Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm..? > *ein großes Fragezeichen erscheint vor meinem Kopf* > Könntest du mich bitte aufklären, was du meinst? > Ich sehe ehrlich gesagt nichts, was Silberfalke verbrochen haben sollte, sie hat dich doch gar nicht erwähnt o_O > Oder meinst du mich? > Ich habe aber seit deinem letzten Post gar nichts geschrieben... und davor nur angemerkt dass du wohl schlechte Laune hattest. > Etwas das auch Jay bemerkt hat. > Und die ist nun garantiert nicht emotional involviert *lol* > Und was Ito-chan sagt... nyo,ist ihr Bier. > > Was hier mit den Admins zu klären sein soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. > Es fielen weder Beleidigungen, noch war hier irgendwo ein Streit. > Und von "bashen" kann ebenfalls nicht die Rede sein ^^° > > > Soweit ich das sehen kann, war hier eine ganz normale Disskussion im Gange, zur Abwechslung mal wieder sogar sachlich und halbwegs fundiert. > Und die würde ich jetzt gerne auch weiterführen ^-^ > Von daher... > ich werde dazu nichts mehr weiter sagen. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Juchu, eine Verschwörung im Forum. Könntest du dich vielleicht mal nicht davon angegriffen fühlen, was ich sage, schreibe oder sonst was?! Das ist sicher kein bashen, wenn ich DAS täte, säh's nicht mehr ironisch oder sarkastisch aus... @ Silberfalke: Schön, dass du das ähnlich siehst. Wir sollten wieder zum Thema kommen. Lynn hat ganz Recht, wir würden schon dumm aus der Wäsche schauen, wenn Gosho sagen würd: "I've always thought of Heiji as gay." xDDDDD Stellt euch das mal vor. Aber der Schwesterkomplex bei Heiji... *nachdenk* also Silberfalke, das erklärt doch wirklich einiges... |
|
![]() |
||||||
| Hayy, Jetzt schreibe ich hier doch nochmal etwas >.< (Werde, falls eine gewisse Person mich meint, mich dazu auch nicht weiter äußern, hab ja nämlich schonmal gesagt, das ich keinen Stress will und überhaupt ist mir das zu blöd xDDD -> Irgendwie Kleinkinder Niveau.....^^) Also zum Thread: Ich freunde mich irgendwie immer mehr mit der Idee an, das Heiji einen Schwesternkomplex hat, denn wenn man mal so genau überlegt, in Mangas nachforscht etc., kann das echt sehr gut sein >.< Fazit: Idee gefällt mir ^.~ Aber nochmal zu der Tatsache, das er schwul sein sollte, wird das dann nicht ziemlich schwierig? Ich meine, Shinichi liebt doch Ran ?! (Wenn ihr anderer Meinung seit, dann muss ich euch da aber diesmal wirklich wiedersprechen, denn im Manga/Anime sind dafür aber eindeutige Anmerkungen und Gedanken!!!!!) ^^ Ehm wieder zum Thema: Würde da dann nicht eine Beziehung ziemlich schwierig werden....? (Mal davon abgesehen, das ich nicht glaube, das Shinichi sich darauf einlassen würde aber egal...>.<) Ich meine, würde Heiji sich nicht damit abfinden wollen, und versuchen Shinichi zu vergessen? Wer weiß, vielleicht sucht er sich ja dann eine Frau, (die Tatsache WER das sein könnte, lass ich jetzt mal aus, da die Meinungen unterschiedlich sind) und wird mit ihr glücklich? -> Naja ist nur so ein Gedankengang von mir -.- Bye Leute You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hayy, > > Jetzt schreibe ich hier doch nochmal etwas >.< > (Werde, falls eine gewisse Person mich meint, mich dazu auch nicht weiter äußern, hab ja nämlich schonmal gesagt, das ich keinen Stress will und überhaupt ist mir das zu blöd xDDD > -> Irgendwie Kleinkinder Niveau.....