Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| na ja, kishimoto weiss ja was er tut, da können wir nichts dagegen machen oder? Ich finds eigentlich schade, dass so viel über den Verlauf des Mangas kritisiert wird... Leute, ehrlich mal, das ist nunmal die Geschichte... Naruto ist Naruto und bleibt auch Naruto^^ Auch wenn euch Handlungen nicht gefallen, manchen eben doch... nicht jeder hat den selben Geschmack und nicht jeder ist gleich ich denk, Kishi-sama hat mit Naruto eigentlich jeden Geschmackstypen getroffen Da ist Action dirn, Drama, Fantasy, romantik usw. Momentan steht halt der Uchiha-Clan im Vordergrund, aber Naruto wird nicht vernachlässigt... er wird bald auch wieder auftauchen! :) Ich mag die Story sehr, wie die ganze Shippuudenreihe und bin gespannt wie es wohl weiter geht... Ich kanns auch nachvollziehen, wenn ihr alle viele Fragen habt, nur nur ein paar beantwortet wurden.. wartet es doch einfach ab. Vielleicht kommt alles ganz anders, als gedacht... Lg clan much has happened ... much will happen! |
|
![]() |
||||||
| Ich fand die letzten drei Chaps jetzt nicht sooo schlimm. Gott, bei Tobis Erklärung zu Itachi habe ich schon fast geheult, weil es so dramatisch erzählt worden ist. Aber die vielen Flashbacks haben ein wenig genervt, vor allem, da die Hälfte ja irgendwie schon mal drangekommen ist. Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ihr habt ja alle recht... Das ist ja hier kein Meckerthread... Aber es macht nun mal soviel Spaß! XDD Nein, jetzt mal im Ernst: Ich denke schon, dass momentan in Naruto der Wurm drin ist, doch lasst uns mal auf Holz klopfen, vielleicht kriecht er ja dann heraus. Und ich werde mit der Serie eh nicht aufhören, dafür macht es momentan zu viel Spaß mit den Figuren rumzualbern.^^ Denn dass muss man ja Kishi anrechnen: Alle Figuren sind interessant, sowohl von ihrem Aussehen her wie auch von ihrem Charakter! Gerade deswegen wünscht ich mir manchmal, dass Kishi mehr auf diese oder jene Person eingeht... Denn es stimmt ja, mit dem Ende von Naruto haben wir es nicht sooooo eilig. ^____^ Aber erstmal gucken, was nächste Woche kommen wird: Von diesem Kapitel aus, könnte es entweder weiter mit Sasuke gehen oder mit Naruto... Hoffentlich Naruto, denn ich will endlich wissen, wie er a) Auf Jirayas Tod reagiert und b) Was dieser Zifferncode zu bedeuten hat?! Ich denke das alte Ehepaar sehen wir auf jedem Fall wieder! Und ich liebe die Frösche, sie sind immer wieder ein Schmunzeln wert.^^ @ Anubis Tanemura? Was hat der nochmal gemacht? Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm kurze frage... ich bin verwirrt... Oo die jetzigen shippuudenfolgen mit diesen abgefreakten neuen gegnern... sind das fillerfolgen? oO"" hoffentlich bin ich nicht zu blöd und hab knapp 30 kapitel im manga überlesen... ✿ ... someone I'd like to be, someone I wished to be ...♥ ✿ ... someone I want to be, is me ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >b) Was dieser Zifferncode zu bedeuten hat?! Ich tippe auf Kapitel und Seiten. Und zwar in den 'Naruto'-Romanen, die Jiraiya früher mal geschrieben hat. Nur so'ne Ahnung... >Tanemura? Was hat der nochmal gemacht? Nicht der sondern die XD Arina Tanemura^^ ~ May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead ~ |
|||||||
|
||||||
| Itachi hat Naruto im neuesten Kapitel wie wir es erfahren haben etwas gegeben. Ich wette mit euch das er Naruto Sharin-gans gegeben hat. Ich fänd es richtig cool wenn es wirklich so wäre. |
|
![]() |
||||||
| Da kann ich mein oben drüber nur recht geben wär schon cool, aber unwahrscheinlich, das mit rinnengan und Naruto ging mir auch so durch den Kopf, die rückblenden sind schon hart an der grenze, nun es geht langsam voran, nur ist das nicht gleich der untergang des Mangas. Ich denke wir bekommen noch eine entschädigung! Das Leben ist ein Kampf in den man viele opfer bringen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die jetzigen shippuudenfolgen mit diesen abgefreakten neuen gegnern... sind das fillerfolgen? oO"" Jo sind Filler. Ich weiß aber nicht, wie lange der Schrott *hust* noch gehen wird. >Itachi hat Naruto im neuesten Kapitel wie wir es erfahren haben etwas gegeben. >Ich wette mit euch das er Naruto Sharin-gans gegeben hat. >Ich fände es richtig cool wenn es wirklich so wäre. Wohl kaum, da das Sharingan einen gewissen Grad an Intelligenz erfordert^^ Dass er später das Rinnegan von Pein (un)freiwillig bekommen wird, hört sich eigentlich naheliegend an. Allerdings kann ich mir einen Naruto mit solchen Spiralenaugen kaum vorstellen. Daher glaube ich nicht, dass Naruto irgendwann Rinnegan bekommen wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 00:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohl kaum, da das Sharingan einen gewissen Grad an Intelligenz erfordert^^ Na ja Obito schien mir jetzt auch nicht gerade der Schlauste zu sein :D |
|||||||
|
||||||
| @Frog_Boss Naja also ich würde das nicht für ganz abwegeg halten bedenke man das es einen Shinobi gab den ersten wohlbemerkt der das Rinnegan hatte und dann sehen wir ein kleines kind mit dem Rinnegan ich denke schon das Naruto wenn er Pein besiegt das Rinnegan bekommen könnte das würde gut zur Story passen und dann hätten wir zwei super krieger mit super Augen ^^ Und mal ganz nebenbei würde mich ernsthaft interessieren wo Narutos Mutter steckt und vor allem wer diese Pein ist der Naruto verdammt ähnlich ist glaube er hies Nagato oder sein Freund hoffe er hat irgendeine Verbindung zu Naruto |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 14:09:05 |
|
![]() |
||||||
| > Und mal ganz nebenbei würde mich ernsthaft interessieren wo Narutos Mutter steckt und vor allem wer diese Pein, > ist der Naruto verdammt ähnlich ist glaube er hies Nagato oder sein Freund hoffe er hat irgendeine Verbindung zu Naruto Das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit XD Der Pein, den du meinst, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Yahiko. Dieser kam aber aus Amegakure...soweit ich mich richtig erinnere XD" Natürlich wäre es möglich, das sie in einer gewissen Verbindung zueinander stehen, das glaube ich aber nicht wirklich... Auch würde wieder ein Klischee aus der Mottenkiste gezogen werden...das der (Vize)Oberbösewicht, ein Verwandter des Helden ist :x EDIT - Erwischt XDDDDDD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 14:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Anubis > > Tanemura? Was hat der nochmal gemacht? Der? XD Arina Tanemura ist eine Frau (ist aber nicht schlimm, dass du dich vertan hast). Du kennst doch bestimmt Kamikaze Kaitou Jeanne, oder? Jetzt weißt du bestimmt, was bzw. wen ich meine. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
||||||
| Itachi gibt naruto sharingan?? das fände ich so was von scheiße!!!!! Ich weiß auch nicht das wär so alla ach keine ahnung ich fänds komisch... |
|
![]() |
||||||
| >Itachi gibt naruto sharingan?? >das fände ich so was von scheiße!!!!! >Ich weiß auch nicht das wär so alla ach keine ahnung ich fänds komisch... Ich fänds amüsant, weil ich gerne sehen würde, was Naruto dann mit diesen ganzen zusätzlichen Fähigkeiten anfangen würde;) Das würde den wahrscheinlich eher behindern als unterstützen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, aber ich bezweifel stark, dass Naru das Sharingan bekommen hat^^" (aber interessant wärs *grins* *fängt an zu lachen*) Ich glaub der hat i-ein Fähigkeit bekommen die Sasuke möglicherweise seine Augen stiehlt z.B. ihn erblinden lässt oder ihn in eine Dimension schmeisst in der er schneller altert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grusel* Nee, Naruto hat kein Sharingarn. Das kriegen nur die Leute, mit den schwarzen, glanzlosen Knopfaugen ^_____- Für Narutos schöne blaue Augen wäre es eine Schande! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*grusel* der Meinung bin ich ehrlich gesagt auch! XD das sharingan kriegt der sicher nicht. aber die idee mit dem genjutsu-auflöser finde ich irgendwie gut, das würde ehrlich gesagt auch super passen.. mal ne frage: welche ziffern oder zahlen? hab ich da was verpasst? oder überlesen? die reaktionen auf jirayas tod werden sicher interessant. vor allem, weil naruto ja mal wieder völlig depri ist und dann gleich wieder so ein hammer. ich finde übrigens, dass die ganze flash-backs langsam reichen. ich meine das letzt kapitel war wieder nur so ein aja-kapitel. der selbe alte rückblick - oh nein oh nein, der uchiha-clan ist weg und dann die träne von itachi! naja, mir war er eher als bösewicht lieber, denn als retter der welt. da war das kapitel vorher besser, als sasuke plötzlich feststellt, dass er konoha platt machen muss! o.O ich war schon geschockt! ich glaub auch dran, dass es jetzt voll den run auf konoha gibt: erstmal sasuke und eagle (was madara daebi vorhat, weiß cih allerdings noch nicht) und pein, der alle in den krieg schicken will. ich denke, dass dann auch alle nebenfiguren wieder zum einsatz kommen können. was aber schade wäre, denn ich wüsste dann nciht, was noch kommen soll. "Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain) Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Für Narutos schöne blaue Augen wäre es eine Schande! Ich nehme dann mal an, dass du es dann nicht leiden kannst, wenn Narutos Augen sich hin und wieder dank Kyuubi rot verfärben, wie?^^; Aber rot ist gar nicht mal so schlimmm... Ich glaube, in Japan ist Rot die traditionelle Heldenfarbe..., aber Blau ist auch nicht gerade selten... Bei Erzfeinden stellt man auch eine Seite häufig mit Rot und die andere mit Blau dar. Wie komme ich bloss jetzt wieder darauf... Egal, auf jeden Fall sage ich über Itachis "Geschenk" folgendes vorraus: SpoilerNaruto stößt mit Sasuke zusammen als dieser Konoha zerstören will... Naruto ist wahnsinnig wütend und traurig und will Sasuke aufhalten, doch er ist zu verwirrt und so fängt ihn Sasuke blitzschnell in eine Genjutsu... Naruto ist also in der Genjutsu gefangen und kommt nicht mehr heraus, bis er auf einmal Würgeanfälle kriegt und Itachis Krähe erbricht (Darf es, ein bisschen Orochimaru mehr sein?). Die Krähe schwirrt über Narutos Kopf und nervt ihn. Naruto verfolgt sie... Und verlässt dabei die Illusion! Es stellt sich heraus, dass die Krähe nur eine Illusion ist, die nur Naruto sehen kann! Naruto versteht nun Itachis Absichten! Dadurch findet er wieder seine Mitte und mit der imaginären Krähe an seiner Seite fordert Naruto noch einmal Sasuke heraus... Jedoch wird ihr Kampf dann unterbrochen und zwar von... ... Gott, ich würde, dass nur zu gerne sehen! Doch erstmal will ich wissen, wie sich Sasuke Konohas Zerstörung vorstellt. Zu meinen Wahnvorstellungen oben... Spoiler Ich kann noch das Szenario anbieten, wo Naruto einen auf Vivi macht und mal eben das gesamte Hokage-Gebäude, in dem er mit Sasuke kämpft in die Luft jagt, um diesen aufzuhalten! Er erklärt dem völlig verdutzten Sasuke, dass Konohagakure mehr sei als bloß ein Haufen wichtiger Denkmäler oder eine militärische Streitmacht... Konohagakure besteht aus den Träumen aller Ninjas die unter dem Blattzeichen sich versammelt haben... Und diese Träume und Ideen könne Sasuke nicht zerstören (Also eine abgewandelte Form von Sandaimes Rede über den Will of Fire). Nicht sehr einfallsreich, ich weiß, aber ich finde ein wenig Schnulze kommt immer gut!XD Oh, und dannach wird er schließlich niedergeschlagen und von Pein zur Extrahktion verschleppt... Und damit beginnt Sakuras und Kakashis große Stunde, bei der sie mal Naruto retten müssen! Ah ja, der fröhliche Wahnsinn an einem kühlem Samstag Abend im Juni... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nehme dann mal an, dass du es dann nicht leiden kannst, wenn Narutos Augen sich hin und wieder dank Kyuubi rot verfärben, wie?^^;< Och das stört mich nicht sonderlich. All zu oft kommt es ja auch nicht vor. Die Uchihas haben nur alle zusammengekniffene, kleine schwarze Knopfaugen. Außer Itachi hatte da keiner eine besonders schöne Form - Und weiß Gott! Itachi ist damit so schön~ Passt ja jetzt zu seinem Heiligenschein... Nein nein, Naruto hat schöne geformte, offene, blau schimmernde Augen - also das komplette Gegenteil ;D Mah, wenn die blöde Krähe Naruto nur aus dem Genjutsu lockt und dann verpufft, wäre doch langweiig. Jedoch gestehe ich, dass es bestimmt auf irgend sowas hinausläuft... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc_Astaroth Ich finde deine Visionen ziemlich gut. SpoilerAber was macht dann Sasuke, nachdem er sich Narutos flammende Ansprache anhören musste und dieser dann von Pein (wo kommt der eigentlich plötzlich her?^^) niedergeknüppelt wurde? Soll er seinen Kurs dann (mal wieder) fundamental ändern und bei Narutos Rettung mithelfen oder soll er Tobi seine dämlich Maske runterwischen und ihm zeigen, wer der wahre Meister Ehrgeiz ist?:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also: krähenkraft Spoiler die Macht die itachi gab, in form der krähe, kommt nur zu einem zeitpunkt hervor, und das ist bei der begegnung mit Sasuke. Wen er mit den Sharingan Konfrontiert wird, wird auch die kraft hervor tretten. von alleine oder zu einem anderen zeitpunkt wird es NIE passieren. DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD: http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y und für counter strike´ler XD: http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ultimative Krähenkraft ^^ ich seh schon! da gibts nen haufen spekulationen ^^ aber ich denke wirklich, dass die krähe ihn rettet - ob sie dann verpufft oder anderweitig verflattert--- keine ahnung. XD "Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain) Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Aber was macht dann Sasuke, nachdem er sich Narutos flammende Ansprache anhören musste und dieser dann von Pein (wo kommt der eigentlich plötzlich her?^^) niedergeknüppelt wurde? > > Soll er seinen Kurs dann (mal wieder) fundamental ändern und bei Narutos Rettung mithelfen oder soll er Tobi seine dämlich Maske runterwischen und ihm zeigen, wer der wahre Meister Ehrgeiz ist?:) > Interessanter Gedanke... Um nochmal auf "Itachi = Good Boy" zurückzukommen... Seufz, also wisst ihr, Leute: Mir ist gerade klar geworden, dass wir NOCH eine Rückblende zu dieser "schicksalshaften Nacht" *Fernes Donnergrollen* sehen werden! Grund: Bevor Sasuke in das Haus stürmte, wo seine beiden toten Eltern lagen, sagte jemand: "Sasuke, komm nicht rein!" Wer war das? Seine Eltern...? Oder etwa Itachi? Wenn Kishi schon versucht, alte Rückblenden sinnvoll zu erklären, dann wird er sicher auch noch diese Detail auflösen! Und ich habe eine dumpfe Ahnung, zu was diese Auflösung führen wird! Muahahahaha... Das Spiel "Ping-Pong-den-Sasuke" geht in die Verlängerung! Und dieses Mal ist Itachi am Zug! Die Krähe könnte tatsächlich auch eine Erinnerung von ihm beinhalten! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grund: Bevor Sasuke in das Haus stürmte, wo seine beiden toten Eltern lagen, sagte jemand: "Sasuke, komm nicht rein!" >Wer war das? Seine Eltern...? Oder etwa Itachi? Hmmm, also da seine Eltern zu dem Zeitpunkt wohl schon ziemlich leblos gewesen sein müssten, dürften sie es auch nicht gesagt haben;) Da leg ich mich fest!^^ Wurde das nicht schon mal angerissen, dass Itachi ihn gewarnt hatte, damit der junge Mann seine toten Eltern nicht sehen muss? ABER: So weit ich mich erinnern kann, gab es im ANIME diesen Satz bisher noch gar nicht zu hören. (kann mich auch irren) Warum will man also die Lösung aufschieben? Was das sensationelle "Krähen Jutsu" angeht, sollten wir schon davon ausgehen, dass es sich um etwas ziemlich gefährliches handelt. Sonst hätte Itachi ja nicht angesagt, dass er für Naruto hofft, dass er niemals Gebrauch von diesem Jutsu machen muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 00:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette, es werden noch eine gaaaanze Menge Flashbacks kommen. Eigentlich bin ich ja ein totaler Fan von Flashbacks, aber ich hab ehrlich keine Lust mehr immer wieder ein und das selbe zu sehen, nur mit anderen Erklärungen u_______u° Stellt euch vor, es gibt noch der Version - da gibts noch nen Flashback von der Nacht XD Dann können wir sie bestimmt schon alle auswendig -_- Aber neues kommt hoffentlich auch bald :3 >Die Krähe könnte tatsächlich auch eine Erinnerung von ihm beinhalten! Den Gedanken hatte ich auch ö___ö Gefühle oder Gedanken, die auf Sasuke einwirken Andererseits hieß es auch "kraft", deshalb kann es vll eine Art "Anti-Sharingan" sein XD *daherfasel* Naja, eben sowas, auf was das Sharingan etc net wirkt >dass er für Naruto hofft, dass er niemals Gebrauch von diesem Jutsu machen muss Ich glaube, dass es auf Sasuke bezogen ist. Weil dann Sasuke ev. an den Folgen stirbt und es Naruto das Herz brechen würde. Klingt zwar alles kitsch kitsch, aber was war an Itachi in letzter Zeit nicht kitsch kitsch XD *1 Jahr nicht auf Animexx gewesen. Schont mich XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 00:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist, wenn die Krähe im entscheidenen Moment auftaucht, wenn Sasuke gegen Naruto kämpft und damit gegen Ganz Konoha, die Krähe verwandelt sich in einen Abklatsch von Itachi und weist Sasuke zurecht. Dass er alles falsch macht und dass Itachi ihn genau davor bewahren will... Danach verpufft die Krähe und Sasuke ist total durcheinander. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >dass er für Naruto hofft, dass er niemals Gebrauch von diesem Jutsu machen muss > Ich glaube, dass es auf Sasuke bezogen ist. Weil dann Sasuke ev. an den Folgen stirbt und es Naruto das Herz brechen würde. Klingt zwar alles kitsch kitsch, aber was war an Itachi in letzter Zeit nicht kitsch kitsch XD Guter Punkt... Jedoch glaube ich, Itachi meinte nur: "Ich hoffe, du musst niemals darauf zurückgreifen, denn das würde bedeuten, dass ich auf der ganzen Linie versagt habe!!! Bitte, Sasuke, sei kein Depp und kehr nach deiner Rache nach Konoha zurück... Aber da du ein Depp bist, treffe ich besser mal einige Vorbereitungen... Sicherheit ist die Mutter der Porzellankiste und Pessimimus ist ihr Vater..." > *1 Jahr nicht auf Animexx gewesen. Schont mich XD* Muahahahaha! Von wegen! (Im Ernst, nett dich kennen zu lernen) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well, well... obwohl ich gegen Flashbacks im allgemeinem Sinne nichts habe, nervt es doch langsam was Kishimoto damit macht. Anstatt alles schon vorher in den allerersten Rückblenden zu zeigen, muss der Meister alles was er noch nicht für die Story hatte, nachträglich hinzuzufügen. Nun ein paar Worte zu dem was passieren wird. Sasuke wird aufjedenfall Konoha zerstören, aber wie es der Fall sein wird, wird der Geist Konoha´s, die Wünsche der Menschen, der Wille des Feuers nicht sterben, solange dieser Traum in jedem weiterlebt. Ob Sasuke seine Fehler einsehen wird, ist für uns noch ungeschrieben. Am vorhersehbarsten ist für mich, dass es Sasuke nach einem natürlich heftigen Kampf endlich zu Sinnen kommt und sich gegen Madara wendet. Den Rest können sich viele bestimmt schon ausmalen. Wer zeichnet die erotischsten Frauenfüsse im Anime-Stil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27291 1.Platz: 150 Karotaler 2.Platz: 75 Karotaler 3.Platz: 50 Karotaler |
|||||||
|
||||||
| >Well, well... obwohl ich gegen Flashbacks im allgemeinem Sinne nichts habe, nervt es doch langsam was Kishimoto damit macht. Anstatt alles schon vorher in den allerersten Rückblenden zu zeigen, muss der Meister alles was er noch nicht für die Story hatte, nachträglich hinzuzufügen. Ich finde das auch echt nervig. Eigentlich sollte er die Flashbacks nur zum Unterstreichen von verschiedenen Apsekten oder Facetten einer Persönlichkeit benutzen. Aber nein, Kishimoto wendet die Story einfach mal um 180° und versucht das ganze mit diesen faulen Flashbacks glaubhaft zu machen. Das Ganze wirkt so zusammengebastelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zuerst einen vollkommen anderen Plot geplant hatte aber den Manga jetzt noch etwas strecken muss. lg,Lene |
|
||||||
| Leute ich war in den letzten Tagen nicht sehr aktiv und habe mir die letzten Seiten auch nicht durchgelesen, bin zurzeit irgendwie zu faul für alles xD und weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat aber... Wenn Naruto schon in Konoha ist, dann müsste er doch schon efahren haben das Jiraiya Tod ist oder nicht?? Ich meine die Kröte war schon längst auf den Weg nach Konoha als Naruto noch auf der Suche nach Sasuke war. Das ist von der zeitlichen Sicht aus etwas verwirrend findet ihr nicht? oO Naruto macht ja auch nicht grade den Eindruck als wüsste er schon davon... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 22:53:16 |