Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 26.08.2007 14:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Is klar, was Meister nicht weiß gibt es nicht :D...Ich hatte das glaube ich schon mal gehört, als Naruto zu einer Mission aufgebrochen ist und die Karte gezeigt wurde...
> Jetzt frag aber nicht welche Folge das war ^^`.

Welche Folge war das? ;)
Bestimt so nen dummer Filler. ;P
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Von:    hetali 26.08.2007 14:59

> >Ist mir nicht bekannt, also nö. :)
>
> Is klar, was Meister nicht weiß gibt es nicht :D...Ich hatte das glaube ich schon mal gehört, als Naruto zu einer Mission aufgebrochen ist und die Karte gezeigt wurde...
> Jetzt frag aber nicht welche Folge das war ^^`.

Komisch, ich dacht dass Land gibt es nicht mehr?
Meinte Jiraiya nich sowas in der Art??
"That´s it", würde der Lateiner jetzt sagen!

...

Hach, Lehrer sind doch auch nur Menschen...

Von:    Meistaeda 26.08.2007 15:04

> Komisch, ich dacht dass Land gibt es nicht mehr?
> Meinte Jiraiya nich sowas in der Art??

Ich glaube ja.
Schau gleich nochmal nach^^
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Von:   abgemeldet 26.08.2007 15:15

>Ich glaube ja.
>Schau gleich nochmal nach^^

Okay das ist gut ^^ du machst dir arbeit und wir meckern wen du nichts findest :D
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Meistaeda 26.08.2007 15:16

> Okay das ist gut ^^ du machst dir arbeit und wir meckern wen du nichts findest :D

Ja... du mich auch...;)

EDIT:
Okay, Jiraiya sagte:
"A female Ninja of the former Wirlpool Country".
Also, ein Ninja, vom ehemaligen Whirlpool Land.
Zuletzt geändert: 26.08.2007 15:26:17

Von:   abgemeldet 26.08.2007 15:34
so siehts aus naja und ehrlich gesagt finde ich das auch nicht weitgeholt mit dem Bruder besser gesagt Zwillingsbruder von Naruto das hatte ich ja schonmal erwähnt und ich bin mir sicher das sowas ähnliches noch auf uns zu kommt

Von:    Meistaeda 26.08.2007 15:37

Kann sein ja...
Aber wieviele Klischees will Kishimoto uns denn noch auftischen? ;)

Von:   abgemeldet 26.08.2007 15:49

> @ Doc

Wow, soviel hat mir bis jetzt noch keiner Geschrieben, Danke^^
Ich verspreche dir, ich werde deine Argumente ordentlich auseinandernehmen^^

> Aber ich gebe dir Recht, die Akas laufen zur Zeit aus dem Ruder.
> Aber fällt dir was bei den Akas auf?
>
> Es gibt dort Werkzeuge, und es gibt Macher.
> Kabuto z.B war immer ein Werkzeug für Orochimaru, und Deidei z.B war ein Werkzeug für Akatsuki, obwohl Pein ihn wohl mochte.
> Lustigerweise, wussten die wenigsten Akas über die wirklichen Hintergründe der Jinchurriki bescheid. Was passiert eigentlich wenn man sie allen kontrolliert Doc?
>
> Kann man die dann verbünden, und ein Super Jinchurriki mittels Sharingan erschaffen?
>
> Könnte man die Tailed Beasts mit dem Sharingan kontrollieren, ähnlich wie es z.B Sasuke mit Manda gemacht hat?
>
> Wäre dochmal interessant oder?

Also zumindestens zu der Versieglungsstatue gibt es eine interessante Theorie...
Hast du dich gefragt wieso es NEUN Bijuus gibt?

Neun ist in Japan die Zahl der Vollendung!
Und auf einer Website eines Vereins der Ausbildung in Ninjutsu anbittet (Jetzt als reales Kampfsystem) wird behauptet, dass die Krieger in Japan 18 (9+9) Kampfkünste lernen mussten, ein Ninja aber 36 (18+18).
9, 18, 36, 72, 108,... Das sind Zahlen, die in japanischen Mangas sehr gerne genutzt werden,... Siehe Zorros 36 Pfundkanonen-Attacken aus OP und seine Erklärung dazu, als er sie zum ersten Mal in Skypia verwendet!
Prince, denke ich, kann es vielleicht noch besser erklären...

