Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass-Pairings ?

Eröffnet am: 02.10.2003 20:15
Letzte Reaktion: 14.03.2009 17:27
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    KC8 17.03.2005 17:54
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]
sorry leute aber ihr habt doch sowas von keine ahnung!
NamixZoro ist doch echt voll abartig.
es gibt weder anzeichen noch passen die beiden irgendwie zusammen, genauso wenig wie ZorroxNico!

Das einzige pairing was verständlich und normal ist,
ist VivixCorsa!
überlegt mal!

man sieht nur mit dem Herzen gut, das wichtigste bleibt für das Auge unsichtbar.

Von:    Idris 17.03.2005 20:47

Also, was Vivi und Corsa angeht - ich fand, dass es viel, viel mehr Hints zwischen Vivi und Ruffy gab, als zwischen Vivi und Corsa .... *nur mal anmerk* Sie denkt fast nie an Corsa, aber ständig an Ruffy. Zumindest im Anime - ich habe allerdings den Manga nicht gelesen, da soll es ja anders sein. ^^

*das nur mal anmerken wollte*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:   abgemeldet 17.03.2005 22:27

> NamixZoro ist doch echt voll abartig.
> es gibt weder anzeichen noch passen die beiden irgendwie zusammen, genauso wenig wie ZorroxNico!

Ich mag zwar das Paring ZorroxNami nicht so wirklich, aber abartig ist es deswegn noch lange nicht. Außerdem finde ich schon das es Hints, sowohl zu ZorroxNami als auch zu ZorroxNico gibt!

> Das einzige pairing was verständlich und normal ist,
> ist VivixCorsa!
> überlegt mal!

Jepps die Hints zwischen VivixCorsa gibt es zwar aber es wirkt auch mich ehr Freudschaftlich oder wie Bruder und Schwester!

Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Von:    Mikomi88 18.03.2005 19:58
Also bei mir unterteilt sich das in 4 Kategorien:
"Hass ich wie die Pest"
"Bin ich nicht gerade begeistert"
"Is niedlich"
"Totally Kawaii"

Und hier die Pairings die in diese Kategorien fallen

"Hass ich wie die Pest":

Zorro X Robin (ich mag dieses Weibsbild nicht)

Bin ich nicht gerade begeistert

Nami X Sanji
Optisch sehen sie ja süß zusammen aus, aber sie nutzt ihn viel zu sehr aus.

Vivi X Corsa
Vivi ist recht sensibel und Corsa find ich n bisserl aggressiv

"Is niedlich"

Nami X Zorro (was sich liebt das neckt sich)

Crocodile X Robin (meiner Meinung nach der Einzige der zu Robin passt)

Nami X Ruffy (ich fand das auf Drumm so süß, auch wenn sie älter ist als er)

Zorro X Vivi

Lysop X Kaya

Tashgi X Smoker

Shanks X Makino

"Totally Kawaii"

Zorro X Tashgi

Ruffy X Vivi

Ihr habt ja auch gesagt dass es keine Pairings geben wird. Na ja meiner Meinung nach is Lysop X Kaya das einzig vorhandene Pairing. Er hat ja schließlich mehrmals gesagt dass er sie süß findet.

Und es gibt noch eins, dass is jetzt aber nur was für die die den 5. Movie gesehen haben.
Und zwar nämlich Saga X Maya
Das war so süß wie sie ihn am Schluss im Arm gehalten hat!!!!
Mata ne Miraki-chan

Von:   abgemeldet 23.03.2005 23:02

So, ich muss jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn der thread schon älter ist^.^

Ich weiß nicht was so viele ZorroXTashigi so toll finden? Ich glaube eher man würde Zorro nur mit seiner Vergangenheit quälen immerhin sieht sie Kuina sehr ähnlich und das war doch immerhin eine gute Freundin von ihm oder? Er würde doch die ganze zeit mit seiner Vergangenheit Konfrontiert werden. Ich weiß nicht, ich kann dieses Pairing nicht leiden. Sorry an all die Fans.

