine Erweckung gleich mal >diese Stäbe in den Leib gerammt? Ziemlich unfeine Aktion... naja dieses akatzukimonster scheint wohl eher eine rinnegan technick zu sein. hehe das rinnegan scheint sich wohl auf seelen zu spezialisieren XD es ist doch mal schön das in einem manga mal kritik an den großmächten ausgelassen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist doch mal schön das in einem manga mal kritik an den großmächten ausgelassen wird. Tja, wenns denn eine sein soll. Aber ich kann es mir gut vorstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, wenns denn eine sein soll. Aber ich kann es mir gut >vorstellen. tja es könnte auch eine allgemeine kritik an der welt sein da der mensch stets kriege führt um seine persöhnlichen vorteile weiter auszudehnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo wie schon von vielen gesagt endlich mal wieder ein .. besseres.. kapi ^^ und denke auch das nagato nich mehr lang lebt =_=" aber ich meine ich fände es zwar schön wenn er zum >guten< wechseln wird aber das bezweifle ich irgendwie oÖ "dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir mal die Freiheit genommen und alles, was nix mit dem Thread zu tun hat (= in die Kategorie infantiles "Du bist voll doof" fällt) zu löschen, weils hier einfach nix verloren hat und die meisten User tierisch nervt. Ein Thread hat ein Topic, an eben jenem sollten die Diskussionen verlaufen. Für den Umgang untereinander gibt es einige einfache Regeln und wie man sich in einer Diskussion benehmen sollte, wird einem eigentlich auch in der Schule beigebracht... Sollte also eigentlich nicht so schwer sein. :) (Wenn euch sowas ins Auge fällt, einfach schnell nen kurzen Hinweis via ENS rüberschicken. Vielen Dank!) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| @ all Bin ich eigentlich der Einzige, dem außer mir noch dieses Kapitel wirklich gar nicht gefallen hat? Um es in Kurzform zu sagen, es war lahm. Was haben wir schon großartig erfahren. Danzou hat sich auch dem Staub gemacht, Hanzou auch. Naruto hat am Ende des Chapters wie zu erwarten war eingeräumt, das er Nagato nicht töten wird. Ansonsten waren die wenigen Highlights dieses Chapters, das Herbeirufen der Sealing Statue sowie das Durchbohren von Nagatos Rücken mittels dieser Chakra Stäbe. Achja natürlich nicht zu vergessen, die Tatsache das Hanzou, Nagato die Beine wegbrennen wollte. Sonst war das Chapter relativ ereignislos. Ich denke wir sollten den Schwerpunkt eher darauf zurück führen, was Naruto, Nagato nächste Woche für seine Entscheidung ihn nicht zu töten, für eine Antwort parat hat. Darüber hinaus wäre es dann auch interessant, ob Nagato hinterher immer noch Interesse daran hat, Naruto mit nach Amegakure zu entführen. Auch wäre es interessant dann zu sehen, ob nicht irgendwann dort nochmal Zetsu, Kisame oder Madara höchst persönlich selbst nochmal auftauchen wird. Nun denn. Nächste Woche wissen wir mehr. Der TED |
|
![]() |
||||||
| > Darüber hinaus wäre es dann auch interessant, ob Nagato hinterher immer noch Interesse daran hat, Naruto mit nach Amegakure zu entführen. Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen. Natürlich könnte es so kommen, aber Nagato dürfte wohl über Narutos Antwort verwundert sein. Nachdem, was Nagato mit Konohagakure gemacht hat, hat dieser sicherlich erwartet, dass ihm die volle Härte widerfährt. Von daher gehe ich davon aus, das er mit Narutos Antwort nicht gerechnet hat... es also eine neue Erfahrung für ihn gewesen sein dürfte. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| > Obwohl wir bisher nicht wissen, ob er auch in seinem "Rollstuhl" kämpfen kann. Ich nehme mal an, ja.< ich würde sagen, ja, sonst würde er Naruto nicht so leichtfertig herausfordern und ihm sagen:"lass uns hier beenden" > sagt mal ist nicht Konans schwach stelle Wasser? weil sie aus Papier besteht ^^ deswegen< ich würde mal sagen Feuer |
|
||||||
| Das war wieder ein typisches Überbrückungschapter,dass uns demonstrieren sollte,wo Nagatos Schmerz seinen Anfang nahm und wie er nun eigentlich zu "Pain" wurde... Das Narutos Antwort darin bestehen sollte,ihm zu vergeben,war eigentlich auch relativ klar...Denn Hass kann nur dadurch bekämpft werden,dass man sich nicht von ihm leiten lässt... Bin Mal gespannt wann das nächste gute chapter kommt.^^ Diesmal bin ich da wirklich optimistisch. |
