Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > ich und mandichen treffen uns am freitag hermannstraße > ich bin alle drei tage da ^^ o...okay ö.ö dann müssen dich aber deine Eltern dort hin bringen, denk doch mal bitte logisch! Weil du ja schätzungsweise am Freitag erst in Berlin ankommst. Deine Eltern wollen dich ja mit dem Auto hin bringen. Besprech das mal bitte näher mit deinen Eltern. Das klingt mir nämlich gerade alles ziemlich undurchdacht ehrlich gesagt. Und ich will nachher nicht irgendeine Art von Verantwortung übernehmen, der ich nicht zugestimmt habe oô *mit dem zeigefinger wackel* |
|||||||
|
||||||
| also ich habe so nach gedacht das wen ich mich beeile vielleicht noch ein cosplay hin kriege obwohl konan habe ich schon ihr könntet mir ja ein mädel sagen was ihr noch net habt dan gucke ich ob ich das hin kriege und wen nich gibt es konanzwilinge ist das ok für euch |
|
![]() |
||||||
| mit konan zwillingen ist es eig. ok aber du kannst auich versuchen ein neues zu nähen wir haben noch kurenai,anko,shizune frei mehr nicht oder mir fallen keine anderen ein ^^ und reckless : also meine eltern fahren mich zur animaco am samstag und ab samstag kann ich den bei dir pennen weil am freitag treffe ich mich ja vor der animaco mit mandichen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ok, dann ist alles geklärt :] |
|||||||
|
||||||
| ja ok wen ich es hinkriege steht an einem tag neben der klein tsunade eine noch kleinere shizune^^ ach muss man zur hermanstraße oder kann man dan bei der veranstaltung zu euch stoßen und wen ja wie soll man euch finden |
|
![]() |
||||||
| >oder kann man dan bei der veranstaltung zu euch stoßen und wen ja >wie soll man euch finden nein, ich glaube abgemeldet und madichan treffen sich da nur am Freitag...??? also ich fahre direkt so los am Samstag, dass ich um 10 Uhr am Fontane Haus ankomme :) weiß ja nicht, wenn einer auch über S-Bahn Gesundbrunnen fährt? kann man sich da ja auch schon treffen. (wobei es von Gesundbrunnen ja mit den "Frohnau" oder "Oranienburg" nach "Wittenau - Wilhelmsruher Damm" nicht mehr weit ist^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 09:05:09 | |||||||
|
||||||
| ok ja vielleicht fahr ich mit der Bahn oder meine mutter fährt mich sie will mich nicht alein nach berlin gehen lassen bin erst 15^^ und das ist ja auch 3stunden von hier enfährnt also dürft ihr mit höchster warscheinlichkeit alle meine mutter kennen lernen |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 13:03:16 |
|
![]() |
||||||
| ja ich treff mich nur am freitag früh hermannstraße mit mandichen samstag bringt mich den meine mutter ^^ ach ja und noch was ich habs euch vergessen zu sagen aber ich wohne jetzt auch in berlin wir sind umgezogen vorher habe ich in straußberg gewohnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 13:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Leute, Leute, vergesst nicht, dass wir noch eine Hinfahrtgruppe planen, die sich bei Friedrichstraße treffen wird! Ich Ich bin dafür zuständig, sie zu leiten, aber ich habe die genaue Zeit und den genauen Ort noch nicht festgelegt gerade WEIL ich abwarten will, ob die Leute sich nicht doch irgendwie anderweitig treffen wollen. Wenn ers erwünscht ist, kann ich ja jetzt schon nachgucken, wie lange wir von Friedrichstraße zur Con brauchen und somit die Zeit errechnen und dann den Ort festlegen, dodass es schon fest steht. |
|||||||
|
||||||
| hey abgemeldet straßburg ist ja cool meine mom ist da geboren XD abgemeldet also du kannst ruhig erst vor der animaco kommen und erkennen wirst du uns weil eine kleine tsunade XDDD (me) ein schild hält XD also cosplay mädchen fehlen noch ... die bereits genanten oben und denn noch ... temarie (die aktuelle hat abgesagt), anko, kizune das wars glaub ich ^^ |
|
||||||
| ja ich weis ich versuche wie gesagt shizune und ich wette mit dir das ich kleiner bin^^ |
|
![]() |
||||||
| ja ich find auch straußberg cool naja berlin ist besser ^^ shizune und tsunade passt doch voll =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, ne Tsunade und Shizune, ist passend. dann steht das Tsunade-lein nicht so alleine mit den ganzen Aufgaben da ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaalsoooo ich hätte da noch jmnd.... er hätte mehrere sachen zur auswahl... einmal naruto shippuden naruto als hokage und minato hokage aber bei dem weiß er nich ob er das ganze schafft... aslo was wollt ihr?^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| Wenn er es schafft Minato :D Ich liebe Minato... Platz 3 meiner lieblinge :D Wenn ich schon vllt keine Mutter dahabe würde ich gerne meinen Daddy haben :D Oder Naruto als Kage XD Ich muss mal schauen... wenn ich mein Cosplay net schnell genug geliefert bekomme muss ich zur Not das shippuudden outfit nähen.. :S Weiß net wo ich den Naruto Kragen vom ersten Outfit herbekomme als fällt das eher weg zum nähen >___> bei meinen Künsten... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 21:37:03 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn er es schafft Minato :D > Ich liebe Minato... Platz 3 meiner lieblinge :D > Wenn ich schon vllt keine Mutter dahabe würde ich gerne meinen Daddy haben :D > Oder Naruto als Kage XD > > Ich muss mal schauen... wenn ich mein Cosplay net schnell genug geliefert bekomme muss ich zur Not das shippuudden outfit nähen.. :S > Weiß net wo ich den Naruto Kragen vom ersten Outfit herbekomme als fällt das eher weg zum nähen >___> bei meinen Künsten... also soll ich ihm sagen entweer minato oder naru hokage ja? naja ich wart mal noch ab was die andern sagen^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja ich wart mal noch ab was die andern sagen^^ Ich wäre auch für Minato ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre auch für minato *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wäre auch für minato *_* oookay also sag ich ihm bescheid er soll minato machen^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| Muhahaha Daddy :D Wenn erst schafft natürlich ^^ Boah ich freu mich so abgöttich auf Berlin :D Und ich will Dunkin Donuts! Auch wenn es net zu Naruto passt XD In Berlin gibt es doch Dunkin odaaa? Q___Q |
|
![]() |
||||||
| >In Berlin gibt es doch Dunkin odaaa? Q___Q joa, hier gibt es viele dunkin donuts ;) |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet also shizune wär natürlich super geil für mich XDDD du könntest auch mein tonton (das schwein)von tsunade was immer shizune trägt... denn tragen!! und ich bin wirklich klein ich bin 1,53 groß und du? ok mit tsunades schuhe kann ich ein zwei centimeter noch zu schmuggeln ^^ und wenn du denn noch kleiner bist denn past es auch mit shizune sie istt kleiner als tsunade XDDD du hast dich ja noch net im zirkel angemeldet wa? hab einladung geschickt |
|
||||||
| Leute ich glaub bei unsrer Truppe sind sowieso die größenangaben vertauscht XD Egaaaal... hahaha Sind wir kleinen halt in der Wäsche eingegangen ^^ |
|
||||||
| hehehe naja wir gehen in die legende ein die kleinste naruto truppe |
|
||||||
| Obaachaaaan? Würdest du für mich eine Zipfelmütze tragen? :D |
|
||||||
| naklar wenn ich dich knuddeln darf XD |
|
||||||
| Klar :D Soooora... ich hab schon den 2. Zwerg für unser "Die 7. Zwerge aus Naruto verfolgen Sora alias Schnewittchen und singen `hey, ho`" Bild :D Tja sora du bist halt der größte von uns XD Wir suchen also nur noch 5 kleine Naruto Chara-Cosplayer aus der Gruppe :D Hieß es net die shizune ist auch klein? XD |
|
||||||
| ja meinte sie XD |
|
||||||
| Hehehe dan wird sie auch gerade mitgeschleppt XD |
|
![]() |
||||||
>Soooora... ich hab schon den 2. Zwerg für unser "Die 7. Zwerge aus >Naruto verfolgen Sora alias Schnewittchen und singen `hey, ho`" >Bild :D >Tja sora du bist halt der größte von uns XD hehe, lol soll ich mir dann dazu nen rotes schleifenband holen? XD und die schleife in mein haar tun?XD |
|||||||