Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Den "kleinen Ausraster" von Itachi find ich nicht soo schlimm. Ist zwar irgendiwe scheiße, weil es nicht ganz zu ihm passt. Doch er selbst sagte doch dass man die Menschen nicht nach ihrem Äußeren bewerten sollte. Weiß nicht warum , aber ich glaube nicht an die Gerhirnwäsche-von-Mandarinchen-Theorie und das mit den Genjutsu. Natürlich hoffe ich dass es so ist, aber ich war schon immer Pessimist... Mein Motto: Immer nur das schlechteste denken, dann wird es immer besser und wenn nicht war man darauf vorbereitet. |
|
||||||
| Klar ist das Gehirnwäsche, habt ihr das teil hinter Itachi gesehen? Das is madara, Ita is ganz klar von ihm besessen und Sasuke hats auch erkannt. |
|
![]() |
||||||
| @Cucu-sama ich will dich nicht angreifen,aber hör mal auf mit deinen Itachi love gefasel und bitte Itachi hat ne Gehirnwäsche bekommen . Du kannst es ja einmal schreiben,aber odch nicht in 10 Beiträgen das nervt langsam,so etwas müllt den Thread nur zu ok.Und die andere auch hört auf ,ich nenne keine Namen mehr,aber die die gemeint sie wissen ja das sie aufhören sollen.Aber cucu du bist ganz besonders heftig mit deinem Itachi gefasel. Ich,glaube auch nicht,dass Itachi aufeinmal so verrückt geworden ist,aber ich glaube ,dass Kishimoto etwas machen wird was wir nicht erwarten werden,denn keiner hat vermutet,dass Itachi Sasuke´s Augen will,sondern hier waren stattdessen 100 andere Theorien,deswegen sollte man nicht so vie spekulieren ok. P.S:ich habe nicht lust die ganze zeit das gleiche von euch zulesen.ihr schreibt in jedem post fast das gleiche wie im da vorigen. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hnn.. Ich schätze dann wohl, dass ich gemeint bin.. Darf ich mich 'verteidigen'? (auch wenn ich nicht wirklich angegriffen wurde) Wenn ich das schreibe, meine ich eher... Nunja, wie soll ich es sagen..? Gut, fangen wir mal so an: Itachi soll ruhig ein Arsch sein, schön schön, das wussten wir ja sowieso alle, dass wenigstens ein kleiner(nur ein kleiner?) Funken Böses in ihm steckt. Was ich eigentlich immer nur sagen will (aber nie geschrieben habe, wie logisch) ist, dass ich nicht möchte, dass er jetzt spezifisch zu SASUKE so ist. Man könnte das jetzt als ItaSasu-Fangirl Aussage sehen (was ich rein prinzipiell ja auch bin), aber in dem Fall ist es so dass ich weiß, dass die beiden nie eine 'Beziehun' oder weiteres haben werden, deshalb würde sich etwas wie "Nein, ich weiß, dass Itachi Sasuke liebt!" wirklich nichts bringen, weil es einfach nicht die Wahrheit ist bzw. sehr sehr unwahrscheinlich wäre. Warum will ich dann, dass er gerade zu Sasuke ein wenig.. öhm.. netter(?) ist? Ganz einfach, weil ich WILL, dass er sich vor ihm rechtfertigt, irgendeinen großen Grund für all seine Taten hat, aber nicht einen so... ich will jetzt nicht sagen lächerlichen, darum sage ich einfach egoistischen. Kurz gesagt: Ich würde auch bei z.B. Kiba Dinge schreiben wie "NEEEEIIIIIN, KIBA, BITTE NIIIIICHT ;____;" (obwohl ich dem gegenüber neutral bin), wenn ich denke, dass die Reaktion oder eben das Verhalten nicht wirklich ganz so passt oder sich einfach nicht mit dem damaligen gewöhnten Verhalten 'verträgt'. LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 16:03:31 | |||||||
|
||||||