Auf jeden Fall: Die Statue der Akas hat neun Augen, eins in der Mitte und jeweils zwei übereinander in zwei Reihen links und rechts davon...
Kisame erklärte, dass die Statue ausbalanciert werden müsse und zu diesem Zweck dürfe Naruto eh nur als Erster (!) oder als Letzter gefangen werden! Eine Theorie besagt das diese Gleichgewicht mit der richtigen Verteilung der Bijuus erreicht wird...

Hierzu das Bild: Balance der Statue

Demzufolge wären die letzten Zwei freien Jinchuriki, die Träger von Gonbi und Kyuubi...

Auch würde ich gerne mal wissen, was diese Statue darstellen soll?
Eine ähnliche Kreatur tauchte unter dem Namen Anima in Final Fantasy X auf. Es ist zu beachten, dass Kishi ebenso wie die Macher von FFX das Ziel hatte eine Fantasy-Welt mit asiatischen Wurzeln aufzubauen (Die meisten Fantasy-Geschichten haben immer diese mitteralterliche Thematik)
Also dürfte diese Figur ein reales Gegenstück haben...
Was mich beunruhigt: In FFX hatte Anima solche Techniken wie "Weltschmerz" oder "Chaos-D" O:O° also das Apokalypse-Thema.

> Somit könnte Tobi das gewusst haben, um dann letzten Endes alles so zu inszinieren, das er alle Macht bei sich weiss, aufgrund seines eigenen starken Sharingans. Ein ausgeklügelter Plan wäre somit von Nöten.

Was soll das heißen? Was zur Hölle macht ein starkes Sharingan?!
Wie verlieren vor lauter Theorien vollkommen aus den Augen, wie das Sharingan eigentlich funktioniert!

1. Das Sharingan durchschaut Bewegungen (Fingerzeichen) und kann das Farbspektrum des Chakras wahrnehmen.
2. Die Spiegelsynapsen, die ihm menschlichen Gehirn für das Nachahmen von Verhalten anderen verantwortlich sind, werden durch das Sharingan leistungsfähiger, sodass man seinen Gegner mit hoher Geschwindigkeit nachahmen kann.

Hier liegt die eigentliche Stärke des Sharingan (Kopier-Rad-Auge):
Fähig alle Künste zu erkennen und zu kopieren, schützt es seinen Benutzer vor allen Künste, die es erkennt, indem es sie spiegelt!
Doch es spiegelt nur! Wenn dein Körper schwach ist oder du wenig Ausdauer hast, hilft das beste Sharingan nicht! Und es kann nichts kopieren, was nicht da ist! Ein Gegner wie Naruto, der nur einige Basistechniken nutzt und diese kreativ einzusetzten weiß, ist ein verhältnismäßig schwierigerer Feind als jemand wie Orochimaru mit vielen Künsten, die man über drei Jahren beobachten konnte...

Was ist mit den Genjutsus der Uchiha? Dies ist die dritte Kraft des Sharingan, die Hypnose...
Erinnert ihr euch, was Zabuza mal gesagt hat:
"Du durchschaust weder meine Seele noch meine Zukunft! Dein Auge ist nämlich... nichts anderes als ein Mittel zur Täuschung!"
Ein Sharingan-User kann die Zukunft nicht vorhersehen, er kann sie nur vorgaukeln... Ich glaube das Sasuke neue Geschwindigkeit darauf zurückgeht, dass er sein Sharingan nutzt, um die Reaktionsgeschwindigkeit der Gegner per Genjutsu zu senken (ähnlich wie in TRIGUN, Dominique the Cyclops von den "Gung-Hi-Guns")
ER bewegt sich nicht schneller, der Gegner REAGIERT nur langsamer. Lösung: Man muss all seine Sinne zum Beispiel auf Schmerzen konzentrieren!

Doch was können diese Fähigkeiten mit der Statue der Bijuus zu tun haben? Gar nichts...
Für Tobis Plan werden Mangekyou Sharingan erfordert!
Und Kishi hat noch immer nicht erklärt, was diese Augen genau tuen! Denn sie scheinen ja ganz anders zu funktionieren als Sharingan!

