Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12219102817389/ http://desu.de/6IxzTMS |
|
||||||
| @ all Wegen dem neuen Team? Sind die Namen eigentlich alle richtig zugeordnet worden. Bisher wurde nur soviel ich weiss bestätigt, das Kurui die schwarze hübsche schlanke Kunoichi ist, und Omoi der einzige Kerl in der Gruppe. Die 3 te in der Gruppe ist definitiv die Leaderin und das liegt nicht nur an ihrer Oberweite. Sie ist auch anders gekleidet, und hat die gelassenste Ausstrahlung von allen 3 en. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Karui und Omoi schon Jonin sind. Für mich wirken die noch wie Chuunin. Und es wirklich bestätigt, das es sich bei der Kunoichi mit der großen Oberweite um Samui handelt? Ihr vergesst nämlich noch, das da einer fehlt. Und zwar der Tracking Shinobi, den Sasukes Team erwischt hat. Meiner Meinung nach, gehört der auch noch zu diesem 3 er Team. Wie heißt der Typ eigentlich? Nicht das ich glaube, das er der Leader ist, aber offensichtlich denken alle, das Samui nur diese vollbussige Kunoichi sein kann. Nun denn. Gebe ich dem einfach mal ein Ja, und warte dann bis nächste Woche, bis dieser Name dann wirklich bestätigt wird. Übrigens ist es auffällig, das diese vollbusige Kunoichi zu den wenigen weissen Frauen in Kumogakure gehört. Ich frage mich, ob sie ein zugezogenes Kriegskind oder ein Flüchtling von einem anderen Dorf gewesen sein könnte..... Bei NF geht sogar die Theorie um, die ich aber für sehr gewagt halte, das es sich bei dieser Kunoichi um Rin handeln soll, die sich Kumogakure angeschlossen hat, und dort jetzt eine große Rolle spielen könnte. Ich halte diese Theorie für vermessen, aber es gibt User, die das glauben. Der Name Samui von dem hier alle sprechen, könnte nur ihr Deckname sein, so wie Yamato ja im Grunde auch eigentlich Tenzou heißt, um ihre wahre Herkunft zu verschleiern. Sollte diese Theorie tatsächlich stimmen, was ich persönlich extrem überraschend fände, dann wäre das sicherlich mal interessant zu sehen wie Kakashi damit umgehen würde.... Wie gesagt, es ist nur eine Theorie und vermutlich wird sie ja doch nicht eintreffen... Letzten Endes mag ich diese Kunoichi von allen 3 en auch am liebsten, weil mir ihr Aussehen, ihre Haare und ihre Art sehr gefällt. Ich hoffe wahrlich nur, das dieses Kumo Team jetzt nicht als Futter Ninja für Team Hawk herhalten muss. Das wäre wahrlich sehr sehr traurig. Ich bin gespannt, was wir nächste Woche zu sehen bekommen von denen. Allerdings haben die sich schon vom Beliebheitsgrad sehr schnell nach oben katalputiert. Manche User wollen sogar schon Doujinshi über diese vollbussige Blondine lesen.... Nun. Eines ist aber schon mal klar. Kishi hätte die ruhig mal früher in den Manga einführen können. Die hätte man sicherlich gut in den Major Plott einbauen können. Nun mal sehen wie sich das hier noch weiter entwickeln wird. Gruß TED |