Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12376844760539/
http://desu.de/oW7QJSr

Von:    Teddykun 22.03.2009 02:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Riame

Sorry wenn ich mich hier mal zu dir und Gelds Gespräch einmischen musste, aber es ging nicht anders.

>öhm das trifft nicht ganzu zu denn nagato hat es selbst behauptet das er ein nichts im vergleich zu dem sage ninja ist.

>Hat er das?
>Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern...

Nun Fakt ist, das z.B Chibaku Tensai eine Technik des Sage Ninjas sein soll. Im Vergleich zu der Original Technik des Sage Ninjas, soll die von Pain aber ein Witz sein. (Chibaku Tensei war diese Kugel in derer Pain Kyuubi gefangen hielt)

>Wenn Nagato so etwas behauptet hat,dann frage ich mich woher er >das wissen will.So etwas setzt eine gewisse Bekanntschaft >vorraus.

Nööö tut es nicht. Wenn es Schriften oder Aufzeichnunge darüber gibt, die z.B Madara Uchiha ihm gegeben haben könnte, dann braucht es keine Bekanntschaft. War mit Sasuke und dessen Aufzeichnungen über das Mangekyo Sharingan genau dasselbe....

Soviel zum Thema Bekanntschaft. Überdies müsste der Sage Ninja ca. 300 Jahre älter sein als Nagato, das hätte also Probleme geben können von wegen persönliche Bekanntschaft schließen. *g*

>Aber jmd der sich für einen Gott hält sieht sich eindeutig als >was Besseres.

Madara sieht sich auch als eine Art Gottheit. Und Itachi hat sich im Kampf gegen Sasuke auch für den Überkönig gehalten.

Kommt also alles auf dasselbe raus, wenn du mich fragst.

>madara hat des öfteren gegen andere ninjas verloren und wurde nicht als legende oder als gott bezeichnet wärend der sage ninja als ein gott bezeichnet wirt

>STOP!
>Fakten auf den Tisch!
>Es heißt offiziel:Madara hat gegen den ersten verloren,ABER >wissen wir denn auch,warum er das hat?Nein...

Wissen wir nicht, aber das sind zumindest die offiziellen Daten. Ich bin sicher, das Tsunade in diesem Punkt ganz sicher was sagen könnte. Immerhin ist sie die Enkelin des Ersten Hokage gewesen, und als solches könnte ihr Opa mal in den guten alten Geschichten gekrammt haben, wenn du verstehst was ich meine....

>Und Madara wird als ein Ninja dargestellt,denn man nicht OHNE >besondere Fähigkeiten besiegen kann....

Hast du das aktuelle Chapter auch so gelesen wie ich das tat?

Es hieß ganz eindeutig, das Madara sich hinter Techniken, Skills oder nenn es auch meinetwegen mysteriöser Zauber Ninja Magie versteckt, die man ohne die dazu gehörigen Skills nicht besiegen kann.

Es ist hier von Techniken die Rede. Das heißt für mich bei weitem aber nicht, das Madara Uchiha allein opperiert Riame.

Es wäre gut möglich, das z.B Danzou den Nebenpart zu ihm spielt und das es über diesen 2 ten eine noch höhere Organisation gibt, in der dann der "Sage Ninja" sein Zuhause hat.

Nicht umsonst war Madaras Lieblinsgwort immer "Secrets". Ich frag mich warum Riame?

Wenn er doch achso der Überkiller Super Uchiha immer war, warum ist er dann nicht offen aufgetreten als damals Kyuubi, Konoha dem Erdboden gleichmachen wollte. Warum ist er nicht offen aufgetreten als Orochimaru das erste Mal Konoha extrem geschwächt hatte, als er Konoha in Schutt und Asche gelegt hatte?

Meine Antwort dazu!

Danzou hat ihm den Tatschlag, in Konoha einzumaschieren verweigert, bzw. ihm geraten später nochmal anzugreifen....

Ich sehe Danzou und Madara Uchiha inzwischen auf Augenhöhe und sollte der Sage Ninja noch leben, wissen wir auch wer von diesen 2 sauberen Ninjas der Oberboss ist....

>und das kann man ruhig als fakten werten da es bereits im manga erwähnt wurde genau so wie minato madara als denn pupenspieler bezeichnet hat genau so ist der sage ninja auch eine nicht und nie erreichte legende.

>Es ist Fakt,dass er als Legende bezeichnet wurde,richtig,jedoch >ist ebenfalls Fakt,dass nichts über seine persönlichen >Fähigkeiten gesagt wurde...

Äääähm falsch.

Chibaku Tensei ist eine Fähigkeit, die dem Sage Ninja nachgesagt wurde. Sie hat Nagato schon tierisch angestrengt und der Sage Ninja soll sie mal nebenbei aus dem FF gemeistert haben. Wollte ich nur noch mal anfügen.

Eine Legende ist eine Legende. Und es gibt einen Grund, warum man meist einer Legende einem Legendstatus unterworfen hatte....

>Und ich sage es zum x-ten Mal:Der Sage Ninja steht meiner >Meinung nach sehr eng mit der Prophezeiung in Verbindung.

Nööö. Das sehe ich inzwischen völlig anders.

Ich sehe den Sage Ninja inzwischen noch in irgend einem Out of Order Dorf am Leben und spielt von dort aus seine Kreise, und Marionetten.

Sein oberster Leader ist Madara Uchiha und diesem folgt sogleich Danzou. Madara hatte die Aufgabe die Akatsuki zugründen, und Danzou sollte Konoha von Innen heraus zerstörren.

So sehe ich inzwischen die wirklich Marschrichtung.

Es gibt einfach mal verdammt nochmal ein Grund, wenn Kishi jetzt zum 5 Mal ständig den Sage Ninja ins Spiel bringt.

Und ich halte diesen Mann nicht für einen guten Menschen. Er sieht optisch einfach mal Diablos (dem einsamen Wanderer) aus demselbigen Computerspiel zu ähnlich, und der hatte absolut nichts Gutes im Sinn. Soviel kann ich dann am Ende dazu auch mal sagen.

>Werden die Techniken die Naruto erlernt hat zufälligerweise als >Sage Techniken bezeichnet?

Werden sie ja. Aber ich würde eher sagen, sie beziehen sich auf Sage im Sinne von Weise.

Jiraiya wurde auch immer als ein Sage Ninja angesehen, vielleicht steht das in diesem Punkt im Zusammenhang.

>Ich wäre mir da nicht so sicher...

Ich schon.

>Ich behaupte nicht:
>Madara ist stärker als der Sage Ninja,ABER ich behaupte:Er ist >stärker als Pain,und laut Fakten ist dies auch sehr >wahrscheinlich.

Ich glaube beides nicht. Ich glaube, das sowohl Madara Uchiha schwächer war, als der Sage Ninja und auch schwächer als Pain. Aber er hatte Pain gegenüber die besseren und intelligenteren Argumente. Das hat ja auch bei Sasuke funktioniert.

Übringes soll laut Minato Pain damals noch ziemlich jung gewesen sein. Wäre er also in Sasukes Alter, wäre es kein Wunder gewesen das er dadurch einen loyalen Mitstreiter gefunden hätte....

Mit 16 bist du noch sehr leicht beeinflussbar.

Der TED

Zurück zum Thread