Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    paptschik 04.01.2005 02:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Wie wärs mit der Theorie:

Kishimoto hüllt sich nicht in schweigen, er hat einfach keine Ahnung! Er hat Itachi nur gemacht, weil so ein böser, nur alle zweihundert Kapitel auftauchender, geheimnisvoller überdrüber Bishi-Bösewicht doch total cool und beliebt sein muss und sowieso irgendwie in jeden guten manga gehört.
Und so verwandschaftstragödien kommen auch immer gut an. Also machen wirs halt so...

Und am Ende übernimmt er einfach eine Fan-Theorie, da kann er sich selbst das denken sparen.^^
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.

Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:45

*LOL* ich glaub auch dass es so ist... er kann ja nicht an ALLES denken! ;) aber ein 3faches HOCH auf ihn dass er ita doch "erfunden" hat! XD
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~

Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:48

xD

Jep..auch ich bin Kishimoto-san sehr dankbar,dass er Itachi-kun "gemacht" hat*lol*
*chichichi*
"I´m lost...Lost in my nightmares..
Where can I hide?
My fear is everywhere I am...
No shelter...no one who saves me,
Is there a way out of my nightmares?"

Von:   abgemeldet 05.01.2005 01:24

Ich glaub ja nicht, dass es so ist. Ich denke Itachi wir auf jeden fall noch mal ne große rolle spielen. Hoffentlich tötet sasuke ihn nicht. itachi mag ich nämlich auch.
Naruto!!!!!XD

Von:    paptschik 05.01.2005 02:58

Naja, irgendwer muss verrecken, es wäre nicht wirklich gut für die Story wenn alles auf ein "jeder Chara überlebt, damit nicht die Lieblinge der einzelnen Leute tot sind"-Ende hinausläuft...es müssten schon einige sterben und Itachi steht da auf der Liste weit oben.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...

Von:   abgemeldet 05.01.2005 11:09

> Naja, irgendwer muss verrecken, es wäre nicht wirklich gut für die Story wenn alles auf ein "jeder Chara überlebt, damit nicht die Lieblinge der einzelnen Leute tot sind"-Ende hinausläuft...es müssten schon einige sterben und Itachi steht da auf der Liste weit oben.
also ich bin eher für oro (der soll endlich verrecken, verdammt! das nervt langsam dass der immer überlebt!), kisame (odd man out), kabuto (hätt auch schon längst sterben sollen) und die 4 sound. sind doch genug charas die sterben! ;)))) ach ja, und die akatsukis gäbs da auch nocht... reicht! ;)

~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~

Von:    Sorako 06.01.2005 13:12

Häh? Die Sound 4 sind doch tot, oder wie meinst du jetz? ^^'

Und hey, Kisame wird nicht gekillt, was soll den Itachi ohne seine fischigen Bullterrier machen? ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."

Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:26

Opsi, hab ich versgessen... ja die 4 sound sind ja schon tot.. ^^;
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~

Von:    Changes 06.01.2005 18:54

Oi! Akitsu!! *hau, schlag, prügel* *DROP* >_<

Niemand killt mir Kisame oder Kabuto okay??? Ich bin mir ja nicht Mal mehr sicher ob ich will, dass Oro gekillt wird X_x .... AUTSCH! NEIN DAS HABE ICH NICHT GESAGT! *sich mit hass vollpump* Wenn er nicht stirbt hat er Sasuke auf dem Gewissen und das verzeihe ich NIE und NIMMER!!

Also Oro darf ruhig sterben ^^ Die Sound tuns ja auch *sie sonst sowieso alle einzeln gekillt hätte*

Und Itachi... wird auch sterben... auch wenn ichs ned will aber das ist so ein Todeskandidat eben weil man so wenig über ihn weiss. Am Schluss wird alles aufgedeckt und dann kratzt er ab >_< ... ;___;

Nachdem ich jetzt die tolle Doppelepi gesehen hab und geflennt habe (und über YAMI!Sasuke gesabbert habe) gehts mir gut~ X_x

Mehr dazu hab ich in meinem LJ geschrieben ---> http://www.livejournal.com/~kayuuko/ ---> Wer also Screencaps sehen will >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 06.01.2005 18:55:48

Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:24

Folgen 116-117 sind raus, und ein neues Ending gibt es auch (das ich von allem am schrecklichsten finde, btw.)
Aber die Folge ist gut, sehr gut sogar! Ich hasse Spinnen jetzt noch mehr als vorher...

