Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Egal welche Pairings am Ende canon sein mögen..es sind in jedem Fall strunzdämliche Pairings. |
|
||||||
| nun das würde ich nciht sagen die frage ist wohl eher kommen Sasuke und Sakura zusammen oder nciht denn Anruto schient sich jetzt wohl mehr für HInata als für Sakura zu interresieren und da Temari sogar in Shikamarus Traum herrum Spukt wird das wohl auch was werden |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte Sakura sich diesen FAZ-Artikel mal zu Gemüte führen ;-) Meine Lieblings-Passage: "Maßlose, ins Religiöse gesteigerte Erwartungen überfordern alle Beteiligten und führen zu bitteren Enttäuschungen. Dem Höhenflug der Gefühle (wenn man es überhaupt so weit schafft) folgt ein jäher Sturz mit hartem Aufprall. Der anfangs noch angehimmelte Erlöser erweist sich auf Dauer als recht launischer Mensch, der gemeinsame Alltag als Gedulds- und Demutsübung im emotionalen Auf und Ab." :-)))))))))) |
|||||||
|
||||||
| hahahahahaha das trifft wie die Faust auf das Auge xDDDDDDDDDDD |
|
||||||
| Kaninchensklave: > nun das würde ich nciht sagen die frage ist wohl eher kommen Sasuke und Sakura zusammen oder nciht > > denn Anruto schient sich jetzt wohl mehr für HInata als für Sakura zu interresieren > und da Temari sogar in Shikamarus Traum herrum Spukt wird das wohl auch was werden Gut ich hab mich jetzt auf das Naruto-Sakura-Sasuke-Gespann reduziert.. und Hinata möglicherweise noch. |
|
||||||
| aber man kann ur abwarten oder kann Iregd wer in Ksihis KOpf reins ehen und uns mitteilen was er plant ;) |
|
||||||
| Kaninchensklave: > aber man kann ur abwarten oder kann Iregd wer in Ksihis KOpf reins ehen und uns mitteilen was er plant ;) Darum gehts doch gar nicht. Ich weiß ja auch nicht, was passieren wird. Aber fest steht, dass die Konstellation der drei, wie sie jetzt ist, nicht ein vernünftig ausgearbeitetes "Pairing" zustande bringt, das glaubhaft genug ist um zumindest mich als kritischen leser zufriedenzustellen. Und ich seh das eigentlich nicht so eng, aber je mehr Regeln der Rechtschreibung du ignorierst, desto höher ist irgendwann mal die Chance dass keine 0 dich versteht. Kyo - Schlechte Laune, aber gute Airmax |
|
![]() |
||||||
| >Darum gehts doch gar nicht. Ich weiß ja auch nicht, was passieren wird. Aber fest steht, dass die Konstellation der drei, wie sie jetzt ist, nicht ein vernünftig ausgearbeitetes >"Pairing" zustande bringt, das glaubhaft genug ist um zumindest mich als kritischen leser zufriedenzustellen. So ist es. Im Pairing-Thread habe ich auch schon mal ausgeführt, weswegen ich genau aus diesem Grund NaruSaku befürchte, auch wenn es dafür gar keine vernünftigen Hinweise gibt. Aber dieses Dreiergespann bietet sich einfach zum Verwursteln an. Was Sasuke betrifft, weiß ich gar nicht, worauf ich hoffen soll. Dass aus Hass wirklich Liebe wird? Ich finde die Erklärung, dass er sich nur so abweisend benimmt, weil er Bindungsängste hat, gar nicht mal schlecht. Im Augenblick! Gut möglich, dass Sasuke im nächsten Kapitel schon wieder etwas reißt, wo ich mir dann wieder denke, dass seine antisoziale Art absolut unüberwindbar sein dürfte. Wie gesagt, ich beobachte vorerst einfach. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut möglich, dass Sasuke im nächsten Kapitel schon wieder etwas reißt, wo ich mir dann wieder denke, dass seine antisoziale Art absolut unüberwindbar sein dürfte Ich glaube ja, dass Sasuke im kommenden Kapitel durchaus mit soliden Argumenten auffahren wird. Ohne jetzt zu wissen, was er genau von sich geben wird ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube ja, dass Sasuke im kommenden Kapitel durchaus mit soliden Argumenten auffahren wird. Ohne jetzt zu wissen, was er genau von sich geben wird ;-) Kann ich mir in diesem speziellen