Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12374677257357/ http://desu.de/0rFF_J- |
|
![]() |
||||||
| Ah, das warten hat sich gelohnt^^ Also ich finde jetzt siehts wirklich finster aus für Pein. Das größte Indiz ist ja wohl, das er jetzt offiziell zur Marionette von Madara abgestempelt wurde. Wenn Naruto ihm jetzt nicht die Lichter ausbläst, dann wird zumindest eine Predigt folgen die Pein klarmachen soll, dass er nur benutzt wird und seine Lösung für die Probleme genauso wenig eine ist wie die keine Lösung von Naruto^^ Das Minato wirklich in Naruto 'lebt' ist denke ich ausgeschlossen. Er war mehr eine Art Chakra-Lebewesen in ihm, der sich jetzt aufgebraucht hat, indem er das Siegel erneuert hat. In dem Fall gar nicht so dämlich sich im Siegel selbst zu verstecken. War wohl Narutos letzte Rettung vor dem Kyuubi-Ausbruch und gleichzeitig eine Möglichkeit ihm ein wenig die Augen zu öffnen. Naruto weiß jetzt wer sein Vater ist -> sein Selbstbewusstsein UND seine Ziele werden jetzt mehr denn je deutlich. Er weiß, dass nur ein Teil der Kyuubi-Chakra in ihm versiegelt wurde, ergo er wird demnächst auf den Schüsselfrosch zu Sprechen kommen. Desweiteren weiß er das jemand hinter den Angriff von vor 16 Jahren steckt und diese Info wird für Konoha immens wichtig sein, ergo Madaras Existenz wird jetzt wohl bekannt gemacht werden. Freilich erst, nachdem Pein eins auf den Deckel bekommen hat. Der hat nämlich jetzt mehrere Probleme. Erstens ist er schon ziemlich fertig. Zweitens dürften die Suchtrupps bald Nagato finden und letztlich hat er es jetzt wieder mit einem Sage-Mode Naruto zu tun. Ich glaube kaum, das jetzt noch ernsthaft jemand erwarten kann das Pein doch noch gewinnt ;P Wenn nix unvorhergesehenes passiert. zB das Madara aufkreuzt (wobei er der einzige ist bei dem ich es mir vorstellen kann, da er ja sehr geschwind reisen kann ;) Demnach würde ich Sasuke+Anhängsel ausschließen). Jetzt bin ich lediglich noch gespannt was es mit Zetzu auf sich hat und was die anderen verbleibenden Akatsuki noch vorhaben. Außer freilich Killerbee aufs Korn nehmen. Ich könnte mir sogar durchaus vorstellen das Nagato und Konan in Gefangenschaft von Konoha geraten und wir dann in einem Verhör erfahren was damals eigentlich passiert ist. Und das Naruto mit Killerbee 'trainiert' halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Bin gespannt ;) |
|||||||