Na ja, ich glaub auch weniger, dass Sanji etwas für Nami empfinden würde, ich glaub eher, dass er ihr nur Komplimente aus reiner Gewohnheit macht. Da würde nicht viel hinter stecken. Solche Typen kennt man doch.

Und ehrlich ich hab nix gegen Lysop, doch der passt zu keinem nur zu Kaya^^ Ich mag den Typen. Wirklich.

Wen hätten wir da denn noch? Ach ja, ZorroXNico Robin. Tut mir leid, aber ich weiß nciht so recht. Ich finde Robin passt nicht zu ihm.

Lieblinge: SanjiXZorro! wie heißt es noch? was sich neckt das liebt sich.^^
Nami und Zorro geht auch noch. Und Nami mit Ruffy auch. Ich denke nämlich, dass Ruffy Gefühle wie Liebe wohl besitzen kann.^^

Ich glaub, dass wars. Ich hab genug gebrabbelt.^^
'Chaos ist eine Notwendigkeit.' <-- *nick nick* *auf mein Zimmer zeig* Endlich mal jemand der Recht hat...^^

Von:    Lazuli 24.03.2005 12:50
joa, ich will auch ma wat dazu sagen *gg*
also was ich überhaupt net mag is jedes Shoujo-ai Pairung (NamixVivi *kotz* mehr als gute Freundschaft isses net, Mädel benehmen sich eben manchmal so, des se wie lesben aussehen [*pfeif* xDD]aber, ach, ich mags einfach net xDD)

(dafür liebe ich Shounen-ai um so mehr xDD ZorroxSanji 4-ever!!)

nunja, und Lysop find ich passt nur zu Miss Kaya, ansonsten zu keinen, vor allem net zu nem Jungen (SanjixLysop *würg*) (ich hab aber nix gegen Lysop an sich, ja, der sieht net so gut aus, aber ich hätt ihn echt gern als Kumpel xDDD)

nunja, und um ZorroxTashgi FF mach ich grundsätzlich nen bogen <.<
ich find zwa, die beiden gehören zusammen, aber <.< keine ahnung, ich mag einfach nix darüber lesen xD

und was Vivi betrifft, die gehört zu corsa. Ich find, für Zorro is die zu weich, für Ace auch und Sanji braucht einfach ne Frau/nen Mann der/die ihm des Flirten abgewöhnen kann, Vivi hätt den einfach net unter kontrolle -.-*

nunja, langsam fange ich an, Nami net mehr zu mögen T-T weil alle die so schlecht machen <.<
aber ich find, die passt woohl zu Sanji, sie hät vll die nötige macht über ihn *bidde nich haun*

äähm, jez ma hasspairings ohne lange erklärung xDD

AcexSmoker
SanjixGin
*denk* *mehr net winfällt* <.<

nja, so nebenbei, ich find des pairing AcexRuffy irgenwie süß xDD

so des wars jez auch <.< viel zu lang geworden xDD

Von:    KC8 28.03.2005 01:08
"So, ich muss jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn der thread schon älter ist^.^

Ich weiß nicht was so viele ZorroXTashigi so toll finden? Ich glaube eher man würde Zorro nur mit seiner Vergangenheit quälen immerhin sieht sie Kuina sehr ähnlich und das war doch immerhin eine gute Freundin von ihm oder? Er würde doch die ganze zeit mit seiner Vergangenheit Konfrontiert werden. Ich weiß nicht, ich kann dieses Pairing nicht leiden. Sorry an all die Fans.

Na ja, ich glaub auch weniger, dass Sanji etwas für Nami empfinden würde, ich glaub eher, dass er ihr nur Komplimente aus reiner Gewohnheit macht. Da würde nicht viel hinter stecken. Solche Typen kennt man doch.

Und ehrlich ich hab nix gegen Lysop, doch der passt zu keinem nur zu Kaya^^ Ich mag den Typen. Wirklich.

Wen hätten wir da denn noch? Ach ja, ZorroXNico Robin. Tut mir leid, aber ich weiß nciht so recht. Ich finde Robin passt nicht zu ihm.