> Itachis Interesse gilt wohl ausschließlich Sasuke und Naruto. Naruto war sein Jinchurriki und was Sasuke angeht, bei diesem wollte er, das er ihn übertrifft. Und trotzdem habe ich immer das Gefühl, das Pein durch den Regen z.B Itachis Chakra bzw. das Sharingan kontrollieren könnte. Vielleicht war sogar Pein derjenige der damals Itachi zu Akatsuki geholt hat. Itachi hat schließlich auch Deidei geholt, indem er ihn besiegt hat. Gleiches könnte Pein auch bei Itachi geschafft haben.

Möglich, doch ich glaube, dass Itachi bei seinem Treffen mit Naruto zumindestens auf eigener Faust agiert hat

> Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du. Kisame ist ne Marionette und hat keine eigenen Ziele. Zetsu ist wahrscheinlich auch nur ein Mitspieler und hat keine eigenen Interessen, wobei das bei ihm echt schwierig ist.

Interessant ist ein Gespräch zwischen Zetsu, Hidan und Kakuzu:
Hidan sagte er vertraut auf Jashin...
Kakuzu vertraute auf Geld...
Zetsu sagte: Wenn du alles verloren hast ist das einzige auf was du dich verlassen kannst... DU SELBST!

> 5. Weniger wichtig ist hier Kisame, da ich glaube das er nur ein Mitspieler ist, und nicht wirklich eigene Interessen hat. Der will einfach mal nur schlachten, das ist alles.

Deswegen mag ich die Fischfresse und hoffe das sie nicht einfach so stirbt!
Der Mann ist der ehrlichste Typ, der da rumläuft!

> Jiraya finde ich immer interessanter. Der Typ gefällt mir immer mehr. Woher zum Henker, hat der ständig seine Quellen, und wieviel weiss der Typ eigentlich wirklich?

Tja, er hatte viel Zeit während er nach Orochimaru suchte...

> Außerdem glaube ich, das er wesentlich stärker als Tsunade und wahrscheinlich auch stärker als Orochimaru und der 3 te Hokage war und auch ist.

Stark auf jeden Fall... Selbst vergiftet, konnte er zwei Schlangen, die locker ein ganzes Schloss zerstört haben, in einen Riesensumpf versenken. Und er erklärte, dass im gesunden Zustand die Schlangen vollständig verschluckt worden wären...

Dennoch hatte er Orochimaru, der keine Fingerzeichen mehr schließen konnte, nicht klein gekriegt, was, zugegeben, vielleicht auch an Oros schrägem Körper liegen könnte...

> Er ist mit Sicherheit bis jetzt noch der stärkste Konohaner überhaupt. Der kleine Kakashi könnte ihn sicherlich mal einholen, wie er ja selbst auch sagt, und Naruto hat definitiv das Potenzial es irgendwann auch mal zum Hokage zu bringen. Aber gegen Pein wird Jiraya alle Register ziehen müssen, und dieser Kampf wird mit Sicherheit sehr spektakulär werden.

Naja, ab vier Tails ist Naruto stärker, aber das zählt hier nicht...

> Das Einzige was ich gespannt bin, was passieren wird, wenn Naruto erfährt, wer seine Eltern waren. Wie er, und vorallem die Shinobi die um ihn herum sind damit umgehen werden. Mal sehen, ob Kakashi wusste, das Minato Narutos Dad war.

Gott, ja verdammt, Naruto muss das erfahren! Das würde ihn einen Megamotivationsschub geben... "Was mein Vater konnte, das kann ich auch" und so...

Obwohl..., ich hoffe ja, das Narutos Mutter noch lebt...
Ich glaube, dass wäre tierisch witzig, wenn die beiden aufeinander treffen ohne zu wissen, wer der jeweils ander wäre...
Die würden sich sicher an die Kehle gehen...
Ich finde es überhaupt geil, dass Kishi neben den Vater auch noch eine Mutter für Naruto hat XD
Nicht so wie bei Chouji, Shino, Neji, Hinata, Ino und Sakura, deren Mütter wir nie gesehen haben...XDDD

Gratuliere, lieber Leser, du hast es geschafft, mein ganzes Gekritzel durchzulesen... Dafür bekommst du einen feuchten Händedruck und einen Keks, viel Spass damit,... XDDD

Bis zur nächsten Post,
Alles Gute, euer Doc Astaroth^^
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 26.08.2007 15:53:45

Von:    Prince Prancer 26.08.2007 16:28

> 9, 18, 36, 72, 108,... Das sind Zahlen, die in japanischen Mangas sehr gerne genutzt werden,... Siehe Zorros 36 Pfundkanonen-Attacken aus OP und seine Erklärung dazu, als er sie zum ersten Mal in Skypia verwendet!
> Prince, denke ich, kann es vielleicht noch besser erklären...

