Zum Inhalt der Seite

Thread: After-School-Nightmare-Gruppe 2010? (con vereinbarbar)

Eröffnet am: 02.04.2009 22:59
Letzte Reaktion: 04.08.2009 20:04
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- After School Nightmare

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azamir After-School-Nightmare-Gruppe ... 02.04.2009, 22:59
 xiaolian After-School-Nightmare-Gruppe ... 08.04.2009, 20:25
 Azamir After-School-Nightmare-Gruppe ... 10.04.2009, 19:52
 xiaolian After-School-Nightmare-Gruppe ... 10.04.2009, 21:14
 Camai After-School-Nightmare-Gruppe ... 29.04.2009, 21:14
 Azamir After-School-Nightmare-Gruppe ... 06.05.2009, 10:58
 Camai After-School-Nightmare-Gruppe ... 14.05.2009, 20:55
 Azamir After-School-Nightmare-Gruppe ... 15.05.2009, 18:07
 xiaolian After-School-Nightmare-Gruppe ... 15.05.2009, 19:56
 Camai After-School-Nightmare-Gruppe ... 15.05.2009, 22:10
 Oodomo After-School-Nightmare-Gruppe ... 30.06.2009, 13:33
 Azamir After-School-Nightmare-Gruppe ... 02.07.2009, 21:48
 Oodomo After-School-Nightmare-Gruppe ... 09.07.2009, 22:17
 Oodomo After-School-Nightmare-Gruppe ... 04.08.2009, 20:04
Seite 1

Von:    Azamir 02.04.2009 22:59
Betreff: After-School-Nightmare-Gruppe 2010? (con... [Antworten]

Hallöchen!

Ich bin schon seit... ufff~~ über einem Jahr Fan von After School Nightmare. Habs in Frankreich gefunden, als ich Setona Mizushiros Cat and Mouse Game-Manga gesucht hab...^^

Nun zum Hauptanliegen: Ich fand persönlich die (Mädels-)Schuluniform von Anfang an geil. Ich hab schon überlegt, wie ich das Schul-Logo hinkriege... Und da das ganze zusammen schöner ist, wer hätte Bock, ne Cosplay-Gruppe aufzumachen? N paar Schuluniformen, n paar Leute in den Traum-Gestalten?

Con wäre ne Sache, die man ausmachen müsste. ich würd ja fast in Richtung Hanami tendieren, Animuc werd ich wohl weniger Zeit haben, Connichi ist eh schon so viel los... aber alle möglichen anderen Cons wären auch fair game, mit entsprechendem Vorlauf kann man ja fast nach ganz D kommen :D

also, alle die Lust haben, mal melden ^___^

Chara-Liste:

Mashiro weiblich/Traum -  Azamir
Mashiro männlich Oodomo
Kureha Schuluniform xiaolian
Kureha Traum Camai
So
Ai
Koichiro

etc.etc. pp. (muss ma wieder lesen... ich hafte aber nicht für französische Chara-Schreiben^^)

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Zuletzt geändert: 12.07.2009 00:17:34

Von:    xiaolian 08.04.2009 20:25

Hey =D
Also Lust hätte ich auf jeden Fall *__*
(Gott, hab ich mich gefreut, als ich gelesen hab, dass der auf deutsch rauskommt xD)

Hätte Interesse an Kureha xD
Mag sie irgendwie... =)
Allerdings wär mein Problem, dass ich aus NDS komme und 2011 Abi machen will... weiss nicht wieviel Stress das wird...

Von:    Azamir 10.04.2009 19:52

magst du Kureha in ihrer Schuluniform oder in der Regenmantel-Traumgestalt machen?
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Von:    xiaolian 10.04.2009 21:14

Lieber in der Schuluniform glaub ich =)

Von:    Camai 29.04.2009 21:14
Und ich würd gern Kureha Traum-Version machen ^.^
Ich find das tooooolll ♥♥

Von:    Azamir 06.05.2009 10:58

jemand nen vorschlag bezüglich con?

@cary-bell hab dich eingetragen^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Von:    Camai 14.05.2009 20:55
Also wegen Con wär ich für FBM z.B.^^
Ich bin leider auf vielen großen Cons nicht, weil das alles so weit weg ist >.<

aber ich hab eine Frage: Welche Farbe hat Kurehas Regenmantel?
Ich tendiere zu dunkelgrau,dunkelblau oder dunkelgrün.
Aber ich schätze, ich werd es nach der Farbe richten in der ich Gummistiefel find^^

Und die Schuluniformen schwarz?

Von:    Azamir 15.05.2009 18:07

frag mich net wie ich drauf komme, aber ich hab mir kurehas Regenmantel immer rot vorgestellt... (manchmal auch so hässlich-gelb... wie diese nordsee-mäntel XD) ö.ö farbbeispiele gibts aber keine, ich hab noch nirgens bilder gesehen, wo man kureha in ihrer traumgestalt in farbe sieht.

die schulunifromen sind, wie man auf cover 1 und 9 (für cover band 9 empfehle ich www.asuka.fr) sieht, grau. imho n bissl blaustichiges grau^^

FBM 2010 wär für mich machbar, und es wäre noch ne MEEENGE Zeit bis dahin... ^___^

aber... welche Haarfarbe hat Mashiro exakt? ö.ö mal isses hellgrau, mal blond... ö.ö? ich würde ja der einfachheit halber zu blond tendieren... ^___^

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Von:    xiaolian 15.05.2009 19:56

Mit den Schuluniformen würd ich auch eher zu dem bläulich-grau tendieren...