Lieblinge: SanjiXZorro! wie heißt es noch? was sich neckt das liebt sich.^^
Nami und Zorro geht auch noch. Und Nami mit Ruffy auch. Ich denke nämlich, dass Ruffy Gefühle wie Liebe wohl besitzen kann.^^

Ich glaub, dass wars. Ich hab genug gebrabbelt.^^"

Also da kann ich dir nur zustimmen Sanji und Zorro ist einfach mal das beste Pairing! die ganzen andern kann man echt total vergessen:)!
KC8

Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:43

Überhaupt nicht leiden? Alle Shounen-Ai Pairings!

Naugut... SanGin und SanLysop ist eigentlich ganz lustig, aber ich mag das trotzdem nicht...

Mir gefällt immernoch San&Na, San&Vi, Zo&Ta (*g* Na-chan!^^), Lysop&Kaya, Robin&Shanks...usw....
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:12

Haben sich Robin und Shanks überhaupt schonma getroffen? Denn sonst würd sich ne Beziehung als recht schwieirg erweisen, erst ma treffen müsst man sich doch ;)

So never mind the darkness, we still can find a way.
`cause nothing lasts forever, even cold november rain.

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:28

robin & shanks ... hm - hört sich interessant an
is mir noch nie in den sinn gefallen ^^
aber die passen schon, sind beide alt XD *muahaha*
die idee ist echt nicht schlecht... aber
ah, nein ^^ wen hat dann noch ace wenn robin weg ist T_T
(anmerkung: ace & robin gehörn für mich zusammen XD)
hab noch ein pairing was ich nicht mag:
Ruffy/Nojiko <----- passt für mich von vorn bis hinten nicht
~It wasn't ME!

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:34

Robin kann Shanks einen Arm herzaubern, denn ihm fehlt einer... Passt doch!XD
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!

Von:   abgemeldet 29.03.2005 11:51

Ich fände nami und Ace... gut aber gar nicht gehen ist: Zorro/Vivi, oder Ruffy/Sanji...*würg*

geht gar nicht..~~

Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:14
Also was find ich voll nicht geht ist NamixSanji *heftigkopfschüttel* Nein nein nein
und auch VivixZorro , oder NamixZorro *buäääääääääärghs*
auch wenn mich die Nami Fans jetzt steinigen werden, aber ich find sie hat Zorro nüch verdient *duck* und außerdem sind das beide solche Sturköpfe *vordemnächstensteinduck*, das würd doch auf dauer nie klappen, -.- nöööööööööööööö

am besten ist immer noch shonen-ai und zwar SanjixZorro *mitfußaufstampf* *armeverschränk* *basta!* *wassichliebtdasnecktsich* *fähnchenschwenk*
104 Millionen gibt es von ihnen auf der Welt - wovon??

Menschen mit dem Nachnamen 'Chang' !! XDD

Von:   abgemeldet 29.03.2005 19:02

was sich liebt, das neckt sich ------> was hat man dann gegen zorro und nami!?
zorro x sanji? wieso? weil das die lieblingscharaktere sind und man sich für einen allein nicht entscheiden kann!?
und außerdem, nicht ALLES was sich neckt liebt sich gleich, es gibt auch sowas wie "hass" und "nicht abhaben können" sich necken heißt ja nicht immer "lieben" stellt euch mal vor, es WÄR so (was ziemlich schlimm wär find ich)
und jetzt noch was: ich hab NIX gegen shonen-ai, ich persönlich finde das pairing sanji x zorro eigentlich auch ganz süß, aber ich wollt des mal aus meiner sicht schildern
(ich weiß dass ich mich warscheinlich widersprochen oder wiederholt hab XD)
~It wasn't ME!
Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:03:32

Von:   abgemeldet 03.04.2005 00:15

Shanks und Robin klingt wirklich neu! Keine schlechte idee! Und Shanks ist ja nur neun Jahre älter als sie, oder?
Hm.. Ich mag Zorro&Robin nicht... das passt irgenwie nicht...
Die würden sich ja nur ´anschweigen´ XD

Von:   abgemeldet 03.04.2005 00:19

Solche Pairings wird es niemals geben aber ich lache mich ständig darüber: Zorro und Wimper HAHAHAHA!!!! oder Lysop und Scherre XD
Aritakeno yume o kakiatsume
sagashi monno sagashini yuku no sa
One Piece

Von:    Lazuli 03.04.2005 00:32
mir sind noch n paar hass-pairings eingefalln xDD :

ZorroxRobin und SanjixRobin (ich hab nix gegen Robin an sich, aber die is mir irgendwie zu alt für die, und <.< ich sagt besser nicht ^-^')
joa, AcexRobin is auch net so mein Fall, um erhlich zu sein: ich mag kein pairing mit Robin <.<

weiß net warum o.O *löl*

Von:   abgemeldet 03.04.2005 00:41

also mein hass-pairing ist eigentlich nur ruffyxlysop udn zorroxsanji
nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden?

mein RPG:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52826

Von:    Tami 03.04.2005 10:28
Mir gefallen eigentlich überhaupt keine Paarings in One Piece, außer Corsa und Vivi, dass passt schon.
One Piece ist einfach nicht für Liebesgeturtel geschaffen..
Allerdings für FF´s und Fanfics finde ich das Zorro auf keine Fall was mit Nami haben kann ò_ó das geht gar nciht *NamixZoro hasserin*
Ihr könnt doch dem armen Zorro solch eine Furie nicht antuen.. nö nö *sturr stell* der bleibt mal schön brav bei seiner Kuina... oder seiner Tami *hust* xD~~~~~
Jetzt könnt ihr mich jagen ^-^

Von:   abgemeldet 03.04.2005 11:15

ja, ich jag dich jetzt mal XD
zorro/nami is mein lieblingspairing :P
naja, is halt geschmackssache ^^
wie alt is shanks überhaupt?
ich dachte er und robin sind gleich alt!? O_o naja, egal ^^
hab noch ein hass-pairing: SanjixLysop
weiß gar nich, ob ich es schon geschrieben hab XD
aber wenn Lysop, dann mit Kaya =)
~It wasn't ME!

Von:   abgemeldet 17.04.2005 18:14

Ich hab noch was gefunden ^-^

Nojiko und Ace! Ich weiß nicht was daran so gut sein soll. Sorry an die Fans, aber die passen nicht wirklich zusammen. Ace mit jemanden ist sowieso schwachsinn.
Was hab ich denn noch gesehen, ach ja Sanji und Shanks, ich bitte euch, was soll das denn?! Oder Gin und Sanji! Nein wirklich das es so etwas noch gibt. *seufz* Tut mir leid, aber das muss wirklich net sein!! *nick nick*
Ich bin immer noch für Sanji & Zorro! Punkt, aus, Ende!
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

Shanks und Robin find ich irgendwie witzig, weiß nicht, mal was neues *g*

Damit ich eins noch klar stelle Vivi gehört wie ich finde zu Corsa *auf einer meiner ffs schiel* Was hab ich da nur geschrieben?? Sanji und vivi?? Das überleg ich mir aber dreimal das nächste mal *gggg*

Meine Meinung, bitte hasst mich nicht ^-^
'Chaos ist eine Notwendigkeit.' <-- *nick nick* *auf mein Zimmer zeig* Endlich mal jemand der Recht hat...^^

Von:    SallyShock 17.04.2005 18:16

aaaah inu_love_kagome ist dein forum pic süüüüß

sorry musste ich los werden XXXXXXXXXD
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:03

Find ich auch *ggg*

Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:21

shonen-ai!
zuerst mochte ich es.
dann war ich weder dafür, noch dagegen.
JETZT IST ES ZU VIEL!
auf jeder website mit fanfics gibt es MINDESTENS 90% shonen-ai oder yaoi!
wo sind bloß die hetero-fans geblieben? T_T
wenn meine seele grau ist
nichts macht mehr sinn
ich bin erzogen,und ich weiß nicht mehr,
wohin ich geh´n soll
(aus "du erinnerst mich an liebe" von ich + ich)
Zuletzt geändert: 16.05.2005 12:22:29

Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:25

Sry aber ZorroxSanji hasse ich total.
Das macht überhaupt keinen Sinn auf mich und ich find es übertrieben wie viel Zeug es davon gibt...