Wenn es dich interessiert, gerne.
Also: Der Sinneshieb 36 oder im Original 36 Pound Hou basiert auf dem Sinnessystem des Buddhismus, den 36 irdischen Verlangen.
Setzt sich zusammen aus:
*den 6 menschlichen Sinnen - Sehen, Hören, Schmecken, Fühlen, Riechen und Denken (6)
*jeder dieser Sinne kann in einer bestimmten Ausrichtung erscheinen: Gut, Böse, Neutral (6*3=18)
*zu guter Letzt kann eine jede Kombination noch "stabilisierend" oder "zerstörerisch" wirken (18*2=36)

Fortführend gibt es die Attacke ja dann noch mit 2 oder 3 Schwertern ausgeführt - in dem Fall also (2*36 od. 3*36 - 72/108).
Gibt diesbezüglich dann noch die Theorie, dass das stellvertretend für die Zeiten gilt: Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Tami 26.08.2007 16:51

@Doc_Astaroth
sehr schöner Eintrag ^____-
Hat mir gefallen |D
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Lothiril 26.08.2007 17:11

> Gott, ja verdammt, Naruto muss das erfahren! Das würde ihn einen Megamotivationsschub geben... "Was mein Vater konnte, das kann ich auch" und so...

Ich darf diesen Satz mal als Aufhänger für eine Kritik an dieser Naruto-Minato-Verwandtschaft benutzen, ja ...? ö.ö

Ich mag diese Verwandtschaft nicht.

Für mich war Naruto immer dieser schöne Gegensatz zu der Uchiha-Familie, die ein Genie nach dem anderen hervor bringt, bei denen Talent in der Familie liegt.
Naruto dagegen war bisher: Ein Kind aus für uns unbekannter Familie, die war nicht wichtig und hatte keinen Einfluss.
Jetzt, mit Minato als Vater, ist es eben das "dann kann Naruto das auch", aber er verliert ein Stück weit die Besonderheit, die bisher ganz in ihm allein lag, an die Tatsache, dass er nun der Sohn des vierten Hokage ist.

... irgendwie finde ich das schade.
The power of art is the power to create.

Von:    Kario 26.08.2007 17:22

An Meistaeda:
Vielen Dank^^.Ich meinte mit dealen,dass tsunade gesagt hat das jiraiya mit Jemanden Kontakt hat der...."Keeps akatsuki in line"... oder so.Was hat sie wohl gemeint?^________^
Veni Vedi Vici!

Von:    LadyAmayaRayka 26.08.2007 17:25

@Laolyth

> Das weiß ich leider auch nicht mehr... Kann auch nicht nachgucken, weil ich die betreffenden gerade verborgt und nicht zusätzlich auf englisch habe. ^^"

*drop* und ich hab sie überhaupt nicht ^^"

> Itachis Geschichte ist in der Tat etwas wirr. Ich komme auch immer zu unterschiedlichen Schlüssen, je nachdem, welchen Teil ich gerade sehe/lese. Allerdings hatte er als Anbu so einige Missionen, da könnte er locker in Kontakt mit Akatsuki getreten sein.

Schon, aber Anubs sind doch im allgemeinen in Teams unterwegs, hätten Itachis Teammitglieder nicht was merken müssen?

> Oh ja... Aber die anderen Brüder lassen sich eher durchschauen als Itachi. ._. Man könnte sagen, er ist böse. Aber es gibt Dinge, die dem wiedersprechen, auch wenn es teilweise nur Kleinigkeiten sind. Sehr schwierig...

Na ja, gerade deshalb mag ich Ita ja ^^"
So wies ausschaut müssten zu dem Thema ja so langsam auch mal wieder ein paar Sachen kommem, wenn sich Itachi schon mit Sasuke treffen will.

> Die Suzaku-Theorie, bei der die Uchihas ihre "Macht" von dem Phönix haben, der dafür in dem "perfekten" Uchiha wiedergeboren werden soll, bei dem alle dachten, es wäre Itachi, der aber letztendlich weiß, dass es Sasuke ist. :D

Okay, ich glaube, von der kenne ich so vier fünf verschiedene Versionen XD
Na ja, sie ist mir lieber als dieses Tengu-Zeug, aber das ist eigentlich auch alles. Schon allein, weil mir der Gedanke nicht gefällt, dass Sasuke jetzt so besodners sein soll ^^"
Und bisher gab es ja nunmal keine Andeutungen auf andere überirdische Wesen außer den Bijuus und den Tieren, die einige Rufen können. Aber die sind ja mehr oder minder auch normal.

> Das mit Pein ist schwierig einzuschätzen. Sicher sind so viele Verwandschaftsverhältnisse ein wenig unglaubwürdig, aber die Ähnlichkeit ist schon da. Man könnte jetzt auch sagen, es ist ein Manga, da sehen sich schon mal einige ähnlich.... Aber eine Minimöglichkeit gäbe es... oO"

Ja, die möglichkeit ist definitiv da, aber sie gefällt mir eben nicht. Beim Gedanken, dass Pein mit Naruto verwandt ist kriege ich Angst XD

@all

Was dieses Whirpool-Country angeht (der Name ist irgendwie schrecklich Oo), wenn es das nicht mehr gibt, wo ist es denn dann wohl hin?
Von einigen großen Ninjakriegen wissen wir ja, es könnte also in einem davon zerstört worden sein. Aber es gäbe ja eventuell noch eine andere Variante. Beispielsweise, dass es gezwungen war, sich einem anderen Land anzuschließen. Und wenn wir schon von Ländern reden, in denen wohl viel mit Wasser herumhantiert wird, komme ich irgendwie zu Ame.
Immerhin herrscht dort Bürgerkrieg, und gerade solche sind doch gerne mal die Folge von "Zwangsvereinigen", schon allein weils vielleicht den Bürgern von Kushinas Heimatdorf nicht gepasst hat.
Vielleicht liege ich falsch, aber hat Jiraiya nicht gesagt, Der AL wäre auch der Führer einer der Seiten in diesem Krieg, aber nicht, dass er ihn auch ausgelöst hat? Mag sein, dass ich das nur verpennt hab, dann nehm ich das hier zurück, aber ich kann mich momentan wirklich an keine genauere Aussage erinnern.

Und auch wenn es nicht so ist, vielleicht ist dieses Whirpool-Country nur ein kleinerer Teil eines größeren Gebietes gewesen, wie es Hakus Heimatdorf war. Der kam doch auch aus einem kleineren Dorf, das auch einen eigenen Namen hatte und eben in Mizu-no-kuni lag, ohne dabei Kirigakure zu sein.

Ist nur so eine Idee, weil ich irgendwie das Bedürfnis hab, Kushinas Heimatdorf zu diskutieren und wahrscheinlich Sinn darin zu finden, dass das genau jetzt erklärt wird, wo Jiraiya nach Ame geht ^^"
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 26.08.2007 17:28

> Ich mag diese Verwandtschaft nicht.
>
> Für mich war Naruto immer dieser schöne Gegensatz zu der Uchiha-Familie, die ein Genie nach dem anderen hervor bringt, bei denen Talent in der Familie liegt.
> Naruto dagegen war bisher: Ein Kind aus für uns unbekannter Familie, die war nicht wichtig und hatte keinen Einfluss.
> Jetzt, mit Minato als Vater, ist es eben das "dann kann Naruto das auch", aber er verliert ein Stück weit die Besonderheit, die bisher ganz in ihm allein lag, an die Tatsache, dass er nun der Sohn des vierten Hokage ist.

> ... irgendwie finde ich das schade.

Guter Punkt, aber man du musst wissen, dass Naruto nur wie sein Vater aussieht, aber von seiner chaotischen Persönlichkeit und Ninjutsu-Stil mehr nach seiner Mutter kommt, er hat nicht das Genie seines Vaters geerbt!
Und seine Mutter kommt aus einem Dorf, das nicht mehr existiert!

