Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ja aber wenn es so einfach wäre, würen denke ich akatsuki kaum zeit verliren konoha zu zerstören, wenns so einfach wär. Wieso wollen die dann alle bijuus einsammeln?^^ Der Al sagte selber das sie der schlüssel zur weltherrschaft sind (in etwa) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wiederum allerdings haben sie jetzt schon einige biyuus eingesackt und da sie wissen das naruto nicht da ist,denke ich das sie jetzt konoha stürmen und vll zerstören sie nicht alles,aber solange sie tsunade und jiraya getötet haben ist alles in ordnung denn,damit ist konoha um einiges geschwächt,und beim nächsten mal gehts konoha halt ganz an den kragen stück für stück halt "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt genau xD Das mit dem FlächenDamageSkill findsch toll *_____* Vllt kann Boushi ja sowas, gehört nach Theorie zu Ninjutsu schätze ich. Ware irgendwie schon cool. Wenn Deidara noch da wäre, wär Konoha mit einem B00m schon kaputt v,v' -drop- Naja realistisch gesehn wäre es etwas kompliziert, zumal noch keiner wirklich genau weiß, was die beiden so draufham. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du vergisst aber: Als Itachi und Kisame kamen war das Dorf sowieso sher chaotisch ,wel es sich noch vom Angriff Otos und Sunas erholen musste, ausser Jiraiya und Kakashi hatte niemand eine Ahnung von den Akatsuki. Jetzt ist Konoha schon ein paar Jahre wieder organisiert, die Hokage weiß beschei und hat ( glaube ich) auch den Rest der Ninja gewarnt. Itachiund Kisame kamen ja auh so einfach ins Teehaus von Konoha weil man beim Anblick der Mäntel+Wölkchen höchstens dachte: " Boooah, coole Klamotten!"^^ "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ deidara ich denke die beiden sind so art kakashis die haben einfach sauviele jutsus @bab ja schon,aber ich denke eben das wissen die beiden auch ins dorf rein zukommen wird nicht schwierig außerdem,die könnten sich auch einfach hilfe holen ich sag nur kuchiyose no jutsu ^^ dann wäre ein großteil abgelenkt selbst wenn jiraya und tsunade jetzt katsuya und gamabunta rufen,chaos würde auch entstehen ein kampf zwischen 4 riesen beschwörungen in einem kleinen dorf,das zerstört viel "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu vergessen wäre beim Angriff auf Konoha auch Peins Shapeshifting-Justu >.> Der könnt sich einfach nen paar Leute schnappen und die für sich rumkloppen lassen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht zu vergessen wäre beim Angriff auf Konoha auch Peins Shapeshifting-Justu >.> > Der könnt sich einfach nen paar Leute schnappen und die für sich rumkloppen lassen xD bezweifle ich das er das anwendet bedenke das er nur eine person verwenden kann,und während des jutsus nichts machen kann außer rumhocken und chakra konzentrieren es wäre viel sinnvoller direkt anzugreifen,mit beschwörung oder flächen angriff z.b. ein erd jutsu wäre am effektivsten "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmh meinst du? Naja ich weiß ja nicht... So genau kennt man das Jutsu ned. Aber wenns so ist wie du sagtest, dann ists für den Anwender - also Pein - genauso gefährlich im direkten Angriff zu verwenden wie bei den Puppenspielern. Vllt hat der gute Pein in so einer Lage noch nen anderes, viel effektiveres und passenderes Jutsu drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du vergisst aber: > Als Itachi und Kisame kamen war das Dorf sowieso sher chaotisch ,wel es sich noch vom Angriff Otos und Sunas erholen musste, ausser Jiraiya und Kakashi hatte niemand eine Ahnung von den Akatsuki. > > Jetzt ist Konoha schon ein paar Jahre wieder organisiert, die Hokage weiß beschei und hat ( glaube ich) auch den Rest der Ninja gewarnt. Bingo: Zudem scheinen offenbar die Konoha-nins die einzigen zu sein, die den Akatsuki in irgendeiner Form gewachsen sind. Itachi meinte ja auch schon seinerseits, dass ein Kampf gegen die Ninja aus Konohagakure sehr schwer werden würde. > Itachiund Kisame kamen ja auh so einfach ins Teehaus von Konoha weil man beim Anblick der Mäntel+Wölkchen höchstens dachte: " Boooah, coole Klamotten!"