Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Bezüglich Chapter 400 Also wenn das alles wirklich stimmt was Madara bezüglich Itachi erzählt , ( was ich ja die ganze Zeit prophezeit habe ^^) dann muss ich an dieser Stelle mal wirklich was los werden ......... Ihr müsst wissen das ich Itachi lieber mag als Sasuke doch als ich das Kapitel sah , überkam es mich. Wenn sich beide Brüder wirklich nie wieder sehen sollten ist das , dass schlimmste Schicksal was 2 Brüdern passieren kann Ob Itachi & Sasuke beide haben ein Schicksal was nichr vorstellbar ist armer Itachi . Ich habe seid dem verlassen Konoha , Sasuke nicht gehasst aber er war einfach bei mir unten durch bis ich das Kapitel gesehen habe Sasuke tut mir leid und ich muss wirklich zugeben das sein Schicksal um ein vielfaches schlimmer ist als das von Naruto Mist so wie Sasuke reinschaut , hat er mit seinem leben abgeschlossen er weiss einfach nicht mehr was er machen soll alles um ihn herum stirbt und er versteht die Welt nicht mehr Ich denke das Kakashi recht gehabt hat , als er sagte das am ende nur die innere Leere bleibt und genau das ist diesmal auch eingetreten Sasuke mit diesem letzten CHapter bist du wieder mein 2 . Lieblingscharacter vor allem weil du endlich Gefühle der Reue zeigst Gefühle des Schmerzes des Verlustes und vor allem der Einsamkeit SASUKE BITTE VERSUCH DIE KURVE ZU NEHMEN SONST WIST DU GENAUSO WIE DEIN BRUDER ENDEN WAS jetzt noch fehlt , wäre ein Rückblick zu der Zeit mit Kakashi wo Kakashi meint das du am Ende alles verlieren wirst dann wäre mir viel wohler weil Sasuke es endlich begriffen hätte EDIT : ITACHI ich habe es immer gewusst du warst ein guter Bruder und wohlmöglich der coolste Char im Narutouniversum . EIn Ninja der wirklich nie seinen Gefühlen freien lauf lies , ein eisklotz was seinen Clan ausgelöscht hat , Ein wahrer Mensch der seinen eigenen Bruder nicht töten konnte |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 21:45:01 |
|
![]() |
||||||
| > Mist so wie Sasuke reinschaut , hat er mit seinem leben abgeschlossen er weiss einfach nicht mehr was er machen soll alles um ihn herum stirbt und er versteht die Welt nicht mehr Hoffentlich versucht er sich jetzt nicht zwanghaft einzureden, dass Madara ihm Lügen aufgetischt hat. Zurzeit wirkt er ja ziemlich labil, da kann echt viel mit ihm passieren. Vorallem könnte er jetzt auch stark beeinflussbar sein. > SASUKE BITTE VERSUCH DIE KURVE ZU NEHMEN SONST WIST DU GENAUSO WIE DEIN BRUDER ENDEN Mal abwarten, was Kishimoto noch so mit ihm macht. Entweder gewährt er seinem Lieblingschara die Einsicht oder er lässt ihn in ein ganz tiefes Loch fallen. Aber Letzteres würde aus Sasuke einen willensschwachen Menschen ohne jegliche Motivation machen. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
||||||
<Sasuke tut mir leid und ich muss wirklich zugeben das sein Schicksal um ein vielfaches schlimmer ist als das von Naruto > Das glaube ich überhaupt nicht,Naruto ist sich seinem Schiksal doch gar nicht bewusst. Vergessen wir nicht das er seine Eltern NIE gesehen hat das er am Anfang völlig allein war....das er am Anfang gehasst wurde. Sein Vater war der größte unter den Ninjas und musste wegen Madara (und nicht wegen Kyuubi) sterben. Von der Mutter wissen wir ja auch fast nichts. Das nächste ist Jiraya er sah ihn wie seinen Enkelsohn und das er Minato liebte als ob es sein Sohn sei weis Naruto auch nicht. Und das der jetzt tot ist weil er "die Prohpezeiung" erfüllen musste ist ja auch nicht ohne. Und das nächste ist das Minato in dem Todesgott für immer leidet, ist kein schönes gefüll als Sohn so etwas zu wissen. Und das schlimmste für mich ist folgendes Sasuke und Naruto waren von klein auf alleine und das Sasuke Naruto dann töten wollte sagt schon einiges. Da wird noch ne Bombe bei Naruto hochgehen und deshalb sagte der Oberfrosch zu Jiraya das diese Junge die Kraft haben wird die Erde zu vernichten. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, obwohl man es wohl eher hoffen nennen kann, dass Sasuke nicht mit dem "Leben abgeschlossen" hat. Kishi unterstütz sicherlich kein Selbstmord.. Und Sasuke HAT schon einen Bruder verloren. Naruto sagt immer, dass Sasuke für ihn wie ein Bruder ist. Und letztendlich ist Naruto die letzte menschliche Verbindung, die Sasuke besitzt. Wenn er das jetzt vergeigt, ist er selber schuld. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
