Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/11853807328773/ http://desu.de/3ZzybpX |
|
||||||
> Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das man mit dem MG Sharingan vielleicht sogar die Tailed Beasts unter Kontrolle bekommen könnte. Jep, nicht nur die Tailed Beasts, auch solche großen Beschwörungen wie Manda kann Sasuke durch sein Sharingan kontrollieren. > Sasuke konnte offensichtlich das Chakra des Neunschwänzigen unterdrücken. Vielleicht sucht Tobi Madara nach der Supermacht und will ähnlich wie Orochimaru Sasuke übernehmen bzw. einkassieren. Jaja, Alle sind hinter Sasuke her und Naruto muss ihn wieder raushauen. Das kennt man ja. (Seit Haku!) ^^ Die einzigste Ausnahme der Regel war bis jetzt Itachi. Mann, muss das Sasuke auf die Nerven gehen, das sein eigener Bruder sich nicht für ihn sondern für Naruto interessiert hat.^^ > Damit aber nicht auffällt wie stark Tobi-Obito- Madara ist, macht er einen auf totalen Schisshase und rennt weg, um seine wahren Absichten zu verschleiern. Und ich sage: Wenn Madara das gemacht hat, dann ist er in meiner Achtung gaaanz tief gefallen. Ich kann nicht glauben, dass jemand den Kyuubi als "finsterer als ich" bezeichnet so eine Show komplett vortäuschen kann. > Die obere Regie der Akas spielt also in einer eigenen Liga. Tja, sieht wohl so aus. Da hoffe ich, dass Zetsu und Kisame diese Scheiße überleben. > Ist er letzten Endes vielleicht sogar sein Sohn? > > War Obito der Sohn von Uchiha Madara? > > Könnte das nicht sein? Nee, dann müsste Kakashi vor Obito einen Heidenrespekt gehabt haben, bei dem Vater. Uchiha Madara könnte Obitos, Sasukes und Itachis Urgroßvater sein, wenn die Theorie stimmt und die andere Steinfigur im Valley of End gegenüber des Shodaime Madara ist. > Oh Mann ich will das nächste Chapter lesen. Ich auch.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |