Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 08.09.2007 11:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Verdammt ,ich will Nach Japan reisen,Kishi finden,seine Haustür eintretten und ihm ne Waffe an den Kopf halten nur um das Ende der Geschichte zu erfahren,selbst wenn ich von der Polizei angeschossen werde,hauptsache ich erfahrs!

Wem gehts auch so?

Von:   abgemeldet 08.09.2007 11:43

> @ Doc
>
> Kimmimaru kam vom Kaguya Clan?
>
> Hmm das muss ich wohl verwechselt haben. Sorry.
>
> Aber wer war dann der Typ im Manga, der vom Fuma Clan kam?

Das ist es ja! Der Fuuma Clan kam bis jetzt nur in den Filler vor!
Und zwar war es der Ninja-Clan aus dem Reisland, heute das Ton-Land, welches von Orochimaru besetzt wurde!

Dafür spricht: Peins rötliche Haarfarbe...
Dagegen spricht: Der Punk-Körper muss nicht Peins wahrer Körper sein... Die Nummer 1 bedeutet gar nichts!

Aber vielleicht kommt euch das Wort Fuuma ja bekannt vor, wegen den: FUUMA-SHURIKEN!! Das sind diese riesiges Wurfsterne, welche die manchmal durch die Gegend schleudern...

> Gut diese würden dann nicht gelten, aber ich weiss, das der Fuuma Clan extrem stark war. Außerdem bleibt nach wie vor das Motiv der Rache Doc, von daher ist meine Theorie gar nicht mal so abwegig.

Sorry, aber von Rache stand da nichts...

Pein wollte einfach nur die Macht in dem zerstörten Amegakure übernehmen und musste zu diesem Zweck Hanzou plattmachen...

> Pein vernichtet einfach alle, die sich ihm in den Weg stellen, und zwar gnadenlos und ohne Reue. Hat viele Gemeinsamkeiten mit Dedeira, Kisame und Itachi (letztere mehr denn je) nur das diese nicht als Halbgötter angesehen wurden.

Weil Pein clever ist...
Er weiß: "Sehen heißt Nicht-Glauben!"
Wenn du dass leben der Menschen aus dem Verborgenen heraus manipulierst, sie von dir wissen lässt, dich aber ihnen nie zeigst... Dann werden sich die Menschen vor dir fürchten...

Und Enel aus OP hatte Recht: "Die Furcht ist Gott!"

> Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie Kishi das schreiben will, das Pein untergeht. Echtmal Doc.

Ganz einfach! Er lässt Tobi/Madara Pein fertig machen!
Das ist nur jetzt meine Fantasie, aber:
Ich glaube, dass Naruto der Kyuubi entzogen wird und... ER wird es überleben!!!
Da dann aber alle Bijuu im Besitzt von Akatsuki sind, bräuchte Tobi Pein nicht mehr und würde versuchen ihn zu erledigen...
Klar würde Pein sich wehren, doch am Ende würde Tobi ihn plattmachen, nur um zu zeigen, wer ihr der wahre Obermotz ist!

> Dein Idol scheint Godlike Status zu haben. Der wird halb Konoha dem Erdboden gleichmachen, und die Akas werden demnächst wohl nicht mehr so schnell sterben wie die Fliegen. Gut von Kisame und Itachi wirst du dich irgendwann mal verabschieden müssen.

Itachi wird uns noch lange erhalten bleiben...
Ich traue ihm das schlimmste zu!

Mein Traum wäre es wenn Kisame im Kampf gegen einen freigesetzten Bijuu sterben würde... Mit seiner Herkules-Power und seinem chakraschneidenden Schwert Samehada wäre er der perfekte Gegner für ein riesiges Tier, das aus enormen Mengen von Chakra besteht!
Ein guter, alter Kampf, Mensch gegen Bestie... Oder besser gesagt:
Bestie gegen Bestie...^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 08.09.2007 11:48:01

Von:   abgemeldet 08.09.2007 11:53

>Wem gehts auch so?

Dito ^^...

Leute müsst ihr immer so endlos lange Texte schreiben ^^. ich habe fast nie bock die zu lesen :P.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:13
Soweit ich weiß heißt doch Fuuma übersetzt Wind oder liege ich da falsch Prince??

