Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12250368777913/
http://desu.de/Ndq1gcs

Von:   abgemeldet 26.10.2008 17:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Teddy

Ich gehe jetzt mal nur auf paar Punke ein,weil vieles eigentlich nur Spekulation ist.

>Sagt mir gar nichts.

Nein kuck mal ich meine damit,dass er den Manga so nennen kann,weil er von jedem Topmovie das beste bzw das was die uschauer entweder beeindrukt odr geschockt hat genommen hat.

Z.b bei HP,dass Snape doch gut ist=Itachi
bei X-Men,wäre es nun Magneto der mit seinen heftigen Fähigkeiten Metall kontrollieren kann bzw. Magnetismus seine Fähigkeit war also=Pain
bei Star Wars,wäre es Palpatine,auch wenn ich nur 2-3 Teile gesehn habe,habe ich genug von dir gehört um zu sagen,dass dies auf=Madara zutrifft^^

Und dann gibt es auch noch paar Kleinigkeite...und ich will damit sagen,dass Kishi´s Manga dann sogesagt ein Allstar Movie ist nur im Form von Manga Figuren.

>Soll das nen Film von der Vereinigung aller Superhelden oder was sein?

So komisch es auch klingt es gibt wirklich so ne Serie.
Die nennt sich "Justice League" auf deutsch "Die Liga der Gerechten" hahahaha das hab ich früher immer gerne gekuckt,also als Zeichentrick gab es sowas schon,aber ob es so mit echten Menschen sowas gibt,weiß ich nicht^^
Bin mir jetzt nicht sicher ob Batman und Superman shon mal zusammengearbeitet haben^^
Aber bei Hercules und Xena schon.

Ich hoffe du weißt nun was ich meine :D

>Nun er kopiert schon sehr viel. Und diese Nummer, die er mit Kakashi da gemacht hat, ist auch geklaut. Selbiges wendet Magneto nämlich bei Wolverine an, solltest du den Film kennen Freak.

Ja weiß ich,abe das wäre doch ne totale Verarsche oder nicht?
Hat Kishi keine eigenen Ideen -.-?

>Genau das ist der Punkt. Aber jetzt kommt der Clou. Der wahre Absender ist ein riesengroßes Computergehirn, das das Rinnegan Chakra extern steuern könnte.

Aber wäre sowas nicht etwas zu weithehgeholt?
Naruto steh für Ninjas und nicht für Amerikanische Supergehirn Serien.

>Gibt auch nen interessanten Film dazu, der nennt sich Matrix. Kennst du sicherlich auch oder?

>Pain wäre also der Mr. Smith dieses Mangas.

Sorry hab das nie geshen,weil es mich nie interessiert at,also sgt mri "Mr Smith" nichts auser vm Film " Mr & Mrs Smith" XDD

>Letzten Endes müssen wir aber sehen, ob Kishi sich dann hierbei bedient hat, oder nicht.

Hofentlich nicht sonst ist ja auc Matrix nun bei den "Allstar Movies" dabei XDDD ich dachte es ist ne Ehre zu den "Allstar Movies" dazu zu gehören und da komtm nicht jeder rein :P ( ich weiß mach heute bissel viel Scherze :P)

>Jepp haben wir. Und noch was. Ich glaube insgeheim, steht Kakashi auch auf ne große Oberweite. Ansonsten würde er nicht Jiraiyas Bücher so verschlingen. XDDD

Also die meisten Männer stehn doch auf Frauen mit bisschen mehr Vorbau XDD (ich betone die meisten nicht jeder!^^)

>Kakashi tut immer nur so brav. Ich glaube, so brav wie der immer tut, ist der gar nicht. Und die sind bestimmt alles andere als jugendfrei. Da wäre Samui doch genau die Richtige für ihn oder?

Aufjedenfall! Vorallem finde ich hat si auch die coolnes von ihm.
Aber wie gesagt Anko würd ich auch gerne an seiner Seite sehn,aber wen Kishi Anko nun gar nicht mehr bringt,würd ich dann gerne mehr Samui sehn und wenn die mit Kakashi zusammen ist,bekommt sie dann ja automatisch mhr Screentime ;D

narutofreak92

Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Zurück zum Thread