Fall auch gut vorstellen. Wie gesagt, ich wäre ja auch für ein TNJ an Naruto selbst. Ich hatte das eher geschrieben, um zu verdeutlichen, weshalb ich mich bei Prognosen bezüglich Sasuke lieber zurückhalten will. ^^ "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gesagt, ich wäre ja auch für ein TNJ an Naruto selbst. Soweit wird es auch nicht gehen. Die beiden sind ja nicht umsonst am Tal des Endes. Es mag gut sein, dass Naruto nach Sasukes Ansprache irgendwas sagt in der Richtung: "Sasuke, du hast mit vielem Recht. Aber was du mit den Kages und den Bijuus vorhast, kann ich nicht dulden. Und darum hauen wir uns jetzt!" Übrigens fand ich es von Narutos Seite eigentlich schon ärmlich, dass er gleich zu Beginn des Gespräches mit Itachis Worten ankam. Entweder wollte er Sasuke damit manipulieren, oder er hat wirklich keine eigene Meinung zum Aufgabengebiet eines Hokage. Und das wäre dann richtig erbärmlich. Ach ja. FALLS wirklich Naruto wirklich zu 100% von Sasuke TNJed wird, werde ich den darauf folgenden Shitstorm mit offenen Armen empfangen :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kam heute die Idee, dass es eventuell gar keinen großen Kampf zwischen Sasuke und Naruto geben könnte. Ich habe den leisen Verdacht, dass Sasuke (der Punkt ist klar) erstmal seinen Text runterrattern wird. Ob oder in wie fern das Naruto beeinflussen wird sei mal dahingestellt, aber es wäre doch auch durchaus denkbar, bedenkend dass beide einen großen Kampf schon hinter sich haben, dass sich beide darauf einigen, direkt mit dem stärksten Jutsu, das sie noch auszuführen im Stande sind, angreifen und so eine direkte Entscheidung haben, ohne sich groß was in Sachen Technik zu beweisen, denn die kennen beide voneinander durch den Kampf mit Kaguya. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2014 09:19:41 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube auch, dass wird eher so ein Sparkampf wie bei ihrem letzten. Ein bisschen Geplauder, ihre stärksten Jutsus prallen aufeinander und dann ein Treffen in dieser Zwischenwelt, da sie ja beide erstklassige Ninja sind, wie Naruto immer gern betont. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass sich tatsächlich exakt alles wiederholt? Sakura gesteht dem gerade verschwindenden Sasuke ihre Liebe. Sasuke sagt ihr, dass sie nervt. Setzt sie außer Gefecht und macht sich ab. Naruto betont noch einmal das Versprechen und folgt ihm, jetzt stehen sie sich im Tal des Schicksals gegenüber - alles genau wie damals. Quasi als hätte Naruto eine zweite Chance bekommen, sein Versagen von früher wieder geradezubiegen, wenn er es dieses Mal schafft, Sasuke zu überzeugen. Und auch tatsächlich das Versprechen einzulösen. Das Versprechen ist mittlerweile ein derart oft wiederkehrendes Muster, da würde es mich stark wundern, wenn der Manga endet, ohne dass Naruto sein Versprechen erfüllt. Kishi wird schon etwas in petto haben. Ich glaube nicht, dass er sich spontan überlegt, wie er Naruto Sasuke seinen Standpunkt vermitteln lässt, sondern dass er das schon recht lange weiß. Vielleicht sogar schon seit dem Kapitel, indem Naruto Sasuke sagt, dass sie gemeinsam sterben würden. Irgendetwas hat er sicher schon im Voraus geplant. Ich glaube übrigens nicht, dass Sasukes Meinung einen großen Einfluss auf Naruto haben wird - zumindest nicht mehr als Pains Ansage damals. Das widerspräche nämlich Narutos ganzem Wesen, schließlich hat es sich im Kampf gegen Pain gerade ausgezahlt, dass er trotz anfänglichem Fehlens von Gegenargument doch eine Antwort gefunden hat, die zu seinem Charakter passt. Naruto ist mit seiner Art so weit gekommen, da wird Sasuke ihn sicher nicht kleinkriegen, wie logisch seine Argumente auch sein mögen. Das passt einfach nicht zu der Moral, die sich durch jeden einzelnen Arc