Thread: Risa x Satoshi
|
Eröffnet am: 03.10.2003 20:49 Letzte Reaktion: 22.10.2009 22:38 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| joey, joey, joey... wir sind nicht für satoshi x daisuke wir sind für krad x satoshi... und dagegen kannst du nix sagen ^^... weil krad liebt satoshi wirklich... nur fehlt es satoshi an dem gewissen... willen das zu begreifen (so wie titius und zadei). und bevor du voreilige schlüsse ziehst, solltest du auf band 10 warten... da wirst du ja sehen, welches pairing am meisten betont wird Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ääähm... wobei zu erwähnen is, dass ich doch... sato x niwa ganz gerne mal... *sich klein mag* liegt aber wohl mehr oder weniger daran, dass des bei mir der erste sa andruck war und ich bleibe den ersten eindrücken so gut wie immer treu XDD *gg* nun ja... krad liegt sato wirklich, man muss wirklich nur sehen, wie der... ihn anguckt, streichelt... *gänsehaut bekommt* KRAD!!! *auch gestreichelt werden will* *der ja doch sowieso sato will* *depri is* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| für alle die, die nicht in der mailing liste sind: gestern war eine so lieb und hat die drama cd "sweet" übersetzt und da sagt satoshi daisuke, dass er ihn liebt ^^ allerdings sind die dramen immer mehr verarschung (siehe krad / dark und der zungenbrecher ^^)... mit einem wahren hintergrund (krad gewinnt ^^) aber immerhin wurde die story von yukiru geschrieben! und wegen krad: hai, wie er mit ihm umgeht... das ist so lieb! er lächelt so sanft... in band 8! das einzige mal, dass krad wirklich lieb lächelt... nicht dieses BÖSE lächeln "dark-du-schwein"... sondern richtig lieb und unschuldig ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaa~aas?! sato sagt bei sweet, dass er dai mag?! *wimmer* *flenn* geilo!!! *sabber* mmmh... tja... krad is ja auch ent so böse, wie alle denken... er is wie sato... der zeigt auch nie sein wahres gesicht?! Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nein, er sagt, er liebt ihn ^^ den satz konnte sogar ich übersetzen und verstehen "ai shite iru"... sie proben da für das stück und da kommt riku rein ^^ und satoshi meint zu ihr, sie stört aber wie gesagt, ich hab davon nur 2% verstanden, bei der mailing list hat die eine den ganzen dialog übersetzt. ^^ ist also nicht mir zu danken nein, krad ist eigentlich lieb er meint doch, er will die kunstwerke zerstören, weil sie gefährlich sind... also ist er doch eigentlich gut... nur etwas... böse ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| oooh... gottchen, könnt ich, eventuell, die übersetzung auch zugeschickt bekomen? *lieb guck* miiiauz... *schnurr* wääär voooll lüb... *sato!!!! anbet* und dann is er doch seki, hm?! >.< also, bei der drama-cd, oda nich?! *nick* des war ne gute erklärung... aber, außerdem is krad ZROTZDEM nett und lieb, nur zu sato... alle anderen gehen ihm am arsch vorbei >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nein, sweet und cute sind anime dramen... das heißt ishida spricht da satoshi... ich schick der den dialog per icq. da ich es nicht übersetzt habe, möchte ich hier es nicht ganz posten... nah, krad hat im manga noch keinen verletzt außer dark / daisuke / wizz... er ist noch nie amok gelaufen oder hat irgendjemanden bedroht. im anime bedroht er nur einmal risa und riku, weil sie sich in seinen kampf mit dark einmischen... Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja, ich dachte, du schickst des per ens oder so... wär auch jut... aber so geht des auch, vielen dank XDD nun ja, krad is schon ein komisches wesen... *nicknick* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| -.-"""" meine fresse....... krad ist böse zu dem satoshi ..... verletzt den un so und sato muss gar nix tun was fans sagen nur die yukiru kanns ändern..... aufjedenfall hat d.n.angel einunzuferieden stellendes ende.... ~.~ und meine paarrings sin meine paarrings wenn nich zeichen ich en donjinshi oder wie die heißen und da würd mein ende vorkommen xD *Jut im zeichenen ist* *moser* Joey |