Und wieder die nächste Folge von "Schockierende Bilder von Sasuke U." Ein bestätigter Spoiler ist neben Bilder (die hauptsächlich einen geschockten S. U. aus K. an der ... anm. d. R.: Namen wurden aus Grund der Anonymität absichtlich verschleiert...zeigen und Flashbacks) ist auch schon da. Leider ist mein Japanisch gerade im Urlaub und ehm....jaa...fragt mich in 20 Jahren nochmal ob ich sowas übersetzen kann *hust* :) |
|
||||||
Kleiner Zusatz: im letzten Spoilerbild sieht Sasuke wieder normal aus....aber ehm....*augen reib und nase an bildschirm press* hat der da ein Mantel um? Wolken sind net zu sehen aberrrrr.....ich meine war ja klar das er Akatsuki beitritt, aber so wirklich wahr haben wollte ich es nicht. Naja, nicht so richtig zu erkennen....aber würde es wenn jemand wundern? |
|
||||||
| >Das glaube ich überhaupt nicht,Naruto ist sich seinem Schiksal >doch gar nicht bewusst. >Vergessen wir nicht das er seine Eltern NIE gesehen hat das er am >Anfang völlig allein war....das er am Anfang gehasst wurde. Ja und?? Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß! Ein Mensch der von etwas nicht weggerissen wurde, kommt mit sowas um einiges besser klar. >Sein Vater war der größte unter den Ninjas und musste wegen >Madara (und nicht wegen Kyuubi) sterben. Was hat das mit seinem Leid zu tun? >Von der Mutter wissen wir ja auch fast nichts. Naruto auch nicht :) Auch hier gilt das was oben steht ;) >Das nächste ist Jiraya er sah ihn wie seinen Enkelsohn und das er >Minato liebte als ob es sein Sohn sei weis Naruto auch nicht. Ok. Das ist wohl die erste schmerzhafte Erfahrung nach dem Weggang von Sasuke aber das weiß er auch noch nicht. Außerdem verkraftet sowas ein 15 jähriger um einiges besser als ein 8 jähriger... >Und das der jetzt tot ist weil er "die Prohpezeiung" erfüllen >musste ist ja auch nicht ohne. Prophezeiung hin oder her. Jiraiya wusste bis gegen Ende auch nicht worauf er sich da eingelassen hatte. >Und das nächste ist das Minato in dem Todesgott für immer leidet, >ist kein schönes gefüll als Sohn so etwas zu wissen. >Und das schlimmste für mich ist folgendes Sasuke und Naruto waren >von klein auf alleine und das Sasuke Naruto dann töten wollte >sagt schon einiges. Was hat das mit Narutos leiden wieder am Hut? Außerdem war es Narus eigene Entscheidung. Er wusste worauf er sich einlässt... >Da wird noch ne Bombe bei Naruto hochgehen und deshalb sagte der <Oberfrosch zu Jiraya das diese Junge die Kraft haben wird die >Erde zu vernichten. Mag sein aber soooo tragisch wie du hier versuchst Narutos Kindheit darzustellen ist lustig :) Solche Leute nennt man auch Vollwaisen. Von denen gibt es Mios. auf der Welt tragisch aber nix sonderbares. Aber Kinder die zusehen mussten wie der Bruder seinen ganzen Stammbaum ausradiert hat, von denen gibt es wohl nur wenige... Da ist Gaaras Kindheit sogar um einiges schlimmer... Also übertreiben wirs mal nicht, ok Naruto ist dein Liebling aber etwas Neutralität muss sein damit man auch gescheit diskutieren kann nicht wahr? :) Durchgekaute Themen zu diskutieren... Ich liiiiiebe es :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 16:25:00 |
|
![]() |
||||||
| > Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß! > Ein Mensch der von etwas nicht weggerissen wurde, kommt mit sowas um einiges besser klar. Das habe ich eigentlich auch gedacht. Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen. Was jetzt nicht heißt, dass er sich nicht auch Eltern wünscht. > Außerdem verkraftet sowas ein 15 jähriger um einiges besser als ein 8 jähriger... Hängt doch eher vom Typ Mensch ab, würde ich sagen. Bei Naruto würde ich nicht einfach nach dem Alter gehen. Immerhin war Jiraiya eine Person, zu der Naruto eine tiefere Beziehung aufbauen konnte. Das wird ihm sicherlich noch ordentlich zusetzen. Man sieht ja, wie ihn die Sache mit Sasuke belastet, aber da kann er ja noch hoffen, ihn zu retten, für den armen J-Man ist es leider zu spät. Ich fände es nicht verwunderlich, wenn er sich deshalb sogar Vorwürfe machen würde. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe hier nen Spoiler... Wenn er schon gepostet wurde tut es mir wirklich leid, meine Internetverbindung ist nur gerade eben so langsam.. da kann ich mir keinen weiteren Klick leisten, sorry xD Spoilerサスケ「でたらめだ」「オレは何度も殺されかけた」 Sasuke: It’s ridiculous. He tried to kill me countless times. マダラ「本気なら確実にそうなっていたな」 Madara: If he was serious about killing you, he would have already. サスケ「あいつは瞳術まで使いオレを殺そうとしたんだ!」 Sasuke: He even used his eye techniques to try and kill me! 天照のシーンを思い出す *Flashback to the scene where Itachi uses Amaterasu. マダラ「お前の対処も計算の内だ。イタチはお前を追い込む必要があった」 Madara: Your reaction to his attack was a part of his plan. He knew he had to push you into a corner. 「もうお前は気付いて るだろ?」 Madara: You must have figured it out by now, right? サスケがイタチが大蛇丸を倒した場面を思い出す *Sasuke remembers back when Itachi finished off Orochimaru そしてサスケの首を見て *Madara looks at Sasuke’s neck マダラ「呪印からの解放。そしてもっとも親しい者の死……お前にマン毛を開眼させる戦いでもあ った」 Madara: To release you from the cursed seal. And the death of the one closest to you…the fight was just as much about forcing you to unlock the Mangekyou Sharingan. 「あれ はすべてイタチの仕組んだ戦いだった。お前の眼を奪う芝居を最後まで演じきってな」 Madara: All of it was part of the fight Itachi planned. He put on the act of trying to take your eyes up until the very end. 黙るサスケ *Sasuke is silent マダラ「飲み込めてきたな?」 Madara: Have you taken it all in? サスケ「お前は嘘をついてる!」「キュウビに里を襲わせたのはお前の仕業だとイタチは言った! 」 Sasuke: You’re lying! Itachi said that you were the one that unleashed the Kyuubi on the village! また3コマだけイタチと喋った回想シーン *Another flashback to what Itachi said during the fight サスケ「うちはに濡れ衣を着せた!一族を弄ぶために!」 Sasuke: To give the Uchiha a bad name! To play games with the clan! マダラ「さっきも言ったがそれも嘘だ。お前に真実が伝わるのをイタチは恐れていた」「その可能 性を残さぬよ うにお前にオレを信用させない為嘘をつき、天照までも仕込んだ」 Madara: I said it before, but that is a lie. Itachi feared that I might tell you the truth. In order to prevent such a possibility he lied to you so you wouldn’t trust me and even rigged your eyes with Amaterasu. サスケ「信じられるか!イタチは悪だ!暁に染まった犯罪者だ!」 Sasuke: You think I can believe you?! Itachi was evil! He was a criminal made so by Akatsuki! マダラ「ただ一人決してぬぐえぬ罪を背負い里を抜けてなお暁に入り込み里にとって危険な組織を 内側から見張 っていた……常に里を想いながら……そしてお前のことを……お前を守る約束をした3代目が死ん でイタチはす ぐ木の葉に姿を表した」 Madara: He took on the burden of a crime that cannot be erased and even in leaving the village joined Akatsuki, an organization considered a threat to the village, to monitor its activities from the inside…thinking of the village…and of you. When the 3rd Hokage, who had promised Itachi he would watch over you, died Itachi immediately appeared in the village. 「里の上層部にオレは生きていると忠告するためだった……お前の事をなにより Madara; It was as a warning to the village elders…he thought of you above all… 「やめろぉ!!うそだ!全部― ―」 Sasuke: Stop it!! It’s a lie! It’s all---- まだら「なぜならお前は生きている!」 Madara: Because you are still alive! またまた白目をむくサスケ *Sasuke makes more about to pass out/crazy freakout faces. イタチとの戦いのシーン *Flashback to a scene in the fight between Sasuke and Itachi マダラ「お前の眼はイタチのことを見抜けなかった。何一つ見抜けなかった」「だがイタチは…友 を殺し上司を 殺し恋人を殺し父を殺し母を殺した………だが弟だけは殺せなかった」 Madara: In the end your eyes couldn’t see through Itachi at all. Your eyes couldn’t see a single thing. But Itachi…he killed his friends…his superiors…his lover…his father…and his mother…but you were the only one he just couldn’t kill. クナイでサスケの縄を切る *Madara cuts Sasuke’s ropes with a kunai マダラ「涙を流しながら感情を一切殺して里の為に同胞を殺した男が……お前を殺せなかった―― その意味がわ かるか?」 Madara: The man who while shedding a tear cut away all his feelings and killed his fellow countrymen for the sake of the village…couldn’t kill you. Do you understand the meaning behind that? 「あいつにとってお前の命は里よりも重かったのだ」 Madara: To him, your life was even more important than the village. またサスケかっこいい目をしてる *Sasuke has his pretty boy face on again 「あいつは死んでもなおお前に力を授けるためお前に倒されることでうちは一族の敵を討った―― 英雄にお前を 仕立て上げるために」 Madara: In his dying he did it to pass his power on to you and in being defeated by you avenge the Uchiha clan—and make you a hero by defeating him. イタチが血を吐くシーン *Flashback of scene where Itachi spits up blood 「病に蝕まれ近づく死期を感じながら薬で無理矢理延命を続けながら………最愛の弟の為に……」 Madara: Even as he felt his own end coming from the disease eating away at him he took medication to keep living…for his brother who he loved most dearly… イタチの死んだ場面 *Flashback of Itachi’s death scene そして部屋の蝋燭が消える *Then the candles in the cave/room go out. お前と戦いお前の前で死なねばならなかった *He had to die in front of you during your battle with him. 場面はかわりサスケは一人海を眺める *Scene changes to Sasuke staring out at the sea. 木の葉の為そしてサスケの為に犯罪者として裏切り者として死ぬことをのぞんだ He, for the sake of the leaf village and for the sake of you, wished to die as a criminal and a traitor. 名誉の代償に汚名を…愛の代償に憎しみを受け取り He traded honor for a sullied name…he traded love for scorn... それでもイタチは笑って死んだ …and even with all that, Itachi died smiling. サスケのアップになる *Last panel is Sasuke 弟のお前にうちはの名を託しお前をだまし続けたまま…… *Itachi kept you in the dark all this time to pass on the name Uchiha to you… 以上です *That’s it for this week なんかイタチに恋人がいたらしくてショックですね *Comment from spoiler writer: I’m kinda shocked that Itachi might’ve actually had a girlfriend. Jah... das mit dem 'Lover' dachte ich mir auch.. Wetten es war Shisui? xD (kay.. Scherz bei Seite xD) LG, SM-usta_Perhonen Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt sasuke jetzt bei Madara oder was?und warum zerschneidet Madara sasukes Sachen?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Dieser Spoiler hört sich passabel an aber eins ist mir aufgefallen. Sasuke redet zu viel... Ist ein Fake denke ich |
|
![]() |
||||||
| Er zerschneidet doch nur das Seil, oder? LG,SM-usta_Perhonen Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Madare nicht so böse.Was ist mit Lover gemeint?Sein Freund oder Freundin? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Itachi ne Freundin hat bringsch mir um o.O Warum sollte ein Nukenin ne Freundin haben ?! Ausserdem passt sowas nich zu ihm ~ Dann rächt sie sich an Sasuke , dann rächt sich naruto an ihr . . ? bla! .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann rächt sie sich an Sasuke , dann rächt sich naruto an ihr . . ? bla! Dem Spoiler zufolge hat er Sie auch UMGEBRACHT. Aber mal ehrlich: Momentan müssen doch ganze Scharen von Fangirlies ihr Kopfkissen vollheulen, weil "ihr" Itachi nun doch schon vergeben ist bzw. war. Ich denke da in erste Linie mal an Cucu-Sama^^ Und auch wenn man noch nicht weiß, wie sie aussehen könnte, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie die geilste Ische ist, die dieser Manga jemals gesehen hat;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 19:00:25 | |||||||
|
||||||
| @ all Eigentlich wollte ich hier ja ne Weile nichts mehr schreiben, aber jetzt gebe ich zum neuesten Spoiler doch mal meinen Senf ab. Mal wieder ein langweiliges Chapter. Sasuke bezichtigt Madara der Lüge, von wegen das Itachi der Oberbösewicht sei, und das Itachi erzählt hätte, das Madara Kyuubi auf Konoha gehetzt hat, und Madara hält dagegen, und sagt Sasuke das Itachi ein ganz ganz lieber Bruder war, und das er ihn angelogen hat, das es Madara gewesen wäre, der Kyuubi auf Konoha gehetzt hätte. Ich habs doch gesagt, das Madara versucht Sasuke einzulullen. Und er wird auch Erfolg damit haben. Letzten Endes lügt einer von beiden Uchihas besser. Entweder ist es Madara oder Itachi. Geht gar nicht mehr anders. Und wir können uns alle mal darauf einstellen, das Sasuke in 14 Tagen neuer Schüler von Madara wird. Pein wird sich freuen. Mit einem Satz ausgedrückt. Absolut langweiliges Chapter. Aber ich bin ehrlich. Ich erhoffe mir in nächster Zeit nicht mehr alzuviel von Naruto. Ein Glück gibt es Bleach. Das gleicht das ganze mehr als nur aus. Und selbst One Piece ist momentan sehr viel interessanter und besser als Naruto. Schade eigentlich. Ich war immer ein großer Fan von Naruto, aber es ist eine Tatsache das der Manga immer schlechter wird. Joa das wars dann mal wieder von mir. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Für alle die Fake schreien: Der Schriftspoiler ist vom selben User gepostet worden wie die Bildspoiler. > Dann wäre Madare nicht so böse.Was ist mit Lover gemeint?Sein Freund oder Freundin? Im Spoiler steht 恋人 = Koibito = Geliebte/r od. Freund/in Die zentralen Fragen sind jetzt: a) welche sexuelle Orientierung hat unser warmer Uchiha-Freund bevorzugt b) war es eine wirkliche Beziehung oder eine Liebe, die unerfüllt blieb Der Manga wird immer schmieriger...Woche für Woche. Gratulation Kishimoto! -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
||||||
| @teedykun Hmmm...schade eigentlich aber was hast du erwartet es war doch schon immer klar das Sasuke Akatzuki einen Tages beitreten würde und i-wie musste Madara ihn halt anlügen sonst würde es Sasuke niemals tun . Ich finde du solltest Kishi noch ne Chance geben villeicht werden die anderen Chapters spannender als die letzten . Bleach und Onepiece sind auch net Perfeckt bei denen gibt es auch manchmal langweilige Chapters ausserdem ist Kishi kein Gott er kann nicht immer alles perfeckt machen . |