^^ Jupp, die Wache hat sich deshalb sogar freiwillig schlafen gelegt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kiazoku ich bin deiner meinung was konoha betrifft die sin eig die einzigen die in der lage sind aka auszuschalten gerade deshalb wäre es doch allzu logisch konoha anzugreifen wenn eben soviele ninjas weg sind die sehr viel ausrichten könnten "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| @ Deideichan Jetzt denk aber mal nach. Pein und Boushi (lustiger Name wenn du mich fragst, finde ich gut) sind Leadersama und mit Sicherheit die stärkste Kunoichi neben Tsunade, wenn nicht sogar auf der ganzen Shinobi Welt. Vor wem sollen die Angst haben????? Pein kann seine Shapeshifting Technik und unterwegs nach Konoha einfach mal genügend Shinobi einsameln Deideichan um damit ne Schlagfestige Arme aufzubauen. Das hat er mit dem Typen aus Suna auch nicht anders gemacht, als sie Itachis und Kisames Chakra übernommen haben. So könnte er die in alle Himmelsrichtungen schicken, und es gibt wahrlich mehr als genug Nuke Nins. Er braucht nichts weiter zu tun, als sich mit Blue Hair Tsunade und Jiraya in den Weg zu stellen, den Rest erledigt seine Shapeshifting Technik. Wozu hat er so nen Jutsu wenn er es denn nicht einsetzten würde. Somit könnte er den Geist von mehr als 100 Shinobi attackieren, die er unterwegs einsammelt und dann gibts Krieg. Ganz einfach. Aber ich glaube auch eher, das er sofort in Richtung Naruto abziehen wird, während dieser in Richtung Sasuke geht, und dieser wiederum in Richtung Itachi. Die werden sich dann also alle zusammen auf einen Platz treffen und wir sehen 4 Akatsukis kämpfen gegen 8 Konoha Nins und 4 Leute aus Team Hebi. Das würde dann schon eher passen. Folgende Kampfaufstellung oder Szenarien wären möglich. Sasuke vs Itachi Mann gegen Mann, Sakura und Itachi bleibt bei ihm. Suigetsu stellt sich Kisame in den Weg, und könnte Besuch von Team Gai bekommen oder den anderen Konoha Shinobi wie Shino, Sai oder Kiba. Naruto vs. Pein. Yamato hilft ihm dabei, eventuell ist noch Kiba mit an Bord. Blue Hair vs. Hinata Hyuga. Ihr wiederum könnte noch Sakura, Shino oder auch Kiba helfen, wobei Shino und Kiba wahrscheinlicher wären. Sollte Team Gai dazustossen würde sich Neji und Tenten höchstwahrscheinlich ihr zu widmen. Lee würde bei Gai bleiben, und der würde wie gesagt gegen Kisame kämpfen. Gai und Kakashi könnten bei diesem Kämpfen den Tod finden. Sasuke würde für den Tod an Kakashi Itachi in die Hölle schicken, und Naruto würde dasselbe mit Pein tun. Vielleicht stirbt dabei auch Yamato. Kisame könnte seinen Tod durch Lee oder Suigetsu, Sai finden. Am Schluss bleiben so nur noch Tobi, und Zetsu von den Akas übrig. Zetsu wäre so nen herrlicher Gegner für Shino. Allerdings bräuchte dieser wahrscheinlich noch Unterstützung. Juugo könnte ihm helfen. Das wäre mal nen sehr interessantes Duo im Kampf gegen Zetsu. Karin könnte auch Hinata im Kampf gegen Blue Hair helfen. So ne richtige Frauenkombo vs. Blue Hair wäre auch was feines. Und Tobi wird dann von nem Sasuke/Naruto Duo fertiggemacht, das wirste sehen. *g* Bleibt am Schluss nur noch Kabuchimaru und den macht Naruto dann schon alleine fertig. Schließlich durfte Sasuke ja schon Orichimaru herunterjagen. Nichtsdestotrotz wird es noch einige Tote auch von seiten von Konoha geben, dessen dürft ihr sicher sein. Kakashi und Gai habe ich hier ganz weit vorne auf der Todesliste. Genauso