Und das bringt mich irgendwie zurück auf Naruto dessen Element ja auch Wind ist.

Ich bin kein Freund der Zwangsverbindungen aber könnte ja wirklich was dran sein das er eine familiäre Bindung zu Pain hat.

Von:    Meistaeda 08.09.2007 12:13

> Leute müsst ihr immer so endlos lange Texte schreiben ^^. ich habe fast nie bock die zu lesen :P.

@ Teddykun^^

Da hast du es.
Wie kannst du nur ständig solche Monsterbeiträge fabrizieren?
Hast du das jemals von mir gesehen. :P

Wegen dir ist die Jugend schon nicht mehr gewillt sich Postings mit mehr als 3 Sätzen durchzulesen.

Also nimm mal ein wenig rücksicht auf diese. ;-)
*Diesen Beitrag bitte mit einer Prise Ironie würzen*

Zum Chapter:
Also, Jiraiya ist echt mal...genial^^
Der Mann sollte Ibiki echt ablösen.

Was Pein angeht...ich hoffe er wird nicht zu sehr God-Like.
Sicher Teddy, ich weiß das du das gerne sehen würdest, aber ich fänds halt schon ein wenig dämlich, einen weiteren Übergegner zu sehen.

Solang auch er seine Schwächen hat soll es mir recht sein.
Mensch Teddy, da haste aber einiges durcheinander geworfen ;P
Aber da Doc dich da schon berichtigt hat, lasse ich das mal sein.
Wurde halt schon alles gesagt.

Was Kisame angeht:
Mir wäre es auch lieber wenn er gegen eins der Bijuus kämpfen würde, denn es würde halt wie die Faust aufs Auge passen^^

Was ist eigentlich mit Zetsu?
Hat der sich in Luft aufgelöst, oder wie?

By the way:
Was ist nun mit dem Wettbüro?
Schließlich muss ich doch meine sauer verdienten Karotaler irgendwo loswerden. ;-)

Von Konan war auch nichts zu sehen.
Ob sie jetzt fröhlich über die Wiese fliegt?

Okay, bevor ich mich zu noch mehr Schwachfug hinreißen lasse, sage ich mal --> MfG Meistaeda
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:17

>Ich bin kein Freund der Zwangsverbindungen aber könnte ja wirklich was dran sein das er eine familiäre Bindung zu Pain hat.

Dann hätte naruto auch einen familäre bindung zu Asuma gehabt haben müssen, der konnte auch Wind benutzen, es gab doch auch mal so einen bei Akasuki der Herzen in sich aufnehmen konnte und somit die Elemente die die einzelnen personen beherschten einsetzten konnte, dabei war auch Feuer, aber das heißst ja nicht das der mit dem Uchiha verwant ist.

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Flammendo 08.09.2007 12:19

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe...

> Das ist es ja! Der Fuuma Clan kam bis jetzt nur in den Filler vor!
> Und zwar war es der Ninja-Clan aus dem Reisland, heute das Ton-Land, welches von Orochimaru besetzt wurde!

Warum zum Teufel nimmt Kishi einen Fillerclan??? Ist er sich nicht bewusst, was er anstellt?
Oder arbeitet er gegen die Leute, die das Animee machen???
(Hab bereits mehrere Widersprüche von Mangachaps und Animee gefunden...)

> Ganz einfach! Er lässt Tobi/Madara Pein fertig machen

Du hast Obito vergessen :P

Nun, des weiteren will ich auf die Szene zwischen den Sanin und Hanzou hinweisen.

Was soll der Shice? Hanzou hat ihnen den Namen Sanin verpasst, dafür dass er sie überleben hat lassen???
Schon komisch... wirklich komisch...
Und schaut euch mal Hanzous Augen an.
Fällt euch was auf???
Wir hatten schon diverse Male, dass sich die Regenbogenhaut von den Augen verändert hat...
Aber dass sich das Weiß der Augäpfel verfärbt hat, war soweit ich weiß nur einmal der Fall.

Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:22
Dieser Typ der alle 4 Elemente beherrschen konnte der heißt im übrign Kakuzu ;-).Wenn du es so siehst dann beherrscht Kakashi auch alle Elemente aber sein Hauptele bleibt Blitz das hat gar nichts damit zu tun ob er mehrere Eles benutzen kann oder nicht, außerdem wenn man das Äußere betrachtet ha er eine Ähnlichkeit zu Naruto.

