Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >mich flasht es ehrlich gesagt mehr dass Sasuke nichts dagegen hat mit seinem Clanmörder gemeinsame Sache zu machen. Obito hat Itachi zwar unterstützt, aber er hat keinen einzigen Uchiha umgebracht. Außerdem nutzt Sasuke ihn nur für das "große Ziel". >Bei Naruto ist das ja eher eine rationalere Sicht der Dinge, da er seine Eltern ja nie *bewusst* verloren hat und im Endeffekt doch alles gut gegangen ist. Es liegt ja wohl ein erheblicher Unterschied darin, ob man den Mörder seiner Eltern akzeptiert, oder ob man ihn als "coolsten Typen ever!" bezeichnet. Naruto ist geisteskrank! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obito hat Itachi zwar unterstützt, aber er hat keinen einzigen Uchiha umgebracht. Was mich zu der Frage bringt: Wie genau hat Obito denn Itachi dabei "unterstützt"? Sicher, dass er keinen von den Uchihas umgebracht hat? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie genau hat Obito denn Itachi dabei "unterstützt"? Ich weiß es gar nicht mehr genau. Im Manga hat er sich ja mal mit Itachi getroffen, und im Anime hat er im Uchiha-Distrikt dann auch nochmals Schindluder getrieben. Bei Obito wusste man oftmals nicht, was er eigentlich tut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde jetzt auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber soweit ich das verstanden habe, war Obito auch direkt am Clanmord beteiligt. Ich glaube, Itachi hatte ihn ja damals in dem Irrglauben, er hätte Madara vor sich, gefragt, ob er ihn nicht unterstützen wolle, weil er ja sicher eh Rachegedanken habe, oder sowas in der Art. Wäre ja dann sinnlos, wenn er Itachi die ganze Arbeit machen lassen würde. Ändert aber auch nichts daran, dass die Sache mit dem Clanmord an sich von Seiten Konohas aus kam und so oder so ausgeführt worden wäre, das war ja nicht Obitos Idee. >Es liegt ja wohl ein erheblicher Unterschied darin, ob man den Mörder seiner Eltern akzeptiert, oder ob man ihn als "coolsten Typen ever!" bezeichnet. Naruto ist geisteskrank! XD Ähm. XD Sagen wir, er... steht unter Stress. ='D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Obito wusste man oftmals nicht, was er eigentlich tut XD Ist ja auch der coolste Typ überhaupt. XD Ich habe Obitos Rolle beim Clanmord auch so verstanden, dass er aktiv beteiligt war. Wie sollte sonst dieses "unterstützen" gemeint sein? Was mir zwischendurch mal eingefallen ist: Angenommen Team 7 besiegt Kaguya und ihren Ärmelbewohner; wie kommen unsere Helden dann wieder in die "richtige" Dimension zurück? Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2014 23:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Itachi hatte ihn ja damals in dem Irrglauben, er hätte Madara vor sich, gefragt, ob er ihn nicht unterstützen wolle Blasphemie! Itachi befand sich niemals in irgendeinem Irrglauben XD Er meinte doch damals auch zu Sasuke, dass der "aktuelle Madara" nur noch eine Witzfigur sei. Der wusste genau, was los war ;-) >Ist ja auch der coolste Typ überhaupt. XD Har har! Kennt hier noch jemand "Parker Lewis: Der Coole von der Schule"? :-) >wie kommen unsere Helden dann wieder in die "richtige" Dimension zurück? Via Plot! Aber darüber sollte man sich wirklich erst Gedanken machen, wenn es soweit ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin quasi Itachi-Fan der ersten Stunde, ich darf den kritisieren... =P Itachi hat sau viel gequasselt, was im Nachhinein Kappes war. Er hat ja auch erzählt, Madara hätte Izuna die Augen geklaut und deshalb sei Izuna beim nächsten Kampf drauf gegangen, offensichtlich war es aber ganz anders (da vertrau ich Hashirama einfach mal mehr als Itachi... ich meine, Itachi mag zwar Itachi sein, aber Hashirama war