wie Jiraya und Tsunade. Aber wir werden ja noch sehen, wie diese Geschichte enden wird. @ Hitsuaga Das Tobi lügt, halte ich für ausgeschlossen. Ich bin mir absolut sicher, das er der geheime Joker ist. Und der Spoiler beweist das ja auch. Die Frage ist jetzt nur, ist er Obito, wobei sein Humor dafür sprechen würde, oder ist er Uchiha Madara, oder sogar dessen Sohn oder Enkel in dessen Bluterbe. Sasori war ja auch der Enkel von Chijo. Ähnliches könnte auch bei Tobi passiert sein. Wahrscheinlich besitzt er nur die Power von Uchiha Madara. Allerdings ist dann die Frage, woher hat er sie? Und in welcher Verbindung steht Itachi mit ihm? Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:38:03 |
|
![]() |
||||||
| Omg verdammt is des alles kompliziert x.x So langsam will ich das alles ehrlichgesagt garnicht mehr sehn v.v -will ned dass Pein auch noch verreckt- .__.' >Jetzt denk aber mal nach. Pein und Boushi (lustiger Name wenn du mich fragst, finde ich gut) sind Leadersama und mit Sicherheit die stärkste Kunoichi neben Tsunade, wenn nicht sogar auf der ganzen Shinobi Welt. Joa Boushi is ja eig. eh nur das jap. Wort für unbekannt aber naja irgendwie passt es. >Vor wem sollen die Angst haben????? Gute Frage. Eigentlich vor garnichts, wenn ich das so einschätze. Sie sind wirklich ein (fast) unschlagbares Team. Es sei denn wenn die Konohaviecher sich gegen die beiden zusammenschliessen >.>' -das unfair findet- >Pein kann seine Shapeshifting Technik und unterwegs nach Konoha einfach mal genügend Shinobi einsameln Deideichan um damit ne Schlagfestige Arme aufzubauen. Das hat er mit dem Typen aus Suna auch nicht anders gemacht, als sie Itachis und Kisames Chakra übernommen haben. >So könnte er die in alle Himmelsrichtungen schicken, und es gibt wahrlich mehr als genug Nuke Nins. Er braucht nichts weiter zu tun, als sich mit Blue Hair Tsunade und Jiraya in den Weg zu stellen, den Rest erledigt seine Shapeshifting Technik. Und so hätten die beiden ne unschlagbare Nuke-nin-Armee. Aber wozu bräuchten die noch die Bijuus wenn sie das dann auch so hätten machen können? Da kann anscheinend nix stimmen oder wir haben was vergessen. Oder irgendwas wissen wir nicht. >Wozu hat er so nen Jutsu wenn er es denn nicht einsetzten würde. Einsetzen wird er es so oder so, soviel steht fest. Wann und wo und bei wem weiß ich nicht. >Aber ich glaube auch eher, das er sofort in Richtung Naruto abziehen wird, während dieser in Richtung Sasuke geht, und dieser wiederum in Richtung Itachi. Und alle treffen sich an einem Ort. Dann folgt der Showdown. >Gai und Kakashi könnten bei diesem Kämpfen den Tod finden. Ist gut möglich. Für den weiteren Verlauf sind sie anscheinend nicht wichtig genug (ausser etvl. Kakashis MS ?!) >Sasuke würde für den Tod an Kakashi Itachi in die Hölle schicken, Das wird er so oder so egal ob da jemand vorher verreckt is oda ned. >und Naruto würde dasselbe mit Pein tun. Glaub ich ehrlichgesagt nicht. Schließlich will oder eher darf nicht versagen, so wie es Mr. X Tobi-Madaravieh da gesagt hat. >Am Schluss bleiben so nur noch Tobi, und Zetsu von den Akas übrig. Genauso siehts aus. >So ne richtige Frauenkombo vs. Blue Hair wäre auch was feines. Alle gegen eine alleine mal wieder. Deswegen hasse ich die "guten" in den Serien immer. Ein ultimativer Gegner und auf einmal schliessen sich alle gegen eine/n zusammen und haun drauf bis der/die "Böse" tot ist. Verdammt scheiße aber wahr. >Und Tobi wird dann von nem Sasuke/Naruto Duo fertiggemacht, das wirste sehen. *g* Und somit wären alle Akas tod und ein kleines Deidarachen todunglücklich. >Wahrscheinlich besitzt er nur die Power von Uchiha Madara. >Allerdings ist dann die Frage, woher hat er sie? >Und in welcher Verbindung steht Itachi mit ihm? Gute fragen. Irgendwie steht er mit dem UchihaClan in Verbindung. Nur wie? Und wieso weiß Itachi nichts davon? Immer mehr Fragen und keine Antworten. Ich bins satt v.v |