|
|||||||
| *löööl* *zu bosie guck* na, los, zeig, was de kannst!!! *kicher* erklär's uns... is krad denn sooooo bös zu sato? Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* mein element ^^ ich hab bis her jeden überzeugen können ^^ VIELE SPOILERS ^^ also, sag mir eine szene, in der krad zu satoshi böse ist... nur eine einzige, ohne das vorurteil in deinem kopf zu aktivieren... nah? das beliebteste argument: krad verwendet magie um zu zaubern... anscheinend rücksichtslos. stimmt net. in band 4 gibt es einen übersetzungsfehler, als krad meint "die geduld meines herren geht zu ende". eigentlich heißt es "seine kraft"... und krad hat da aufgehört zu kämpfen. er setzt vielleicht magie ein, hört aber auf, bevor es für satoshi gefährlich werden kann im anime hilft krad satoshi, als er mal zu ihm sagt, er soll zur seite springen (als satoshi von dark bedroht wird) im manga meint krad, die kunstwerke seien gefährlich und würden menschen gefährden... und deswegen will er sie zerstören. wo ist da bitteschön was böses? und im manga hat krad noch NIE jemanden angegriffen! ich gebe es zu, im anime hat er risa und riku bedroht, als sie sich in den kampf mit dark einmischten, aber im manga hat er wirklich noch nichts angestellt! er will dark nicht töten: sonst hätte er es in band 8 / epi 24 getan. er will ihn nur verletzen, aber nicht töten! und krads ziel im anime war es einen eigenen körper zu haben! und das will dark auch! der will nix böses, nur leben! nicht die weltherrschaft... oder den untergang der menschheit also, sag mir doch, warum krad böse ist! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* *nick nick* tja, da isse, die verteidigung XDD *lach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ dai: hab schon darauf gewartet, wann das ava kommt *lach* gib's doch zu, argentine hat dein herz im sturm erobert! wegen verteidigungsrede: ich sag dir eines, ich hab soooooo viel von cicero und platon und den ganzen anderen kerlen gelesen und die haben alle verteidigungsreden geschrieben... hätte nie gedacht, dass mir das mal nützt ^^... ich sollte staatsanwältin werden Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: *lach* och... nun ja... *grubel* ich... mag den doch ganz schön... *räusper* *löööl* ohje, ich hab von geschichte keine ahnung, muss meinen vater anrufen, damit er des übersetzt Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| du solltest dais gesichtsausdruck aber mit einem photoshop programm zu einem grinsen ändern ^^ nun ja, übersetzen geht holprig... aber zumindest weiß ich, was sie gesagt haben, als eifrige geschichtsstudentin ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* könnte ich machen, hab aber auch ein bild gemalt, wo der soooo geilo grinst, kommt bald on... vielleicht magst du's ja auch ^^" ääähm... *nachdenk* ich will argi!!!!!!!!!!! *kreisch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| deine bilder sind echt cool ^^ wie gesagt, ich bring nicht mal strichmännchen hin wenn am ende ein strich mit einem kreuz dran ist, ist es krad ^^ mehr tipps kann man bei meinen kritzeleien nicht geben Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löl* *verbeug* danke danke XDD aber... nun ja, hängt eigentlich von der stimmung ab, ob ich malen kann will oda net Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, ich möchte gerne zeichnen können hö hö hö... da gäbe es heiße krad x satoshi szenen aber so bleibt die welt davon verschohnt ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ich würd dann die welt wohl mit bildern von argi x sato beschmutzen... *in deckung geh* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| DU MACHST DIR GERADE FEINDE! *mit armen ruder* ... *satoshi ans bett fessel* *argentine fallen aufstell* *hinsitz* KOMM HER UND STIRB! MEIN SATOSHI!!! ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* waaaai!!! XDDD aaahaa!!! *kreisch* *fliegen lern* sooorry... XDD ich meinte... argi x dai... *fg* es tut mir soooo leid... *doof is* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| trotzdem werden sie nie en paar *nick nick* ich hassees immer das ihr aus allens schwuchteln machen müsst nur wegen der "LUSTIG" geinten anaspielungen....... da muss ja etwas witz eingebracht werden..... auch in anderen serien *motz* eigentlich könnt ich mir die letzte folge ja snglotzen hab aber kein bock..... macht die spannung nieda IHR DUMMEN PUTA MADRES |