Er ist also noch immer ein "schöner Gegensatz" zu den Genies aus der Uchiha-Familie^^

@ Nugua (unter mir^^):

Uzumaki bedeutet "Spirale" (Es gibt übrigens einen Japano-Horror der so heißt...) Und es gibt den "Naruto Uzumaki", einen Wasserstrudel in der Nähe einer Stadt namens "Naruto" in Tokushima!^^

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:34:08

Von:    Nugua 26.08.2007 17:29

Heißt Uzumaki nicht auch Wirbel?
Whirlpool Country, Uzumaki...
Irgendwie komisch.
meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:    Prince Prancer 26.08.2007 17:35

> Heißt Uzumaki nicht auch Wirbel?
> Whirlpool Country, Uzumaki...
> Irgendwie komisch.

うずまき   u zu ma ki   Wirbel, Strudel, Windung, Spirale

Mehr Übersetzungen fallen mir grad nicht ein.
Ich bin aber für das "Land der Strudel".
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 26.08.2007 17:59
@Teddykun
Ich glaube nicht das Tobi Danzou ist dafür macht mir Tobi einen viel jüngeren Eindruck im gegensatz zu Danzou der ohne Krücke ja nicht mal auf den Beinen stehen kann.

Ausserdem ist die Haarform auch etwas anders.

Tobi hat ziemlich zackige Haare was Danzou auch hat aber bei ihm hängen vorne die Haare etwas runter.

Und was mich noch skeptisch macht wie dieser Mann von einem Land zum anderen geht ohne das es jemand merkt.
Der müsste ja die ganze Zeit nur unterwegs sein und das macht mich schon etwas stutzig und kann es mir schwer vorstellen.

Aber bei Kishi ist ja lles möglich nicht wahr :) .
Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:00:26

Von:    Nugua 26.08.2007 18:03

> > Heißt Uzumaki nicht auch Wirbel?
> > Whirlpool Country, Uzumaki...
> > Irgendwie komisch.
>
> うずまき   u zu ma ki   Wirbel, Strudel, Windung, Spirale
>
> Mehr Übersetzungen fallen mir grad nicht ein.
> Ich bin aber für das "Land der Strudel".

*an Apfelstrudel denken muss*

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:05
Die Schlachten der Superbrüder

Itachi - Sasuke

Pein - Naruto

^^ haha das hört sich irgendwie danach an .

und ehrlich gesagt finde ich das schon realystisch das Naruto und Pein Brüder sind die bei der Geburt getrennt wurden der eine schloss sich Konoha an und wurde gut erzogen

der andere wiederum hatte nicht soviel glück und ist mit hass usw. aufgewachsen

nimmt nur mal sasuke als bsp durch sein hass ist er stärker geworden das Pein seine Kräfte gut kontrollieren kann und nicht um sonst bei Akatzuki ist er ist der sohn des 4 Hokage muaha ^^

nein nein das sind alles spekulationen aber manche sachen sind einfach nur realystisch gesehen so wie sie sind . Gleich kommen leute und sagen das ist aber kein FAKT usw. Beweise . Naja es ist nur meine Vermutung doch das gleiche gilt auch bei Tobi

DIE FAKTEN SIND DA NUR MUSS DAS GEHIRN AUCH ARBEITEN KÖNNEN ^^

Von:    Meistaeda 26.08.2007 19:11

> und ehrlich gesagt finde ich das schon realystisch das Naruto und Pein Brüder sind die bei der Geburt getrennt wurden der eine schloss sich Konoha an und wurde gut erzogen

Hmm... aber Pein ist niemals so alt wie Naruto.
Der ist auf jeden Fall 3-5 Jahre älter.

> Gleich kommen leute und sagen das ist aber kein FAKT usw. Beweise.

Hast du mich etwa gerufen? ;)

> Naja es ist nur meine Vermutung doch das gleiche gilt auch bei Tobi

Und wieso?