|
![]() |
||||||
| >Denn Hass kann nur dadurch bekämpft werden,dass man sich nicht von ihm leiten lässt... wäre auch eine gute Antwort gewesen... Ich fand das Ende irgendwie abgehackt. Ansonsten wars aber zufriedenstellend... bin sehr gespannt aufs nächste! "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würde mal sagen Feuer ja das ist auch möglich ^^ dann ist sie ja aber nicht so schwer zu besiegen hehe man muss nur drauf kommen ~°*°*°~ emm...wenn Nagato jetzt auf Narutos stelle kommt dan wird er noch immer in Akatsuki sein? Es kann sehr möglich sein dass Madara ihn umbringt weil er Aka "verlassen" hat. Das macht irgendwie ein Sinn =) Weil Madara seinen eigenen "team kolegen" nicht so einfach umbringen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil Madara seinen eigenen "team kolegen" nicht so einfach umbringen würde. Für Madara würde es wohl keinen großen Unterschied machen, ob Nagato nun noch Mitgleid von Akatsuki ist oder nicht, falls er wissen sollte, das er (Nagato) ein Gespräch mit Naruto hatte und ihn (Naruto) daraufhin laufen ließ (oder ihn nicht mitnehmen wollte). Für Madara wäre wohl beides ein Verrat. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand was dahinter steckt bei Madara? Ich meine hat Madara vieleich den Körper von Obito? Weil Madara hat seine Maske ein bischen runter gegeben und hat nur seine hälfte gezeigt er hat nur seine rechte Auge gezeigt und nicht beides. Und Obito hat seine linke Auge Kakashi gegeben und nicht die rechte. Madara ist ja mehr als 100 Jahre alt und ist nicht logisch warum er noch immer so voller power ist. Hat er vieleicht einen verboten jutsu eingesetzt? Wie Oro bei Sasuke wolte. Nur dass er jung bleibt? Was steckt dahinter? Dieser Madara ist ein Rätzel ^^ Nach meine vermutung ist mir dies logisch was meint ihr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 19:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganze Obito = Madara-Geschichte wurde hier zwar schon ständig durchgekaut... Aber, nachdem Tobi von sich gesagt hat, das er Madara ist, ist er auch Madara. Da bleibt fast kein Spielraum mehr für Obito. Obwohl es vielleicht noch eine kleine Chance geben könnte... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für Madara wäre wohl beides ein Verrat. Ich denke nicht, dass Madara dieses Verhalten als Verrat ansehen würde. "Verrat" ist für mich einfach das falsche Wort, denn es setzt voraus, dass Madara Pain in einem gewissen Maß vertraut und dass dieses Vertrauen dann von Pain gebrochen wird. Aber dass zwischen den beiden Vertrauen herrscht, glaube ich kaum. Ich denke vielmehr, dass Pain für Madara nichts weiter ist als ein Werkzeug. Dass Madara extrem manipulativ sein kann, haben wir ja schon an Sasuke erlebt, und ich gehe davon aus, dass er Pain auf ähnliche Weise auf seine Seite gezogen hat. Und warum? Weil er Pains Rinnegan für seinen Plan braucht, denn die Versieglung der Bijuus bekommt er offenbar alleine nicht hin. Sollte Madara bemerken, was sich zwischen Naruto und Pain gerade abspielt, wird er wohl erst einmal versuchen, Pain wieder zu manipulieren und erneut auf seine Seite ziehen. Umbringen wird er ihn dann erst, wenn er zu der Überzeugung gelangt, dass Pain zu einer Gefahr für seinen Plan wird und dass er ihn nicht mehr benutzen kann. Aber auch dann wird das Motiv nicht der Verrat von Pain sein, sondern einfach nur die Tatsache, dass er Pain nicht mehr benutzen kann. Das würde ich so auch auf Sasuke beziehen - es gibt ja einige, die meinen, dass Madara Sasuke bestrafen oder gar töten wird, weil dieser die Mission mit Killerbee verbockt hat (ob nun beabsichtigt oder nicht, keine Ahnung). Madara braucht Sasuke aber für irgendetwas, ansonsten hätte er wohl kaum so viel Mühe dafür veschwendet, ihn für sich zu gewinnen. Also wird er ihn auch nicht gleich umbringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist wer benutzt wen mehr! Madara benutzt Sasuke... kann auch umgekehrt der fall sein! Immerhin hat Itachi Sasuke ja schon vorher gesagt wer der 3te überlebende Uchiha ist. Vielleicht möchte Sasuke so nur näher an Madara rankommen um seine Stärke auszuloten !!! Ich glaube nich das er so naiv wäre sich einfach mit dem Gründer seines eigenen Clans anzulegen, aber