immerhin dabei...). Mal davon ab würde mich interessieren, ob Itachi "Madara" jemals kämpfen sehen hat - man kann ja von Obito halten, was man will, aber als besorgter großer Bruder würde ich meinem kleinen Bruder nicht versuchen den Respekt vor dieser Person zu nehmen... Ist im Endeffekt sowieso Kishi-Logik und ewig her, am besten denkt man gar nicht weiter drüber nach. XD >>wie kommen unsere Helden dann wieder in die "richtige" Dimension zurück? >Via Plot! Aber darüber sollte man sich wirklich erst Gedanken machen, wenn es soweit ist. Da will ich gar nicht drüber nachdenken, das KANN nur unlogisch werden... D| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich hätte Itachi sowieso von Anfang an den Boden mit Akatsuki aufwischen sollen, dann hätte man sich viel Stress ersparen können. Aber eben auch viele Kapitel ;-) Ich wüsste jetzt lieber mal gerne, wer Black Zetsu ist! Mir fallen da vier Optionen ein: 1. Black Zetsu ist einfach nur Black Zetsu 2. Hamura 3. 4. Jemand anderes zu 1. Halte ich momentan für am wahrscheinlichsten. Wäre aber total langweilig, weil ein Feind einfach ein Gesicht braucht! zu 2. Wäre absurd! Warum soll er Kaguya erst versiegeln, um sie dann wieder mühsam zu befreien? Außerdem fehlt ihm jeglicher Bezug zu den Charakteren. zu 3. Dazu schreibe ich jetzt mal nichts ;-) zu 4. Schön und gut. Aber leider fällt mir überhaupt nicht ein, wer da noch in Frage käme. Mizuki? Teuchi??? LOL Was denkt ihr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2014 17:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Black Zetsu ist einfach nur Black Zetsu Ich schätze, darauf läuft es im Augenblick hinaus. Dann will ich aber irgendwie mehr über seine... Entstehung wissen. Dass der ein natürlich entstandener Mensch ist, schließe ich jetzt einfach mal aus. Also wo ist sein Sinn? Warum kann er nichts anderes, als Anweisungen geben und warum zum Geier hört seine charakterlose "Mutter" darauf? >2. Hamura Zuerst habe ich es so verstanden, dass es Hamura ist, aber später wurde dann doch recht deutlich, dass Kuro Zetsu jemand anderes sein muss. Mal davon ab, dass es unlogisch wäre, wenn er die Mutter zuerst versiegelt und dann alles für ihre Wiederauferstehung tut, was hätte ihn zu dieser schwarzen Schmoddermasse machen können? >3. Itachi Epischer Plottwist, in Wahrheit ist doch Itachi der Böse. >4. Jemand anderes Möglich - aber wer? Mir fällt da auch niemand ein, der auch nur halbwegs sinnvoll wäre, vor allem, weil alle, die irgendwie auch nur entfernt in Frage kämen, ohnehin gerade im Genjutsu gefangen und dadurch verhindert sind. Bin gespannt. Am Ende ist Kuro Zetsu einfach nur Kuro Zetsu und wir bekommen keine weitere Erklärung dazu... yay. Edit: Ich hab mir das letzte Chapter jetzt mal auf dem Laptop ansehen können - irgendwie ist mir jetzt erst aufgefallen, dass Naruto Kaguya auf der zweitletzten Seite den Arm abhackt, wtf. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2014 18:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie ist mir jetzt erst aufgefallen, dass Naruto Kaguya auf der zweitletzten Seite den Arm abhackt, wtf. XD Joa, wird aber nichts bringen. Ich denke, die Versiegelung ist der einzige Weg, wie man sie besiegen kann. Im nächsten Kapitel lässt sie den Arm wieder nachwachsen, a la Piccolo;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2014 18:55:28 | |||||||
|
||||||
