Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 06.11.2014 18:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

-Izumi-
Vielen lieben Dank. Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir es noch gezeigt bekommen. Oder ob es ein ewiges Mysterium bleibt.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 18:03:25

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 18:10

>Dann würd' vielleicht auch deutlich werden, ob an der 'Sasuke-Police'- Sache etwas dran ist, die momentan auf Tumblr rumgeistert.

Yeah! Sasuke-Police oO!! In welchem Genre dann? :-)

Von:    RuiMizushima 06.11.2014 18:18

Frog_Boss_2:
> Yeah! Sasuke-Police oO!! In welchem Genre dann? :-)

Mhh. Was schlägst du denn vor? ;)

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 18:31

>Was schlägst du denn vor? ;)

Seinen, ist doch klar! :-)

(Ja, ich seh schon. Die Entzugserscheinungen sind doch schlimmer als erwartet XD)

Ich hab hier mal gerade eine Frage an die echten Experten:

Gab es das schon mal, dass ein Darsteller eines bekannten Mangas auch ein Darsteller in einem völlig anderen Manga geworden ist??

Finanziell gesehen wäre es doch mehr als sinnvoll, wenn man schon einen bekannten "Star" dabei hätte, den jeder kennt.

Ein Beispiel zum Vergleich:
Johnny Depp ist am bekanntesten für seinen Jack Sparrow. Aber deswegen dreht er noch lange nicht nur "Fluch der Karibik"-Filme, sondern auch noch viele andere. Und warum bekommt er auch andere Rollen? Weil sein Gesicht bekannt ist und somit entsprechende Einnahmen zu generieren verspricht.

Im Manga-Bereich kenne ich so etwas aber überhaupt nicht. Jedes Kind kennt z.B. Son Goku. Trotzdem kennt man ihn "nur" von Dragonball. Wird hier nicht jede Menge KOMMERZIELLES Potenzial verschenkt??

Lacht ihr mich gerade aus?? XD

Von:    Rabenkralle 06.11.2014 18:32

Cillybelle

> Aber ich wette, Shikamaru und Temari waren bestimmt mit die Ersten, die geheiratet haben - das würde ich sogar noch lustig finden

Irgendwie schon, aber ich finde, dass eine wilde Ehe durchaus zu den beiden passt.
Ich frag mich allerdings, was Shikamaru an der Kette um den Hals trägt. Könnte durchaus ein Ehering sein. :D

> Ino hätte ja zwei Jungs bekommen können - so symbolisch für Shikaku und Inoichi. Auf der anderen Seite wäre das vermutlich dann auch seeeehr kitschig gewesen. *hust*

Ach, das wäre doch nicht kitschiger, als das, was wir bekommen haben. xD

> Immerhin hat Choji einen anderen Frauengeschmack als sein Vater. ;D

Stimmt. Aber in puncto anstrengend geben sich Karui, Ino und Temari wohl alle nicht viel. Ich stell mir gerade vor, wie die Männer zusammen sitzen und sich über ihre Frauen beklagen. :D

> Ist Inojin denn jetzt ein Mädel oder Junge? :O

Das wüsste ich auch gern. Ich hoffe, Kishi äußert sich noch dazu, ansonsten müssen wir auf den Anime warten und anhand det Stimme Rätselraten.
Den Namen von Kurenais Tochter hätte ich auch gerne gewusst. Vielleicht im Film.

Mukouno

> nur von Temaris Spross bin ich etwas enttäuscht, müssen echt verdammt starke Gene sein

Da sieht man mal, dass Temari eben doch nicht so dominant ist, wie alle glauben. xD
Ich hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn sich Shikadai optisch mehr von seinem Vater abgehoben hätte, aber es hätte schlimmer kommen können. :)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda

Von:    bombenmeister 06.11.2014 18:34

@Frog-Boss: Der Charakter "Gerard" aus "Fairy Tail" kam schon in dem Manga "Rave Master" des selben Zeichners vor. Aber ob ich so was Sasuke wünschen würde... ich weiß nicht...
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 18:38

>Aber ob ich so was Sasuke wünschen würde... ich weiß nicht...

Reicht ja schon, wenn ich es mir wünsche^^

Ich argumentiere hier hauptsächlich von einem kommerziellen Standpunkt aus:

Wir haben hier z.B. mit Naruto und Sasuke zwei extrem bekannte und beliebte Charaktere, die jetzt im Endeffekt "verstauben" müssen, weil ihre Serie vorbei ist. Hier sehe ich viel verschenktes Potenzial.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 18:39:15

Von:    RuiMizushima 06.11.2014 18:39

Frog_Boss_2:
Hört sich doch ganz gut an!
Das einzige Problem ist nur, dass Johnny Depp eben in anderen Filmen NICHT Jack Sparrow spielt, sondern eine andere Rolle. Jack Sparrow spielt ja nicht plötzlich bei Alice im Wunderland mit. Sondern Johnny Depp in einer anderen Rolle. (Ist das verständlich?)
Und ich könnte mir Naruto (als Beispiel) nicht in einem anderen Manga vorstellen... Von einem anderen Mangaka gezeichnet. Meh.
Ansonsten wäre das natürlich cool ;)

Von:    Cillybelle 06.11.2014 18:44

Rabenkralle:
> Irgendwie schon, aber ich finde, dass eine wilde Ehe durchaus zu den beiden passt.
> Ich frag mich allerdings, was Shikamaru an der Kette um den Hals trägt. Könnte durchaus ein Ehering sein. :D
Genau, alles um sie herum heiratet und die zwei weigern sich. xD
Vielleicht erfährt man ja was im Film über den Ring.

> Ach, das wäre doch nicht kitschiger, als das, was wir bekommen haben. xD
Na dann, bin ich ja beruhigt. ;D

> Stimmt. Aber in puncto anstrengend geben sich Karui, Ino und Temari wohl alle nicht viel. Ich stell mir gerade vor, wie die Männer zusammen sitzen und sich über ihre Frauen beklagen. :D

Stell dir die Frauen allesamt schwanger vor, dann haste Mord und Todschlag. Wir erinnern uns: Shikamaru und Ino sind nur einen Tag auseinander, je nach Geburtszeitraum trennen die zwei keine 24 Stunden. Und auch Choji ist "nur" sechs Monaten älter. Würde mich nicht wundern, wenn Ino, Temari und Karui zeitgleich schwanger wären. xDD

> Das wüsste ich auch gern. Ich hoffe, Kishi äußert sich noch dazu, ansonsten müssen wir auf den Anime warten und anhand det Stimme Rätselraten.
> Den Namen von Kurenais Tochter hätte ich auch gerne gewusst. Vielleicht im Film.

Hoffe ich auch, dass wir bald schlauer werden.
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 18:46

@RuiMizushima

>Das einzige Problem ist nur, dass Johnny Depp eben in anderen Filmen NICHT Jack Sparrow spielt, sondern eine andere Rolle

JEIN! Er spielt natürlich nicht Sparrow, aber doch SEHR OFT ähnlich skurrile Charaktere. Insofern ist das schon sein persönliches Steckenpferd.

Und wenn wir das Beispiel der Polizeiserie aufgreifen, könnte Sasuke durchaus 'In Character' bleiben.

Warum stelle ich mir Naruto und Sasuke gerade als Ermittler-Duo im "Tatort" vor? OMG!!!

Von:    Pamina 06.11.2014 18:47

RuiMizushima:
> Frog_Boss_2:
> Hört sich doch ganz gut an!
> Das einzige Problem ist nur, dass Johnny Depp eben in anderen Filmen NICHT Jack Sparrow spielt, sondern eine andere Rolle. Jack Sparrow spielt ja nicht plötzlich bei Alice im Wunderland mit. Sondern Johnny Depp in einer anderen Rolle. (Ist das verständlich?)
> Und ich könnte mir Naruto (als Beispiel) nicht in einem anderen Manga vorstellen... Von einem anderen Mangaka gezeichnet. Meh.
> Ansonsten wäre das natürlich cool ;)

Die Idee wäre an sich nicht schlecht...
Es wäre auch toll, wenn man die Charaktere in verschiedene Genres unterbringen und in unterschiedliche Mangas eigene Handlungsstränge präsentieren würde.
In einem dürfen sie sich fröhlich weiterkloppen und im anderen gibts Pairingsgedöns für alle anderen, die sich dafür interessieren.
Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben!

Von:    RuiMizushima 06.11.2014 18:50

Frog_Boss_2:
Ahaha! Das wäre aber durchaus sehr amüsant. Und interessant :D
Ich würde die beiden natürlich auch gerne weiterhin sehen, die Frage ist nur, ob mir das Ergebnis dann auch gefällt.
Bin da nicht weniger anspruchsvoll als du, denke ich..

Von:    RuiMizushima 06.11.2014 18:51

Pamina:
Oh, ja! Das ist auch interessant :D Obwohl mir dann irgendwie was fehlen würde, denke ich..
Ach, ich bin einfach nicht zufrieden zu stellen. :/

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 18:54

Diese Figuren hätten ja sogar ihre Seiyūs, die sie dann entsprechend mitnehmen könnten ;-)

Von:    Merrymaus 06.11.2014 18:55

Ich gehe morgen DEFINITIV nicht zur Uni. Mir egal, ich kann nicht anders :D

Mein Gedankengang zu den Kapiteln mit negativen/positiven Aspekten

699
Spoiler

+Hashirama und Madara Stauen machen das Friedenssymbol! Das war schön!!
+Sakura heilt die beiden Idioten UND beleidigt Sasuke (das wollte ich schon immer sehen! Mein frühes SS Shipperherz ... ja ich war früher auch SS Shipper :D)
+Sasuke entschuldigt sich!! bei Sakura!!!
+Team 7 heulen und sind GLÜCKLICH!
+Auflösung des Jutsus (endlich!!!)
+Mein Hinata baby, guckt mal wie schön sie aussieht!! Wie ein Engel!
+Meine Rookies!! GUY!!
+TENTEN KISHI WOLLTE NICHT DAS DU NÜTZLICH BIST ES TUT MIR SO LEID ;-;
+YAMATO!!! IRUKA!!!

+ENDLICH OMG 3 JAHRE SAMUI UND ATSUI SIND FREI!!! DARUI HAT SEIN VERSPRECHEN GEHALTEN!! IHR WISST NICHT WIE GLÜCKLICH MICH DAS GEMACHT HAT ;-; ;-;
+NEJI DU LEBST FÜR IMMER WEITER ;-; ICH HAB MEINE BEERDIGUNG BEKOMMEN OMG DU WARST ZU SCHÖN FÜR DIESEN MANGA

+Kakashi zeig endlich dein Gesicht!!
+ SS Szene
+Sein Stirnband stickt bestimmt nach all den Jahren :D

- WAS PASSIERT MIT KABUTO, ORO UND CO???? HALLO???
- Anko bleibt verschollen *hust*
- Sai und ein paar andere Charaktere fehlen
- Die Bijuus auch :c

700
Spoiler

+Shino wurde als Cyborg wiedergeboren und ER WIRD WIEDER IGNORIERT WAS SOLL DAS :D :D
+DIE KINDER <3
+NEIN NEIN NEIN NICHT NEJIS GRAB ;-; NICHT SCHON WIEDER
+Himawari sieht aus wie ein kleines Löwenkind omg so süß!!
+OMG LEE!!! LEEE!!!! SO SÜß!!!! ICH KANN DAS NICHT OMG DANKE
+Tenten du hast das nicht verdient ;-; ABER du provozierst jetzt keinen Krieg nur damit du Kohle machst :D :D
+Sie hat die heiligen Waffen von Hagoromo!! Lasst das mal bei euch einwirken!!
+ GAARA DU KLEINER NERD HEIRATE MICH
+DU AUCH KANKY ABER BITTE MACH EIN ANDERES MAKEUP DU SIEHST VERSTÖREND
AUS
+Shikadai ist so'n Balg wie sein Pap :)
+ wilder Kiba mit der Katzenfrau (ich fand die schon damals sau hübsch :))
+Karui du bist so schön wie eh und je
+Asumas Tochter denkt an Asuma, verabschiedet sich von ihrer Mutter um Kakashi und Gai zu begleiten während sie aussieht wie ein kleiner Engel.. so hübsch. <3
+Kakashi und Gai sind verheiratet kann mir keiner was anderes erzählen :D
+Treffen der alten Knacker (Oonoki lebt???) irgendwie süß alle zusammen :D
+ BEEE IST SO COOL :DD
+Ist das Shizunes Kind??
+Shikaaaaaa
+OMG MOEGI UND UDON DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST KISHI :D :D
+Naruto's Balg ist Naruto in klein yay <3
+Narutos BESTES Outfit, ich liebe es!!
+IRUKA ;-; MEIN HERZ ;-; DU GÜTIGER MENSCH ;-;
+Konohamaru du kannst mich auch heiraten :)
+Iruka wie du guckst ;-; oh nein ich werde schon wieder traurig ;_;
+Salat-chan ist ein Stalker :D :D
+Sakura sieht echt schön aus!
+SASUKE OMG HALLLLLO ;D
+DIE NEUEN KAGE OMG YAY!!!! Und die sehen alle so cool aus!! Choujuro!! wow (Darui mach dein Schnurres weg ist ja furchtbar!!)