| Eine Frage neben bei ist das Blut in Sasukes gesicht?? Wenn ja kann es ja von Itachi sein ......... THESE: IST ITACHI EIN PSYSCHO ? |
|
![]() |
||||||
| Das Blut in Sasukes Gesicht... Macht Itachi da nicht ein Genjutsu und zeigt ihm die Geschichte von Madara und seinem Bruder?.. Ich habe mir das nämlich so erklärt, dass es das Blut von Madaras Bruder dem gerade von Madara selbst die Augen rausgenommen werden. LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
||||||
| ich hab gerade das RAW gelesen und meine vermutung hat sich bestätigt... Itachi ist besessen, zwar nicht von madara, aba von einem anderen Dämon. Wer das Bild will, kann mal in meinem Weblog schaun! |
|
![]() |
||||||
wenn ihr mich frag find ich jetzt die Itachi-sache nicht wirklich gerechtfertigt (hört sich für mich so an als ob Kishimoto-sensei sich das 1 TAG VOR ABGABE ALLES AUS DEN fINGER GESAUGT HAT)...wie soll ich sagen, es ist für mich weder nachvollziehbar noch plausibel... - Itachi sagt zwar, dass er die ganze Teit nur so getan als o er Sasuke mögen würde..aber der Story zufolge..hat er sich doch erst verändert als er ein Anbu wurde ! Davor war er doch voll nett zu Sasuke zudem würde mich interessieren seit wann iTACHI DAS Geheimnis weiss und warum er so nach Macht strebt,dass er sogar seinen Bruder u. den ganzen Clan miteinbezeiht was ist ihm wiederfahren? Hat ihn MADARA MANIPULIERT...??? Und zudem wundert mich sowieso warum zum Teufel es ein Schriftrolle von dem sog. Geheimnis gab- ich meine wieso? mit welcher Absicht hat man sie geschrieben und wieso ist sie so lang erhalten geblieben...(ich mein wenn ich es gefunden hätte..ich würde sie sofort verbrennen und mit in meinem Grab bringen) Zudem wieso hat Itachi Sasuke einfach nicht trainert bis er die Augen hatte (hätt halt einfach sagen müssen, dass es jemand anderes war.... Cool wäre jetzt wenn Itachi Sasuke nun wirklich einen seiner Augen ausreißen würde..dann wird Sasuke auf einen Auge blind..er soll dann bitte auch so größtenwhnsinnig lachen..Naruto soll kommen *naru natürlich voll überrascht* und ect ect ..und die Dramtik geht weiter |
|||||||
|
||||||
| Du Cucu-sama...woher hast den das pic aus dem webblog? *noch ganz geschockt davon sei* *wieder eingekriegt haben...hoffe ich doch* Ähm kann jemand das übersetzen auf dem bild in Cucu-samas Webblog...aus dem Japanischen ins deutsche oder englische? Wäre nett...^^ |
|
![]() |
||||||
| Ohh... xDDDD Jetzt habe ich das ganze Chapter zwar auch schon auf japanisch gesehen aber nicht gerafft, dass Itachi von dem Vieh da besessen wird *drop* Ich die ganze Zeit übeer in Gedanken "Wasn' das für einer da hinten?... Hat Ita den heraufbeschwört?" xDDD Tja.. *hust* PS: Mich wundert es auch, dass Itachi immer sagt "Ich tat so, als würde ich dich mögen!!", wo er doch erst ein halbes Jahr bevor er zur ANBU gehörte in das Geheimnis des Uchiha Clans eingeweiht wurde... LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
||||||
| Am gesichtsausdruck kann man erkennen, dass Itachi von diesem Dämon besessen ist. Der kommt bestimmt von madara. |
|
![]() |
||||||
| is Madaras Bruder eigentlich tot ich meine sind ja nur die Augen weg . . lol :o Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber... Ich meine, es muss ja nicht unbedingt sein, dass er besessen ist von dem komischen Ding. Ja, klar, sie haben den selben Gesichtsausdruck, was doch sehr darauf schließen lässt, dass Ita besessen ist. .. Aber es muss ja nicht unbedingt der Fall sein (Obwohl ich es mir schon sehr wünschen würde) @Uchiha-Boii: Nya... Itachi sagt doch dann "He killed his brother by taking his eyesight", oder so. LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 16:55:17 | |||||||
|
||||||
| @ SM-usta_Perhonen: So wie Ita guckt, is der reif für die Klapse, aber der Dämon funkt ja auch dazwischen und es ist zu 99,99999999999999% wahrscheinlich, dass Itachi von diesem komischen Dämon besessen iat, der vielleicht sogar von madara kommt... |
|
![]() |
||||||
| @ Yachiru > So wie Ita guckt, is der reif für die Klapse, aber der Dämon funkt ja auch dazwischen und es ist zu 99,99999999999999% > wahrscheinlich, dass Itachi von diesem komischen Dämon besessen iat, der vielleicht sogar von madara kommt... Ach ja? O_______o" Aber das siehst du doch nur so, weil du es eben so sehen möchtest, mit Objektivität hat das ganze nämlich NICHTS mehr zu tun. Schön und gut, das Itachi tatsächlich einen an der Marmel zu haben scheint, aber deine Posts...na ja, du willst die *Realität* nicht sehen ;) Sicher, es kann gut möglich sein, das Itachi bessen ist, ob nun von dem Dämon (was ich nicht gleube), Madara oder von seinen Machtfantasieen. Aber deine letzten Einträge, haben IMMER das gleiche (zu 99,9999% ;)) ausgesagt. Ich mein, es mag ja schmerzhaft für einen Itachi-Fan sein, nun festzustellen, das er doch nicht so lieb ist, wie sich die "Fans" das immer erträumt haben, aber deswegen gleich SO einen "Aufriss" zu machen ^^° Verstehe mich nicht falsch, du sollst natürlich weiterhin in das Forum schreiben (ist ja für ALLE da), aber vielleicht denkst du einfach mal ein bisschen über deine Beiträge nach :) Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| Ita hat einen an der Waffel, das is klar... kann der Manga eigentlich noch verrückter werden? Kann er, wenn man darüber denkt. Deswegen sollte ich nicht ganz so optimistisch sein... |
|
||||||
| Dieser Chapter ist echt Kickass xD Man sieht deutlich die Parallelen zwischen den Uchiha Brüdern. Und dieses MS was Madara besitzt. Hat er sich so verändert nachdem er seinen Bro gekilt hat oder hatten beide unterschiedliche Ms von Anfang an?? Bis jetzt kennen wir ja nur das von Itachi... Zu diesem Vieh: Wenn ich das Ding so sehe kommt mir eine bestimmte Theorie in den Sinn... Warum denn bloß ? xD Kishi hat gute Arbeit geleistet muss man sagen, naja bis auf die gewöhnungsbedürftige Fresse von Itachi^^ |
|
![]() |
||||||
| @Cucu: Wir wissen ja, dass du ein Itachi-Fangirl bist, aber bitte xD Er muss nich von diesem Dämon besessen sein, Zabusa war schliesslich auch nich besessen. Dieses Ding soll (soweit ich das verstanden habe) einfach nur ausdrücken, dass Itachi (im gegensatz zu Madara) nur die Macht von zwei Mangekyou Sharingan besitzt! Aber mal auf die Tanslation warten und den Text mit den Bildern abgeleichen xD @Top: Du wirst lachen, aber das ist mir auch kurz durch den Kopf gegangen xD Aber nur kurz^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 17:19:23 | |||||||
|
||||||
| Itachis Fresse ist echt eine Psycho-Fresse würde ich sagen... Wenn ich mir das Vieh hinter Ita so angucke, da erkennt man, dass es genauso eine Psycho-Fresse hat wie unser Ita... Und Sharingan... komisch... Da kommen mir 2 Theorien in den Kopf geschossen... |
