Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12374822532613/ http://desu.de/Ke_YVpR |
|
||||||
| Hallo! Ich bin neu hier und ein großer Naruto-Fan und da mische ich mich doch gleich mal ins aktuelle Gespräch ein. > Das er Naruto doch noch besiegt oder Madara den Job erledigt (solang Konoha nich geschwächt ist) ist aber auch noch nicht völlig ausgeschlossen. Das Madara im kommenden Kampf zwischen Naruto und Pain auftaucht, halte ich für absolut ausgeschlossen. Madara weis nicht, dass Naruto sein gut gehütetes Geheimnis kennt und dieser Kerl zeichnet sich bisher doch dadurch auch, dass er sich nie die Hände schmutzig macht, andere für seine Zwecke manipuliert und sich hinter ihnen sogar gekonnt versteckt, um die Fäden zu ziehen. Also weshalb sollte er jetzt eingreifen? Wenn er Pain verliert, sucht der sich doch lieber einen neuen. Was Pain betrifft glaube ich schon, das er in den nächsten Chaptern sterben wird, denn es hat sich jetzt gezeigt, dass Pain eher ein unbedeutender Mittelsmann des ganzen ist. Naruto wird Pain jetzt mit Sicherheit noch gut vollquatschen, aber er wird auch bestimmt noch richtig gegen ihn kämpfen und Pain ist ja schon recht mitgenommen. Da halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass Naruto Pain teilweise bekehren kann und sein richtiger Körper am Ende einfach versagt. Man hat ja auch schon mitbekommen, dass sein letzter Angriff ein ziemliches Risiko für ihn war. Kleine Hoffnungstheorie: Wenn ich länger über den Inhalt des neuen Chapters nachdenke, finde ich auch, dass es eine kleine Hoffnung beinhaltet, das Kakashi doch noch am leben sein könnte. Denn Naruto hat nur erfahren, dass der eigentliche Feind und der Verantwortliche vom damaligem Kyuubi-Angriff, der mit der Maske ist. Wenn Pain erledigt ist (auf welche weise auch immer) wird sich Naruto mit den anderen Konoha-Überlebenden sicher die Frage stellen, wer hinter dieser Maske steckt und werden versuchen Informationen über ihn zu bekommen (haben die bei Orochimaru ja auch gemacht!). Kakashi ist der einzige, der das fehlende Puzzleteil hat, den er war der einzige, dem beim Maskenmann das Sharingan aufgefallen ist. |