^^) Ich meinte dich jedenfalls nicht, aber genug dazu. > Aber nochmal zu der Tatsache, das er schwul sein sollte, wird das dann nicht ziemlich schwierig? Sind homosexuelle Beziehungen nicht immer schwierig? > Ich meine, Shinichi liebt doch Ran ?! (Wenn ihr anderer Meinung seit, dann muss ich euch da aber diesmal wirklich wiedersprechen, denn im Manga/Anime sind dafür aber eindeutige Anmerkungen und Gedanken!!!!!) ^^ Das Thema hier ist ja Heiji, auch wenn ich persönlich Shinichi das auch nicht unbedingt absprechen möchte, aber wenn ja, versteckt er es zu gut, um daraus klare Hints abzulesen. Da würde mir nur spontan Movie 7 einfallen, als er sich für Heiji zurückverwandelt. > Ehm wieder zum Thema: Würde da dann nicht eine Beziehung ziemlich schwierig werden....? Klar würde es das, aber vielleicht auch nicht, kommt auf die Situation an. Mit Conan geht ja schonmal gar nichts... > (Mal davon abgesehen, das ich nicht glaube, das Shinichi sich darauf einlassen würde aber egal...>.<) Glaube ich persönlich auch nicht. > Ich meine, würde Heiji sich nicht damit abfinden wollen, und versuchen Shinichi zu vergessen? > Wer weiß, vielleicht sucht er sich ja dann eine Frau, (die Tatsache WER das sein könnte, lass ich jetzt mal aus, da die Meinungen unterschiedlich sind) und wird mit ihr glücklich? > -> Naja ist nur so ein Gedankengang von mir -.- Klingt vernünftig und nur weil Heiji vielleicht schwul sein sollte, heißt das ja nicht, dass er unbedingt glücklich mit Jemanden enden muss. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Nein... natürlich nichts dazu sagen. *drops* Aber Shin_Ran-chan Nocturn und ich waren gemeint (weil wir sie na ja, freundlich auf ihre schlechte Laune hinwiesen) *aber auch mal lieber die Klappe hält* Jedenfalls find ich schon, dass es schöne Ranichi Momente gibt, aber es gibt immerhin vier (!) Schnuffis und da kann er ja auch einen von den anderen beiden bekommen, wenn Kid und Sagu nicht glücklich werden, sollte Shini sich für Ran entscheiden. (O je, ich glaub Gosho wird einfach offen lassen wer mit wem und warum xD) Es stimmt auch, dass es supi tolle SA-Hints gibt... und ja, Movie 7 und Movie 10 sind tolle Beispiele, aber SPOILER! In Deutschland ist ja bisher nur der erste erschienen und der zweite kommt noch ^^ Aber die Sache mit dem Schwesterkomplex wurde sogar von dir mit Wohlwollen aufgenommen. Freut mich ^^ Ich denke übrigens, dass jeder von den Schnuffis mit irgendjemandem glücklich wird. (Außer Heiji und Co. werden auf einmal real, stehen in Fleisch und Blut vor mir und beweien mir das Gegenteil, denn Heiji braucht kein Gegenmittel fürs APTX im Gegensatz zu anderen Leuten... *Gedanken nicht fortführt*) |
|
![]() |
||||||
| Stoppt die Zwangsverschwulung! XD Ich mein... Ich hab beim besten Willen nix gegen Homosexuelle - aber irgendwie nervt es doch langsam, das in _jedem_ Manga/Anime die männlichen Hauptcharas von den Shonen-Ai-Fangirlys zwangsverschwult werden. Es gibt doch so unheimlich viele Manga in denen die Homosexualität der Charaktere sowieso schon Thema ist... Warum auch noch die Heten "verschwulen"? Irgendwo muss doch mal gut sein... Außerdem müssen homosexuelle Beziehungen nicht zwangsläufig schwieriger sein... ^^° Im "richtigen Leben" läuft das ganze meist sehr viel unspektakulärer ab... ;) Lass dich nicht beißen! -^^- Tanz der Vampire! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/45167/output/21620/ |
|||||||
|
||||||
| Nein ich denke nicht das Heji schwul ist, er ist ja auch in Kazua verknallt XD und wie der Thrad über mir schon sagt bin ich auch der Meinung das nicht jeder Männliche Chara zwangsverschwullt werden muss, ist dann ja auch langweilig x3 Ich sage euch Heji-Kun ist nicht schwul x3333 |
|
