Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12372913852182/
http://desu.de/rWG10mJ

Von:   abgemeldet 17.03.2009 13:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Kishi hat sich in eine blöde Situation rein manövriert. Sogesehen kann er nur noch mit Plot-no-jutsu Naruto wieder zur Besinnung bringen.

Mal ganz ehrlich: Nagato wird nicht gewinnen und ich glaube auch das er das zeitliche segnen wird. Warum? Weil ein zweiter Kampf Naruto vs. Nagato noch viel EPISCHER/lächerlicher werden würde und wenn wir schon dabei sind mit kleinen Monden und anderen Himmelskörpern um sich zu werfen, naja.....was kommt als nächstes?

Ich denke Papilein wird ihm mal eben so mit einem Fingerschnipp die Augen öffnen und e voila kann Naruto Kyubi kontrollieren. An dieser Stelle möchte ich nochmal alle Sasukehasser bitten zur kreuze zu kriechen und mal um Vergebung betteln. Wie war das? Sasuke bekommt ein Power Up nach dem anderen und Naruto geht leer aus?

Also wenn Sasuke jemals gegen Naruto kämpfen sollte, gebe ich Sasuke keine 5 Minuten. Sorry, Sasuke ist maximal dritte Liga gegen Naruto derzeit. Der wurde so dermaßen gepuscht in den letzten chaptern das eigentlich niemand mehr an ihn ran kommt.

Selbst Nagato hat keine Chance wenn Kishi straight wäre. Klar das er einen Spannungsbogen aufrecht halten muss und Nagato ein Mega Jutsu nach dem anderen aus dem Ärmel (hat der überhaupt ärmel?)....äähh...sagen wir aus den Rippen schneiden muss *sarkasmus mit dicken grinsen* das Naruto aber dank dem Fuchs locker abschüttelt.

Also auf dem Punkt gebraucht meine Prediction:

-Yondi erzählt einige Dinge Naruto und der bekommt ein Mega Power Up. Wahrscheinlich mit Einbindung einiger Rückblenden und dem Schlüsselfrosch
-Nagato wendet noch ein paar geheime Mega Jutsus an und schaut weiter dumm aus der Wääääs...ääh...kippt vom Stuhl ^^
-Daddy Sohn gespräch könnte ein paar chapter dauern
-Naruto besiegt Nagato

Das einzige das mich am letzten Punkt selbst etwas zweifeln lässt weil ohne Nagato die tolle Maschine nicht funktioniert und dann das ganze hinfällig wäre. Ergo da müsste ja auch noch was mit raus kommen bei dem Ding da.

Wobei auch lösbar wenn sich herausstellt das hinter Nagato und Madara nochmal jemand mächtigeres steht wie der Rinnegan und Ninjawelt erfinder persönlich (wie hieß der noch gleich?)

Just my 2 cents...

Zurück zum Thread