Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > abe die von teddy waren am besten muss ich zugeben. Der erste und einzige Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, als ich den Satz las, war: Ich möchte sterben. In einer Welt in der Teddykuns Theorien als das Nonplusultra angesehen werden, will ich einfach nicht existieren XD"" (enjoy with irony) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch Prinz, du musst wieder das aussprechen, was ich mir nur gedacht habe XDD Hehe, aber das dacht ich mir auch so ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| wieso das den ich finde das seinwe theorien egal in welchen thread imer voll gut sind das wundert mch selbst manchmal was für gute theiórien er in verschiedenen threads abgibt. und meistaede du hast wieder was falsch verstanden ist nicht schlimm aber ich meinte das du meine theorien dann immer so beantwortest das sie dann lächerlich erscheinen,weil man weiß ja nie was in kishis kopf vorgeht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:29:59 |
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm Ich denke, dass Pein zwischen den 6 Körpern hin und her "switchen" kann. Also das nur ein Pein zur Zeit sprechen kann (und das ist immer der Pein, der auch gerade von Nagato übernommen wird) und die anderen Peins sind in der Zeit äh...sowas wie "CPU gesteuerte" Körper. Und Nagatos echter Körper befindet sich irgendwo in Sicherheit. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
||||||
| ich versteh nicht wieso findet ihr die nicht realistisch ich finde dass teddy der schlauste von uns ist wenn es um naruto geht obwohl es mir shcwer fällt es zuzugeben eigentlich will ich am meisten wissen auch wenn es sich freaky anhört und kann es sein das ihr neidisch auf teddy sein ich will nicht schleimen aber er ist echt der beste im naruto animexx forum ich habe schon viele theorien von ihn in verschieden threads gelesen und ich weiß wovon ich spreche. |
|
![]() |
||||||
| Öhm...also bevor ich andwere lächerlich erscheinen lasse, passiert das wohl eher mir selber XDD Hm...Teddy Theorien...willste ein paar hören, okay :P Konan = Hinatas Mutter *trifft wohl nicht zu ;D* Jiraiya verwandelt sich in eine riesen Kröte = not really *kann noch kommen, aber das glaub ich nicht ^^* Hm...da waren noch viel mehr...aber die hab ich wohl schon alle verdrängt ;) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| wieso das mit de kröte stimmt doch wenn er andere in eine kröte verwandeln lassen kann dann kann er mit sich selber machen hast du die mangas nicht gelesen er hat doch den beiden gedroht und hat dann einen in einen frosch verwandelt also die ist richtg und das mit konan wann hat er das denn gesagt und in welchen thread. und wennn eine falsche aussage schlimm heftig und ihr macht auch falsche aussagen vieleicht war das auch nur ein scherz. ich hoffe e wird sich selber dazu noch äußern. |
|
||||||
| @ Prince Prancer Auch wenn du hier Admin bist, möchte ich dich anweisen solche Aussagen siehe oben zu unterlassen vielen Dank. Ich habe nichts gegen Kritik zu Theorien, aber persönlich irgendwie ironisch anmaßend zu werden hast du nicht nötig, nicht wirklich. ;) Du musst meine Theorien nicht gut finden, aber unterlasse solche Aussagen bitte in Zukunft ansonsten werde ich so Comments zukünftig auf Posts von dir auch ablassen, und das mache ich äußerst ungern, das kannst du mir glauben. @ Narutofreak Danke. Aber ich finde meine Theorien ganz in Ordnung, aber auch nicht übermäßig. Eda hat schon Recht, viele sind nicht eingetroffen, aber ich habe hier schon einiges gesagt womit man mich für diskretiert hat, und hinterher hatte ich dann doch Recht. @ Eda Jiraya z.B. Ich hatte schon vor 2 Wochen gesagt, das Kishi vorhat, den langsam zu zerstückeln, und wenn man sich anschaut was Pein mit ihm macht, kann einem genau der Eindruck vermittelt werden, das das eintrifft. Also nicht immer so übertreiben Leute. Thanks Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:42:32 |
|
![]() |
||||||
| Nee, ich hab die Mangas nicht gelesen, ich hab sie verspeist XDD Ja, ich weiß sehr wohl, das Jiraiya das kann, wir sprachen aber darüber, das er sich in eine Kröte verwandelt, nicht in so ein kleines Fröschlein, s ondern mehr so Gamabunta mäßig ^^ Und wieso sollte er das automatisch können...^^" Wo er das gesagt hat, HIER in diesem Thread. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber habe ich es hier mit nem/ner Teddykun-Verehrer/in zu tun? ;) Nimm es nicht persönlich, nur befinde ich mich schon seit 5 Monaten hier, und kann Teddy gut einschätzen, und einige andere sind noch viel länger hier, und wir sagen das ja nicht aus Spaß, sondern weil wir es oft genug erlebt haben ^^ @ Teddy Jap, hab ja auch nicht gesagt, das alles unwahr ist :)) Und was den Post von Prince angeht: Hast du etwa seine letzten Worte nicht gelesen, du weißt schon...irony, und so XDDD I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:44:11 | |||||||
|
||||||
| @meistaeda ich wollte noch sagen ich habe die 4 seiten bei dem thread rinn-gan byakugan und sharingan gelesen ich wollte das anmerken denn da hat er mit am besten theorien aufgetsellt es kann sein das er im diesen thread schlechte theorien augestell hat das kann ich nnicht wissen dn ich antworte hier erst seit wenigen tagen.weil es da erst 5 bis seitrm gibt und alles lesen konnte was er geschrieben hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:42:55 |
|
||||||
| oha gamabunto omg das ist echt heftig. ich bin erst seit 1-2 wochen hier.und ich finde seine komentarre gut und ich wünsche mir manchmal ich könnte auch so viel wissen ich bin nciht sein verehrer ich weiß das du das nicht beleidgend meinst aber eher so ich will besser las er weden eher konkurenz. |
|
||||||
| @ Eda Warum ich das mit der Riesenkröte gesagt habe liegt auf der Hand. Erstens weil Orochimaru sich vor seinem Tod auch in eine weisse Riesenschlange verwandelt hat (war sein wahrer Körper) und zweitens weil wir alle wissen, was Jiraya für ein Krötennarr ist. Von daher hätte es nur auf der Hand gelegen, das er sich in eine Riesenkröte verwandelt. Und wenn du dir seine Zähne mal angeschaut hat, dann war er schon mal in einem halbverwandelten Zustand, welches Tier am Ende da auch immer rauskommen sollte. ;) Eda ich fand das Zitat von Prince trotzdem nicht witzig. Tut mir leid, das ich da mal nicht drüber lachen konnte. ;) Ich fands eher mal ziemlich anmaßend wirklich. Außerdem glaube ich durchaus, das er das erst gemeint hat, und nicht ironisch oder witzig gemeint sein soll, aber ok. Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:50:54 |
|
![]() |
||||||
| Ach Teddy, weiß ich doch, haben wir doch schon alles besprochen, warum du das mal gedacht hast :D Ich nehms dir ja auch nicht übel, obwohl ich es mir nie vorstellen konnte ;) @ narutofreak92 Wenn du besser werden möchtest, hälst du dich besser an mich XDD *mal wie Prinz ist - enjoy with irony* I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:53:17 | |||||||
|
||||||
| @teddy ich finde du unterschätzt dich. und veersteh mich nicht falsch ich meine das alles ernst un nur weil manche meinen omg ode ich will in einer teddy welt nicht leben sagen muss du nciht bescheiden werden ich finde immer wenn ich kommentarre lese wird darüber immer ne ganze seite darüber gerdet und erst nach 2 seiten ist das geklärt und du sagst das alles in einen kommentarr auch wenn der dann lang ist du bringst dann die fakten besser auf den tisch als andere. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:54:14 |
