Thread: One Piece Quiz =D
|
Eröffnet am: 13.07.2003 00:20 Letzte Reaktion: 21.08.2004 13:58 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| > Wer liebt Ruffy???? MAn bin ich mies *seufz* ichbin erst bei band 11, kommt das da schon vor?? Und eigentlich sehe ich nur den Anmie, aber nagut. Ich denk nach.... Nammi? Nie! Ach ich weiß schon Antwort: Dieses Cowgirl mit den Schwarzen haaren, nur wie heißt die? Die früher so fett war und total abgenoimmen aht durch die teufelsfrucht. Stimmt das? Ich weiß ja nicht ob sie ihn liebt abe rmit ihn zusammen sein wollte sie =) Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen. |
|
![]() |
||||||
| Entweder Alvida, Mr. 2 oder Nico Robin, alle drei sagen zu ihm, dass sie starke Männer lieben. Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| eben sag ich doch =) Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen. |
|
|||||||
| Ich hatte an Alvida gedacht,denn im One Piece Red steht,dass sie ihn liebt.^.^ Nächste Frage!!! A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
|
||||||
| okay darf ich? NAja ich mach mal =) Frage: Wie heißt der Mileniums Drachen den Ruffy auf die Drachen Insel bringt? Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen. |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die frage wohl schon zum zigsten mal gestellt wurde "RYU" Ist nicht böse gemeint aber es wär mal nicht schlecht wenn mal neue fragen auftauchen würden. Hoffnung hat zwei hüpsche töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid, bin erst seit zwei seiten dabei ;) mach halt eine schwere oder neue =) Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen. |
|
|||||||
| Wie heißen die Leibwächter von König Kobra? A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, ich weiß ich weeeeeiiiß! *hüpf* *wink* *freu* ~~Chaka und Peruh~~ |
|
|||||||
| Das stimmt Schätzchen!!! *zujubel* Dann stell ich die nächste: Welche Bedeutung haben die Namen Nojiko,Tashgi und Kuina? Ich meine was haben sie gemeinsam? Ist euch schon aufgefallen,dass ich fast immer Fragen stelle. ^^° *auch mal antworten will* A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2004 19:41:29 | |||||||
|
||||||
| Ich liebe one piece und weiß trotzdem nichts....*schäm* bin halt noch nicht so weit...*seufz* tja also ich kann nicht antworten kenn die antwort nicht ;) Aber ich feuer euch an! : "Los!Leute LOS! Die Frag bekommt ihr hin, das ist für mich klar! Und die nächste , ons zwo ,dra moch ich! HURRA!HURRA!!!" ;) Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen. |
|
|||||||
| Zur Frage: Das sind alles Namen von Vogelarten die nicht fliegen können! Hoffe ich hab' nichts verwechselt...^^° Jetzt kannst du mal meine Frage beantworten Yasi-chan!!(Wenn nicht vorher jemand anderes antwortet.XD) Wer sind die Killerkrallenkorps? |
|||||||
|
||||||
| gut auch diese frage...kann ich nicht beantworten..*seufz* Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen. |
|
||||||
| Wenn mich nicht alles täuscht sind das doch solche Elitesoldaten von Alabasta, oder? Mata ne Miraki-chan |
|
|||||||
| RICHTIG!! Nächste Frage. |
|||||||
|
|||||||
| Danke Argula,aber ich kann nie Fragen beantworten... Ist wohl´ne art Fluch bei mir. *hilfe* Immer kommt jemand vor mir. Tja,ich stell dann mal die nächste: Welche Augenfarbe hat Nico Robin? (ist nich so schwer oder?) A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
|
||||||
| Is wirklich nicht so schwer: Blau Vielleicht kannst du ja dann die hier beantworten, Yasi-Chan: Welcher Käptain trägt eine Brille? |
|
![]() |
||||||
| Käpt'n Black Frage: Wie nennt Ruffy Alvida, als er sie zum erstenmal sieht? Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| fette Wurst? |
|
||||||
| Hullo!!! grad erst eingelinkt! bin mir auch nich so recht sicher...irgendwas mit fett wars aber auf jeden fall*sichersein* Huuuuuuuuuuuuuuooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh One Piece!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Ich stelle keine frage mehr,mal sehen,ob ich mal´ne antwort beantworten kann.;-) A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffs für dich! Blöd dass es nicht geklappt hat! Mist!-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp^^, er fragt: "Wer ist den die fette Wurst?" XD XD XD XD XD XD XD Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, im Manga schon, im Anime sagt er aber: "Wer ist denn die fette Nebelkrähe?" Na ja egal, wollt das nur mal gesagt haben...^^; |
|||||||
|
||||||
| bitte nächste frage, mir fällt keine ein... |
|
|||||||
| Ich würd ja gern was zum neuen Band fragen, aba den hat wahrscheinlich fast keiner... |
|||||||
|
|||||||
| Gut, dann stell ich die nächste Frage: Was ist das Geheimnis von Jaya und Skypia? |
|||||||
|
||||||
| ich glaub skypia ist die andere hälfte von jaya... ich weiss es ist falsch -_-' |
|
|||||||
| Die Antwort stimmt ist korrekt! Ähm..nächste Frage bitte..^^ |
|||||||
|
||||||
| Warum hat Shanks drei Narben überm Auge? |