Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 01.06.2009 11:23 Letzte Reaktion: 17.12.2014 14:21 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| L: Kira? Warst du beim Frisör(?) Blond steht dir nicht... was wäre wenn ichigo zu arrancar wird und in seiner Resurrección aussehen würde wie Mew Ichigo ausd tokyo mew mew? Wenn Gott die Mneschen wirklich nach seinem Abbild erschaffen hat, Muss er ein ganz schönes Arschloch sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was wäre wenn ichigo zu arrancar wird und in seiner Resurrección aussehen würde wie Mew Ichigo ausd tokyo mew mew? Dann wäre das neue Motto der Serie absofort: "How hardcore can you be in pink boots?" Was wäre wenn nicht Aizen der fiese Bösewicht wäre, sondern Orihime das alles nur inszeniert hätte... Warum auch immer Orihime so kickass sein könnte. ... Radioaktive Strahlung? °_° abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre der Manga hin weil Orihime noch mehr overpowered wär als Aizen^^ Und das Raum und Zeit Gefüge des Mangas unter tausenden synchronen Facepalms, Headdeskes und eliptischen Anfällen zerbröckeln würde... Was wäre wenn Utitakes Krankenkasse nicht mehr zahlen würde?^^ Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
||||||
| dann muss er sich eine neue aufsuchen xD was wäre wenn yoruichi(als katze) und soi fon als eine maus sich treffen würde ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 22:49:46 |
|
||||||
| Dann wäre es die erste maus, die freiwillig eine katze anschmust... was wäre wenn kira einen haarreif zum geburtstag geschenkt kriegen würde? |
|
![]() |
||||||
| Von Momo oder Rangiku: Leichtes gestotter in kombination mit erröten. Von Renji oder Shuuhei: gleiche Reaktion, aber andere Ursache. Www... ich jetzt aussetzen würde so das der nächste erst wieder ne richtige Frage stellt? Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Www... ich jetzt aussetzen würde so das der nächste erst wieder ne richtige Frage stellt? Dann würde ich jetzt meine Frage stellen Spoiler Was wäre wenn Aizen alles über Ichigo weiß weil er sich heimlich in Ichigos Kleiderschrank versteckt und ihn beobachtet? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rukia: Aizen-taicho, könnten sie bitte aufhören in der Unterwäsche rum zu schnuppern? Und das hier ist mein Schrank! Was wäre wenn Aizen an seinem eigenem Ego ersticken würde?^^ Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
||||||
| dann würde er zum 2ten mal sterben :D was wäre wenn urahara sein shop schließen würde? |
|
||||||
| dann bräuchte er eine neue beschäftigung und würde anfangen Frauen hinterher zu spionieren xD (jeder braucht ein hobby :D) Www Charlotte Fernsehwerbung für Dessous machen würde.??? *wegrofl bei der vorstellung* |
|
![]() |
||||||
| [bitte löschen] I'm a VIOLETTLESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2023 21:45:56 | |||||||
|
||||||
| dann würde bleach one piece konkurrenz machen!! was wäre wenn die bleachcharaktere einen theaterstück über rapunzel aufführen wollen?? |
|
||||||
| dann würde die rollenverteilung so aussehen Renji= Rapunzel Ichi= Prinz Matsumoto= böse Hexe (war doch ne hexe oder?) Byaku= Baum ken-chan würd für die spezialeffekte sorgen ^^ Www ichi und co aufeinmal die gesamten deutschen fernsehstationen übernehmen (pokito -.-, nachrichten etc) |
|
||||||
| dann wären die nachrichten für mich zum ersten mal interessant und pokito wäre möglicherweise dann ein sender der die japansichen anime-folgen zeigt ^____^ Www Aizens lieblingsbeschäftigung Jumpstyle wäre.??? (wers nich kennt kann sich ja ma schnell darüber informieren :D)[is übrigens MEIN größtes Hobby xD] Jumpstyle - Tanzt du noch oder Jumpst du schon.? ♥ |
|
||||||
| dann wäre momos lieblingsbeschäftigung ballett xD Www renjis tatoos einfach nur stickers wären?? |
|
||||||
| Dann würden sie bei der nesten gelegenheit abfallen und blätter würden an den überresten vom kleber anhaften seine gegner würden inh nicht mehr ernst nehmen und Rukia würde sagen:Was das waren nicht deine Augenbrauen?! O.o.... Was währe wenn ichigo und Grimmjow nackt unter der gleichen dusche stehen würden und ichigo schon immer wissen wollte wo der magen*oder nieren, milz* verschwunden ist da da ja jetzt ein loch ist? |
|
||||||
| grimmi würde sagen:"mein chirurg hat es im schwarzmarkt verkauft ^^" W.w.w. hinter ulqius schrank ein make-up salon wäre?? (wegen seiner unnatürlichen schmincke in seinem gesicht :x) lg. aka-chan |
|
||||||
| dann würde er dammit nicht sehr viel verdinnen wenn er es hienterseine schrank verstekt... w.w.w Rukia und Renji Ichigos eltern währen? |
|
![]() |
||||||
| dann würde Karakura unter Isshins Tränenmeer versinken (der würde sich doch sehr vernachlässigt fühlen) was wäre wenn ... in Hueco Mundo Aizens Haargel auf einmal alle ist? *worst-case-scenario* |
|||||||
|
||||||
| Dann müsste er Wonderwice einfach nur mal bitten zu sabbern (oder Nel macht das sicher auch gern xD). W.w.w. Las Noches, Sereitei und Karakura durch die instabilen Übergänge plötzlich immer fröhlich die Plätze wechseln würden? |
|
![]() |
||||||
> W.w.w. Las Noches, Sereitei und Karakura durch die instabilen Übergänge plötzlich immer fröhlich die Plätze wechseln würden? Dann wären die Shinigami und Arrancar ganz schön verwirrt ^^" Was wäre wenn Aizen heimlich Hinamoris benützte Höschen auf dem Kopf trägt und seine Vizekommandantin ihn dabei erwischt? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann waere es hinamori doch etwas zu peinlich, weiterhin in squad 5 zu bleiben was waere wenn uryu und nicht ichigo der hauptchara in bleach ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Rukia vermutlich der einzige (?) Hauptchara. Was wäre wenn Ichigo sterben würde?O_O Also mal SO RICHTIG... "M-A-N-S-E-X. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Bleach für immer zu Ende oder Renji würde die Hauptrolle übernehmen XD Was wäre wenn Gin immer noch der Taicho der dritten wäre ? I LOVE MY GIN !!!!!!!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gaebs 'ne krise zwischen kira und ihm was waere wenn ichigo gegen deathscythe hellfire antreten muesste? |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal es würde dann nen geilen fight geben würde und es alle fans freuen würde auch wenn ich den typ nich kenne sollte ich nachholen egal äääähhhmmm was wäre wenn ichigo ein hollow geworden wäre und die Virzard ihn nicht h aufhalten könnenhätten???? |
|
![]() |
||||||
| dann waere die gane story over was waere wenn ryuuken endlich mal zugibt, dass sein sohn alle mal besser als er selbst ist? |
|||||||
|
||||||
| dann würde Ichigos Vater das Poster von Masaki abhängen und durch ein Uryu-Poster ersetzen! ^^ Www Yachiru kompromittierende Fotos von Renji an die Shinigami-Zeitung verkaufen würde? ... :D |
|
||||||
| Dann würde Byakuya sich bei ihr bedanken^^ Was wäre, wenn Ikkau sich plötzlich so federn an die Brauen kleben würde wie Yumichika? |
|
||||||
| Dann würde Yumichigka einen lachkrampf bekommen, von dem selbst der Generalkommandant zurückschreckt ^^ Was wäre wenn Harribel zu den Shinigamis überlaufen würde? OMFA! - Oh Mein Fetter Aizen xD |