Ich hab auch nich gesagt das es stimmt aber ich würde mich auch nicht wundern wenn es doch so kommen würde.

Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:38

>Ich hab auch nich gesagt das es stimmt aber ich würde mich auch nicht wundern wenn es doch so kommen würde.

Vielleicht hatte der 4 einen Bruder oder Narutos Mutter (Name entfallen) hatte einen Bruder ^^.

Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:42
Dat könnte auch gut sein^^.

Eine ferne Verwandschaft wie z.b der Bruder seines Bruders seiner Tante z.b xD.

Von:    hetali 08.09.2007 12:45

> Aber dass sich das Weiß der Augäpfel verfärbt hat, war soweit ich weiß nur einmal der Fall.

Meinst du Kakuzu? ^^
Hab grad ma nachgeschaut, und der hatte doch schwarze Augäpfel...

"That´s it", würde der Lateiner jetzt sagen!

...

Hach, Lehrer sind doch auch nur Menschen...

Von:    Flammendo 08.09.2007 12:48

echt???
Cool :D
Ne ich meinte wen anders...
*Kakuzubilder raussuch*

Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:48

> Dat könnte auch gut sein^^.
>
> Eine ferne Verwandschaft wie z.b der Bruder seines Bruders seiner Tante z.b xD.
>
>

Der Bruder des Bruders deiner Tante ist auch ihr Bruder XDDD
Schon klar wir wissen, worauf du hinaus willst^^

@ Flammendo

Schöne Beobachtungen, also...

1.) Den Fuuma-Klan hat Kishi wohl nur reingeworfen, weil die Fuuma in der Realtität ein sehr bekannter Ninja-Klan waren...
Und weil es zu dem Bürgerkriegs-Thema passt...

2.) Tatsache! Die Ähnlichkeit mit Zustand 2 fällt auf...
Soll wahrscheinlich aber nur Hanzou ein dämonisches Auftreten geben... Dazu passt ja sein derbes Aussehen^^
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Flammendo 08.09.2007 12:50

Oke war wohl n falscher Ansatz...
Zetsu und Kakuzu haben auch beide gefärbte Augäpfel...

Der dritte im Bunde wäre:
PEIN SELBST!

Ich denke, Pein ist entweder Hanzo selbst, oder sein Sohn.
Gäbe es eine bessere Möglichkeit unterzutauchen?

Annahme, das Volk probt einen Aufstand. Was wäre klüger, als den Aufstand selbst anzuführen. Scheinbar sich selbst zu töten. (Es wird denke ich ziehmlich klar, dass keiner weiß wie Hanzo gestorben ist [keine Leiche?])
Er bringt danach alle um, die ihn gut genug kennen würden um ihn als Pein zu entlarven und ist wieder unumstrittener Anführer.

Auch sein Sohn hätte Hanzo wohl umbringen können, da ein Vater wohl von seinem Sohn als letztes erwarten würde, dass dieser ihn angreift...
Für ihn wäre es auch besser, sich von den Wurzeln seines Vaters loszusagen indem er alle umbringt, die ihn als denjenigen identifizieren könnten.

Weiter. Habt ihr den Regen gesehen, der herrschte, als die Sanin Hanzo gegenüber standen?
Oke... entweder in Ama herrscht immer Regen... und Konoha war so bescheuert die Amas in nächster Nähe ihrer Stadt herauszufordern, oder es ist schlicht und einfach ein Jutsu, welches Hanzo beherrscht hat.
Zuletzt geändert: 08.09.2007 13:03:21

Von:   abgemeldet 08.09.2007 13:23

> Oke war wohl n falscher Ansatz...
> Zetsu und Kakuzu haben auch beide gefärbte Augäpfel...
>
> Der dritte im Bunde wäre:
> PEIN SELBST!

ABER SEINE AUGEN SIND GANZ ANDERS!!!

Hanzou hatte keine Mehrfachpupille, schau doch mal hin!!!

Und du hast Recht... Es ist an zunehmen, dass der Regen eine Folge von einer großflächigen Jutsu war, welche die San-nin überrascht hatte.