Von:    Changes 06.01.2005 21:03

Stimmt... Die Spinnen... so ekelig X_X Ich habe die Viecher schon gehasst~ kann die nicht noch mehr hassen aber... iiieh...

Und das Ending ist sch... hai XD *rofl*
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:    Sorako 07.01.2005 01:45

Angel, du hast das 1000. Posting in diesem Thread, herzlichen Glückwunsch! ;-D

Es kommt ein neues Ending, dass noch schrecklicher ist als Harmonia oder dieses nervenzerfetzende Ding (was irgendwie mit "dare dake shinpei wo suru na" (oder so) anfängt und dessen Titel ich konsequent verdränge)? So etwas ist möglich?

Die wechseln ihre Endings aber auch wie ihre Hemden. Und ich will immer noch "Wind" zurück.

[@ paptschik: Jetzt wo ich endlich weiß, wer dieser Schwu-.... Schönling da auf dem Bild ist, finde ich deinen Avatar noch genialer. :D]

Zuletzt geändert: 07.01.2005 01:48:05

Von:    Kibate 07.01.2005 09:10

also ich find das ending besser als das letzte, oder auf dem gleichen stand, aber auf keinem fall schlechter O.o
what's your favorite food?
favorite food is fortune cookie. You get snack and wisdom in one delicious treat.

Von:    AngelSakura 07.01.2005 12:59

> also ich find das ending besser als das letzte, oder auf dem gleichen stand, aber auf keinem fall schlechter O.o

mein ich aba auch... *drop* *nicht hauen*
|.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.|

Von:    paptschik 07.01.2005 14:12

Ich finde ja irgendwie, dass seit dem seit dem 5. Ending, die Endings immer schlechter wurden...
Captain Zapp Brannigan:
...

Von:    AriyaLothiriell 07.01.2005 14:20

bei mir isses mehr umgekehrt. ich find sie immer besser.OO
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:36

Keine Ahnung, was einige gegen das alte Ending hatten, mir hat´s eigentlich ziemlich gut gefallen.
Das neue dagegen... naja.

Trotz allem kommt es im Bezug auf... uh, Schlechtigkeit(?) immer noch nicht an "ALIVE" ran, was ich irgendwie überhaupt nicht leiden kann, nicht nur wegen der Stimme, sondern auch... wegen dem langweiligen Video.
Ich mag´s nicht, wenn man im Endingvideo keine Charaktere bis auf Naruto sieht (mit Ausnahme von Wind, das war schön *_*)

Und die Fotos, die man am Anfang und Ende des neuen Endings sieht, sind ja mal voll Spoiler für die 230er Kapitel XD

Aber genug von den Endings!

Die neue Episode hab ich absolut GELIEBT.
Besonders die Musik (bis auf Orochimarus bescheuertes Orgel-Theme XD) und die Atmosphäre im Wald.

Die ganzen Spinnen haben mich an Endgegner aus RPGs und Adventures erinnert: So nach dem Motto, "Erstmal die kleinen Spinnenkinder abmetzeln und dann geht´s zum Endboss."
Und ich mag Charaktere die ´ne 180° Persöhnlichkeitswandlung durchmachen... go, Neji!

Okay... bald kommt Kimimaro, yay!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:37

Ich hab gerade Folge 118 gesehen, und bin irgendwie überfordert. Wer war Kimimaru doch wieder gleich und welche Funktion hatte er?
Kam der schon im Anime vor oder nur im Manga? ich hab den nämlich nicht gelesen und erinnere mich auch nicht, den im Anime schonmal gesehen zu haben.

Von:    paptschik 13.01.2005 20:49

Dürfte im Anime noch nie vorgekommen sein.
Captain Zapp Brannigan:
...

Von:    Sorako 13.01.2005 20:50

Nee, Kimizilla is neu. Orochimaru hat den aufgesammelt und wollte den eigentlich ursprünglich als Körper haben (und da der gute Junge irgendwelche Komplexe hat, wäre er auch noch höchst erfreut gewesen, wäre es so gekommen), aber leider ist Kimimaro todkrank und deswegen wollte Orochi ihn nicht mehr, und seitdem hat der arme Kerl noch mehr Komplexe.

Aber er hat ein paar... absonderliche Fähigkeiten. Freu dich drauf. ;-)

[Edit:] Mal wieder zu lahm gewesen... ^^'

Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:51:57

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:54

Oh, okay, danke. Er ist jedenfalls ein Oro-shipper, soviel steht fest.
Ich habe bei meiner Infosuche im Netz übrigens einen Vergleich zu Haku gefunden. Bin mal gespannt, inwieweit das vergleichbar ist.