|
||||||
| @ Eda Es kann ja sein, das Kishi sich nicht wiederholen wird. Aber du kannst sagen was du willst, die Vermutung diesbezüglich war nah, gerade deshalb weil Jiraya Orochimaru in vielen Jutsus ziemlich nachgeahmt hat. Er wollte auch immer so sein, wie er. Er hat halt später nur seinen eigenen Stil entwickelt, aber es wäre durchaus möglich, das sein eigentlicher Körper ne Riesenkröte ist. Ausgeschlossen ist das nicht. Achja noch eine Sache. Sollte Jiraya jetzt nicht tot sein, im nächsten Chapter hat er meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten. Die eine ist, das der Frosch in wegteleportiert hat, was ich nicht weiss ob Pa Frosch dazu in der Lage ist, und die andere Möglichkei wäre die das Jiraya wirklich die Gestalt einer Riesenkröte angenommen hat, um sich gegen die 5 Peins noch zu guter Letzt solange wie möglich zu behaupten. Fingerzeichen kann er wohl nicht mehr machen, und seine Schutzbariere haben sie ja auch schon längst zerstörrt. Ansonsten ist er Matsch. Das letzte Bild sieht übel aus. Könnte natürlich auch sein, das sie auf einen Kage Bunshin von Jiraya einkloppen ohne es zu merken, und Ero Sennin ist irgendwo anders, und versucht zu fliehen. Die Möglichkeit bestände natürlich auch noch. Ted |
|
||||||
| meistaeda Wenn du besser werden möchtest, hälst du dich besser an mich XDD *mal wie Prinz ist - enjoy with irony* ich soll mich an dich halten ok du bist ut keine frage aber tedy ist unser pein und ich tobi xd hahahaah nein bin ich noch niht will ich aber werden. narutofreak92 |
|
||||||
| an alle kuckt das war mal eine perfekte erklärung und perfecte vermutungen von teddydas meine ich das was ihr meintet ist vollkommen falsch entpuppt sich vielleicht zur wirklichkeit.das es eine kage bushin ist ist möglich und das er zur riesen kröte wird ist auch möglich. und wo ich gesagt habe oha gamabunto das ist heftig habe ich mich getäuscht er hat eine perfecte erklärung dazu gegeben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 22:03:16 |
|
![]() |
||||||
| Jup, mal schauen, was aus jiraiya wird ;) @ narutofreak92 Na aber sicher doch, Teddy ist unser Pein...*lmao* Ich denk, wir kehren jetzt besser schnell zum Topic dieses Threads zürück ;) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| was bedeutet imao? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 22:09:28 |
|
![]() |
||||||
| mein Gott @freak... Wenn du Tobi bist, bin ich Deidei *böses grinsen aufsetz* Und ich glaub, dass es Teddy Schmerzen bereited, wenn du ihn mit Pain vergleichst ;P Zu deiner Theorie zur Vorseite, dass der Deidei-Pein die andren kontrollieren könnte ist nicht mal so abwegig. Zumindest dessen Körper. Wer in seinem Geist steckt, ist nicht gesagt. Muss Nagatos Körper wirklich noch existieren (wobei hier widerrum nie gesagt wurde, dass ers nicht mehr tut) damit er über andre Körper gebieten kann oder seine Seele wandern lassen kann? Allerdings hat dieser DeiPein die anderen höchst wahrscheindlich beschworden. (Es wäre möglich, allerdings nicht erwiesen, dass in einem andren "primären Körper" ebenfalls die Chance besteht, mit mehreren Körpern gleichzeitig zu kämpfen. Wenn sie es tut, stellt sich weiterhin die Frage, warum er ausgerechnet den Beschwörungskörper als Hauptdef nimmt... naja ^^) Dagegen spricht widerrum, dass der DeiPein wohl mal kurz abgemurkst und widerbelebt wurde ^^ lmao ist eine Abkürzung für roflmao=rolling on the floor laughing my ass off PS.: Sorry dass es so wenig ist was ich grad poste, aber ich hab keine Zeit ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 22:12:45 | |||||||
|
||||||
