Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12373983486491/
http://desu.de/OM0jTTc

Von:    Teddykun 18.03.2009 18:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Teddy

>Überdies ist Pain dann wohl nächste Woche dran. >Ich kann mir kaum vorstellen, das Naruto den jetzt noch schont. >Der haut den zu Brei.

>Da Teddy! Folgender Satz wurde extra für dich geschrieben:

>Nagato: "you've returned to your senses have you?"

Super den Satz kenne ich und weiter?

>Was will er uns damit also sagen?

Ja das möchte ich gerne mal von dir wissen, du Weltmeister der Vorrauschauungen.

>Narutos aktuelle Entwicklung tangiert Nagato mal wieder so was >von peripher, dass wirklich nur noch Fantasten wie du sich zu >solchen vorschnellen Aussagen verleiten lassen.

Und das leitest du aus dieser Aussage ab, das Naruto nach wie vor keine Bedrohung für Pain darstellt ja?

Ich lach ma tot.

Wenn hier mal einer ein großer Fantast ist, dann jawohl mal du Frog. Du solltest nicht soviel notgedrungende Sinnsuche aus einzelnen Schlagwörtern von Pain machen. Damit kommst du in diesem Endfight hier ganz sicherlich nicht weiter..

Überdies hast du mir noch nichtmal ne glaubwürdige Begründung dafür gegeben, inwiefern Nagato mit Yahiko Pain zusammenhängt.
Will heißen, es muss noch lange nicht heißen, das Nagato verreckt, wenn auch der Deva Pain ins Grass beisst.

Wie man ständig auf diese Nummer kommt ist mir ein Rätsel.

Kann ja sein, das Nagatos Chakra in Symbiose mit dem 6 toten Körpern hing, was wiederum aber noch lange nicht heißt das er dann automatisch mit abkratzt wenn sein Yahiko Körper stirbt.

Verwechsel hier mal nicht Deva Pain mit Nagato, Frog....
Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Überdies habe ich nie behauptet das dann Nagato ins Grass beisst, sondern hab schlicht und einfach von Pain alias Yahiko oder Deva Pain gesprochen. Das sollte man hier mal trennen.

>Wenn Nagato wirklich mal merken sollte, dass es eng für ihn >werden könnte, dann würde er uns das auch mitteilen. Glaube mir.

Wo habe ich von Nagato gesprochen, nochmal.

Ich spreche davon das es für Deva Pain eng werden könnte. Das heißt aber nicht schlagartig dann auch, das Nagato an den Folgen des Todes von Pain mit ins Grass beisst. Ich denke nämlich nicht, das Nagato dann stirbt, wenn Pain tot ist.

>Aber solange das nicht der Fall ist, sollte man wirklich nicht >auf die Idee kommen, dass für Pain nun urplötzlich alle Lämpchen >ausgehen könnten.

Doch sollte man.

Ich denke für Deva oder Yahiko Pain wird es eng, für Nagato aber trotzdem noch lange nicht.

Das ist wie bei Sasori. Als man seine Kazekage Puppe zerstörrt hat, war dieser dann trotzdem auch noch lange nicht tot.

Bei Nagato sehe ich es in dem Fall ähnlich. Wenn Pain ins Grass beisst ist er tot, das wiederum heißt aber nicht das Nagato zwingend dann mit stirbt.

Verwechsel hier also mal was nicht.

>Naruto befindet sich momentan im ganz simplen Sennin Modus und >Pain sollte das nachwievor keine Probleme bereiten.

Werden wir nächste Woche sehen, wenn Naruto ihm nochmal sein Futon Rasenshurikan der 2 ten Ausbaustufe um die Ohren knallt.

>Da kann Naruto noch so viel auf Bad-Ass Gesichtsausdruck machen. >Es wird nichts helfen.

Lächerlich.

Wie gesagt, ich bleibe dabei. Der Deva Pain geht in 2 Chaptern hopps, und Nagato bleibt dennoch am Leben. Und das hat mit Fantastereien weniger was zu tun als vielmehr mit Plot no Jutsu.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:28:49

Zurück zum Thread