![]() |
||||||
| Da war jemand unter mir übereifrig und ich schreibe jetz keinen neuen Post... <<''' Edit unter nächsten Post <________< Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 00:08:58 | |||||||
|
||||||
| Nein, Heiji ist definitiv nicht schwul. Meiner Meinung nach wird im Manga mehr als deutlich gemacht, dass er auf Kazuha steht.^^ Dass das zwischen Shinichi und Heiji eine normale Freundschaft ist, glaube ich auch nicht, ich denke, es hat viel mehr damit zu tun, dass Heiji Shinichi bewundert - er bezeichnet ihn ja auch als "perfekt".. Das ist schon was anderes als bloße Freundschaft.^^ |
|
![]() |
||||||
| EDIT!!!!!! > Nein, Heiji ist definitiv nicht schwul. Meiner Meinung nach wird im Manga mehr als deutlich gemacht, dass er auf Kazuha steht.^^ Wäre ja furchtbar, wenn er auf dem Mädel stehen würde... er ist doch viel zu schwer!! '>____________________________________________< >Dass das zwischen Shinichi und Heiji eine normale Freundschaft ist, glaube ich auch nicht, ich denke, es hat viel mehr damit zu tun, dass Heiji Shinichi bewundert - er bezeichnet ihn ja auch als "perfekt".. Das ist schon was anderes als bloße Freundschaft.^^ > Nein ich denke nicht das Heji schwul ist, er ist ja auch in >Kazua verknallt XD und wie der Thrad Wenn überhaupt heißt das Thread... und das über dir ist ein Post <____<'d >über mir schon sagt bin ich auch der Meinung das nicht jeder Männliche Chara zwangsverschwullt werden muss, ist dann ja auch langweilig x3 > Ich sage euch Heji-Kun ist nicht schwul x3333 Also wirklich! ><' *Kopfschüttel* Da haben wir jetzt mehrere Tage lang halbwegs sachliche, frisch orientierte und wirklich beinahe tadellose Postings und dann sehe ich diesen Schund über mir ô___o *den über mir und die letzten beiden Posts über meinem veränderten Post mein* Es ist ja okay, wenn ihr was gegen die Idee und den allgemeinen Einwurf habt, liebe Heten-Freunde und unscheinbare Yaoi-Nicht-Möger/innen... aber schmeißt mir hier nicht diese tatsächlich unspektakulären Postings für die Füße. Echt jetzt! Das lenkt ab von den Postings, die wirklich interessant waren und auch noch Begründungen für ihre Thesen bieten. Was habt ihr? Das Übliche: Ja, er liebt Kazuha... bestimmt... Gott, ist ja wie ein Kaugummi, der am Schuh klebt - Wir wissen es, weil... ha! Auf diesen Einfall sind viele Leute schon auf der ersten Seite gekommen (und man höre und staune... wir wussten es auch 2003 schon U___U') Ich gehe da nicht mehr drauf ein, ist echt... Bah - schmeißt den ausgelutschten Kaugummi aus dem Fenster und hofft, dass er von einem Hundehaufen überdeckt wird! Ò__________Ó'''' Versteht wer, was ich sagen will? *Luft zufächer* ... err~... Bei der Tatsache, dass... wenn Heiji also eine homosexuelle Ader hat, spielt es gar keine Rolle, ob Shinichi da ebenso angetan ist oder nicht. Ich, als Threadmaster und Unheilbringer würde dazu mal ein "Nein, Shinichi ist nicht schwul" einwerfen, weil da die Liebe echt soooooo offensichtlich ist, dass es an der Schmerzgrenze ist ô.o~ Aber ist ja schön für den Helden, hier spielts jedenfalls keine Rolle. Auch da könnte man einwerfen: "Wenn Shinichi also Ran liebt und Heiji ist sich dieser Tatsache im klaren, dann könnte er sich durchaus auch als Homo/Bi für Kazuha entscheiden." Jedoch bin ich der Ansicht, dass er das nicht tun würde. O___o'' Ich kann mir da wirklich eher ein offenes Ende bei ihm vorstellen. Oder ist jemand der Ansicht, dass er Kazuha Liebe vorheucheln würde? Ich stelle mir Heiji da als selbstlosen Schnuffi vor, der sich nichts sehnsüchtiger wünscht, als