| Ich denke mal, Kaguya fehlt einfach die Kampferfahrung mit Shinobi. Sie hat alle Macht der Welt, aber keine Ahnung wie sie sie einsetzen soll. Man bedenke, sie war all die Zeit versiegelt. Da ergibt es Sinn, dass der Jahrhundertanalytiker BZ sein Wissen jetzt einsetzt und sie sich dran bediehnt. 1. Nein. Das ist nicht Kishis Art. Da wirds spätestens im Flashback eine Erklärung zu geben, und ich glaube auch nicht dass BZ völlig unmenschlich/unalien ist. Es ist wohl eher das typische "experimentiert an sich selbst und FAILT" Szenario. 2. Das wird es wahrscheinlich sein. Wir hatten jetzt lang genug das Herumgeeiere mit Tobi, und ich glaube nicht dass Kishi den Move nochmal macht. Fast zeitgleich wurde Hagomoro offenbart und mit ihm die Existenz dieses ominösen Bruders. Und ganz ehrlich, wer sonst (falls er nicht doch total unmenschlich ist) sollte es jetzt denn noch sein? Der Manga ist fast zu Ende, das Alien-Familiendrama leitet den Endkampf ein. 3. Warum nicht gleich Izuna. duh 4. Nein. Ober-absurd und oberlahm. Ich trau Kishi ja vieles zu, aber das nun nicht mehr. Ich weiß auch nicht was alle gegen die Idee haben, dass es wirklich der Bro ist. Die ganze Familie ist ein einziger Freakhaufen. "Bitch I'm Rick James." -Rick James |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2014 19:03:45 |
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß auch nicht was alle gegen die Idee haben, dass es wirklich der Bro ist. Die ganze Familie ist ein einziger Freakhaufen. Wenn ich mich recht entsinne und die Übersetzung stimmt, wurde an einer Stelle definitiv gesagt, dass Kuro Zetsu erst zum Zeitpunkt der Versiegelung entstand, ich such bei Gelegenheit mal nach der Stelle. Hamura hat da aber offensichtlich schon eine Weile existiert. Mal was ganz anderes, ich habe einer Bekannten letztens random ein Bild von Kaguya gezeigt. Sie hat keine Ahnung von Naruto, hat mich aber nach der Sünde gefragt, die sie begangen hat, weil sie "dieses Auge im Stirnchakra" hat. Laut ihr steht ein solches Auge für eine schlimme Sünde, die man selbst begangen hat bzw. die eigene Mutter. Wenn die Mutter die Sünderin war, wird das Kind auch damit geboren. Wenn ich mich recht entsinne hatte Hagoromo doch auch ein Augensymbol auf der Stirn, oder? Ich habe keine Ahnung, aus welcher Mythologie das stammt, vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber. Vielleicht ist es auch nur ein komischer Zufall, aber ich fand es eigenartig genug, um es mal zu erwähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Hamura als BZ halte ich nichts. Keiner kennt Hamura, und vermutlich will ihn auch keiner kennenlernen^^ Das war damals bei Tobis Demaskierung anders. >Laut ihr steht ein solches Auge für eine schlimme Sünde, die man selbst begangen hat Wie wärs mit der Erbsünde? So wie Adams Eva, hat auch Kaguya die Frucht vom Baum gepflückt und gegessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre möglich, irgendwie im Augenblick auch das wahrscheinlichste in dem Zusammenhang, Kishi vermischt ja gern die Mythologien. Laut meiner Bekannten hat diese Sünde - im klassischen Sinne - meist damit zu tun, dass eine Frau ein Kind von einem nahen Blutsverwandten bekommt, aber das ist für einen Manga wie Naruto dann doch zu krass, denke ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eine Frau ein Kind von einem nahen Blutsverwandten bekommt, aber das ist für einen Manga wie Naruto dann doch zu krass, denke ich. Wööööt??? Hast du dir Konohas genetischen Stammbaum mal etwas genauer angeshen? So viel Inzest findest du nicht mal in einem abgelegenen, rätoromanischen Alpen-Dörfli :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch ja, da hast du mit Sicherheit absolut recht! XD Praktisch wurde das aber nie wirklich ausgeschrieben/gezeichnet; ich meine, gut, vermutlich kann es sich jeder denken, aber so komplett offen hatten wir es noch nicht. Falls die Geschichte darum keine besondere Rolle mehr spielen sollte, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass so etwas Kishis Headcanon ist. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ich glaube nun endlich zu wissen, was mit Naruto nicht stimmt. Er leidet an einer sehr intensiven Form des Stockholm-Syndroms! Demzufolge sympathisiert er jedes mal mit den Leuten, die ihn zuvor umbringen wollten. Als Beispiele fallen mir hier ein: - Haku - Gaara - Sasuke - Pain - Der Coolste Aber da werden sicher noch ein paar dazukommen ;-) Rechts im Bild: Der Coolste von Allen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2014 06:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht Kaguya... D= (Oder gar die Schmodderbacke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das neue Kapitel dürfte unterhaltsam werden.SpoilerErwartet uns Susanoo-Kakashi? :-) Rechts im Bild: Der Coolste von Allen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2014 06:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da bräuchte er dann aber spontan Madaras überaus logische Fähigkeiten diesbezüglich, oder? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
@IzumiSpoilerEs reicht schon ein Obito, der ihm das Sharingan aus dem Jenseits zuschickt ;-) Rechts im Bild: Der Coolste von Allen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow Kakashi......mehr kann ich mom fast nicht sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito will einfach nicht sterben xD... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das erste Mal, dass ich hier poste, bevor ich ein Chapter zu Ende gelesen habe, aber Froggi, du hast mich in Kombination mit Kishi gerade erfolgreich ermordet. Ich fass es nicht, das ist so behindert, da kann man nur drüber lachen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel mit dem toten Obito ist mehr als nur merkwürdig Ich verstehe die Logik irgendwie nicht. Woher nimmt er den Körper? Ist er in die Zeit zurück gereist? Warum sollte Kakashi als Hokage jz supportet werden? Aber irgendwie muss jetzt dann das auch der Inhalt von "the last" sein; Kishi sieht Naruto für noch nicht reif genug, deswegen wird er eben als Erwachsener Hokage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2014 09:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich ganz durch. Das... kann doch nicht wahr sein. Ich meine, ich bin bei Kishi ja schon sau hart im Nehmen, aber DAS ist mir gerade echt zu viel. Warum ist Obito über den Tod hinaus mit Kakashi verlinkt? Warum ist er mächtiger als Gott/höchste Macht eurer Wahl und kann einfach halb wieder auferstehen, wenn er Bock dazu hat? Wie zur Hölle kann ein Geist, dessen Körper zuvor auch noch zu Asche zerfallen ist, ein verdammtes Bluterbe (!) übertragen?! Wie kann Kakashi das ertragen, er ist kein Uchiha, er hatte zuvor kaum genug Chakra um auch nur ein einziges Mangekyou-Sharingan zu benutzen. Und dann gleich Fucking-Susanoo - einfach so?! Was zur Hölle hat Kishi da geraucht?! Ich glaub, ich muss mich mal eine Weile von dem Manga fern halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle hassen das Chap... Aber ich finde es war spannend und interessant... Das schafft nicht jedes Kapitel. Und Kishi macht gern solche Sachen, immerhin kam Rin einige Chaps davor auch aus dem Nichts um Kaka und Obi zu retten. Vermutlich stirbt man im Naruto universe nie. Umso mehr stört es mich, dass Sasuke nie wieder mit seinen Eltern sprechen konnte... (Denn ich denke dies hätte uns Einiges erspart) How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2014 10:08:41 | |||||||
|
||||||
| Müsste Kakashi jetzt nicht auch noch das Rinegan bekommen bzw haben? Denn alle Charakter, die so ein Susanoo benutzen, haben das Rinnegan... |
|
![]() |
||||||
| Was zur Hölle?! Woher hat kakashi plötzlich soviel Kraft um sowas anzuwenden?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vom Kampf null gerallt :D |
|||||||