-ANKO DU HAST DAS NICHT VERDIENT, NACH ALLDEM WAS PASSIERT IST -.-"
-SaiIno's Kind muss mal zur Sonne... oder etwas von ChoujiKaruis Kind klauen.. die Farbpalatten sind furchtbar für die beiden
- AKAMARU ICH BIN ZERSTÖRT ICH MUSSTE DA FAST HEULEN ICH KANN KEINE TIERE SO KURZ VORM STERBEN SEHEN DAS IST ZU TRAURIG OMG ICH HAB TRÄNEN IN DEN AUGEN WÄHREND ICH DAS SCHREIBE FUCK FUCK ICH HEULE OH NEIN ;___;
-Chouji und Karui passen so überhaupt nicht zusammen.. was hat sich Kishi dabei gedacht? Weder Charakterlich noch Äußerlich.. >->
-Chouji sieht aus wie der Comicverkäufer aus den Simpsons >_>
-Kishi nachdem du alle miteinander shippst, hättest du Mei nen Kerl geben können. Ganz ehrlich, so schwer war das nicht -.-
-Laptop im Narutoverse wat
-WO SIND ORO, KABUTO UND TEAM TAKA???

Ich bin für Kanky x Ino!!! :D :D :D

Und nach Japan beam ich mich nächste Woche und beschmeiß Kishi mit Brezeln!!

Von:    Shiza-Chan 06.11.2014 19:03

Ich hab hier mal gerade eine Frage an die echten Experten:

Gab es das schon mal, dass ein Darsteller eines bekannten Mangas auch ein Darsteller in einem völlig anderen Manga geworden ist??

Finanziell gesehen wäre es doch mehr als sinnvoll, wenn man schon einen bekannten "Star" dabei hätte, den jeder kennt.

Ein Beispiel zum Vergleich:
Johnny Depp ist am bekanntesten für seinen Jack Sparrow. Aber deswegen dreht er noch lange nicht nur "Fluch der Karibik"-Filme, sondern auch noch viele andere. Und warum bekommt er auch andere Rollen? Weil sein Gesicht bekannt ist und somit entsprechende Einnahmen zu generieren verspricht.

Im Manga-Bereich kenne ich so etwas aber überhaupt nicht. Jedes Kind kennt z.B. Son Goku. Trotzdem kennt man ihn "nur" von Dragonball. Wird hier nicht jede Menge KOMMERZIELLES Potenzial verschenkt??

"Sie sind das Essen und wir sind Naruto!"

?

Von:    -Izumi- 06.11.2014 19:03

@ Merrymaus

Du wirkst mental aufgewühlt mit Tendenz zum glücklich sein, ist das möglich?
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 19:07

>"Sie sind das Essen und wir sind Naruto!"

Hääää???? :-)))

Von:    Merrymaus 06.11.2014 19:13

@-Izumi-

Ich hatte nicht erwartet, dass es mich so hart trifft ;_; Bei einer Seite war ich suuuuuperhappy und dann bei der nächsten "wtf nope nope nope" und dann bei der nächsten wieder "yaaaaay" von daher :D Ich bin emotional richtig aufgewühlt weil die beiden Kapitel mich eigentlich gut gefallen haben und dann ist Schluss. Verstehst du? :/

Von:    -Izumi- 06.11.2014 19:17

@ Merrymaus

Ich verstehe was du meinst. ^^
Ich wundere mich an dieser Stelle eher über mich selbst - der Manga hat mich einfach über sieben Jahre begleitet und ich finde das Ende insgesamt echt okay, ich hätte von meiner Seite aus eigentlich ein bisschen mehr Emotionalität erwartet. Vermutlich brauche ich einfach noch Zeit bis nächsten Donnerstag - spätestens dann wird mir ja auffallen, dass es vorbei ist. ='D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    BHappy795 06.11.2014 19:28
Naruto ist zu ende :oo Ich bin damit groß geworden und jetzt ist es zu Ende. Das ist traurig :/ Schön das die alle erwachsen geworden sind und Kinder haben und alles drum und dran trotzdem mag ich gern weiter abenteuer von Naruto und Co sehen..und nicht von seinen Kindern..

