Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der uminöse Boss der BO

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244426/-1/13042657266148/
http://desu.de/FYF1pTo

Von:    Night_Baroness 01.05.2011 18:02
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]

Das stimmt schon...Es ist echt wahnsinnig schwer jemanden zu finden auf den alle Hinweise passen und gegen den wirklich gar nichts spricht. Irgendwas ist immer, was einen stutzig macht. Es kann natürlich auch sein, dass der Boss der totale Nebenchara ist, an den sich kein Schwein erinnern kann...Oder es ist irgendwer, den wir alle für total gut halten und von dem keiner glaubt, dass er irgendwas Böses tun kann. Was ist eigentlich mit dieser Sera? Über die ist ja nichts bekannt, oder? (neuste Kapitel noch nicht gelesen hab...) Vielleicht hat die ja APTX4869 geschluckt (Okay, nicht ganz logisch, weil der Boss eigentlich nichts von der Wirkung des Giftes wissen dürfte^^")und jetzt ist sie Conan und Co auf der Fährte *hehe*. Ne, vergesst das lieber gleich wieder.^^

Andere Theorien xD:

-Agasa: Okay, ich finde das persönlich extrem unwahrscheinlich, da er ja wirklich eher so der "Watson"-Typ ist der "Sherlock Holmes" unterstützt...Außerdem weiß er zu viel über Conan und Ai. Ich glaube, wenn er wirklich der Boss wäre, hätte er sie schon längst beseitigt. Er weiß ja wie schlau Conan ist und ein so großes Risiko würde niemand eingehen, der sonst so vorsichtig ist...

-Shinichis Eltern: Ich fände, das wäre echt zu krass. Außerdem glaube ich nicht, dass die genug kriminelle Energie für sowas hätten und beide wissen ja auch über die Schrumpfung Bescheid.

-Wer könnte es von der Polizei sein? Ich glaube nicht, dass Sato oder Takagi in Frage kommen, da die beiden irgendwie ihre eigene kleine Lovestory haben. Da würde einfach nichts mit der Org reinpassen und nachdem die Beziehung in so vielen Bänden aufgebaut wurde, die beiden einfach auseinanderreißen??? Ne, das wär echt schlimm...*Tränchen verdrück*. Shiratori glaub ich auch nicht (da is es dasselbe mit Fräulein Kobayashi). Megure ist zu...Megure. Zu ehrlich, rechtschaffend...Der wirft sich im dreizehnten Film immer hin vor ne andere Polizistin, um sie zu beschützen. Über die Nebencharas wie Chiba ist ja sehr wenig bekannt, man hat also noch nicht genügend Argumente um sie wirklich ausschließen zu können...

-Aus Conans direktem Umfeld ist es bestimmt keiner. Die Detective Boys sind zu jung (Trotz APTX);Kogoro passt einfach nicht wirklich, der ist einfach der Trottel mit dem guten Herz;Ran, Kazuha und Heiji kann ich mir wegen der Liebesbeziehungen die ja eine wichtige Rolle in der Serie spielen auch nicht vorstellen.

-Wer bleibt sonst eigentlich noch übrig??? Irgendwer von der Organisation z.B.Gin oder Vermouth könnte natürlich ein doppeltes Spiel treiben und in Wirklichkeit der Boss sein

-Jemand vom FBI könnte natürlich auch so eine Art "Doppelagent" sein (siehe meine James Black Theorie), wobei das in der Praxis wahrscheinlich schlecht umzusetzen wäre...

Oh man, da bleiben echt nicht viele Möglichkeiten^^" Hundertprozentig können wir uns sowieso nicht sicher sein, weil wir ja nicht wissen, was Gosho für die Serie plant. Vielleicht gibt es ja bald eine irsinnige Wendung oder einen Hinweis, der uns dem Boss näher bringt. Momentan kann man vermutlich so gut wie jeden Charakter so hindrehen, dass er irgendwie als Boss dastehen kann und die Theorie mehr oder weniger stimmig wirkt...

Also mir fällt echt nix mehr ein...^^"

LG Night_Baroness

Zurück zum Thread