|
|||||||
| *drop* mein gott... lass uns doch, sa-fans sind einfach verrückt druf... meine güte, uns kann nixe so schlimm überstimmen und bosie erst recht net... *bosie anguck* XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, joey, zwingt dich ja niemand aber bei satoshi und krad sind es nicht nur anspielungen, aber das wüsstest du, wenn du dich genauer damit befassen würdest... und da du anscheinend kein einziges argument gegen meine verteidigung hast, sehe ich das als sieg an. danke auch ^^ yukiru baut absichtlich diese hints ein, weil sie selbst ein großer shonen ai fan ist. und wie man auf der drama cd hört, die sie selbst geschrieben hat, da sagt satoshi daisuke, dass er ihn liebt. sie hat also sicherlich nichts gegen diese ganzen anspielungen. was willst du denn über dn angel reden? es geht nun mal langsam voran und dai und ich reißen eben ein paar witze, wenn du die nicht vertragen kannst, dann kann ich dir auch nicht wirklich helfen. und nur so nebenbei, ich meine, wenn du shonen ai nicht magst, dann brauchst du noch lange nicht die anzugreifen, die es mögen. dann tust du mir leid, denn fakt ist, dass viele mangakas absichtlich hints einbauen, weil es ein weitgefächertes publikum anspricht. glück für uns, pech für andere Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* hätte es einfach ent besser zusammenfassen können und wenn man net mag, das was wir schreiben oder unsere intelligenz in frage zu stellen, dann... *hust* komm doch einafch net hierhin und tu es dir net an und erskrank an deinen eigenen fantasien... uns werden die träumereien net all zu schnell entrissen Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, ist meine meinung eben... ich verstehe das nicht, wenn mir was nicht passt, muss ich es doch nicht machen und dann noch groß drüber motzen. dann bleib ich doch lieber weg das sind auch diese ganzen anti-threats und seiten... ich verstehe dieses negative getue nicht. ich würde doch auch keinen anti-risa shrine machen, sondern einen krad shrine... WENN ich nicht ganz so idiotisch wäre ^^ aber manche menschen finden es eben schön anderen auf die nerven zu gehen und zu motzen. jeder braucht sein hobby, nur muss man dann eben damit rechnen, dass ich dann auf stur schalte und gewisse menschen ignoriere Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich geh erst recht net, in threads, die irgendwie anti-blabla sind, die sind mir zu doof >.< und außerdem hasse ich immer, so gut wie immer, die hauptchara, oder die ebliebtesten, kA warum ^^" ich mag diese "sexy, knuffi" chara net, lieber irgendwie extrem neben sich... schlimme kindheit, schlechte erfahrung... etc. Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| meine ich auch ^^ ich achte irgendwie mehr auf die charas, die ich mag... wenn ich an dn angel denk, denk ich an krad und satoshi und wie putzig und lieb... und nicht an risa oder dark... (obwohl seine sexy stimme...) und duuuuuuuuu magst doch dai-chan... ist der nicht der hauptchara... und der beliebteste? oder unterschreibst du demnächst mit argentine? ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ne, für mich is dark der hauptchara... kA warum, is halt der held... sexy... geil... auf den stehen alle... dai is ent so beliebt, außerdem ich liebe seine unschuldige, knuffige... art... *gg* obwohl... mmmh... argentine? *löööl* nene... glaube ich kaum... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||