> DIE FAKTEN SIND DA NUR MUSS DAS GEHIRN AUCH ARBEITEN KÖNNEN ^^

Ja, das ist natürlich so ne Sache.
Ich mein, um die Uhrzeit kannste das nicht mehr verlangen. ;)
Zuletzt geändert: 26.08.2007 19:11:47

Von:    Prince Prancer 26.08.2007 19:16

> *an Apfelstrudel denken muss*

Lol..das wäre dann:
アプフェルシュトゥルーデルの国
Apuferushuturûderu no Kuni

Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:23

> > *an Apfelstrudel denken muss*
>
> Lol..das wäre dann:
> アプフェルシュトゥルーデルの国
> Apuferushuturûderu no Kuni

Im Ernst jetzt?! XDDDD
Mann, kein Wunder, warum das in japanischen Animes immer so scheiße klingt, wenn die versuchen Deutsch zu sprechen XDDD

Wie hast du das Zeichen für "Kuni" gemacht?
Werbung:
Zuletzt geändert: 26.08.2007 19:25:46

Von:    Prince Prancer 26.08.2007 19:31

> Im Ernst jetzt?! XDDDD

Japp XD
Hab bzgl der Typo nochmal kurz mit dem japanischen Wikipedia abgecheckt.

> Mann, kein Wunder, warum das in japanischen Animes immer so scheiße klingt, wenn die versuchen Deutsch zu sprechen XDDD

Ach, ich finde das Deutsch kann man irgendwie noch verstehen - aber das Französisch? (im Original sind in One Piece 95% von Sanjis Attacken Französisch..armer Hirata Hiroaki-san - aber er macht seine Arbeit trotzdem toll <3)

> Wie hast du das Zeichen für "Kuni" gemacht?

Mit meiner Übersetzungs-Software/meinem Nihon Language Tool :)

Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:16

> Die Schlachten der Superbrüder

> Pein - Naruto

ich glaub nicht das naruto und pein brüder sind,aber eine verwandschaft ist nicht auszuschließen

was ich mich frage:
warum es bisher immer so klang als ob rasengan die technik von yonda wäre
und warum niemals darüber geschrieben wurde,das jiraya versucht hat,das rasengan zu vollenden
sondern nur yonda
*rätsel*
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Nugua 26.08.2007 20:41

Mir defällt die Idee, dass Pein und Naruto Brüder sein sollen, nicht.
Das wäre dann wie eine lahme 2. Version von der Ushiha-Tragödie.
meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:    Laolyth 26.08.2007 20:51
@-Karin-

> > Allerdings hatte er als Anbu so einige Missionen, da könnte er locker in Kontakt mit Akatsuki getreten sein.
> Schon, aber Anubs sind doch im allgemeinen in Teams unterwegs, hätten Itachis Teammitglieder nicht was merken müssen?

Nicht unbedingt. Teammitglieder werden doch gerne mal getrennt, oder? Und wenn jeder sagen wir mal einen Teilauftrag gehabt hätte... Er hatte ja bestimmt nicht geplant, plötzlich auf eine finster geheimnisvolle Organisation zu treffen. Entweder sie haben ihn irgendwo abgepasst oder weggelockt. Anders kann ich mir das gerade nicht vorstellen... =/

> So wies ausschaut müssten zu dem Thema ja so langsam auch mal wieder ein paar Sachen kommem, wenn sich Itachi schon mit Sasuke treffen will.

Das definitiv. Vermutlich kommt mit als erstes der Grund, warum Itachi so dringend wollte, dass Sasuke stärker wird. Das hätte er ja jetzt erreicht.

> Okay, ich glaube, von der kenne ich so vier fünf verschiedene Versionen XD

Ich nur die eine orginale. XD" Das mit den Tengus und Hyuugas fand ich auch wesentlich schlimmer. Allerdings enthielt die Suzaku-Theorie auch den Punkt, dass an Shisuis Tod noch etwas mehr dran sein könnte, als nur Itachis Wunsch nach dem Mangekyou... Vielleicht ist da was dran (den Rest der Theorie brauchts ja dafür nicht).

> Vielleicht liege ich falsch, aber hat Jiraiya nicht gesagt, Der AL wäre auch der Führer einer der Seiten in diesem Krieg, aber nicht, dass er ihn auch ausgelöst hat?

Stimmt, da könnte was dran sein...(und ja, das hatte er gesagt) Dann wäre es auch nicht mehr so unlogisch, falls der AL jetzt wirklich Narutos Verwandter ist. Zumindest könnte das Dorf in Ame liegen...
Das wäre eine weiterer Punkt, warum Kishimoto ausgerechnet _jetzt_ mit Narutos Familienstand rausrücken muss.

