Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2. Staffel Kuroshitsuji

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_235258/-1/12816452204292/
http://desu.de/8yTIgrc

Von:    Ricchan 12.08.2010 22:38
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]

ep7 - WTF?!

Spoiler
hallo?! leute?!!! ich krieg hier grade anfälle: heulanfälle TTTT____TTTTT
warum?!!!!!!!!!!!!!!!! ich mein, ich mochte Alois nicht wirklich, aber das hat er nicht verdient! vorallem nicht das Ciel ihn gleich ganz abschlachten wollte!!!!!!!!!! das is doch krank! die ganze zweite staffel is krank!!! *flenn* und ich stimme allen zu die bisher auch schon meinten, dass es einfach zu sehr ins adult abdriftet, zu viel fanservice bietet (da brauchen wir ja unsere fantasy gar nicht mehr anstrengen -.-) und einfach nur noch pervers und pädophil ist! noch mehr shota und wir brauchen gar nicht mehr befürchten dass sie diese staffel auf deutsch raus bringen............

nach der vorschau hoff ich ja mal, dass sie nicht nur zeigen wie Alois zu aufgewachsen ist - das mit der vergewaltigung fand ich in folge 1 schon schlimm! das is echt mega übel!!! aber das was da noch kommt ;^; - sondern auch das er überlebt hat, sonst mach ich n aufstand! das können die doch nicht tun!!!!!! *schnief*
echt, ich hab Alois wegen seines psychisch kranken verhaltens überhaupt nicht leiden können - aber deshalb muss er doch nicht gleich durch Ciels Hände sterben!!!!! T^T

ps: warum denken alle das das Ciels Blut ist, von dem Claude so besessen ist??? das macht doch gar keinen sinn! immerhin ist doch Alois derjenige, der blutend am Boden liegt und dessen Blut Ciel an seinen Händen hat, weil er meinte voll auf ihn ein zu stechen!!! oo also ist das Blut, das Claude da ableckt natürlich von Alois und nicht von Ciel (der ja noch nicht mal vom sturz eine verletzung davon getragen hat, obwohl man sich bei der höhe normalerweise alle rippen bricht)!

ps2: alle die schon die vermutung hatten dass die drillinge dämonen sind hatten recht: man kann es für eine sekunde sehen weil ihre augen violett werden wie bei Sebby und Claude

(>^^)> <(^^)> <(^^<)
Zuletzt geändert: 12.08.2010 22:49:34

Zurück zum Thread