Thread: [V]erkaufe: Mangas, Cosplay u.a. + [S]uche div. Manga
|
Eröffnet am: 09.08.2009 15:18 Letzte Reaktion: 14.10.2012 01:06 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Exaxxion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Miaka-li | [V]erkaufe: Mangas, Cosplay u.... | 09.08.2009, 15:18 | |||
| Miaka-li | [V]erkaufe + [S]uche div. Mang... | 06.01.2010, 13:14 | |||
| Miaka-li | [V]erkaufe + [S]uche div. Mang... | 17.01.2010, 21:21 | |||
| Miaka-li | [V]erkaufe + [S]uche div. Mang... | 29.06.2010, 13:16 | |||
| Miaka-li | [V]erkaufe + [S]uche div. Mang... | 14.10.2012, 01:06 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Update am 14.10.2012 :) Folgende Mangas suche ich derzeit: * Petshop of Horrors 5, 7, 9, 10 * Tsubasa Chronicle 23-28 * Detective Conan 61-72 * Kobato 3,4,5* Shinshi Doumei Cross 2,4,5,10+11 * Naru Taru 10-12 * Hoshin Engi 19, 21-23 * Inu Yasha 40-56 * 3x3 Augen 29-40 * Chrno Crusade 7+8 für ne Freundin * xxxHolic 4-9, 11-14 Preisvorstellung: ca 1/2 des OVP :) __________________________________________________________________ Folgende Mangas verkaufe ich zur Zeit: * Exaxxion 1-5 * One Pound Gospel 1+2 * Shao die Mondfee 1+2 * Please Save my Earth 1+2, 7, 9 * Dragon Ball Band 15, 18 (mit weißem Logo) * Zetsuai 1-5 (komplett) * Slayers Band 1-5 + Special Außerdem: * Card Captor Sakura Artbook 1 (original japanisch) - 20€ * Ayashi no Ceres DVD 1-3 (US) * CCS Schlüssel - nur im Sonderfall und bei entsprechendem Gebot, das Ding ist Handarbeit von meinem verdammt talentierten Schwiegerpapa und ich verkaufs nur weil ich 2 habe und das auch nur wenn jemand wirklich bereit ist zu zahlen was das gute Stück wert ist! Kommt mir also nicht mit 20€ oder so >.< __________________________________________________________________ Genauere Maße oder Infos könnt ihr gerne per ENS erfragen. Folgende Kostüme könnt stehen zum Verkauf: * Kuchika Rukia Shinigami auch tragbar als Rangiku Matsumoto Größe XL Enthalten: Hakama, Jacke, Bindegürtel gern auch Rangikus Kette, das Abzeichen, Schal. NICHT enthalten: Perücke, Schuhe, Katana. * Chii - braunes Kleid Größe: XL Enthalten: Braunes Kleid, dunkelbrauner Rock. Nicht enthalten: Perücke, Ohren, Schuhe. * Chichi - DragonBall Größe: XL Enthalten: blaues Kleid, Armstulpen, rote Hose, Gürtel. Nicht enthalten: Schwert, Perücke, Schuhe. * Kagura Sohma - Fruits Basket Größe: XL (sieht aber bei größerer Oberweite nicht so gut aus <.<) Enthalten: Kleid, Rucksack Nicht enthalten: Strumpfhose, Schuhe, Perücke. * Colette Brunel - Tales of Symphonia Größe: XL Enthalten: Kleid, Überwurf, Schuhcover, Halsschmuck Andere Kostüme eventuell auf Anfrage :) Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly) Help my Dragon! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2012 17:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Update am 6.1.2010 :) In meinem Steckbrief ist eine aktualisierte Liste. Wer Interesse an irgendwelchen Sachen hat oder dergleichen: am besten per ENS melden, den Thread vergißt man sicherlich schneller als Einträge im Steckbrief. Dort dürfte es auch aktueller sein :) Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly) Help my Dragon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update 17.1.: Die Tales of Symphonia Figuren sind verkauft. Die Mangas und div. Sachen sind derzeit auch auf eBay drin. (Link in meinem Stecki) Wenn sich was verkauft nehm ich die Sachen aus dem oberen Post heraus. Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly) Help my Dragon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update 29.6.2010 NGE und Yugioh Mangas verkauft. KKJ Rucksack ebenso. Slayers Mangas neu hinzu gefügt. Love Hina Figuren mit Bild hinzugefügt. Suche-Liste überarbeitet. Suche derzeit auf Eis, Angebote nehme ich trotzdem entgegen. xD Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly) Help my Dragon! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 13:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder hervorhol* Vielleicht hat ja noch jemand was oder findet was :) Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly) Help my Dragon! |
|||||||