Den Regenmantel hielt ich auch immer für son grau-braun-ocker (irgendwie schwer zu beschreiben ... X__X)

Mir persönlich passt FBM nicht so, weils schon ziemlich weiter weg von hier ist >__<

Von:    Camai 15.05.2009 22:10
Also meine Freundinnen und ich cossen Mashiro, Kureha(ich^^) und Sou in Schuluniform, bzw Mashiro in Mädchenuniform, aber wir machen die Uniformen schwarz.. weil wir allein schon keinen gescheiten Stoff sonst finden würden. und wenn man das ein bisschen ausbleicht wirds schon passen.
Den Regenmantel werd ich auf jeden Fall in einer dunklen Farbe machen, ich tendiere zu dunkelgrün^^
Aber das seh ich dann, welche Stoff ich morgen find.

/edit: Ich hab jetzt doch schwarzbläulichen Stoff gefunden xD
Zuletzt geändert: 16.05.2009 19:10:23

Von:    Oodomo 30.06.2009 13:33

HeeeY,
Ich liebe diesen Manga!
Da ich eine w>m Ts bin is Mashiro natürlich von 0 auf Platz 1 meiner LieblingsCharactere eingestiegen.

egal wie -ich MUSSS ihn cosplayn!

Auf der Hanami war ich noch nich, würd ich aber gern mal hin,
FBM bin ich schon einmal gewesen und finde die Lohnt sich trotz der Strecke (ich wohn in Niedersachsen) wegen der geilen vielen anderen Coslayer und der DCM.
Japantag Düsseldorf bin ich nächstes Jahr wieder.
Und ich bin wohl jedes Jahr auf der Nicon.

Wenn ihr mich wollt versuch ich's möglich zu machen dabei zu sein.
Ich würd mich freuen wenns irgentwie klappt.

(Und die Krawatten sind rot? (10.Band?) ich such schon so lang eine und find nicht die richtige T_T für so viele Cos' brauch man rote!)
Du bist ein "Mädchen", willst aber keins sein oder umgekehrt? Klick hier!
Du siehst dich als beides oder keines? Klick ebenso!
Zuletzt geändert: 30.06.2009 13:43:58

Von:    Azamir 02.07.2009 21:48

Willkommen an board^^

magst du Mashiro in der Jungen-Schuluniform machen? oder auch in der mädchen-uniform? damit ich dich in die liste eintargen kann^^

>(Und die Krawatten sind rot? (10.Band?) ich such schon so lang eine und find nicht die richtige T_T für so viele Cos' brauch man rote!)

selbst ist die frau / der mann^^ Krawatten aind nicht SOOOO schwer zu nähen, wenn du unbedingt eine lkaufen willst kann ich dir nur stockholm zum einkaufen empfehlen, da war ich mal in nem laden, die hatten einfarbige krawatten in allen breiten und vielen farben... *seufz* *unbedingt mal wieder nach schweden muss*

Aza^^

Von:    Oodomo 09.07.2009 22:17

> Willkommen an board^^
- *freu*

> Mashiro in der Jungen- oder mädchen-uniform eintargen?
-im Vorfeld hatte ich ne Mischvariante geplant, wenn du schon als weiblicher dabei bist würd es doch cool aussehen wenn ich ihn dann normal/männlich mach.
(VogelkäfigSzene etc.)

ps.:
>stockholm
- XD is für mich bissl weit zum shoppen
(da fälllt mir ein, ich hatte mal ein Buch wo das Krawattennähen drinstand, wo das wohl geblieben ist?)

(Regenmäntel in grün unterstreichen den Horroreffeckt)
Zuletzt geändert: 04.08.2009 20:11:08

Von:    Oodomo 04.08.2009 20:04

>Mashiros Haarfarbe
-Ich hatte bis vor kurzem weiße Haare, die sind nun aber Goldblond übergetönt. Nach und nach schimmert immer mehr grau durch und ich muss sagen: das sieht nicht unbedingt gut aus. Von daher würd ich auch einfach blond sagen.
Vor ein vor ein paar Tagen wurd ich als "straßenköterblond" bezeichnet (hasse diesen Begriff!)

>Krawatten
-es gibt im Internet so viele Krawatten dass einem ganz schwindelig wird, da kann man aber weder Farbe noch Stoff oder Qualität richtig beurteilen, desshalb näh ich tatsächlich selbst.

>Kurehas Regenmantel
-Gelbe Regensachen, wie dass dann aussieht kann man hier bei Mexx in den Cosplaybildern schon sehen, von den pinken Haaren bin ich aber nicht begeißtert.
Welche Regenmantelfarbe ist den in Japan typisch?
Grüne Regenmäntel würden das Horrormäßige wohl gut unterstreichen, die gits bestimmt im MilitärShop und OutdoorLäden sowie vielleicht ua. in Läden und Katalogen der dunklen Szene (Festivalausrüstung).
(Ich bin beim RegenmantelBilder googeln tatsächlich auf folgendes gestoßen: http://www.animey.net/reviews/711!
Zuletzt geändert: 04.08.2009 20:37:20

Zurück