Thread: [V]OP,Gravi,HP,AnCafe..
|
Eröffnet am: 06.05.2009 12:39 Letzte Reaktion: 06.05.2009 12:39 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Windprinzessin- | [V]OP,Gravi,HP,AnCafe.. | 06.05.2009, 12:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Zimmer ausgemistet und hab noch ein paar Sachen gefunden an denen vielleicht jemand Interesse hat. Die Fotos sind zum Teil etwas verschwommen, ich bin zu blöd zum fotografieren. Tut mir Leid. Wenn ihr Interesse an was habt und was am Preis drehen wollt,schreibt mich an.Am liebsten aber per ens! Fragen und sowas könnt ihr gerne auch stellen (ist ja klar). Wichtig: Versand hab ich _nicht_ dazugerechnet, weil das individuell und je nach Gewicht geschaut werden muss. One Piece- Karten Starterset 9€ (unbenutzt) SpoilerGravitaion- Manga Band 12 (ungelesen/ohne Gebrauchsspuren) 4€ Buttons- 2 Stück 2€ (zusammen, auch einzeln zu haben) An Café - Gokutama Rock Cafe CD (+ engl.Songbook)+Poster 18€ SpoilerHarry Potter- Hermine Anhänger+Radiergummi (der's nicht tut) 6€ SpoilerFranzösisch Verben Drehscheibe Pons 1,50€ http://i36.photobucket.com/albums/e28/mia-sunshine/sell/CIMG0353.jpg So. Ich hoffe, ihr findet was und die links sind alle korrekt ;) Starlight I will be chasing the starlight Until the end of my life I don't know if it's worth it anymore |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 21:49:31 | |||||||