Thread: VERKAUFE BROSCHEN & ZEPTER!
|
Eröffnet am: 21.08.2010 14:45 Letzte Reaktion: 21.08.2010 14:45 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| VERKAUFE BROSCHEN & ZEPTER! | 21.08.2010, 14:45 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben, ich muss mich leider schweren Herzens von einigen Dingen meiner geliebten Sammlung trennen.. U. a. habe ich das Sailor Moon Zepter der 3. und 4. Staffel, das Zepter der 5. Staffel (aber in der US-Version, also in rosa statt hellblau), die Broschen von Sailor Moon und Sailor Chibi Moon aus der 4. Staffel in OVP (!) und die Brosche von Chibi Moon aus Staffel 3 ohne OVP.. Für die Zepter setze ich 75 Euro an (so gehen sie bei ebay weg..) und für die Brosche von Sailor Moon 110 Euro, die OVP ist italienisch. Für die ChibiMoon Brosche 150 Euro, sie ist im original japanischen Karton. Für die Brosche ohne OVP 60 Euro. Ich lasse aber auch mit mir handeln. Lasst euch die Chance nicht entgehen :) Weiterhin habe ich noch das 2. Staffel Zepter in japanischer OVP (85 Euro), den Luna P Ball in der US Version ohne OVP für 65 Euro und die Sailor Chibi Moon Pegasus Glocke ohne OVP für 95 Euro.. Die Preise ergeben sich aus dem, was ich selber bezahlt habe und für was die Artikel derzeit bei ebay weggehen, teilweise biete ich sie günstiger an ;) ACHTUNG: Da das hier nur der Name einer Freundin ist und ich selber nicht bei animexx angemeldet bin, wendet euch bitte per Mail an mich: Baybee-J@web.de Fotos sind auch vorhanden... Meldet euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 14:51:24 |