Thread: [V] Ciels Kleid [incl. Hut]
|
Eröffnet am: 05.12.2010 00:24 Letzte Reaktion: 05.12.2010 00:24 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Black Butler |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AliceDeLarge | [V] Ciels Kleid [incl. Hut] | 05.12.2010, 00:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich Ciels Kleid. F+F Stockphotos: http://www.fan-store.net/servlet/the-408/Black-Butler-Cosplay%2CCiel-Phantomhive/Detail ACHTUNG: Unterrock [ich meine den Petticoat, nicht den weißen, der zum Kleid gehört] habe ich keinen, heißt, ihr müsst selbst zusehen, dass das richtig absteht.^^° Eigene Photos gibt es auf Anfrage, ich hatte nur keine Lust, extra welche zu machen, da alles genau so aussieht, wie auf den Photos. Sonstiges: Ich hatte das Kleid ca. 15 Minuten lang an, die Größe ist 36, fällt aber eher klein aus [Ich trage generell 34-36, daher war das kein Problem] Was den Preis betrifft, könnt ihr mir gerne Angebote machen [trotz der Tatsache, dass das Kleid kaum getragen wurde und die Qualität von F+F wirklich OK ist, müsst ihr euch dem Verkaufspreis nicht unbedingt nähern.^^], den Versand müsst ihr auf alle Fälle selbst bezahlen [Versand aus Österreich] Versandt wird nach Erhalt des Geldes. Bei Interesse/Fragen schreibt mir bitte eine ENS. And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong. 二度と戻らない大切な。 |
|||||||