| ich meine mit teddy gleich pein weil pein doch fast der stärkste ist und teddy sogesagt der schlauste . endlich meine theorie mit deidara pein wurde mal anerkannt danke gott und danke flammendo das wundert mich ein bisschen denn du hast immer meie theorien bestrittn also endlich ein shcritt weiter bin ich gekomen ein echter tobi zuwerden eins wollte ich noch sagen das was ich sage stimmt ich schwöre sogar auf meine muter bevor ich naruto kannte oder tobi ist mein kleiner bruder geboren und er hat mich seitdem immer tobi gennant obwohl ih enis heiße was für ein zufall also aufpassen sonst wirst du sehen deidara flammendo.und dass tut er immer noch und er ist schon3 also weiß er wer ich wirklich bin ich trage auch ne maske und habe das sharingan .er kuckt manchmal naruto aber tobi hat er noch nie gesehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 22:27:32 |
|
![]() |
||||||
| So, ich hab's jetzt lang genug angesehen. @abgemeldet: Bitte unterlasse deine Doppelpostings. Wir haben nicht umsonst eine Editierfunktion. Wenn du jetzt nicht wissen solltest, was ein Doppelpost ist: Das sind 2 (oder mehr) auf einander folgende Beiträge von ein und demselben User. (= dir) Doppelposts sind im Forum untersagt! Sie werden als unangenehm empfunden und als Spam abgetan, ich würde dich also bitten dies in Zukunft zu berücksichtigen. Forenregel: > Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. Ich hab dich gestern schonmal wegen deiner übertriebenen Reaktion anhalten dürfen..ich bin mir sicher, du meinst es nicht böse, aber ich ermahne dich nun eben schon zum zweiten Mal. Bald ist meine Geduld zu Ende^^" Und einen Tipp möchte ich dir noch geben: Benutz doch bitte ein wenig mehr Satzzeichen. Die helfen deine Postings zu strukturieren und leserlicher zu gestalten. Das kommt deinen Mitmenschen sehr entgegen. Ja, ich weiß..Interpunktion ist zu gewissem Maße Geschmackssache, aber zu wenig Satzzeichen lassen den Text wie Brei wirken. ------------ So, das da oben hab ich als Admin gesagt, was jetzt folgt sage ich als User(!). @Teddykun: Du willst mir verbieten ironisch zu sein und Witze zu reissen? *lol* Hallo, willkommen in einem Diskussionsforum. Ironie, Witz, Sarkasmus, Zynismus - all das sind Werkzeuge der Diskussion. Wenn du mit ihnen nicht klar kommst, dann ist das (so leid es mir tut) dein Problem. Wie sagte ein Admin Kollege einst, als eine Userin wollte, dass man einen User für seine sarkastisch-gemeinen Kommentare verwarnen wollte: Wenn du damit nicht zurecht kommst, führ Diskussionen mit Kindergartenkindern. Ein Diskussionsforum ist nicht dein Spielplatz :) Du hast recht, ich muss deine Theorien nicht toll finden. Und wenn ich Zeit/Lust/die Motivation besitze, dann werd ich auch das ein oder andere Wort zu verlieren :) Wie ich das mache, ist nach wie vor mir überlassen - solange ich mich an die Forenregeln halte versteht sich^^ Du darfst gerne auch meine Theorien..ähm, Meinungen. Ich theoretisiere bekanntlich nicht, weil ich es größtenteils unsinnig finde. Wenn dir nicht passt, was ich von mir gebe, dann kannst du deinen Senf zu geben. Würde ich sogar begrüßen *g* So und jetzt dürfen du und dein Fan auch wieder in Ruhe weiter theoretisieren, solang wir wieder den Weg zum eigentlichen Topic finden, bin ich zufrieden. Und wenn du jetzt gekränkt oder verletzt bist, dann hol dir doch ein Eis aus der Küche oder ein Täfelchen Schokolade - die Endorphine werden dir drüber hinweg helfen. ;D Und irgendwas wollte ich noch sagen, aber das hab ich jetzt vergessen...naja, auch egal. Wenn's wichtig war, fällt's mir schon wieder ein. Oho, es fiel mir wieder ein...es hatte mit Interpunktion zu tun. @Meistaeda Lol, nicht nur Musikgeschmack sondern auch Gedanken/Humor sind ähnlich *gg* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freak OMG. Bitte, ich bin wirklich niemand, der auf Satzzeichen rumreited oder Grammatikfehler... aber das da oben... sry, ich hab einiges zwei drei Mal gelesen und bin an der einen oder andren Stelle mir immer noch unklar, was du uns damit sagen willst. Was die Theorien betrifft. Ich kenn zu den meisten die Pros und Kontras, mach mir auch selbst Gedanken dazu. Wenn jemand eine reine Pro Seite einnimmt, argumentiere ich Kontra. Bei Kontras kann ich auch mal Pro argumentieren. (Beides zu können, unabhängig davon, ob man Vertreter dieser Theorie ist, ermöglicht einem dem Gegenargumentator immer einen Schritt voraus zu sein ^^) Allerdings, wenn ich ne Theorie als widerlegt bzw. ohne Anhaltspunkte sehe, nehm ich normal die Kontra Position ein. (Wär dumm, wenn ich was andres täte.) Kleiner Tipp von mir. Wenn du beispielsweise sagst, dass der DeiPein also derjenige ist, über den der Rest gesteuert wird, dann gib nen Grund an und frag dich, was die andren darauf posten werden bevor du es aufstellst. Dadurch würdest du erheblich ernster genommen werden. |
|||||||
|
||||||
| ich wusste nicht das man 2 mal hintereinander posten darf anke as u das erklärt hat aber wieso stempels du mich als fan ab das darf man glaube ich auch nicht szeht so ähnlich in den regeln. ab jetzt reden wir nur noch vom inhalt dieses threads.aber du hast es ausgelöst indem du teddy verarscht hast. |
|
||||||
| sorry prince ich hb ausversehen wieder 2 mal gepostet ich hbas gelöscht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 22:46:43 |
|
![]() |
||||||
| > ich wusste nicht das man 2 mal hintereinander posten darf anke as u das erklärt hat aber wieso stempels du mich als fan ab das darf man glaube ich auch nicht szeht so ähnlich in den regeln. Kein Thema, man hilft doch wo man kann. Und du bist Fan von Teddys Theorien oder hab ich was verpasst? (du findest sie gut/die besten) Das war nicht beleidigend gemeint...^^ > ab jetzt reden wir nur noch vom inhalt dieses threads.aber du hast es ausgelöst indem du teddy verarscht hast. Teddy kann sich so gesehen selbst verteidigen, aber okay. Zurück zum Ausgangsthema. (Wer noch was mit mir diskutieren will, soll das bitte über ENS tun. Aber ich denke das Thema ist geklärt) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein Doppelpost ^^" Ich hoffe nur, das Prinz nicht schon kocht XDD @ narutofreak92 Einfach auf "ändern" gehen, das machst du doch schon oft genug, damit kannst du nämlich Doppelposts vermeiden, das freut uns alle, und besonders den Prinzen ;) Und man muss nicht viel schreiben, um Ahnung zu haben, wer ja auch noch schöner ;) EDIT Vergesst meinen Post XD I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 22:48:53 | |||||||
|
||||||
| ja ich hab ne frage ,was glaubt ihr werden itachi und sasuke nun kämpfen und sich einen showdown liefern oder einfach nur reden ,ich glaube nur reden weil sasuke zu angeschlagen ist und itachi sitzt da so einfach lässig. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe irgendwie gerade Lust mal wieder was zu schreiben. :D" Was Pain vs. Jiraiya angeht... Ich glaube nicht, dass Jira bereits im letzten Kapitel gestorben ist. Sollte er jetzt schon sterben (und nicht halbtot von Pain übernommen werden), gibts meiner Meinung nach erst noch einen Rückblick oder einen letzten Gedanken Jiraiyas oder aber es kommt jemand hinzu, der seinen Tod bezeugen kann/wird. Wenn man bedenkt, wie die bisherigen letzten Momente eines Shinobi in Naruto aussahen... Da war kein wichtiger Chara einfach plötzlich tot. @ freak Ich glaube, Itachi möchte in erster Linie reden. Da man als Itachi aber nicht so einfach mit einem Sasuke reden kann, wird es wohl eine Mischung aus Gespräch und Kampf werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, der Admin hat gesprochen... Sag mal, musst du solche Post mehrmals am Tag schreiben...? Mein Beileid^^; Irgendwie kann ich mich davon abhalten, dazu was zu schreiben... Sorry, Ich bin echt schlimm... _|-|O > ------------ > Hallo, willkommen in einem Diskussionsforum. Ironie, Witz, Sarkasmus, Zynismus - all das sind Werkzeuge der Diskussion. Wenn du mit ihnen nicht klar kommst, dann ist das (so leid es mir tut) dein Problem. > Wie sagte ein Admin Kollege einst, als eine Userin wollte, dass man einen User für seine sarkastisch-gemeinen Kommentare verwarnen wollte: > Wenn du damit nicht zurecht kommst, führ Diskussionen mit Kindergartenkindern. Ein Diskussionsforum ist nicht dein Spielplatz :) Ach herrje... Du musst aber zugeben, dass Ironie und schwarzer Humor ein heikles Thema ist... Manche mögen, verstehen und heißen solche Dinge willkommen, andere kommen damit einfach nicht zurecht, sei es weil sie sehr höflich sind oder weil sie es nicht verstehen... Wenn man jemanden durch eine solche Aussage verletzt, sollte man sich es schon zweimal überlegen, bevor man zu solchen Mitteln greift... Naja, so sehe ich die Sache zumindestens... [ironie]Und wenn du willst kannst du mir nun schreiben, wie hervorragend mein geniales Plädo XDDDDDDDDDDD > Du darfst gerne auch meine Theorien..ähm, Meinungen. Ich theoretisiere bekanntlich nicht, weil ich es größtenteils unsinnig finde. Wenn dir nicht passt, was ich von mir gebe, dann kannst du deinen Senf zu geben. > Würde ich sogar begrüßen *g* "Theoretisieren" können wir zum Soryverlauf eh nichts... Das ist eine fiktionale Geschichte und ihr weiterer Verlauf liegt allein in der Hand des Mangaka... Alles was wir haben ist unsere wilde Fantasie und unsere Vorstellungen, die wir zur Diskussion stellen können... Zu Teddy: SpoilerIch muss ernsthaft zugeben: Teddys Vorstellungen scheinen abstrus und total abgehoben... Aber wenigstens sind sie immer sehr detailreich geschildert und immer besser als irgendwelche T-Theorie XDDD Außerdem ist Teddy sehr flexibel! Also, alter Junge? WARUM SCHREIBST DU NICHT MAL ENDLICH EINE GOTTVERDAMMTE FANFIC!!! DIE WÄRE GENIAL!!! Und du wärst sicher schneller damit fertig als ich faules Stück Ass^^; Wir können höchstens Theorien zur Interpretation vom Manga aufstellen... Doch welcher Mensch, der noch bei Sinnen wäre, würde so etwas tun... *Versteckt unauffällig seine Notizen* *Denkt an die niederländische Lehrerin* ^^; > Und irgendwas wollte ich noch sagen, aber das hab ich jetzt vergessen...naja, auch egal. Wenn's wichtig war, fällt's mir schon wieder ein. Oho, es fiel mir wieder ein...es hatte mit Interpunktion zu tun. Ach, du meinst dieses Zeug hier: ,;.:-_#+~*'`´^°"/()=?!... Ich habe mich immer schon gefragt, was sie mit dem Zeug bloss anstellen... XD > @Meistaeda > Lol, nicht nur Musikgeschmack sondern auch Gedanken/Humor sind ähnlich *gg* Seid ihr beide irgendwie in einem Klub oder wie... Wenn ja... Warum habt ihr mich noch nicht eingeladen!!!XD Okay, jetzt mal was sinnvolleres: @ Lay... Mhm... Ich weiß ja nicht, wie das aussehen soll: Itachi: Heute sage ich dir die ganze Wahrheit! Sasuke: STIRB! Itachi (weicht mit geschlossenen Augen aus): Ich habe den Clan nicht getötet... (Sasuke hört nicht zu und greift weiter an) Itachi (immer noch ausweichend): Unser Uropa will dich zu seinen bösen Weltherrschaftsplänen missbrauchen... Sasuke: BLEIB STEHEN! (Itachi weicht aus) Itachi: Und außerdem bin ich schwul... Sasuke: MIR DOCH SCHEI... Wie bitte...?! Itachi: Reingefallen! *Amaterasu* SCHMURGEL *Instantdeath* ... *Grins*... Lol, dass muss ich sehen!XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 23:23:43 | |||||||