Von:    Shiza-Chan 06.11.2014 19:29

Hääää???? :-)))

Wegen deiner Idee eine bekannte Figur in einen anderen Manga reinzustecken.

Du weißt schon, Naruto in Shingeki no Kyojin.

Talk no Jutsu vs Titanen.

Wäre doch ein unterhaltsamer Kampf...

Von:    Merrymaus 06.11.2014 19:29

@-Izumi-

Das kommt noch! ;) ;-;
Warscheinlich dann wenn der Anime endet ;_; Wenn ich sowas animiert sehe, ist das noch viiiiiel schlimmer D:

Von:    -Izumi- 06.11.2014 19:31

@ Merrymaus

Ja, DAS ist sehr gut möglich! Erstens ist es dann wirklich komplett aus, zweitens tötet mich bei sowas meist die Musik. Andererseits liebe ich die Enden bei Animes meist genau deswegen total, weswegen ich mich auch ein bisschen darauf freue. ^__^

Noch Fragen? ;)

Von:    Tami 06.11.2014 19:36

Frog_Boss_2
Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dass du mit 700 nicht zufrieden bist. Dass ich all die Jahre nicht umsonst mit dir Sasuke verteidigt habe und dass du dich mit dem Gezeigten nicht zufrieden gibst.

Konoha mutiert zur Partnerbörse. Die“Story“ ist schrecklich. Naruto ist wohl der schlimmste Vater ever. Sakura wird zur Hausfrau verdonnert. Es gibt Schokokinder. Hokage sind alle scheiße.. ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll.

Ich hatte mir so fest vorgenommen weder 699 noch 700 zu lesen. Ich hatte die bittere Enttäuschung voraus gesehen.

Das kann Kishi nicht ernst meinen D:
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    Sakura___Uchiha 06.11.2014 19:39
Huhu zusammen.
Am Anfang habe ich nur die schwarzen Haare und die Brille gesehen,
da wollte ich schon aufhören und den PC ausschalten.
Aber gut, dass ich es nicht getan habe :))
Über Sasu/Saku freue ich mich tierisch. (Hat auch lang genug gedauert)
Auch die Kleine von Naruto und Hinata ist putzig.
Das Naruto seinem Sohn nicht das Köpfchen tätschelt,
ist auch gut.
Auch ein Naruto Uzumaki wird mal erwachsen ;)

Eines fällt mir noch zu der Brille ein.
Obito hat damals doch auch immer so ne komische Brille getragen,
wirkte beinahe wie ne Taucherbrille.
Vielleicht ist es mit Sasu/Sakus Tochter ja ähnlich??

Das Sakura eine Hausfrau sein soll,
finde ich zu weit hergeholt.
Ich putze auch, na und? ;)

Das ein Elternteil da ist wenn das Kind nach Hause kommt,
ist vollkommen in Ordnung.
Leider viel zu selten. :)
Zuletzt geändert: 06.11.2014 19:47:18

Von:    Maniak 06.11.2014 19:40

Es ist endlich zu Ende. Halle-fucking-lujah!

Also dann Naruto, ruhe in Frieden. Und wenn du wirklcih mit einem Spin off im nächsten Jahr kommst, machen wir mit dir einfach das, was man mit jedem zombiefranchise macht. *lädt eine Pistole*
Immer zwischen die Augen.

Von:    Merrymaus 06.11.2014 19:54

@-Izumi-

Halten wir Händchen wenns soweit kommt? :')

Wenn ich noch einmal das Argument höre "Sakura ist Hausfrau" ... habt ihr noch nie Staub gewischt? Messiwohnung oder was?

Von:    -Izumi- 06.11.2014 19:59

@ Merrymaus

Gern doch, spätestens dann brauch ich das sicher. =')

Ich frag mich btw. auch, was das soll - ist es denn so außergewöhnlich, dass sie ihre Wohnung sauber hält? ='D Diese eine Seite sagt doch überhaupt nichts aus, rein theoretisch könnte sogar Sasuke der Mega-Hausmann sein, der bloß an diesem einen Tag mal verhindert ist - wen interessiert das? XD

Noch Fragen? ;)

Von:    Mukouno 06.11.2014 20:05

Also ernsthaft. Naruto setzt seinem Sohn Grenzen, würdest du deine Kinder alles machen lassen, was sie wollen?
Was ist an 'Hausfrau' so verwerflich? Ich schwing hier auch den Staubsauger und spül das Geschirr.
Und was soll das bitteschön heißen, 'Schokokinder'?
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "
Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:07:44

Zurück