Was ich mich frag: Zuerst liegt der "sterbend" und röchelnd im Bett, dann springt er auf und scheint - laut Teaser - auch noch zu kämpfen. Hängt das mit der grünen Flüssigkeit zusammen oder ist das wieder mal typisch Naruto von wegen "eine Erkenntnis verleiht Flühügel"?

Von:    paptschik 13.01.2005 23:18

Hm....könnte man da sowas sagen wie diese Kerzen-Metapher mit dem nochmal hell erstrahlen bevor sie ausgeht?
Captain Zapp Brannigan:
...

Von:    Kibate 14.01.2005 09:27

also
er konnte wieder stehen, nachdem er jahre/monate(?) lang im bett lag, weil er seinen jetztigen körper nurnoch wie eine puppe benutzt.(schwer zu erklären^^") auf jeden fall bewegt er ihn nichtmehr wie ein normaler Mensch. Das ist aber auch der grund warum er starb, weil er von den medikamenten entfernt war und seine körper über benutzte.

(ich finds aber scheisse das sie im anime ihn als kleines kind zeigten BEVOR man ihn überhaupt sah >.<)
what's your favorite food?
favorite food is fortune cookie. You get snack and wisdom in one delicious treat.
Zuletzt geändert: 14.01.2005 09:28:11

Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:10

Ich hab grad 119 gesehen... das ne typische Folge, in der sich rein gar nichts tut - die Ruhe vor dem Sturm, oder so.
Naruto sieht recht...vielversprechend aus am Ende der Folge, ich denke mal, das wird ein echt guter Kampf.
Und Shika kämpft schon wieder gegen ein Mädchen. Der Arme, erst das Chuunin-Examen und dann das. Ob er jemals einen männlichen Gegner bekommen wird? ;-)

Von:    Kibate 20.01.2005 14:28

>Der Arme, erst das Chuunin-Examen und dann das. Ob er jemals einen männlichen Gegner bekommen wird? ;-)
ach komm, der steht doch drauf XDD

aber ich fands gut das es ne folge war wo nichts passierte, denn es waren die schlechten zeichner wieder am werk. Zwar war die kimimaro animation, wo er den Sarg von sasuke zurück klaut gut, aber z.b. wie die kyubi-naruto zeichnen ist erbärmlcih

aber die haben leider mein lieblignswort verschandelt worauf ich mich sooo lange gefreut habe es endlich im anime zu sehen
nämlich ganz am ende kimimaro "omoshiroi"(interresant) nicht nur hat er es doof betont, sondern er hätte es sagen müssen, als er von der vogelperspektive zu sehen war mit den narutos *seufz*
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have on!
-So i didn't wear it!
doh >.<

Von:    Sorako 22.01.2005 10:17

... maaah, und jetzt müssen wir 2 Wochen auf die nächste Folge warten... T__T

Wann fing denn jetzt gleich der Manga wieder an? Ist doch bald, oder? *gespannt sei*

"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;

Von:    Changes 22.01.2005 14:08

Nächste Woche gehts weiter mit Manga ^_~

Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:49
Ich könnte ja ne ganze Menge veraten. Das letzte Kapitel was ich gelesen habe ist das 244. Wobei der rest nur noch die Story von Kakashi ist, wie er im Team mit dem Vierten ist und sein Sharingam bekommt ( Ist ein Original Utchia ).
Das letzte was mann von Naruto sieht ist wie er mit Sasuke kämpft und knapp besiegt wird, er wird dann von Kashi eingesammelt und nach Konoha zurückgebracht. Die anderen des Teams werden durch ein Medicalteam ebenfalls gerettet und nach Konoha geschleppt.
Allle fangen an nachdem sie aus dem Krankenhaus sind wie die Hölle zu trainieren.
Naruto verlässt mit Jiraya das Dorf um mit ihm 3 Jahre lang zu trainieren. So lange dauert es auch bis Orochimaru seine Unsterblichkeits-Jutsu anzuwenden und Sasukes Körper in Besitz zu nehmen.
Bin gespannt wies weitergeht und ob Naruto dann endlich mahl mehr als seine 2-3 Moves drauf hat ( Kagebunshin, Rasengan, Kuchiyose, Narutokombo).

Von:    paptschik 22.01.2005 18:48

Ich glaub das wissen hier alle, du veratest also nichts, was nicht weitestgehend und seit Wochen bekannt ist.
Captain Zapp Brannigan:
...

Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:19
Gibt aber immer noch ein paar die nur die Serie kucken und nicht den Manga lesen, Oh Allwissender.

Zurück