|||||||
|
||||||
| > @ Deideichan > > Jetzt denk aber mal nach. Pein und Boushi (lustiger Name wenn du mich fragst, finde ich gut) sind Leadersama und mit Sicherheit die stärkste Kunoichi neben Tsunade, wenn nicht sogar auf der ganzen Shinobi Welt. > > Vor wem sollen die Angst haben????? Ähm, vor den Guten...? Ich meine, Pein wird von Tobi/Madara/Werauchimmer herumkommandiert also ist er schon mal nicht der Allerstärkste Shinobi... und Blue... Außerdem so etwas wie eine allgemeine Kampfstärke gibt es bei Naruto eigentlich nicht: Jeder hat eine Schwachstelle, die man ausnutzen kann, mit der man ihn leicht besiegen kann. Bei dem Kampf Deidara vs Sasuke hatte Sasuke vor allem deswegen gewinnen können, weil sein Chidori Deidaras Erdjutsus neutralisierte. Er hatte einfach nur die richtige Kunst, ansonsten hätte Dei gewonnen! > Pein kann seine Shapeshifting Technik und unterwegs nach Konoha einfach mal genügend Shinobi einsameln Deideichan um damit ne Schlagfestige Arme aufzubauen. Das hat er mit dem Typen aus Suna auch nicht anders gemacht, als sie Itachis und Kisames Chakra übernommen haben. Aber diese Typen waren Verräter und loyale Diener von Sasori. Es muss also eine gewisse Bereitschaft da sein. Und die Kopien sind niemals so stark wie das Orginal. Ich glaube, 30 Prozent der tatsächlichen Kampfkraft sind das Maximum. > So könnte er die in alle Himmelsrichtungen schicken, und es gibt wahrlich mehr als genug Nuke Nins. Er braucht nichts weiter zu tun, als sich mit Blue Hair Tsunade und Jiraya in den Weg zu stellen, den Rest erledigt seine Shapeshifting Technik. Nein, das Orginal muss die Kopie auch noch lenken (Siehe Itachi und Kisame) > Wozu hat er so nen Jutsu wenn er es denn nicht einsetzten würde. Es dient in erster Linie zum Aufhalten nicht, zum Angriff Ich werde mich mit dem Rest später auseinander setzen...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich ehrlich bin fände ich Blue gegen Tsunade nicht sonderlich spannend. Tsunade ist zwar eine der drei Sannin, ihre Stärke besiegt sich aber hauptsächlich auf ihre Heiljutsu. Wenn man sich mal ein Stück zurückerinnert hat sie mal eienr gegen einen gegen kabuto gekämpft und nachher musste sich noch Naruto einmischen, damit ein Schuh draus wird. So besonders sind ihre kämpferischen Fähigkeiten also nicht, sie kann zwar gut zuhauen ist aber recht langsam... sollte Blue nicht auch eine Medi-Nin sein (bitte nicht noch eine -_-') und sich stattdessen eben mehr auf den Angriff konzentrieren dürfte sich nicht viele Probleme mit Tsunade haben... Jiraiya dürfte von Stärkeverhältnis ungefähr auf einer Stufe mit Orochimaru stehen, in Rückblicken hat er sogar immer gegen diesen verloren. Daher wäre er wohl auch nicht die Herausforderung für Pein. Außer ein paar andere msichen noch mit, dann vielleicht. Wieso sollte Itachi eigentlich Kakashi umbringen? Dazu hatte er doch nun schon Gelegenheit und hats nicht getan... also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da gehe ich jede Wette drauf ein, dass er's nicht tut. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -drop- schon wieder alles putt gemacht .