Übrigens scheint Hanzou über einen großen Weitblick zu verfügen...
Er hatte erkannt, dass Amegakure den Krieg gegen Konoha nicht gewinnen konnte... und ließ deswegen Jiraya, Tsunade und Oro am Leben, weil es wusste, dass es eh keine Sinn mehr machte gegen sie zu kämpfen...
Ich glaube, diese Bereitschaft eine Niederlage zu akzeptieren, hat ihn bei den Ame-nins unbeliebt gemacht...
Werbung:
Zuletzt geändert: 08.09.2007 13:24:07

Von:    Flammendo 08.09.2007 13:40

> ABER SEINE AUGEN SIND GANZ ANDERS!!!

> Hanzou hatte keine Mehrfachpupille, schau doch mal hin!!!

Stimmt. Hanzou hat in diesem Pic keine Mehrfachpupille.
Aber wars denn nicht auch so, dass sich die Augen von Pein öfters verändert hatten??? (hätte ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen)
Er hatte auch verschiedene Regenbogenhautstadien... oder? :)
[Vielleicht vergleichbar mit dem Sharingan(?)]

Von:   abgemeldet 08.09.2007 13:46

> > ABER SEINE AUGEN SIND GANZ ANDERS!!!
>
> > Hanzou hatte keine Mehrfachpupille, schau doch mal hin!!!
>
> Stimmt. Hanzou hat in diesem Pic keine Mehrfachpupille.
> Aber wars denn nicht auch so, dass sich die Augen von Pein öfters verändert hatten??? (hätte ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen)
> Er hatte auch verschiedene Regenbogenhautstadien... oder? :)
> [Vielleicht vergleichbar mit dem Sharingan(?)]

NEIN!! Das ist es ja! Egal welchen Körper er gerade bewohnt, seine Augen bleiben IMMER dieselben!
Werbung:

Von:    Flammendo 08.09.2007 14:06

@Doc....
Pein??? bewohnt andere Körper????
?!?!?!?!?

Bei Oro wissen wir das... Vllt ist sogar das Schlangenauge die einzige Identifikationsmöglichkeit... aber PEIN????

Ich dachte mich daran erinnern zu können, dass die Mehrfachpupille verschiedene Anzahlen von Ringen aufgewiesen hat... ist aber schon ewig her...

Von:   abgemeldet 08.09.2007 14:14

> @Doc....
> Pein??? bewohnt andere Körper????
> ?!?!?!?!?

> Bei Oro wissen wir das... Vllt ist sogar das Schlangenauge die einzige Identifikationsmöglichkeit... aber PEIN????

Jepp! Er hat sechs Körper in Reserve, zwischen denen er hin und her wechseln kann!

> Ich dachte mich daran erinnern zu können, dass die Mehrfachpupille verschiedene Anzahlen von Ringen aufgewiesen hat... ist aber schon ewig her...

Stimmt auch! Es sind insgesamt drei Ringe glaub ich...
Aber Hanzou hatte nun mal Augen, wie man sie bis jetzt nur bei Zustand 2 gesehen hat...

Werbung:
Zuletzt geändert: 08.09.2007 14:14:46

Von:    Flammendo 08.09.2007 15:11

@Doc wir reden aneinander vorbei...

> Stimmt auch! Es sind insgesamt drei Ringe glaub ich...

Ich meinte, dass es verschiedene Zustände seiner Augen gibt.
Jeweils mit verschiedenen Anzahlen von Ringen... !
Demzufolge wäre auch eine normale Einfachpupille möglich....
Was wäre unlogisch daran, dass es insbesondere ein Mittelding zwischen Zustand 2 (auch wenn ich nicht davon überzeugt bin zu wissen was du meinst) und einer Einfachpupille geben könnte.
Bis jetzt spricht da find ich ned viel dagegen...

Ich glaub einfach an eine Verwandschaft der beiden (oder mehr)... ist so ne Art Riecher...
Wenn sie verwandt wären, hätte Pein viel mehr Gründe, alle um seinen Vater rum zu killn und wüßte wahrscheindlich für jeden wie er es genau machen müsste...

