Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
||||||
| @Bunshin & Juujin *_* kawaii!! das ist fies... ich muss meine sis ehct mal schlagen, die soll sich an euch nen beispiel nehmen... ihr seit voll sweet als geschwisterchen cost zusammen aber meine schwester hat keinen bock... wobei wir als "Filler-paar" gehen wollten D: ich sora un sie utakata... man das passt bei ihr.. mit ihren haaren hätte sie nichts machen müssen.. sie läuft immer schon so rum :( guckst du hier -> http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/163/e/6/RealJason_NEW_Picture_by_RealJason.jpg lol, abe rwas meinte die letztens... wenn sie mit machen würde, würde sie als Kakashi gehen x'DDD naja weil der sein auge ja auch verdeckt hat... .-. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 20:19:06 |
|
![]() |
||||||
| > uhhhh geschiwster liebe XDDD ....... > du sau du XD > > nein spaß´okay dann mach ich temari *girnst* die gins no nicht XD > > okö dann muss ich nach der ani mich an den fächer setzen *lol* > > kay kay XD aba ob ich shippuuden mache O.o naja mal sehen ^^ ich tendiere aba eher aufs 2te von normal naruto ^^ Hey! Freut mich, dass ihr mitmachen wollt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Liste 01. Tsunade = madichan 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) = abgemeldet 03. Madara Uchiha = _MOoN_ 04. Sora = abgemeldet 05. Tenten = Kira-Yu 06. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = GOTTHEIT 07. Haku = Itarra 08. Zabuza Momochi = abgemeldet - unklar (keine Rückmeldung bisher?) 09. Itachi Uchiha = Schwabbelpuk 10. Karin = GinGin 11. Sasuke Uchiha (Basic) = sasu_uchiha 12. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 13. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Chocolina 14. Naruto Uzumaki = abgemeldet 15. Kurenai Yuuhi = abgemeldet 16. Sasori = Wiesel - unklar 17. Deidara = Bambusbesen (unklar) 18. Orochimaru = Seiya-Chan 19. Temari Sabakuno = abgemeldet - unklar 20. Gaara = Keira-Johnson - unklar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 17:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ich suche leute die lust haben eine naruto cosplay gruppe für die animaco 2010 in berlin zu gründen... wo man so viel charaktere von naruto zu einer gruppe zusammen schließt für fotos und und ... wenn ihr lust habt meldet euch und nennt welchen charakter ihr machen wollt am besten viel verschiedene und nicht so viele doppelte... bei nachfragen stehe ich gern zur verfügung lg madichan yeah wir sind schon bei 20 leuten das wird immer geiler xD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| meine sisheißt Bunshin XD ja miene sis machen eigl immer so was zusammen was halt au passt ^^ und temari passt eher zu gaara XD .... sie ist ja eh schon ein teil meines hirns XD das ist an manchen tagen unheimlich okj ich mach temari shippuuden ^^ habe meione sis voll mit naruto angesteckt...XDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 20:57:46 |
|
||||||
| Hey das ist man mal einige tag nicht da und denn ist es so ein umlauf hier... ^^ also @reckless ich bin der meinung das du gern wenn du möchtest die cochefin werden kannst?! Möchtest du? Also an alle der feste Trefftermin für alle ist samstag um 1 uhr wenn es allen ok ist?! und erst mal ein herzliches willkommen auch wenn es noch nicht fest steht an die neuen ^^ also du kannst naruto oder temari machen mir und den andern ist beides recht!! ich habe auch jetzt am anfang eine momentane liste und die umfragen eingefügt!!! |
|
||||||
| Madichan du must die Umfragen aber auch verlinken ;-) Und wie meinst du das mit 13:00 Uhr vor den Gebäuden oder die Gruppe die mit der S1 Fährt ?? Wen du vor dem Gebäude meinst muss sich die S1 Friedrichstr. Gruppe um 12:00 Uhr am Bahnhoff treffen da die bahn um 12:07 Los Fährt(Gleis 12). ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 06:46:58 |
|
||||||
| >Wen du vor dem Gebäude meinst muss sich die S1 Friedrichstr. >Gruppe um 12:00 Uhr am Bahnhoff treffen da die bahn um 12:07 Los >Fährt(Gleis 12). ^_^ ohh wehh.. ich hoffe nur das ich das un sakura schaffe D: (wenn das mit den zimmern auch gut klappt...) |
|
||||||
| ähmm es ist mir egal wir können uns ja mal an ein bestimmten ort treffen und den alles weiter besprechen okey ???^^ |
|
||||||
| wenn dann alle sachen geklärt sind, macht ihr dann nochmal für alle eine kleine übersicht mit den wichtigsten infos? |
|
||||||
| Natürlich soll ja niemand was verpassen (^_^)v |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 19:39:08 |
|
||||||
| ja können wir machen!!! aber erstmal muss man auf ein nenner kommen ^^ ich hatte 13 uhr am samstag vor dem gebäude und die leute die am freitag schon kommen da kann sich ja noch extra einigen |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 20:18:11 |
|
![]() |
||||||
Also Madichan xDDD ich könnte die Leitung übernehmen, aber dann klär ich das nach meinen Prinzipien |D Und zwar einfach durch festlegen ausgehend von den Infos die wir schon zusammen haben. ö.ö also nicht viel mehr jetzt als du auch machen könntest. Das Festlegen kann dann natürlich noch verändert werden, je nachdem ob die Leute jetzt was zu meckern haben. Da kann mann dann aber auch Kompromisse machen und so weiter und so fort. Aber erstmal brauchen wa ne Grundlage halt. |
|||||||
|
||||||
| Rokless kannst du mir sagen wo welches datum und uhrzeit sagen das ich daas auch nicht verpasse ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 13:58:32 |
|
||||||
| und ich wollte fragen ob du mich als kurenai streichen kannst und als konan hinschreiben kannst ?? |
|
![]() |
||||||
| Neue Liste 01. Tsunade = madichan 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) = abgemeldet 03. Madara Uchiha = _MOoN_ 04. Sora = abgemeldet 05. Tenten = Kira-Yu 06. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = GOTTHEIT 07. Haku = Itarra 08. Zabuza Momochi = abgemeldet - unklar (keine Rückmeldung bisher?) 09. Itachi Uchiha = Schwabbelpuk 10. Karin = GinGin 11. Sasuke Uchiha (Basic) = sasu_uchiha 12. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 13. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Chocolina 14. Naruto Uzumaki = abgemeldet 15. Konan = abgemeldet 16. Sasori = Wiesel - unklar 17. Deidara = Bambusbesen 18. Orochimaru = Seiya-Chan 19. Temari Sabakuno = abgemeldet - unklar 20. Gaara = Keira-Johnson - unklar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 13:16:42 | |||||||
|
||||||
| rockless könntest du mir sagen welche uhrzeit welches datum und wo wir uns den treffen sagen sonst verpasse ich das noch^^ |
|
||||||
| >und ich wollte fragen ob du mich als kurenai streichen kannst und >als konan hinschreiben kannst ?? hmm... das jetzt aber schon bisschen mist für die Konan-Sama die auch ne Gruppe gesucht hat... hab die nämlich in dem thread gefragt ob se nit auch mitmachen will hier D: naja, kann man nichts machen und... @kurenai135 wäre nicht verkehrt^^ wennu dir hier nen steckbrief anlegst, so kann man über leute mehr erfahren. Da wir eh alle ne Gruppe bilden, ist das nicht vom Nachteil. :) |
|
![]() |
||||||
| @ Kurenai sorry, ich weiß es selber noch nicht, ehrlich gesagt. xDDD Manche meinen um 13 Uhr an Ort und Stelle am Gelände, wo Madichan ein Schuld hochhält dann. Manche sollen sich wohl schon früher ab S-Bahnhof Friedrichstraße treffen Es steht noch nichts sehr genaues fest. @ Sora Ich finde, ein Steckbrief muss nicht unbedingt gemacht werden, da ich die Liste ja jetzt so gestalte, dass die Namen verlinkt sind. Es reicht finde ich, dass man sieht, das der Bewerber auch aktiv ist und nich sich nur ein einziges Mal gemeldet, um dann keine Reaktion mehr von sich zu geben ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 16:47:28 | |||||||
|
||||||
| achso und wan ist dieses fest da wo wir hin gehen wollen ^^ und sora aus naruto ich habe jetzt ein steckbrief ^^ |
|
![]() |
||||||
| hinter mir bitte auch ein unklar^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hinter mir bitte auch ein unklar^^" hö? hab ich das nicht schon? xDD *nachgucken geh* EDIT So, geändert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 17:46:35 | |||||||
|
||||||
| na ich meinte das wir beide gemeinsam die leitung übernehmen! wir beiden!!! XD ich hoffe du hast kein problem damit ich wollte gern das wir das zu zweit machen!!! also leute ihr könnt ruhig mich ansprechen!!! also jeder soll mir jetzt mal per EMS schreiben wer an welchen tag da ist? und ob ihr lieber vor dem gebäude oder vorher treffen wollt? und ich lege denn fest wo wir uns wann treffen!! damit mal alle sich einig werden |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 20:35:50 |
|
||||||
| Madichan schau doch in die Umfragen von Reckless und mir da stet das was du wissen must ^_^ |
|
![]() |
||||||
Wichtige Umfragen: Wie kommt ihr hin? An welchen Tagen seid ihr da? |
|||||||
|
||||||
| ich kann ja leider nicht sehen wer für was stimmt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich kann ja leider nicht sehen wer für was stimmt ^^ wieso kann man doch sehn... o__O? Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| ahhh XD ok gefunden denn... bitte ich alle da ab zu stimmen bis ende des monats |
|
||||||
| hab ich glaub ichs chon XD aba bevor ich mich hier gemeldet hab looooool XD also ich dnek das wir auich kommen ansonsten, wenn ihr uns als erstes sehr kommt ihr uns holen XDDD und wehe ihr seid grob XD dann feg ich euch mit mienem tollen juiutsu weg XD da fällt mir gerade ein das es voll krass ist mit temari bei Ultimate nija 4 zu kämpfen die amcht alle so platt XD ach spielt das noch jemand xD denn ich hätte da so einige fragen XD klär es dann au per ens ;) Verkäufe von Mira-Chan ^^ <<<ise kann kaum on kommen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 23:13:39 |
|
||||||
| ey ich glaube ich bin die jüngste hier die sich bei animexx angemeldet hat und auch hier in der gruppe ^^ und ist es schlimm das ich noch nicht die perücke von konan habe aber bis animac hab ich sie auf jeden fall |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2010 19:22:18 |