---

Die Theorie Danzou=Tobi halte ich für nahezu unmöglich. Ganz einfach schon deshalb, weil Danzou in meinen Augen kein Uchiha sein kann. Wäre er einer, würden es alle wissen. Er ist ja schon älter und warum hätte er es in der Vergangenheit verbergen sollen? Noch jemand wie Kakashi mit implantiertem Sharingan kann man, denke ich, auch ausschließen...

Von:    Flammendo 26.08.2007 21:04

> Mir defällt die Idee, dass Pein und Naruto Brüder sein sollen, nicht.
> Das wäre dann wie eine lahme 2. Version von der Ushiha-Tragödie.

Ich bin für Onkel... das würde dann die Gaara-Tragödie aufgreifen...
Man Kishi... streng dich gefälligst an!

Und weil ichs grad les

>> Vielleicht liege ich falsch, aber hat Jiraiya nicht gesagt, Der AL wäre auch der Führer einer der Seiten in diesem Krieg, aber nicht, dass er ihn auch ausgelöst hat?

1. Wir wissen nicht, welchen Leader Jiraya meinte. Ob Tobi oder Pein. Zudem gibts in einem Bürgerkrieg immer zwei Seiten.
Obrigkeit und Volk.
Also muss einer der beiden eine der beiden Seiten anführen...
Irgendwas rauslesen kann man da meiner Ansicht nach nicht.
Zuletzt geändert: 26.08.2007 21:06:41

Von:    Laolyth 26.08.2007 21:14
> 1. Wir wissen nicht, welchen Leader Jiraya meinte. Ob Tobi oder Pein.

Tobi kennt er doch gar nicht. Und von Peins Stirnband weist auf Ame hin, oder nicht? Ich habe da bisher immer eindeutig Pein rausgelesen.
[Edit:] Tobi selbst sprach von Pein als Leader. Er hält also vielleicht die Fäden in der Hand und gibt Pein Anweisungen, aber der Akatsuki-Leader in dem Sinne, nach dem alle suchen, ist erst mal Pein.

> Zudem gibts in einem Bürgerkrieg immer zwei Seiten.
> Obrigkeit und Volk.

Na ja, das ist die klassische Variante. Es können aber auch zwei verfeindete Bevölkerungsteile sein. Gibt es in unser realen Welt ja auch. Letztendlich tappen wir da mal wieder im Dunkel, bis Näheres im Manga kommt...
Zuletzt geändert: 26.08.2007 21:18:16

Von:   abgemeldet 27.08.2007 02:41

Ich denke nicht, dass Pein und Naruto verwandt sind. Narutos Mutter stammte aus dem Whirlpool-Land, während Pein aus dem Rain-Land kommt.

Sollte Jiraya wirklich sterben, würde ich es echt schade finden. Er kann Naruto so zwar nichts mehr beibringen und ist ein abgeschlossener Charakter, doch würde er schon fehlen.
Ich glaube auch nicht, dass er und Tsunade etwas miteinander hatten, auch wenn ihre Namensursprünge Mann und Frau waren. ^^

Ich muss mal was zum "Gespräch" zwischen Itachi und Naruto sagen: Ich denke nicht, dass Itachi mit Naruto über Sasuke sprechen wollte, sondern eher über etwas den Kyuubi (was Akatsuki mit den Bijuu vorhätte oder die Wahrheit dahinter), oder einfach etwas, was ihn betrifft (beispielweise etwas über seine Mutter). Es wird sich allerdings um etwas handeln, was nur für seine Ohren bestimmt ist.

Gerade fällt mir ein, dass Orobuto/Kabushimaru ja dasselbe wie Orochimaru im Kampf mit dem dritten Hokage machen könnte und Naruto gegen Yondaime antreten lassen könnte.

Von:   abgemeldet 27.08.2007 07:11

> Gerade fällt mir ein, dass Orobuto/Kabushimaru ja dasselbe wie Orochimaru im Kampf mit dem dritten Hokage machen könnte und Naruto gegen Yondaime antreten lassen könnte.

Ich bezweifle das er es nochmal macht, obwohl das natürlich Hammer wäre.
Oro wollte ja schonmal den 4. heraufbeschwören, was der 3. zum Glück verhindert hat. (ihr erinnert euch doch noch das Oro DREI Särge heraufbeschworen hat)

Wäre der 4. damals auch dabei gewesen...ich glaube Oro hätte es damals dann doch geschafft Konoha zu zerstören(Und zwar komplett nicht nur teilweise).

Zurück