Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| @ seiji: jaaa der lief sehr wohl am 28. dezember 2002 um zehn uhr auf vox xd;; ...dass weiss ich noch ganz genau +_+ “That’s the big goal,” she said. “To find a cure for knowledge.” Chuck Palahniuk’s Choke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...jekyll ava by saphie X3 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji: > jaaa der lief sehr wohl am 28. dezember 2002 um zehn uhr auf vox xd;; > ...dass weiss ich noch ganz genau +_+ *kirie zusatimmt* da hat mal wieder jm. was verpasst >>Ich werde Dich beschützen wenn ich da raus gehe, nur deswegen werde ich gehen<< Partner Ava mit Seiji *_* |
|||||||
|
|||||||
| aha, hm... naja hab den eh gleich beim ersten mal aufgenommen, also von daher isses ned so schlimm wenn ich den da nicht geguckt hab »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| T__________T ich glaub der lief irgendwie auch so anfang letzten jahres schon mal um 20. 15 auf Vox, aber ich musste zum essen kommen und meine Familie hatte kein mitleid, dann hab ichs verpasst... uhnd dass der Movie noch mal wiederholt wurde, hab ich ja schon gehört, aber gleich 2 Mal? T_______________________________________T die Welt is so unfaiiiiiiiir *drop* *kissenvollheul* Aber ich mag einiges auch nicht an Clamps zeichenstil (und dass die die det animiert haben den gleichen fehler gemacht haben findich auch n bissl doof, aber das is halt Clamps marke ...XD) ich finde die ham imma sonen kleinen Arsch und so breite Schultern und die Augen sind auch manchmal etwas übertrieben... aber sonst gefällts mir ^^ besonders Kamui in den letzten 2 Folgen ^_____________________________________-^ Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| > T__________T ich glaub der lief irgendwie auch so anfang letzten jahres schon mal um 20. 15 auf Vox, aber ich musste zum essen kommen und meine Familie hatte kein mitleid, dann hab ichs verpasst... uhnd dass der Movie noch mal wiederholt wurde, hab ich ja schon gehört, aber gleich 2 Mal? T_______________________________________T die Welt is so unfaiiiiiiiir *drop* > *kissenvollheul* > > Aber ich mag einiges auch nicht an Clamps zeichenstil (und dass die die det animiert haben den gleichen fehler gemacht haben findich auch n bissl doof, aber das is halt Clamps marke ...XD) ich finde die ham imma sonen kleinen Arsch und so breite Schultern und die Augen sind auch manchmal etwas übertrieben... aber sonst gefällts mir ^^ besonders Kamui in den letzten 2 Folgen ^_____________________________________-^ worauf du so alles achtest o.o also das mit den Augen find ich eigentlich überhaupt nicht schlimm, ich find das is fast das beste am ganzen stil ^^; »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| ja, die augen sind sehr schön, aber manchmal find ich sie echt total übertrieben groß und 'schön' ^^' *keineahnungehabwovonichred* jetzt fällts mir ein, es war die gesichtsform, die ist zu lang und flach und deswegen passen manchmal die augen nicht dazu, so war das ^____________________________-^' Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
||||||
| seid ihr nicht im falchen thread???? |
|
|||||||
| > seid ihr nicht im falchen thread???? heiji is trotzdem schwul XD yeey, mein 800. posting unter neuem nick im kultigen heiji is schwul thread... *schwelg* Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht fast so aus als ob Heiji schwul sein würde. Hab bisher nich so wirklich drauf geachtet.... (snief.. mein Heiji....) Ich dreh mich um seh dich an schau in deine Augen glaub daran An deine Worte "hoffst auch du?" Du hörtest nicht und stachst nur zu Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut |
|||||||
|
|||||||
| > Sieht fast so aus als ob Heiji schwul sein würde. Hab bisher nich so wirklich drauf geachtet.... > (snief.. mein Heiji....) och, trags mit fassung. so schlimm find ichs eigentlich nicht XD Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > Sieht fast so aus als ob Heiji schwul sein würde. Hab bisher nich so wirklich drauf geachtet.... > > (snief.. mein Heiji....) > > > och, trags mit fassung. so schlimm find ichs eigentlich nicht XD ichb find auch ned schlimm, was soll daran schlimm sein, is doch immer noch Heiji »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| >> > Sieht fast so aus als ob Heiji schwul sein würde. Hab bisher nich so wirklich drauf geachtet.... >> > (snief.. mein Heiji....) >> >> >> och, trags mit fassung. so schlimm find ichs eigentlich nicht XD > >ichb find auch ned schlimm, was soll daran schlimm sein, is doch immer noch Heiji jupp... bin ich auch der meinung. ^^ und shini und hätschi findsch, sind doch ein viel süßeres pärchen, als hätschi und kazu ^^ ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: Was dich nicht umbringt, macht dich stark ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
|||||||
| > >> > Sieht fast so aus als ob Heiji schwul sein würde. Hab bisher nich so wirklich drauf geachtet.... > >> > (snief.. mein Heiji....) > >> > >> > >> och, trags mit fassung. so schlimm find ichs eigentlich nicht XD > > > >ichb find auch ned schlimm, was soll daran schlimm sein, is doch immer noch Heiji > > > jupp... bin ich auch der meinung. ^^ und shini und hätschi findsch, sind doch ein viel süßeres pärchen, als hätschi und kazu ^^ ja auf jedenfall *kirara 100% zustimm* »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| @Kirarachan: Wieso eigentlich Hätschi? ~When you walk away, you don't hear me say: Please, oh baby, don't go! Simple and clean ist the way, that you making me feel tonight! It's hard to let ist go! ~ Meine Galerie: www.animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29683 |