er möchte sich ja auch an ihm rächen !!! Was das Thema Madara und Pain anbelangt... ich glaube nicht das Madara Pain töten würde, denn wie wir jetzt wissen ohne Pain kein "Kuchiyose Gedo Maso", also kein Biyuu-Chakra !!! Madara würde nicht die ganze Arbeit von Akatsuki über den haufen werfen nur weil Nagato sein Ego ankratzt. http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 22:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dass zwischen den beiden Vertrauen herrscht, glaube ich kaum. Tiefgehendes Vertrauen, herrscht sicherlich nicht. Ich meinte eher in eine Richtung, das Madara bestimmt davon ausgeht, das Pain in Konoha Schaden anrichtet und den Kyuubi (Naruto) mitnringt. Mehr so eine Art von Vertrauen. Das sie sich menschlich vertrauen, halte ich auch, genau wie du, für sehr unwahrscheinlich. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht das nagato von madara manipuliert wurde? doch das was nagato im leben wiederfuhr war er schon total kaput im kopf und hatte eh nur noch einen gedanken und zwar das ganze ninja sytsem besonders kohnoa zu zerstören und das paste madara wohl wunderbar in seinen plan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht das nagato von madara manipuliert wurde? doch das was nagato im leben wiederfuhr war er schon total kaput im kopf und hatte eh nur noch einen gedanken und zwar das ganze ninja sytsem besonders kohnoa zu zerstören und das paste madara wohl wunderbar in seinen plan? Das Problem ist,dass Madaras Plan,besonders was Sasuke betrifft,nicht wirklich klar ist. Wie wir ja jetzt gesehen haben,ist eine Extraktion der Bijuu ohne Nagato wohl nicht möglich. Madara könnte also nach (dem wahrscheinlich baldigen)Tod von Nagato seinen Plan nicht mehr umsetzen. Außerdem frage ich mich, warum er Sasuke dazu bringen will,Konoha zu zerstören,wenn er vorher schon Pain hingeschickt hat,der sicherlich auch ein gewisses Maß an Zerstörung anrichtet... Wenn er allerdings Verbindung zu Danzou hätte(was nicht unwahrscheinlich ist),würde ihm das ermöglichen,Kontrolle über Konoha zu erlangen. "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| Das Problem ist,dass Madaras Plan,besonders was Sasuke betrifft,nicht wirklich klar ist. Wie wir ja jetzt gesehen haben,ist eine Extraktion der Bijuu ohne Nagato wohl nicht möglich. Doch Sie ist möglich. Schließlich hatten ja Zetsu, Kisame und Madara versucht (war ja nur ein abgetrenntes Stück vom Schwanz) den Hachibi zu versiegeln. Und da war Nagato/Pein schon längst unterwegs nach Konoha. Madara könnte also nach (dem wahrscheinlich baldigen)Tod von Nagato seinen Plan nicht mehr umsetzen. Doch. Siehe oben. Außerdem frage ich mich, warum er Sasuke dazu bringen will,Konoha zu zerstören,wenn er vorher schon Pain hingeschickt hat,der sicherlich auch ein gewisses Maß an Zerstörung anrichtet... Was die beiden wirklich wollen ist mir ein Rätsel. Weder glaube ich das Madara sich nur an Konoha rächen will, noch das Danzou lediglich Hokage werden will. Ich meine damit, das ihre wahren Ziele noch im verborgenen sind. Eine Zusammenarbeit könnte ich mir sehr gut vorstellen. Die Storys von Nagato und Sasuke weisen starke Ähnlichkeiten auf. Madara-Danzou scheint wie guter Bulle, Böser Bulle zu laufen. |
|
||||||
| Ähem ihr glaubt doch nicht im ernst das Nagato wenn er zur einsicht kommt zu Madara zurückkehrt ..ist ein Scherz oder ? Ich glaube das nagato nicht so dumm ist und der weis genau was ihm blüt wenn er zurückkommt. Noch ne frage : Wieso glaubt ihr eigentlich das Madara die "self-extraktion" Statue nicht selber beschwören kann ? Vielleicht kann er auch Jutsus kopieren a´la Kakashi nur auf einem weit höheren Lvl. Wenn wir ehrlich sind wissen wir gar nichts über Madara... Ich glaube das Nagato Naruto mal aufklären wird ...in sachen Madara... Der typ ist irre stark das sah man in ein paar Scenen im Manga. Und Madara kennt das Geheimnis von Pain ....sonst hätte Pain nie und nimmer die Leader Position an Madara abgegeben. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir ehrlich sind wissen wir gar nichts über Madara... Dem kann ich nur zustimmen. Außer, das er sich extrem schnell von "a" nach "b" teleportieren kann (+ ein wenig aus seiner Vergangenheit), wissen wir nichts über ihn. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||