Zudem: Es kommen beide aus Ama :P Ich weiß ^^ das sagt nicht viel aus, aber macht es schon von der Herkunft her wahrscheindlicher als eine Verwandschaft mit Naruto.

So weiter...

> Jepp! Er hat sechs Körper in Reserve, zwischen denen er hin und her wechseln kann!

6 Körper??? Bist du dir da sicher???
Könnte es nicht auch sein, dass diese Körper wirklich diejenigen der andren Akas sind???

Von:    Meistaeda 08.09.2007 15:20

> 6 Körper??? Bist du dir da sicher???
> Könnte es nicht auch sein, dass diese Körper wirklich diejenigen der andren Akas sind???

So habe ich das auch gedacht.
Also sind diese 6 Körper nun Peins eigene, oder sind es die Körper von anderen Akas?
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 08.09.2007 15:24:13

Von:   abgemeldet 08.09.2007 15:46

> Ich meinte, dass es verschiedene Zustände seiner Augen gibt.
> Jeweils mit verschiedenen Anzahlen von Ringen... !
> Demzufolge wäre auch eine normale Einfachpupille möglich....
> Was wäre unlogisch daran, dass es insbesondere ein Mittelding zwischen Zustand 2 (auch wenn ich nicht davon überzeugt bin zu wissen was du meinst) und einer Einfachpupille geben könnte.
> Bis jetzt spricht da find ich ned viel dagegen...

Doch, dagegen spricht, dass sich seine Pupillen bis jetzt überhaupt nicht verändert hat! Und es gibt keinen Grund eine Veränderung anzunehmen.
Wozu kompliziert, wenn es doch auch einfach geht!

> Ich glaub einfach an eine Verwandschaft der beiden (oder mehr)... ist so ne Art Riecher...

Sorry, glaub mir, Pein ist nicht mit Hanzou verwandt...

> Zudem: Es kommen beide aus Ama :P Ich weiß ^^ das sagt nicht viel aus, aber macht es schon von der Herkunft her wahrscheindlicher als eine Verwandschaft mit Naruto.

Das stimmt schon... Es wäre einfacher zu erklären, doch dem ist nicht so...

> 6 Körper??? Bist du dir da sicher???
> Könnte es nicht auch sein, dass diese Körper wirklich diejenigen der andren Akas sind???

Nope! Peins Körper mit der Nummer 6 ist fett, äh ich meine, "rund"! Wir haben bis jetzt keinen fetten "runden" Akatsuki gesehen...^^°

Werbung:

Von:    Flammendo 08.09.2007 15:55

> Doch, dagegen spricht, dass sich seine Pupillen bis jetzt überhaupt nicht verändert hat! Und es gibt keinen Grund eine Veränderung anzunehmen.
> Wozu kompliziert, wenn es doch auch einfach geht!

Weil du nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe!!!!
Ich habs jetzt schon soooo oft geschrieben!!!
Kann ich leider auch grad nicht überprüfen, aber WENN ICH MICH NICHT TÄUSCHE, ändert sich die Anzahl von Leader-chans Augenringen ab und zu.
Müsste allerdings schon einige Mangas her sein...

> Nope! Peins Körper mit der Nummer 6 ist fett, äh ich meine, "rund"! Wir haben bis jetzt keinen fetten "runden" Akatsuki gesehen...^^°

Der ist mir auch als erstes aufgefallen.
Allerdings könnte es Zetsu sein, Um seinen Kopf ist eine Venusfliegenfalle. Von dort fällt der Mantel gerade nach unten...
Würde er sich hinlegen, wäre ein Bauch eventuell sogar möglich (oder irre ich mich??? HMPF ich hab grad keinen Zugriff zu meinen Mangas...)

Von:   abgemeldet 08.09.2007 16:54

Was mich nur so irritiert bei diesen 6 Körper das am ende ich sag mal "Bett" immer andere zeichen stehen, würde mich mal interessieren was die bedeuten...