|||||||
|
||||||
| Er ist kein schwul! er hat kazuha seine liebe in 7.Conan Movie gestanden. |
|
|||||||
| @tenshi: weils toll klingt xD > Er ist kein schwul! er hat kazuha seine liebe in 7.Conan Movie gestanden. hö ? kein schwul ? udn habsch was verpasst ? Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD goil, der Thread muntert einen immer wieder auf XDXDXD gestern hab ich auf seite 43 noch ein Kommi abgegeben und heute sinds schon 14 seiten mehr, det is doch ... ! XDDDDDDD Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| > XDDDDD goil, der Thread muntert einen immer wieder auf XDXDXD gestern hab ich auf seite 43 noch ein Kommi abgegeben und heute sinds schon 14 seiten mehr, det is doch ... ! XDDDDDDD hö? wirklich kam mir gar nicht soviel vor o.o heiji gesteht kazuha seine liebe aha.. naja die Story is ja eh mehr vom Studio als von Gosho (is die nicht sogar ganz von Studio?) also kanns in der serie noch anders sein ^^ »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| °________________°' vorhinwaren hier noch 53 Seiten bei mir... Wie geht das denn bitte? Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
||||||
| Mich würde es nicht wundern,wenn dieser thread die 2000-Marke erreichen würde. P.S.wieder mal ein kompromiss er ist bi! ,,Mädchen furzen nicht!´´ ,,Ach ja,dann frag mal meine Mutter warum die Katzen Selbsmord begangen haben.´´ |
|
![]() |
||||||
| > Mich würde es nicht wundern,wenn dieser thread die 2000-Marke erreichen würde. > > P.S.wieder mal ein kompromiss er ist bi! Joa er is bi XD (wobei ich eher dafuer stimme, dasser schwul is ._.) er hat Kazuha nur seine Liebe gestanden, damit es nicht auffliegt, dass er ein verhaeltnis mit Shinichi und Kaito hat... und weil er kazuha nich "beleidigen" will... mah das soll ezt nich heissen, dass sich heiji schaemen wuerde, schwul zu sein XD *abhau* (mein post hat ja doch nix gebracht >.>) Erare humanus est. |
|||||||
|
|||||||
| er traut sich nur nich shini zu sagen dass er ihn liebt xD gnaaah btw das mit der seitenzahl kommt drauf an wie jeder dass bei sich eingestellt hat Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > er hat Kazuha nur seine Liebe gestanden, damit es nicht auffliegt, dass er ein verhaeltnis mit Shinichi und Kaito hat... und weil er kazuha nich "beleidigen" will... mah das soll ezt nich heissen, dass sich heiji schaemen wuerde, schwul zu sein XD *abhau* (mein post hat ja doch nix gebracht >.>) das is 'ne gute erklärung, heiji is einfach zu schüchtern um den jungs zu sagen was er fühlt »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich find das lächerlich er ist sicher nicht schwul!!!!! meine meinung mata ne ashley13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ich find das lächerlich er ist sicher nicht schwul!!!!! meine meinung beweise? Erare humanus est. |
|||||||
|
|||||||
| > > ne ich find das lächerlich er ist sicher nicht schwul!!!!! meine meinung > > beweise? auf ein neues x3 Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > > ne ich find das lächerlich er ist sicher nicht schwul!!!!! meine meinung > > > > beweise? > > auf ein neues x3 das wievielte mal wär das? »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
||||||
| hallöchen alle zusammen! also ich hab mir hier mal so einige seiten durchgelsen von "beweisen" und meinungen... und ich muss sagen,dass es mich traurig macht,wie schlimm es um unsere gesellschaft steht... ich meine,da werden einige doch tatsächlich persönlich und beleidigend,nur weil sie eine andere meinung haben! und das schlimme daran ist: es ist doch verdammt nochmal "nur" eine gezeichnete figur,die nicht existiert... also ich selber stehe auch voll auf animes,mangas usw. und ich könnt auch ohne gar nicht mehr leben!!!! aber trotzdem bin ich der meinung,dass es nicht schön ist,wenn man das SOOOOOO ernst nimmt und andere menschen deshalb fertig macht,nur weil sie einen anderen standpunkt haben. finde das generell bescheiden,wenn sich leute total anbrüllen nur weil der eine sagt es ist hellblau und der andere sagt es ist hellgrün! LEUTE ES GIBT EIN TÜRKIS! versteht ihr,was ich meine??? es gibt in vielen sachen keine eindeutige antwort!bestes beispiel: die frage nach der "einzig wahren religion" ... ES GIBT SOGAR KRIEGE NUR WEIL ZU VIELE MENSCHEN INTOLERANT SIND! und ihr geht euch an,wegen einer ausgedachten figur T.T denkt mal drüber nach.es gibt nämlich einen unterschied zwischen "diskutieren" und "streiten" habt mich lieb sonst bin ich traurig! ^^ motto: ganz oder gar nicht! |
|
||||||
| ich gebe dir recht!!! +nick nick+ es ist nur eine figur und ob schwul oder nicht ist doch sowas von egal ... +sfz+ nur wegen sowas streite ... glaubt mir es bringt sich nichts ... es ist eine figur wenn der zeichner und der produzent meint die figur soll schwul sein dann soll sie es auch ... ich finde das egal |
|
|||||||
| > finde das generell bescheiden,wenn sich leute total anbrüllen nur weil der eine sagt es ist hellblau und der andere sagt es ist hellgrün! LEUTE ES GIBT EIN TÜRKIS! ... also is hätschi doch bi, sag ich ja XP |
|||||||