|
||||||
| Verspricht ja kein Kapitel zu werden nachdem man anerkennend auf den Bildschirm blickt ... naja schade... hauptsache wir dürfen uns noch paar Kapitel lang Sasuke angucken. und naja langweilige Kapitel bei One Piece gibts glaub nicht, wenn ein Kapitel an sich langweiliger ist gibts immer etwas worüber man sich kaputt lachen kann .... und das fehlt mir bei Naruto ein bissl. Wenn mal "tote Hose" ist dann ist es das auch komplett. |
|
![]() |
||||||
| Muh ich hoff ja dasses Shônen ai is xD' Its mit ner Frau kannsch mir net vorstellen o,.,o .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
||||||
| Ich mir auch nicht ... aber hey... angela merkel als bundeskanzler können sich bis heute noch viele nicht vorstellen^^ ...daher .... ists gut möglich das Itachi sich in ein weibliches wesen verguckt hatte^^. |
|
![]() |
||||||
> Im Spoiler steht 恋人 = Koibito = Geliebte/r od. Freund/in > > Die zentralen Fragen sind jetzt: > a) welche sexuelle Orientierung hat unser warmer Uchiha-Freund bevorzugt > b) war es eine wirkliche Beziehung oder eine Liebe, die unerfüllt blieb PRRUSST! *Hustet seine MezzoMix aus...* WTF? ROFL? LOL? WIE BITTE? WAS ZUM...? WAS-ZUR-HÖL-LE? XXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDD O mein Gott, so laut habe ich nicht mehr gelacht, seit bei Air Gear der erste Kuss des Helden von einem Jungen gestohlen wurde! XXXXXXXDDDDD Und Itachi litt zu dem an einer Krankheit und musste Medikamente einnehmen? Seit wann? Hätte das nicht ein wenig früher erwähnt werden können? Konnte er es denn nicht vorher zeigen, wie er das Zeug einnahm... > Der Manga wird immer schmieriger...Woche für Woche. Gratulation Kishimoto! Der Arme hat es mit Itachi echt verhauen... Ich frage mich, wie ernst er diesen Charakter wirklich genommen hatte. Wahrscheinlich wollte er am Ende nur noch diese Sasuke-Sache zu Ende bringen, damit es endlich für Naruto weitergehen kann... Doch er hat sich jetzt sehr, sehr ungeschickt angestellt. Dennoch: Ich glaube tatsächlich, dass es von nun an besser wird! Naja, relativ besser, doch ich verspreche mir nun viel von Peins Jagd auf Naruto. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc >O mein Gott, so laut habe ich nicht mehr gelacht, seit bei Air Gear der erste Kuss des Helden von einem Jungen gestohlen wurde! Verstehe gar nicht, was alle so ungewöhnlich an einem Hetero Itachi finden. Der Typ hat doch eigentlich alles, was Frau sich so wünscht^^ >Wahrscheinlich wollte er am Ende nur noch diese Sasuke-Sache zu Ende bringen, damit es endlich für Naruto weitergehen kann... Doch er hat sich jetzt sehr, sehr ungeschickt angestellt. Warum ungeschickt? Madaras Version ergibt imo doch wirklich von Anfang bis Ende Sinn. Das einzig extreme an der Sache ist vielleicht nur, dass Itachi schon zuuu sehr zum Oberheiligen hochgelobt wird. Aber schlüssig ist seine Geschichte schon... >Naja, relativ besser, doch ich verspreche mir nun viel von Peins Jagd auf Naruto. Hehe, Peins "Jagd". Finde ich cool formuliert. Hast mich gerade irgendwie an Tommy Lee Jones in "Auf der Flucht" erinnert^^ Bin auch mal gespannt, wie Pein vorgehen wird. Auf jeden Fall wird er die Konoha Crew ganz schön scheuchen. @Teddykun Kannst ruhig mal Rücksicht auf meine mühsam ausformulierte Antwort an dich nehmen. War lang genug. |
|||||||
|
||||||
| @Eisuke >lol von müssen kann hier ja nicht die rede sein xD es war doch sein ziel seinen bruder zu töten un wieso lüge ?? er hat nur nicht die ganze wahrheit gewusst .... das is alles Er wurde von seinem Bruder belogen,damit er von ihm getötet wird...Sasuke hat im Grunde genommen,nur das geglaubt,was er gesehen hat,seiner Ansicht nach,war sein Bruder ein runz gemeiner Mörder,der ihm das Leben zu Hölle gemacht hat,und der nichts besseres verdient hat,als den Tot,aber wie sah den die Realität aus? >hm sasuke hat sich einfach von seinem hass leiten lassen un das führt einen halt auf die dunkle seite der macht er wollte auch so schnell wie möglich stark werden egal wie un dafür hat er auch einfach seine freunde un das dorf verraten Aber wer hätte anders gehandelt?Und so einfach ist Sasuke diese Entscheidung sicher nicht gefallen...Wenn ihm seine Freunde so egal wären,dann hätte er Sakura einfach mitgenommen und Naruto getötet... >kakashi hat nicht nur seinen vater verloren er hat auch seinen freund verloren (obito) un minato war ihm sicher auch wichtig naja zwischen nem regelfanatiker un nem abtrünnigen ninja is schon en kleiner unterschied Kakashis Vater,Minato und auch Obito wurden nicht von seinem Bruder getötet.Mit anderen Worten:Er hatte keine lebende Person,gegen die sich sein Hass richtete... >das is nur eine manga figur ... Das ist eine sehr fiese Art von Manipulation...Ob nun Manga Figur oder nicht,dass ist kein seltenes Beispiel. >tobi/madara wird ihn in akatsuki unterbringen un für sich arbeiten lassen sonst wäre er ja völlig nutzlos ... so ganz ohne rache un ziel oder vielleicht rache an konoha/danzou/senju mal schauen ^^ Die Rache selbst,hat ihn ins verderben gestürzt,er war Blind,und hat nach dem Schein gehandelt,was ihm letzten Endes zum Verhängnis wurde,kein seltene Situation... >naruto sollte sich besser ma um sich selbst kümmern Das liegt nicht in seiner Natur. >weil pein wird sicher nicht lange auf sich warten lassen und was wird mit narutos seelischen leiden wegen jiraya un das er sasuke wieder nicht retten/bekehren konnte ... das is wohl völlig egal naruto läuft hinter sasuke her wie es jiraya früher bei oro getan hat un daraus wurde auch nix Also Orochimaru und Sasuke verfolgen völlig andere Ziele...Und nur weil es bei Jiraya so lief,muss es zwangsläufig nicht auch bei Naruto so laufen,und vergiss nicht,was Naruto ausmacht:Sein Durchhaltevermögen,und seine Fähigkeit jeden zu verändern. >so wird naruto sein ziel nie erreichen Ich zitiere mal eben. Sasuke:Anstatt deine Zeit damit zu verschwenden mich zu suchen,hättest du lieber trainieren sollen.Denkst du nicht,Naruto? Naruto:Als ob jmd der einen seiner Freunde nicht retten kann,die Chance dazu hat,ein Hokage zu werden,denkst du nicht Sasuke? Sieht nicht so aus,als will er Hokage werden,bevor er Sasuke gerettet hat. >narutos chara wird durch sasuke völlig geblockt ... wird zeit das sasuke stirbt Ich denke,dass Sasuke seinen Chara fördert.Die Rettung Sasukes,ist für ihn eine sehr wichtige Motivationsquelle um seine Grenzen zu überwinden. >Edit: Und warum hat Madara Tobi gespielt? >Er hätte es doch gar nicht nötig gehabt. da ergibt doch keinen Sinn! Nun ja,er sollte Tot geglaubt werden,und eine Maske ist der beste Weg um ein Gesicht zu verschleiern. >Kishi verliert immer mehr den "Blickwinkel" und vergisst viele Sachen oder Personen Ich denke viel mehr,dass Kishi langsam aber sicher damit anfängt,die Rätsel des Mangas zu lüften. Zu Naruto: Ich schätze,dass der Schlüssel,den Jiraya ihm hinterlassen hat,der Schlüssel zu Allem sein wird. |
|
||||||
| @Riame >lol von müssen kann hier ja nicht die rede sein xD es war doch sein ziel seinen bruder zu töten un wieso lüge ?? er hat nur nicht die ganze wahrheit gewusst .... das is alles Er wurde von seinem Bruder belogen,damit er von ihm getötet wird...Sasuke hat im Grunde genommen,nur das geglaubt,was er gesehen hat,seiner Ansicht nach,war sein Bruder ein runz gemeiner Mörder,der ihm das Leben zu Hölle gemacht hat,und der nichts besseres verdient hat,als den Tot,aber wie sah den die Realität aus? wieso belogen ??? die ganze wahrheit nicht zu wissen bedeutet nicht gleich das es gelogen is ^^ sasuke hätte es ja auch hinterfragen können hat er aber nicht gemacht er wollte rache oder auch einfach nur besser sein als sein >hm sasuke hat sich einfach von seinem hass leiten lassen un das führt einen halt auf die dunkle seite der macht er wollte auch so schnell wie möglich stark werden egal wie un dafür hat er auch einfach seine freunde un das dorf verraten Aber wer hätte anders gehandelt?Und so einfach ist Sasuke diese Entscheidung sicher nicht gefallen...Wenn ihm seine Freunde so egal wären,dann hätte er Sakura einfach mitgenommen und Naruto getötet... hm jeder der ne minute darüber nachgedacht hätte hö ? wieso sakura mitgenommen ???? sasuke hat gesagt das er naruto nur nicht getötet hat weil er sonst genau das gemacht hätte was sein bruder von ihm wollte >kakashi hat nicht nur seinen vater verloren er hat auch seinen freund verloren (obito) un minato war ihm sicher auch wichtig naja zwischen nem regelfanatiker un nem abtrünnigen ninja is schon en kleiner unterschied Kakashis Vater,Minato und auch Obito wurden nicht von seinem Bruder getötet.Mit anderen Worten:Er hatte