Watashi ga iru Yo!!
Greetz Sukichan ^^

Von:   abgemeldet 17.05.2005 22:15

Ruffy und Nami ... im ernst jetzt. Datt gibt's doch wie Sand am Meer zugenüge Guckt ihr meine Sig an (heimlich Werbung mach für Fanfic)
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138

Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:29

Ich mag überhaupt kein Shonen Ai Oo Hab nichts dagegen, aber ich mag es nicht...und zu OP passt es meiner Meinung nach auch nicht...aber jedem das seine *nick* XD

Welche Paare ich nicht leiden kann/hasse? Hm...nicht leiden kann ich die Verkupplung zwischen zwei Männern in OP...Paare die ich hasse:

Luffy x Nami...ich hasse das Paar! Ich hasse sogar diese Frau...nya...nicht richtig hassen...sagen wir mal nicht leiden! Ja...so kommt es ungefähr hin! *nick* XD
Neu, klein, flauschig, leicht zu haben :3 LOL
*sich hier nicht so gut auskenn* Will mir wer helfen? *dackelblick aufsetz* XD

Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:40
Für mich ist auch nicht nachvollziehbar wieso so viele auf ZorroxSanji stehen. Also die Idee wär mir im Leben nicht gekommen. Kaum war ich dann hier im Forum, seh ich diese ganzen threads die sich um Pairings drehen. Das war ja schon übel, weil es total lächerlich ist. Aber dann noch so etwas...... ich dachte ich steh im Wald. Das einzig schwule an One Piece ist Bon Curry, die obertuntige Ballerina. Das reicht. ^^

Also, zum Thema:
Ich hasse ALLE Pairings!
Wenn Oda ein Paar zusammen führt, ist das für mich OK. Er darf das. ^^
Alles andere find ich so kindisch wie in der Schule Zettelchen schreiben.

Willst du mit mir gehen?
[_] ja
[_] nein
[X] nur poppen

^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."
Zuletzt geändert: 19.05.2005 14:42:36

Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:35

Okay, jedem das seine. Jeder mag das was er eben mag, man kann keinen etwas dazu zu zwingen etwas zu mögen.
Und außerdem sollte man die Leute lassen die das eben mögen was andere fabrizieren und mögen. Man sollte den Sachen dann halt aus dem Weg gehen die man nicht mag! So steh ich dazu.

Noch was zu shônen-ai. Das ist nicht jedermanns Sache. Wie ich dazu kam weiß ich auch schon nicht mehr, aber das heißt noch lange nicht, dass ich etwas gegen sonst dergleichen habe wie hetero Pairings. Ich bin ja selber hetero also!!! Und ein Junge bin ich schon gar nicht XD (<-musste jetzt sein *g*)

Warum der Oda keine Pärchen gemacht hat, weiß man nicht aber es hat bestimmt seinen Grund und man sollte es dabei auch belassen, aber manche (so wie ich) lieben nun mal Pärchen zu fabrizieren und auch sonst etwas dazu zu schreiben. Aber deswegen so zu fluchen, ich weiß nicht, sry aber so steh ich nun mal dazu.
Ich hab hier schon mal gepostet, z.B. das ich es wirklich übertrieben finde Nojiko und Ace zu paaren, ich hasse das Pärchen ganz bestimmt nich' mehr, nein ich beginne es zu mögen und ich entschuldige mich auch dafür, dass ich wohl ein wenig zu übertrieben reagiert habe!!! *kekse zur Entschuldigung verteil*

Wurd ein wenig lang *drop* Musste aber raus ^-^

'Chaos ist eine Notwendigkeit.' <-- *nick nick*
*auf mein Zimmer zeig* Endlich mal jemand der Recht hat...^^

Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:06
naja
s gibt schon n paar die ich net leiden kann z.B Lysop
der soll nie in die nähe von Nami kommen XD
von mir aus KajaXLysop des is mir egal ich mag die nämlich au net

Was ich rette geht zu Grund,
was ich sehne muss verderben,
nur mein Gift macht dich Gesund,
um zu leben musst du sterben,
schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück