Thread: Akatsukis gesucht - Cosplaywettbewerb
|
Eröffnet am: 26.09.2009 13:11 Letzte Reaktion: 12.10.2009 18:41 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bambusbesen | Akatsukis gesucht - Cosplaywet... | 26.09.2009, 13:11 | |||
| Russia | Akatsukis gesucht - Cosplaywet... | 10.10.2009, 00:11 | |||
Rizumu |
Akatsukis gesucht - Cosplaywet... | 12.10.2009, 18:41 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| bei den ganzen Threads hier findet man sich ja nicht zurecht@.@ da mach ich doch gleich nen neuen aufXD also, ich hoffe, das liest jemand@.@ ich suche: -entweder Itachi oder Sasori -jemanden, der Schilder halten würde und noch eine lustige dritte Rolle übernimmt(Tobi?) -oder eine kleine Akatsukigruppe -zweiter Deidara wäre auch lustigXD (moi ist selbst ein Dei) >für den Cosplaywettbewerb auf der LBM 2010 dir sollte das Cosplay halbwegs stehen;3 du solltest nicht bühnenscheu sein und vermutlich nicht zu arg was gegen Shonen-ai angehauchte Dinge habenXD und ich würde gern ein wenig Musik reinbringen, was am Ende witzig kommen soll@.@ Anregungen hör ich mir gern an... auch wenn ich schon zwei grobe Ideen habe, aber das hängt davon ab, wer sich meldet, dann muss was neues entwickelt werden^.^ bis Januar sollten übrigens die Mitglieder klar sein, weil da Anmeldung ist und mir wurde gesagt, da muss man schnell sein, wenn man mitmachen will und ich will gern mitmachen@.@ bei interesse einfach eine ens an mich^.^ ~ART IS ILLUSION~ |
|||||||
|
||||||
| > bei den ganzen Threads hier findet man sich ja nicht zurecht@.@ > da mach ich doch gleich nen neuen aufXD > > also, ich hoffe, das liest jemand@.@ > > ich suche: > -entweder Itachi oder Sasori > -jemanden, der Schilder halten würde und noch eine lustige dritte Rolle übernimmt(Tobi?) > -oder eine kleine Akatsukigruppe > -zweiter Deidara wäre auch lustigXD (moi ist selbst ein Dei) > > >für den Cosplaywettbewerb auf der LBM 2010 > > dir sollte das Cosplay halbwegs stehen;3 > du solltest nicht bühnenscheu sein und vermutlich nicht zu arg was gegen Shonen-ai angehauchte Dinge habenXD > und ich würde gern ein wenig Musik reinbringen, was am Ende witzig kommen soll@.@ > Anregungen hör ich mir gern an... auch wenn ich schon zwei grobe Ideen habe, aber das hängt davon ab, wer sich meldet, dann muss was neues entwickelt werden^.^ > > bis Januar sollten übrigens die Mitglieder klar sein, weil da Anmeldung ist und mir wurde gesagt, da muss man schnell sein, wenn man mitmachen will und ich will gern mitmachen@.@ > > bei interesse einfach eine ens an mich^.^ peace ^^ *tobi is a good boy* ich kann leider nicht sicher sagen ob ich kommen kann ^^ aber wnn ich kann geb ich bescheid ^^ obs mir steht weis ich nicht XDDD aber ich würde schon recht gerne den tobi machen wenn du nicht schon einen hast ^^ |
|
![]() |
||||||
| +itachi desu+ oo" Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n könnte es auch zwischen den anderen sein. Vielleicht hin ich naiv, vielleicht bin ich ein Kind. Ich hab` Angst. mein Herz wird blind |
|||||||