keine lebende Person,gegen die sich sein Hass richtete... willste damit sagen hätte kakashi jemand den er hassen könnte würde er diese person zu seinem lebensziel machen ??? >das is nur eine manga figur ... Das ist eine sehr fiese Art von Manipulation...Ob nun Manga Figur oder nicht,dass ist kein seltenes Beispiel. wovon schreibst du da ??? >tobi/madara wird ihn in akatsuki unterbringen un für sich arbeiten lassen sonst wäre er ja völlig nutzlos ... so ganz ohne rache un ziel oder vielleicht rache an konoha/danzou/senju mal schauen ^^ Die Rache selbst,hat ihn ins verderben gestürzt,er war Blind,und hat nach dem Schein gehandelt,was ihm letzten Endes zum Verhängnis wurde,kein seltene Situation... tja so sieht es aus ;D >naruto sollte sich besser ma um sich selbst kümmern Das liegt nicht in seiner Natur. tja aber irgendwann muss er es sonst wird er schneller von pein kalt gemacht als es ihm lieb is >weil pein wird sicher nicht lange auf sich warten lassen und was wird mit narutos seelischen leiden wegen jiraya un das er sasuke wieder nicht retten/bekehren konnte ... das is wohl völlig egal naruto läuft hinter sasuke her wie es jiraya früher bei oro getan hat un daraus wurde auch nix Also Orochimaru und Sasuke verfolgen völlig andere Ziele...Und nur weil es bei Jiraya so lief,muss es zwangsläufig nicht auch bei Naruto so laufen,und vergiss nicht,was Naruto ausmacht:Sein Durchhaltevermögen,und seine Fähigkeit jeden zu verändern. ich hab ja auch nicht geschrieben das oro un sasu die selben ziele haben aber es ist die selbe situation un jiraya hat vielleicht seinen traum dafür aufgegeben nur um oro zurück zu bringen >so wird naruto sein ziel nie erreichen Ich zitiere mal eben. Sasuke:Anstatt deine Zeit damit zu verschwenden mich zu suchen,hättest du lieber trainieren sollen.Denkst du nicht,Naruto? Naruto:Als ob jmd der einen seiner Freunde nicht retten kann,die Chance dazu hat,ein Hokage zu werden,denkst du nicht Sasuke? Sieht nicht so aus,als will er Hokage werden,bevor er Sasuke gerettet hat. naja dann sieht es aus als würde naruto dann nie hokage werden ^^ ich glaube/hoffe nicht das naruto sasuke am ende retten wird ... >narutos chara wird durch sasuke völlig geblockt ... wird zeit das sasuke stirbt Ich denke,dass Sasuke seinen Chara fördert.Die Rettung Sasukes,ist für ihn eine sehr wichtige Motivationsquelle um seine Grenzen zu überwinden. lol die rettung von sasuke hat ihm bis jetzt nur leid un kummer gebracht sonst nix .... jooooo un hokage zu werden is keine motivation ???? die rettung von sasuke is nervig weil er sich nicht retten lassen will .... die fragen waren nicht von mir ;D >Edit: Und warum hat Madara Tobi gespielt? >Er hätte es doch gar nicht nötig gehabt. da ergibt doch keinen Sinn! Nun ja,er sollte Tot geglaubt werden,und eine Maske ist der beste Weg um ein Gesicht zu verschleiern. sehe ich auch so ^^ aber die maske hat er sicher nicht nur deswegen ;D >Kishi verliert immer mehr den "Blickwinkel" und vergisst viele Sachen oder Personen Ich denke viel mehr,dass Kishi langsam aber sicher damit anfängt,die Rätsel des Mangas zu lüften. kann sein muss man abwarten Zu Naruto: Ich schätze,dass der Schlüssel,den Jiraya ihm hinterlassen hat,der Schlüssel zu Allem sein wird. naja nicht zu allem xD aber sicher vielem |
|
![]() |
||||||
| Kommt das nur mir so vor, oder stimmt hier in den letzten extrem langen Postings (die ich mangels Lust nur überfliege) einiges nicht mit den Zitaten? |
|||||||
|
||||||
| in bezug auf was ???? schön das du auch ins detail gegangen bist un nicht nur einfach was in en raum geworfen hast |
|
![]() |
||||||
| Die Zitate sind böse!!..Ich habs doch schon immer gewusst Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh ö__ö *jetzt erst weiter gelesen hat* Itachi Spy of Konoha? Weiterlesen.. will wissen ob das freiwillig war X3 p__________________________________q *heul schnief heul* Das is scheisse! Schlicht weg Q___Q SCHEISSE! *an Itachi klammer* Itaaaa-Chaaaaa~n T________T *plär* (ja heulanfall) Edit: Ich mag Madaras/Tobis Blick beim Erzählen immernoch nicht =^= Ich glaube nicht, dass er die ganze Wahrheit erzählt.. er arbeitet doch für sich.. also wird einiges nicht stimmen.. trotzdem... *heul* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 08:50:11 | |||||||
|
||||||
