Hmm... vielleicht wird Kyuubis Chakra langsam in Narutos Chakra umgewandelt? Ist zwar FF-lastig, aber immer noch besser als "datt muss n Bluterbe sain, echt ey!!!11einself O.O" Naruto hat schon Kyuubi, dass sollte als "Bluterbe" reichen. -.-°° Vielleicht liegt die höhere Chakrakapazität auch einfach daran, dass Naruto ständig auf Achse ist? Ich mein, wer ständig Streiche spielt muss viel rennen. Wir erinnern uns: Chakra = körperliche Stärke + geistige Stärke. Bei Canon!Naruto überwiegt dabei aber ganz eindeutig die körperliche Stärke - und das auch noch exponentiell vor Timeskip. Ich mag schlaue/dunkle FF-Narutos lieber, aber das gehört nicht hier rein... -.-°°
Edit: Gut und Böse sind in Naruto relativ, gehen fließend ineinander über und sind Ansichtssache. Aber ich find es gut, dass die Akatsukis als Menschen mit Stärken, Schwächen und Fehlern dargestellt werden.^^ Selbst Orochimaru wurde mal mit menschlichen Zügen dargestellt. Ich wünschte, wir hätten noch mehr von Chibi-Orochimaru gesehen...
|