Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| *gäähhhhnnn* nich mehr viel los hier. wo seid ihr denn alle hin? moonlight_kazu |
|
|||||||
| Oh Gott, bitte nicht XD *Heiji-Fan ist* Macht mir doch keine Angst *kugel* Kazuha + Heiji 4-ever sag ich da nur *nick, nick* Ich würd nich sagen dass er schwul ist obwohl er benimmt sich wirklih manchmal in Hinsicht auf Shinichi komisch o.O |
|||||||
|
|||||||
| > Oh Gott, bitte nicht XD > *Heiji-Fan ist* > Macht mir doch keine Angst *kugel* > Kazuha + Heiji 4-ever sag ich da nur *nick, nick* > Ich würd nich sagen dass er schwul ist obwohl er benimmt sich wirklih manchmal in Hinsicht auf Shinichi komisch o.O toll. ich bin auch heiji fan und trotzdem dafür dasser schwul ist XD~ *hikago abgrundtief hass* *vorallem Go* *aber Sai LIEB ;_;* *vorallem Sai x Hikaru* XD~ Sai 4 Evil Seme-sama XD~ |
|||||||
|
|||||||
| HEy! moonlight, es hat was gebracht *löl* eine neue meinung *g* Kari-Kari hat sich zu uns gesellt..und o.O was seh ich da? Saphi ist ja wieder da *freu* *knuddel* hast dich ja lange net gemeldet *sfg* naja...ich bin auch noch der Meinung,er sei Bi ^^ Obwohl ich Heiji am liebsten hab, von den Conan-Charas ^.^ Mata ne ~Ich möchte mit dem Wind leben~ |
|||||||
|
||||||
| siehste kirara, jetzt hat unserer aktion doch ncoh was gebracht!^^ kari-kari is hier und die liebe saphrawn is auch wieder da. das is doch schon ein anfang. ^-^ moonlight_kazu |
|
||||||
| er ist schwul! heiji&shinichi 4-ever xD |
|
||||||
| Ich hatte erster auch gedacht das Heiji schwul ist...man kann es drehen und wenden, wie man will, aber wartet erst einmal ab, wie Detekiv Conan weitergeht, weil die sind doch schon bald bei Band 30 oder? Eine Sicht: Sicher nicht jeder sieht seinem Freund so tief in die Augen, borgt im etwas was ihm seine "Freundin" geschenkt bekommen hat.Es wäre eine Möglichkeit! Andere Sicht: Wenn ihr euch erinnert, haben die zwei immer noch ein Wetten am Laufen, wer der größte Schülerdetektiv ist!Heiji kann wie schon vorher gesagt, auch nur von Shinichi so begeistert sein, weil er eben ein sehr guter Detektiv ist und mit als bester Freund gerne viel zusammenarbeitet.Und es muss wiederum nicht heißen, wenn er seinem besten Freund ein Amulett schenkt, das es sowas wie Leibe ist!^^ Also streitet euch nicht, und lasst euch überraschen was kommt bevor ihr euch die Köpfe einschlägt!^-^ Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
|||||||
| > Also streitet euch nicht, und lasst euch überraschen was kommt bevor ihr euch die Köpfe einschlägt!^-^ wir diskutieren xD aehm.... Heiji... ist Bi.... odda swul *,*...... ist mir scho egal wasser denkt ... fuer mich issers jedenfals AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD http://www.world-of-conan.de.vu im aufbau widda ^,^ |
|||||||
|
||||||
| diskutieren kann man das hier ja manchmal nich nennen.wenn ich mal so überlege was für ein theater hier einige veranstaltet haben....die haben sich ja echt zerfleischt ohne ende.^^ aber es gibt hier zum großtiel ja vernünftige und kluge leute die diskutieren können und wenigstens einigermaßen ruhig bleiben.*lach* moonlight_kazu |
|
|||||||
| *sich mal eben einmischt* *auch wenn sie zurzeit kein internet mehr hat* (;_; heul) ... HEIJI IS BI XD~ *schild aufstell* ... *wieder abhaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:22 | |||||||
|
||||||
| *sichgegenkiriestellt* HEIJI IS HETERO *schild aufstellt* moonlight_kazu |
|
||||||
| HEIJI IST SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUL!!! *10000 schilder überall aufstell* *mal übertreiben tu* wolltet ihr noch was sagen? XD Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! |
|
|||||||
| Hallo! *winkz* Bin auch mal wieder da!! *g* Jaja, Bilder für WB fettisch, dann kann ich mich jetzt auch vol und ganz wieder diesem tollen Thread widmen *thread knuddeln tut* *ein riesen Plakat bastelt* HEIJI IST BI!!!!! *TV-Werbung startet* *Plakate überall hinstellt* *lol* XD Mata ne ~Ich möchte mit dem Wind leben~ |
|||||||
|
||||||
| NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst hät feundin. |
|
||||||
| hm? >>sonst hät feundin.<< kapier net was du jetzt willst aber was solls. moonlight_kazu |
|
|||||||
| > NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Sonst hät feundin. ich glaub das hat jetz keiner verstanden Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wollte glaub ich sagen ,dass er nicht schwul oder bi ist weil er ne Freundin hat. Obwohl wenn man bi is kann man immer noch ne freundin haben. Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
||||||
| ich glaub er wollte sagen das er schwul ist weil er sonst eine freundin hätte XD Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! |
|
|||||||
| ich glaub eher "er" is ne "sie" und wir sollten mal warten bis sie selbst was zum thema sagt xD Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| dä-dä-dät hätschi-schätzi un schwulio? näääää niemals XD kazuuuuu~haaaa~aaaaaa *ruf* XD |
|||||||
|
|||||||
| > dä-dä-dät hätschi-schätzi un schwulio? > näääää niemals XD > kazuuuuu~haaaa~aaaaaa *ruf* > XD natürlich isser das, du hast doch selebr ein SA bild gemalt... tja eigentor XP~ Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| so ein.. kann nur schwul sein.. baka %D mirs langweilisch.. ;____; *irgendwas schreib* XDDD HÄÄÄÄTSCHI IZ SCHWUUUUUUL *tröööööt* XD es dürfen alle schwul werden von mir aus.. Watalein muss hete bleiben.. mehr willsch gornüt %D Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:22 | |||||||
|
|||||||
| >natürlich isser das, du hast doch selebr ein SA bild gemalt... tja eigentor XP~ naiiiiii des is aus langeweile entstandn `______´ kazuha un hätschi XDD nieda mit meinam shonen ai bild XDDD |
|||||||
|
||||||
| dann gibs mir dann gibs mir!!! XD Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! |
|
||||||
| oh super saphrawn hat auch nicht kapiert was er oder sie wollte. *gähn* heiji is meiner meinung nach nicht schwul aber das sag ich ja schon oft genug... moonlight_kazu |
|
|||||||
| > >natürlich isser das, du hast doch selebr ein SA bild gemalt... tja eigentor XP~ > > naiiiiii des is aus langeweile entstandn `______´ kazuha un hätschi XDD nieda mit meinam shonen ai bild XDDD ZU SPÄÄÄÄT ÄBÄÄÄÄH XPPP~~~ Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| neeeeeee nix da zu spät >_____< neineinein Kazujiiiiiiiiiii XD |
|||||||
|
|||||||
| Kazuji ist kuhl, aber heichi ist besser. Ich bin also für "Heiji ist schwul" xP Außerdem kommt in Detective Conan niemand vor, der so ein schwule Verhalten an sich hat, als Heiji. XPPPPPPP Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
||||||
| ähm...chii? auch wenn heiji wohl die meisten schwulen anzeichen heißt das doch überhaupt nichts. das könnte man ja überall sagen.du sagst z.B. das ruffy (ey!das is nur ein beispiel!er ist nicht schwul!und hat auch keine anzeichen!)die meisten anzeichen hat also muss er schwul sein.das ist echt dämlich. moonlight_kazu |
|
|||||||
| > ähm...chii? auch wenn heiji wohl die meisten schwulen anzeichen heißt das doch überhaupt nichts. das könnte man ja überall sagen.du sagst z.B. das ruffy (ey!das is nur ein beispiel!er ist nicht schwul!und hat auch keine anzeichen!)die meisten anzeichen hat also muss er schwul sein.das ist echt dämlich. > > moonlight_kazu aber es is nunmal ne tatsache dass heiji sich schwul verhält gegenüber shinichi, wenn du das nicht siehst find ich das auch echt dämlich xD Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||