Von:    Meistaeda 08.09.2007 17:08

> Was mich nur so irritiert bei diesen 6 Körper das am ende ich sag mal "Bett" immer andere zeichen stehen, würde mich mal interessieren was die bedeuten...

prince_prancer schrieb:

1,2,3...6 - sehr einfallsreich^^

Das sind also nur die jeweiligen Nummern der "Betten" XD

Zuletzt geändert: 08.09.2007 17:09:59

Von:    Gaary 08.09.2007 17:10

also nur mal so nebenbei:

pain ist nun der akatsuki leader, und tobi??

welche position hat er nun?
ich blick da nicht mehr ganz durch @.@
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

Von:    Meistaeda 08.09.2007 17:11

> pain ist nun der akatsuki leader, und tobi??
> welche position hat er nun?
> ich blick da nicht mehr ganz durch @.@

Er hat die Position des "Strippenziehers" inne...was auch immer das genau sein mag.

Zuletzt geändert: 08.09.2007 17:11:56

Von:    Babtest 08.09.2007 17:17

Ich denke mal Pein ist für die anderen Akas offiziel ( so offiziel man der Anführer einer Untergrund-Organisation sein kann^) der Leader, nimmt aber Befehle von Tobitora entgegen.
Vieleicht hat Tobi ja Pein irgentwie bei seinem Kampf in Ame Unterstützt, und deshalb gehorcht Pein ihm und "hilft".

Hat pein die Akatsuki jetzt eigentlich vor oder nach seinem Aufstand gegründet?
Und was soll dass mit den Ersatz-Körpern? Wenn der eine stirbt ist der Geist doch futsch, was sollen die ganzen Halb-Leichen im Keller?(BtW: Pein hat schon was von einem Mafiosi: "Erst werde ich dich töten. Dann töte ich deine Familie, und deine Freunde.Und alle die dir ähnlich sehen!")

Meine Theorie dazu: Pein hat irgendeine Krankheit( oder Nebenwirkung eines Bluterbe ode etwas in der Richtung) , die dafür sorgt dass er seinen Körper nur eine bestimmte Zeit lang bewegen kann, ansonsten stribt er/ fällt auseinander.
Darum wechselt er den Körper um dieses Limit zu umgehen.
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:   abgemeldet 08.09.2007 18:48

> Ich denke mal Pein ist für die anderen Akas offiziel ( so offiziel man der Anführer einer Untergrund-Organisation sein kann^) der Leader, nimmt aber Befehle von Tobitora entgegen.
> Vieleicht hat Tobi ja Pein irgentwie bei seinem Kampf in Ame Unterstützt, und deshalb gehorcht Pein ihm und "hilft".

Möglich ist alles, obwohl im Manga wörtlich übersetzt gesagt wurde, er habe dies "ohne Hilfe" geschafft...

(BtW: Pein hat schon was von einem Mafiosi: "Erst werde ich dich töten. Dann töte ich deine Familie, und deine Freunde.Und alle die dir ähnlich sehen!")

ROFL; Sehr gut erkannt!^^

> Meine Theorie dazu: Pein hat irgendeine Krankheit( oder Nebenwirkung eines Bluterbe ode etwas in der Richtung) , die dafür sorgt dass er seinen Körper nur eine bestimmte Zeit lang bewegen kann, ansonsten stribt er/ fällt auseinander.
> Darum wechselt er den Körper um dieses Limit zu umgehen.

DAS klingt dann schon nach einem derben Handicap...
Demzufolge könnte er aber Amegakure nie verlassen, aber die zwei armen Teufel, die Jiraya geschnappt hat, sagten ja das Pein durchaus auch mal Amegakure verlassen würde...

Werbung:

Von:    Vuver 08.09.2007 18:58

also meiner meinung nach ist Pain nicht das oberhaupt....gerüchten zu folge haben die leute die das japanische ins englische übersetzen ein fehler gemacht....nur gerüchte ^^ aber offiezel würde ich sagen ist pain der leader bis Mandara Ushiha aufgetaucht ist......ab da würde ich sagen hat mandara den posten übernommen....Heavy finde ich auch das Mandara alias tobi der einzige ist vor dem Der kyubi angst hat... ich vermute auch mal das Itachi möchte das Sasuke ihm hilft Mandara zu vernichten...dies ist natürlich auch nur ne theorie von mir..
und anderer seits habe ich angst um Jyraja....ich glaube nicht das er den kampf gegen Pain überlebt...so das wärs dann erstmal von meiner seite XD
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!!

Zurück