zieht. Warum Sasuke sagt, dass Sakura nervt, und weshalb er nicht glaubt, dass sie ihn wirklich liebt, erklärt er ja schon im Panel nach Kakashis deutlicher Erklärung: "Sind vermutlich sowieso nur die Ketten einer misslungenen Vergangenheit, die sie da spürt." Er kapiert einfach nicht, dass sie nicht nur den beliebten Jungen von damals, der zu Konoha gehörte, liebt, sondern auch den asozialen Sasuke jetzt. Solange Sasuke noch jemand bleibt, der nur die Familienliebe zu schätzen weiß, wird er das auch weiter so sehen. Auch dass Sakura mit ihrem Traum von der Liebe, den er nicht teilen kann, ihm auf die Nerven geht. Einerseits geht es ihm auf den Keks, dass sie sich nicht abschütteln lässt (schließlich ist genau das seine Erwartung - nur die Familienliebe ist bedingungslos, die eines gewöhnlichen Menschen nicht), andererseits scheint er das auch irgendwie zu schätzen zu wissen - ansonsten hätte er einfach ihre Träume zerplatzen lassen, indem er sie endgültig tötet. Die Chance war ja da. Übrigens hat er sich besonders ihr gegenüber vorher vermutlich gerade deshalb wie ein Assi benommen - er ist wie das Kind, das glaubt, von niemandem gemocht zu werden, und gerade deshalb alles gibt, um diesem Bild von sich auch zu entsprechen. Allerdings scheint Kakashi mit seinen Worten auch irgendwie Eindruck gemacht haben. Vorher war sich Sasuke ja noch ganz sicher, dass sie ihn sowieso nicht liebt, jetzt sagt er nur noch "vermutlich". Jaja, Kakashi der Vermittler. Sein Gesichtsausdruck in diesem Kapitel war auch echt gefühlvoll. Scheint ein SasuSaku-Shipper zu sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2014 13:27:25 |
|
![]() |
||||||
| Was die Parallelität betrifft: Bevor Sasuke damals das Dorf verließ, wäre Kakashi mit seinen Worten auch fast zu ihm durchgedrungen. Trotz allem Spott tut mir Kakashi auch (mal wieder) leid. Er sieht so hilflos aus, wie er da auf dem Boden hockt. Jetzt kann er ja noch nicht einmal den beiden folgen. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube auch, dass wird eher so ein Sparkampf wie bei ihrem letzten. Gut möglich, dass sie wieder nur ihre Rasengan-Chidori Nummer durchziehen. Aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass wir schon einen "richtigen" Kampf zu sehen bekommen. Man muss sich auch mal klarmachen, dass Naruto gegen Sasuke bislang eigentlich immer komplett chancenlos war, solange Kurama nicht ausgeholfen hat. Mithelfen wird er diesmal auch wieder, aber er wird ihm während des Kampfes vermutlich keine unerwarteten Power-Ups mehr geben. Naruto muss sich diesmal also "ganz alleine" behaupten. Das wird schon interessant werden. >andererseits scheint er das auch irgendwie zu schätzen zu wissen - ansonsten hätte er einfach ihre Träume zerplatzen lassen, indem er sie endgültig tötet Das hätte er wohl nicht geschafft, weil Naruto zuvor mit MACH 3-Geschwindigkeit dazwischen gegangen wäre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2014 13:53:41 | |||||||
|
||||||
| >Das hätte er wohl nicht geschafft, weil Naruto zuvor mit MACH 3-Geschwindigkeit dazwischen gegangen wäre. Woher wusste Naruto überhaupt, dass er ihr nichts antut, sondern sie nur in ein Genjutsu schickt? Er sah nicht gerade so aus, als wäre er sonderlich auf der Hut oder überhaupt sonderlich überrascht. |
|
![]() |
||||||
| >Woher wusste Naruto überhaupt, dass er ihr nichts antut, sondern sie nur in ein Genjutsu schickt? Na ja, weil sie halt umgekippt ist. Übrigens ist sie dabei relativ übel mit dem Kopf auf den Boden geknallt, aber das scheint irgendwie Niemanden zu interessieren XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2014 13:56:34 | |||||||
|
||||||
| >Na ja, weil sie halt umgekippt ist. Übrigens ist sie dabei relativ übel mit dem Kopf auf den Boden geknallt, aber das scheint irgendwie Niemanden zu interessieren XD Nicht einmal Kakashi. Sie fängt ihn ständig auf und er lässt sie fallen? Sakura hat wirklich kein Glück mit Männern. |
|
||||||
| >nein Saukra wird ihm wohl keine rein hauen eher neben Ihn auf die knie sinken und Heulen nahc dem sie Naruto eine verpasst hat da er Sasuke geschlagen hat ^^< Jau, genauso wirds sein! Ich möchte wirklich noch EINMAL erleben, das sie Suke eine reinlangt, bevor dieser Manga endet! Verdient hat er es auf jeden Fall. Ich hab echt das Gefühl, das Naruto meist die Haue kriegt, die eigentlich Sasuke verdient hätte. Naruto schlägt wenigstens nie zurück-bei Suke würde ich es zutrauen, das er es tut, wenn Sakura Ihm eine langt. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| > Na ja, weil sie halt umgekippt ist. Übrigens ist sie dabei relativ übel mit dem Kopf auf den Boden geknallt, aber das scheint irgendwie Niemanden zu interessieren XD Da habe ich mir bis gerade tatsächlich keine Gedanken drum gemacht. Sakura ist schon arm dran. Naja, ein bisschen Schwund ist immer. XD Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A propos Uchihas und die Liebe: Itachi hat Sasuke Zeit seines Lebens auch immer wie Luft behandelt. Und was war? Geliebt hat er ihn! Über alles! Diese Rotäugigen sind einfach nur die ultimativen Soziopathen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes, nur um sicher zu gehen, dass ich da nichts falsch verstanden habe: Es hieß doch, nur Sasuke und Naruto gemeinsam können MT lösen, oder? Und Sasuke hat nun vor, Naruto auf der Stelle zu töten, weil in ihm ja Teile der Bijuu versiegelt sind und er die vernichten möchte. Wenn er nun aber Naruto tötet, dann kann er MT doch gar nicht mehr auflösen, oder? (Auch wenn er selbst offenbar anderer Meinung ist, aber wie kommt er da plötzlich drauf?) "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Auch wenn er selbst offenbar anderer Meinung ist, aber wie kommt er da plötzlich drauf?) Haha, ich habs offen gesagt auch nicht wirklich verstanden. SasuSaku hat in dieser Woche meine ganze Aufmerksamkeit erfordert XD Anscheinend meint Sasuke, er kann das Jutsu auflösen, wenn er die Bijuus dafür opfert??? Habe das auch deshalb gar nicht näher verfolgt, weil Naruto meinte, dass er das nicht zulassen wird ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anscheinend meint Sasuke, er kann das Jutsu auflösen, wenn er die Bijuus dafür opfert??? Das hab ich auch so mitgekriegt, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir einfach nicht. Warum sollte sich MT auflösen, wenn er die Bijuus alle weggesperrt hat (denn wirklich töten lassen die sich ja nicht)? Die Juubi-Macht wurde immerhin nur so lange benötigt, wie der Mond das Genjutsu widerspiegelte, das ist ja längst vorbei. Ich hoffe mal, das erklärt er uns noch. Ich will meine Logiklücken-Liste nicht schon wieder erweitern... "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Je öfter ich mir das Chapter durchlese, desto mehr hab ich das Gefühl, dass nicht Naruto in der Vergangenheit gefangen ist, sondern Sakura! Sie rennt Sasuke IMMERNOCH hinterher...und das ist für mich persönlich keine "Liebe" in dem Sinne, sondern einfach nur Fangirlen...nach wie vor! Selbst Ino hat es geschafft von Sasuke weg zu kommen - auch weil nie näher darauf eingegangen wurde, seit Sasuke die Hokagekonferenz angegriffen hatte. |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das verstanden hab braucht Sasuke nur die Bijuu um das Traumjutsu aufzulösen, und nicht Naruto. Die Siegel auf der Hand sind ja weg und haben damit nix mehr zu tun, geht im Grunde nur um Rinnegan und die Bijuu, welche beide Sasuke kontrolliert. Naruto würde das halt verhindern, daher will er ihn beseitigen. Vielleicht sehen wirs ja wirklich nochmal, dass Sasuke Naruto besiegt und grade wenn er ihm den Todesstoß