|
||||||
| Also in einem anderem Forum taut jetzt immer mehr diese Tengue Theorie auf warum weis ich auch nicht so genau. Jetzt wird behauptet Madara hat den Tengue Gott in Ita eingepflanzt :D:D Ich persönlich glaube das er eben einfach Geisteskrank ist geschiet ihm recht. |
|
||||||
| Tengu Gott in Ita? Aber tengus sind nicht so groß, oda doch? |
|
||||||
| Weis ich auch nicht. EIgentlich habe gedacht mit dieser Augen klau geschichte ist diese Theorie vom Tisch aber es schient das es wohl doch nicht so ist. Naja die Fan Welt eben. |
|
||||||
| Wir sollten uns nicht verrückt machen, aber ich halte die Spannung kaum aus!!! ich will endlich wissen, ob 1) Itachi geisteskrank ist 2) wirklich von Madara manipuliert wurde 3) er Sasuke nur provozieren will... Ja, vom Jäger zum gejagten. Sasuke, einen schönen Trip zur Hölle, du Früchtchen! |
|
![]() |
||||||
Tja... Das war ja jetzt wohl das Psycho-Kapitel schlechthin... Aber jetzt wissen wir, dass jedes Mangekyou Sharingan anders aussieht. Und was passiert, wenn ein Uchiha sich die Augen eines anderen einsetzt... Aber... Diese Statue im Hintergrund von Itachi und Madara ist kein Tengu! Keine Ahnung was es ist, aber es sieht auf jeden Fall derbe aus! Aber das Ende war schon nett anzusehen: AH! Itachi ist nur in seiner Genjutsu durchgedreht! Äußerlich bleibt er der alte, eiskalte Mistkerl! Aber hey, was sagt man dazu... Die meisten dürften jetzt hinter Sasuke stehen, obwohl... Tja, was wissen wir noch mal von Charaktere in "Naruto", die ihre Kutten ablegen? ;D So, und jetzt fangt endlich an! Wir wollen noch den Suigetsu / Kisame-Kampf sehen, verdammt nochmal! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| genjutsu klingt recht plausibel, vielleicht war das nur ein Ausraster seines Doppelgängers... Mir ist alles, wirklich alles recht, nur nicht, dass Ita ein maniac ist!!! |
|
![]() |
||||||
| > genjutsu klingt recht plausibel, vielleicht war das nur ein Ausraster seines Doppelgängers... > Mir ist alles, wirklich alles recht, nur nicht, dass Ita ein maniac ist!!! Egal ob es ein Genjutsu oder Doppelgänger war, Itachi bleibt Itachi, egal in welcher Form^^ |
|||||||
|
||||||
| ja, bleibt er. Immernoch derselbe eiskalte Bad-Guy... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch , dass Itachis Ausraster nich "gewollt war" ich meine Itachi is nunma lder coole xD' Armer Sasuke >.< Er is ja echt vom Jäger zum Gejagtem geworden Q_Q Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Itachi hat ja auch selbst gesagt, dann man Schein von Wirklichkeit unterscheiden soll. Der Ausraster war nur eine Sasuke-provozier-Nummer von Itachi, in Wahrheit ist er immer noch der eiskalte bad-Guy... |
|
||||||
| Eines ist für mich schon mal sicher. Einer von den beiden wird aufjedenfall sterben. Bei Itachi sieht es nun mal so aus entweder erblinden oder Sasuke killn. Und das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich. Ich kann mir einen blinden Itachi nicht vorstellen, da soll er lieber spektakulär abtreten. Oder Sasuke mutiert zu einem Doc und entwickelt ein Mittel gegen die Erblindung. Ist doch möglich oder? xD Und sein Anzug sieht um das vielfache besser aus als das vorherige^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 18:55:18 |