__.' *Doof dreinschaut* Ich fand die Theorie vom ultimativen Pein toll Q___Q -snief- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich ehrlich bin fände ich Blue gegen Tsunade nicht sonderlich spannend. Tsunade ist zwar eine der drei Sannin, ihre Stärke besiegt sich aber hauptsächlich auf ihre Heiljutsu. > Wenn man sich mal ein Stück zurückerinnert hat sie mal eienr gegen einen gegen kabuto gekämpft und nachher musste sich noch Naruto einmischen, damit ein Schuh draus wird. > So besonders sind ihre kämpferischen Fähigkeiten also nicht, sie kann zwar gut zuhauen ist aber recht langsam... sollte Blue nicht auch eine Medi-Nin sein (bitte nicht noch eine -_-') und sich stattdessen eben mehr auf den Angriff konzentrieren dürfte sich nicht viele Probleme mit Tsunade haben... du vergisst das naruto nur eingreifen musste weil tsunade unter hemophobia litt angst vor blut nun ist diese aber geheilt,und langsam ist tsunade garantiert nicht allerdings nehm ich das sie schwächer als ein full powered orochimaru ist,und blue hair garantiert doppelt so stark wie oro > > Jiraiya dürfte von Stärkeverhältnis ungefähr auf einer Stufe mit Orochimaru stehen, in Rückblicken hat er sogar immer gegen diesen verloren. Daher wäre er wohl auch nicht die Herausforderung für Pein. Außer ein paar andere msichen noch mit, dann vielleicht. Da geb ich dir recht,pein wirds einfach haben,zumal jiraya nicht grad der bringer ist > > Wieso sollte Itachi eigentlich Kakashi umbringen? Dazu hatte er doch nun schon Gelegenheit und hats nicht getan... also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da gehe ich jede Wette drauf ein, dass er's nicht tut. er hatte gelegenheit?sag mir wo? als ita und kisa nach konoha kamen hat er nicht geschafft(ist unterschied zu keine gelgenheit haben),weil gai kam hätte ita da ernst gemacht,wäre anbu trup eingetroffen und das wär schwierig geworden,denn dann wäre noch jiraya gekommen usw... als kaka und co nach suna sind,war das nur ein 30% ita und der wurde glatt besiegt also sag mir wo ita ne gelegenheit hatte @ doc ähm,ne frage ita wird von pein rumkomandiert,ist er somit schwach?nein du musst bedenken,das jemand stärker ist,heißt noch lange nicht das pein schwach ist,bzw blue hair "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 20:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >du vergisst das naruto nur eingreifen musste weil tsunade unter hemophobia litt >angst vor blut >nun ist diese aber geheilt,und langsam ist tsunade garantiert nicht >allerdings nehm ich das sie schwächer als ein full powered orochimaru ist,und blue hair garantiert doppelt so stark wie oro Ich rede aber von dem recht kurzen Kampf, bevor Naruto&Co ankmen - da haben tsunade und Kabuto gekämpft und standen recht gleich auf. Das Blut hat er erst genutzt als die anderen schon da waren. Und die leicht zertrümmerte gegend spricht wohl für sich. Tsunade ist auch ganz schön außer Atem, soll heißen: sie hat die ganze Zeit versucht Kabuto zu erwischen, der konnte aber ausweichen. Immerhin ist er unversehrt zu diesem Zeitpunkt. Das ist wie mit Sakura und Kakashi - würde sie treffen, wäre er platt, aber sie ist nunmal zu labgsam. >er hatte gelegenheit?sag mir wo? >als ita und kisa nach konoha kamen hat er nicht geschafft(ist unterschied zu keine gelgenheit haben),weil gai kam hätte ita da ernst gemacht,wäre anbu trup eingetroffen und das wär schwierig geworden,denn dann wäre noch jiraya gekommen usw... >als kaka und co nach suna sind,war das nur ein 30% ita und der wurde glatt besiegt >also sag mir wo ita ne gelegenheit hatte Tja, genau bei dem Zusammentreffen in Konoha. Gai kam sicher dazwischen ja, aber da war doch schon beschlossen, dass Kakashi nicht sterben sollte. Kakshi fragt sich doch selbst, warum Itachi ihn nicht einfach umbringt, weil er es ja könnte, noch bevor das MS ins Spiel kommt. Nur das bisschen was er noch davor gemacht hat, wonach er nciht im Ansatz erschöpft war, hätte gereicht, um Kakashi zu erledigen. Asuma und Kurenai hätte Kisame da auch noch beschäftigt gekriegt, und von Gai war noch nicht viel zu sehen. Hätte Itachi Kakshi umbringen wollen wäre er tot gewesen, bevor Gai gekommen wär. Stattdessen hat er ja erst noch ne Weile über das MS geredet und es wie gesagt eigentlich unnötiger Weise benutzt. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsunade sah denke ich keinen grund,ernst zu machen hätte sie das gemacht,wäre kraft an kabuto verloren gegangen,und kabuto ist nicht schwach,sondern auf ebene mit kakashi ich denke ita hat sich einfach an mission gehalten... naruto fangen demnach wäre kakashi kein ziel außerdem hat ita sein Mangekyuu eingesetzt,und wie kisame selber später sagte,kostet es viel kraft mangekyuu zu aktivieren "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tsunade sah denke ich keinen grund,ernst zu machen hätte sie das gemacht,wäre kraft an kabuto verloren gegangen,und kabuto ist nicht schwach,sondern auf ebene mit kakashi Das sollte ihr während dem Kampf aber aufgefallen sein, dass sie ernst machen sollte. Was sie bis dahin gemacht hat hat ja anschienend nicht gereicht, also warum macht sie dann nicht richtig ernst? Hab ich gesagt, dass er schwach ist? Aber er ist auch nicht auf dem Level von Orochimaru, sprich einem Akatsuki. Und Tsunade denke ich eben auch nicht. >ich denke ita hat sich einfach an mission gehalten... >naruto fangen >demnach wäre kakashi kein ziel Und, ist er das diesmal? >außerdem hat ita sein Mangekyuu eingesetzt,und wie kisame selber >später sagte,kostet es viel kraft mangekyuu zu aktivieren *drop* das hab ich doch geschrieben. Die Sache ist nur, dass er es nicht gebracuht hätte, da Kakashi selber feststellt, Itachi hätte ihn schon mit dem was er davor gezeigt hat besiegen können. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sollte ihr während dem Kampf aber aufgefallen sein, dass sie ernst machen sollte. Was sie bis dahin gemacht hat hat ja anschienend nicht gereicht, also warum macht sie dann nicht richtig ernst? wüsst ich selber gern > Hab ich gesagt, dass er schwach ist? Aber er ist auch nicht auf dem Level von Orochimaru, sprich einem Akatsuki. Und Tsunade denke ich eben auch nicht. glaub ich auch nicht,hab ich auch nicht behauptet... > Und, ist er das diesmal? nö,aber warum sollte er auch jemals werden? demnach ist doch kein grund da ihn umzubringen > *drop* das hab ich doch geschrieben. Die Sache ist nur, dass er es nicht gebracuht hätte, da Kakashi selber feststellt, Itachi hätte ihn schon mit dem was er davor gezeigt hat besiegen können. der sinn der sache war denke ich einfach den level unterschied zwischen ita und kaka zu zeigen natürlich wurde es schon vorher durch eine einzelne attacke von ita gezeigt,aber halt zeigen was das mangekyuu wirklich ausmacht es gibt halt ninjas die spielen mit ihren opfern,und ninjas die machen es kurz und schmerzlos spielen = ita kurz = zabuza "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö,aber warum sollte er auch jemals werden? >demnach ist doch kein grund da ihn umzubringen Na das hab ich doch gesagt, dass Itachi ihn nicht umbringen wird. Es ist kein Auftrag vom Leader und nur aus Spaß tötet Itachi ihn eben nicht (Im Gegensatz zu einigen anderen Akas, die so etwas machen) >der sinn der sache war denke ich einfach den level unterschied zwischen ita und kaka zu zeigen Na ja, cih denke her, dass sollte über Umwege Sasuke zeigen wie stark dass MS ist, auf das er es auch bald haben will. Immerhin läuft ja irgendwie alles darauf hinaus, dass sasuke das ach so tolle Übersharingan hat, da muss der doch förmlich noch das MS kriegen... >_> >natürlich wurde es schon vorher durch eine einzelne attacke von ita gezeigt,aber halt zeigen was das mangekyuu wirklich ausmacht >es gibt halt ninjas die spielen mit ihren opfern,und ninjas die machen es kurz und schmerzlos >spielen = ita >kurz = zabuza Das seh ich eher noch anders rum... wann spielt Ita denn bitte mit irgendwem als seinem Opfer? Das bei Naruto in Sjippuden war eine ganz normale Genjutsu, die funktionieren nun mal so. Und er pfeift doch extra Kisame zurück, als der kämpfen will? Itachi meint doch, gegen Kakshi würde dieser zu lange brauchen, und deswegen will er kämpfen, damit es eben kein Spielen gibt... `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Mein kleiner Bruder (Großer Tobifan) hat mir gerade sein neustes Tobi-Comic gezeigt: Wir haben nun eine Neuen Namen für Obitobi: Obimadara^^ Wir ist der eigentlich Deidaras Explosion entkommen und so schnell zu Pein gekommen, kann mir das jemand erklären? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|