versetzen möchte kommt Sakura und killt den entkräfteten Sasuke. Oder sie wirft sich dazwischen, was aus ein wiederkehrendes Element des Mangas ist. In diesem Augenblick wird dann wohl auch endlich klar wie er wirklich zu ihr steht. Zieht er's durch oder hält er im letzten Augenblick dagegen? Gegen sie dürfte er ja eig nix haben, abgesehen davon dass sie ihn nervt, und sie zu killen oder jeden der seiner Meinung nach "unschuldig" ist dürfte ja auch nicht zu seinem neuen Weltbild passen. Dass Kakashi eins von beiden tut halte ich für unwahrscheinlich, da Naruto es eher Sakura verzeihen würde als Kakashi, Sasuke zu killen. Naruto könnte auch einfach vorschlagen die Kage abzulösen und ein "Superkage" der ganzen Shinobi-Allianz zu werden. Die anderen Kage hätten sicher nix dagegen, da Naruto sich bewährt hat. Gleichzeitig müsste sogar Sasuke erkennen, dass Naruto niemals Mist bauen würde mit der Macht, wenn er die Bijuu quasi hüten würde. Und Sasuke dürfte als Berater fungieren, der für Ordnung sorgt. Etwas weit hergeholt, aber wohl die letzte plausible Möglichkeit x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist das völlig Schnuppe was passiert ich möchte endlich ordentlich Action.......ich warte da jetzt schon so lange drauf werde langsam nervös |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soweit ich das verstanden hab braucht Sasuke nur die Bijuu um das Traumjutsu aufzulösen, und nicht Naruto. Die Siegel auf der Hand sind ja weg und haben damit nix >mehr zu tun, geht im Grunde nur um Rinnegan und die Bijuu, welche beide Sasuke kontrolliert. Eben, das hat er gesagt und das ist vollkommen unlogisch. Zum einen hat Hagoromo ein/zwei Kapitel zuvor noch erklärt, MT ließe sich nur von Sasuke und Naruto gemeinsam lösen und zweitens gibt es keine logische Erklärung mehr dafür, was die Bijuu noch mit dem Jutsu zu tun haben sollen. Wie kommt Sasuke darauf, dass der Chef da Unsinn erzählt hat und er das auch allein kann? Wo hat er das so spontan her? Und wie kommt er darauf, dass die Wirkung von MT mit der Existenz der Bijuu zusammenhängt? Man hat das Juubi gebraucht, um MT wirken zu können, aber sobald alle unter dem Genjutsu standen, war diese Wirkung ganz offensichtlich ja nicht mehr nötig. Juubi gibt es nicht mehr und die neun einzelnen Bijuu sind auch noch halbiert, was sollen die denn groß mit den Träumenden am Hut haben? Ich sag es euch: Gar nichts. Kishi hat sich mal wieder verzettelt, weil ihm kein logisches Motiv für Sasuke eingefallen ist und er ihm trotzdem einen scheinbar plausiblen Grund für den Kampf liefern wollte. Dann hat er noch ein bisschen Pairing-Bla in das Kapitel eingebracht und hat in Gedanken daran, dass sich davon sowieso alle ablenken lassen, gehofft, dass keinem auffällt, dass da schon wieder was nicht zusammen passt. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hagoromos "Forschung" hat ergeben, dass man zur Lösung des MT Rinnegan + Bijuus benötigt. WER das dann letztlich ausführt, ist nicht so wichtig. Momentan hätte also Sasuke alle Trümpfe in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So richtig logisch ist das trotzdem nicht. Dass man das Rinnegan braucht, sehe ich ja irgendwo ein, immerhin ist MT offenbar ein Rinnegan-Jutsu. Aber die Bijuus waren doch in erster Linie Chakraspender, oder? Warum sollte man denn so enorm viel Chakra darauf verwenden müssen, das Jutsu wieder aufzulösen (wobei ich zugeben muss, dass mir der genaue Ablauf von Auflösungen von Genjutsus bzw. ob/wie viel Chakra die kosten sowieso recht schleierhaft ist)? Ich denke, es wäre klüger gewesen, Sasuke und Naruto ihre süßen Bildchen noch ein paar Kapitel länger auf der Handfläche zu lassen und die Auflösung daran zu binden. Aber okay, belassen wir es dabei. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||