| <<>Das glaube ich überhaupt nicht,Naruto ist sich seinem Schiksal >doch gar nicht bewusst. >Vergessen wir nicht das er seine Eltern NIE gesehen hat das er am >Anfang völlig allein war....das er am Anfang gehasst wurde. <Ja und??< Was heist und ?? Alleine sein schmerzt ! <Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!< Er wird es erfahren ganz bestimmt sonst wäre die ganze Serie sinnlos ! <Ein Mensch der von etwas nicht weggerissen wurde, kommt mit sowas um einiges besser klar.< Sagt wer ? Und wie kannst DU das beurteilen ? >Sein Vater war der größte unter den Ninjas und musste wegen >Madara (und nicht wegen Kyuubi) sterben. <Was hat das mit seinem Leid zu tun?< Das war eigentlich ein Beispiel,Sasukes Vater ein Penner und wenn er gestorben ist ist er als Penner und verräter gestorben. Narutos hingegen...... Das allein macht schon ein unterschied zwischen deren Schiksalsschlägen,es IST ein Unterschied wer er vorhher war und natürlich ist auch der Schmerz größer wenn man weis das er für das Dorf gestorben ist. >Von der Mutter wissen wir ja auch fast nichts. <Naruto auch nicht :) Auch hier gilt das was oben steht ;)< Gilt wie oben ,er wird es erfahren ;) >Das nächste ist Jiraya er sah ihn wie seinen Enkelsohn und das er >Minato liebte als ob es sein Sohn sei weis Naruto auch nicht. Ok. Das ist wohl die erste schmerzhafte Erfahrung nach dem Weggang von Sasuke aber das weiß er auch noch nicht. Außerdem verkraftet sowas ein 15 jähriger um einiges besser als ein 8 jähriger... Das stimmt ...einigermaßen,8,15 oder 35 es sind schiksalsschläge und das mit dem verkraften ist so ne sache....füllt sich sicher super an wenn man ein Monster in sich hat ? Und dieses Monster ist verantwortlich für viele viele tote und wenn man als Kind ausgegrentzt ist weil man anders ist...ist doch sicher ne super sache !! Und Sasuke ist selber schuld das er den Schmerz nicht mit anderen geteilt hat ! >Und das der jetzt tot ist weil er "die Prohpezeiung" erfüllen >musste ist ja auch nicht ohne. <Prophezeiung hin oder her. Jiraiya wusste bis gegen Ende auch nicht worauf er sich da eingelassen hatte.< Stimmt aber er hat es getan und ist NICHT weggelaufen wie manch andere. >Und das schlimmste für mich ist folgendes Sasuke und Naruto waren >von klein auf alleine und das Sasuke Naruto dann töten wollte >sagt schon einiges. <Was hat das mit Narutos leiden wieder am Hut? Außerdem war es Narus eigene Entscheidung. Er wusste worauf er sich einlässt...< Gilt wie oben beschrieben,er WOLLTE Freunde und er wollte den Anschluß und verdammt er liebt seine Freunde im gegensatz zu Eitel-Sasuke !! >Da wird noch ne Bombe bei Naruto hochgehen und deshalb sagte der <Oberfrosch zu Jiraya das diese Junge die Kraft haben wird die >Erde zu vernichten. <Mag sein aber soooo tragisch wie du hier versuchst Narutos Kindheit darzustellen ist lustig :)< Seine Kindheit nein falsch sein Leben IST traurig und tragisch Sasukes ebenfalls aber wenn jemand behauptet das Sasukes leben um ein "vielfaches" tragischer ist muss ich halt dagegenhalten. <Solche Leute nennt man auch Vollwaisen. Von denen gibt es Mios. auf der Welt tragisch aber nix sonderbares.< Ähem Vollwaisen...das meinst du doch nicht ernst oder ?? Wer auf der "Welt" kann schon von sich behaupten das desen Vater ein Monster aufgehalten hat das vorhate die Welt oder sein Dorf zu vernichten ? <Aber Kinder die zusehen mussten wie der Bruder seinen ganzen Stammbaum ausradiert hat, von denen gibt es wohl nur wenige...< Tja das stimmt als Kind versteht man das nicht....stimmt ist schlimm das ganze. Aber Itachi ist ein richtiger Held im gegensatz zu Eitel-Sasuke... <Da ist Gaaras Kindheit sogar um einiges schlimmer...< Sein Schiksal ist noch schlimmer als das von Sasuke oder Naruto. <Also übertreiben wirs mal nicht, ok Naruto ist dein Liebling aber etwas Neutralität muss sein damit man auch gescheit diskutieren kann nicht wahr? :)< Ja ich gebe es zu naruto ist mein liebling und sasuke mochte ich eine Zeit auch ...als er Oro getötet oder übernommen hat bis hin zum Uchia finale..doch jetzt dreht sich leider alles nur um sasuke seit chapter 345 oder so also fast ein ganzes Jahr einmal muss doch schluss sein . Es muss sich nicht alles um naruto drehen aber ein bissi von jedem Char währe auch nicht schlecht findest du nicht ?? Durchgekaute Themen zu diskutieren... Ich liiiiiebe es :D << Ich auch ;) |