![]() |
||||||
| ICh würde sagen das zu dem zeitpunkt ein paar tage vergangen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 22:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube ich auch. So schnell hat der des ned geschafft von einem Ort zum anderen und sich nebenbei auch noch umzuziehen, lol. Das war nen kleiner Timejump^^ |
|||||||
|
||||||
| > ICh würde sagen das zu dem zeitpunkt ein paar tage vergangen sind. Geht doch nicht, ich meine im neuen Kapitel versammelt sich Narutos Team an dem Ground Zero (Können wir den Ort so nennen^^). Das sind höchstens ein paar Stunden Abstand. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|
![]() |
||||||
| Ich lebe wieder.. -hust- Egal.. Vllt. hat Tobi auch nur einen Doppelgänger bei Dei gehabt.. So ein Schlamm dinggens und er selbst ist zu leader-sama gegangen.. xD Okay ich verwerfe den gedanken... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 23:23:05 | |||||||
|
||||||
| Ich gebe Doc Recht. Ich glaube auch, das Kakashi mit seiner Group nur wenige Stunden nach der Explosion da auftaucht. Ich kann mir vorstellen, Doc das Tobi wie Sasuke die Spacetechnik benutzt hat, also das MG Sharingan im Stile eines Hatake Kakashi. Er könnte somit in eine Zeit und Raumbestimmung genutzt haben, und ist dann in eine andere Dimension gebeamt. Will heißen er hat sich zu Leadersama und Blue Hair gebeamt, mittels Sharingan. Kakashi hat ja dasselbe mit Deidei gemacht. Ich denke mal, das das funktioniert, wenn man das MG Sharingan besitzt. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Warum glaubt ihr alle Sasuke hätte das MS? Er hat es noch NIE eingesetzt, warum sollte er es auch besitzen, hm? Immerhin hat er seinen (ehemals?) besten Freund (aka Naruto) nicht getötet. Zumal Sasuke das MS nich zu wollen scheint (er will ja auf seine eigene Weise zu Stärke kommen... also z.b. mithilfe von..Drogen..des Juins usw.), eben weil er einen anderen Weg gehen möchte als sein Bruder. Hinzu kommt, dass Sasuke NICHT das MS eingesetzt hat, um der Explosion Dei²s zu entkommen. An Mandas Augen sieht man GANZ GENAU, dass es ein NORMALES Sharingan ist und kein MS. Also? "Art is a Bang!" |
|||||||
|
||||||
| @ Magica-chan Du fragst wie ich darauf komme, das Sasuke das MG Sharingan hat. Ganz einfach. Suigetsu sagt es. Er fragt ihm, ob er sein Spacejutsu benutzt hat, um dann mit Manda wegzufliegen. Und Sasuke hat das bestätigt. Er ist mit Manda ganz einfach in eine andere Dimension geflogen, und wurde von dort aus von Suigetsu wiedergerufen. Mittels dem Sharingan kann man kein Spacejustsu performen. Kakashi hat das bei Deidei auch nur mit seinem MG Sharingan geschafft. Und als Sasuke dann wieder zurück kam, hat er es einfach nicht mehr gebraucht. Ganz einfach. Und seien Augen haben dann das normale Sharingan wieder angenommen. Ich sehe da ehrlich kein Problem dabei. Er könnte also längst sein MG Sharingan haben. Wo ist also dein Problem? Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 12:15:00 |
|
||||||
| Humm... es wird nie genau gesagt, dass es sich um das MG handelt... Es könnte auch was andres gewesen sein Teddy... Vor allem deswegen, weil Sasu bis dahin schon xtrem viel an Chakra verbraucht hat und das MG sehr Chakraaufwendig ist... Naja ^^ |