dass die Person, die er liebt, glüklich wird. Liebt er also Kazuha als Schwester, so ist seine Eifersucht und sein Gezeter mit ihr wirklich berechtigt und nachvollziehbar, weil er sie eben liebt - deswegen würde er es ihr nicht antun, ihr wissentlich das Herz zu brechen, nur damit er nicht allein ist. Liebt er als Shinichi als Mensch und wirklich "Geliebten", dann kann ich ihn mir bei seinem Temperament und seiner Offenheit total vorstellen, dass er alles tun würde, damit Shinichi's Glück nicht gestört wird. Zudem ist es auch sicherer (so fühle ich mich derzeit auch) eine innige Freundschaft aufrecht zu erhalten, als dass er mit einer Beichte alles zunichte macht. So... ô________O''' Wieso kann ich als Threadmaster eigentlich keine Beiträge löschen? Ò______________Ó *frustriert einen Keks mampf* Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 00:11:12 | |||||||
|
||||||
| @ Pathfinder Jay. "übereifrig", soso. Den "Schund" über dir? Hör mal, ich habe nur meine Meinung und Begründung deutlich gemacht, an der du laut deinem allerersten Post interessiert warst, sowohl bezüglich Kazuha und bezüglich deiner Theorie "Shinichi x Heiji", und ich habe mich sehr wohl sachlich ausgedrückt. Ich bin im Übrigen kein Yaoi-Unsympathist und habe auch nie etwas dagegen geschrieben. "Jaa, das wussten wir schon 2003"? Ist mir doch egal, ob in den letzten 100 seiten dieselbe Meinung und Begründung bereits vertreten wurde, die lese ich garantiert auch nicht durch - ich schreibe meine hin, und die ist unabhängig von den anderen. Ich will dich hier weder eines Besseren belehren, noch halte ich mich für klüger oder sonst was - ich habe lediglich geschrieben, was ich davon halte und das, weil DU danach gefragt hast. Wenn du das nicht wissen willst, dann frag auch nicht danach und am besten beschwerst du dich danach auch noch, dass es bereits "ausgelutscht wie Kaugummi" ist und du die Beiträge nicht löschen kannst. Eure neu aufgestellten interessanten Thesen sind ja schön und gut, ja und? Hiermit hat das nichts zu tun. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 00:49:15 |
|
![]() |
||||||
| @Pathfinder_Jay Selbst wenn du diesen Thread erstellt hast, gibt es gute Gründe, warum du keine Beiträge einfach löschen kannst, wenn sie dir nicht passen. Solange niemand grundlos beleidigt wird darf doch jeder seine Meinung sagen und soweit ich mir die letzten Beiträge durchgelesen habe, konnte ich keine Anzeichen dafür entdecken. Allerdings, was mir schon länger aufgefallen ist, gehtst du auf jeden noch so kleinen Beitrag ein, und rechtfertigst deine Stellung. Schön und gut, dein gutes Recht, aber wird das nicht langsam lästig und langweilig? Das Thema spaltet nun mal 2 Gruppen. Die einen sagen ja, die anderen nein. Früher hat es auf mich den Eindruck gemacht, dass du es so akzeptiert hast. Hier wurde mal gesagt: "Wir wissen, dass Heji im Manga/Anime vermutlich nicht schwul sein wird, aber in unseren Fan Fictions ist er es trotzdem", oder so ähnlich. Was ist passiert? Plötzlich tauchen ein paar Leute auf, die etwas dagegen sagen und schon wird hier wieder sinnlos gestritten? Was ist nur aus der Ist-mir-doch-egal-was-ihr-denkt-für-mich-ist-das-so-Einstellung geworden? Man kann einfach nicht erwarten, dass man für sein Topic nur Beifallsstürme bekommt. Daher musst du auch negative Beiträge zulassen, selbst wenn sie nicht über eine halbe Seite mit tiefgründiger Bebgründung gehen. Meine Güte, es ist niemand mit einem ausgeprägten Argumentationstalent auf die Welt gekommen. Das muss man sich erarbeiten und, wenn ich ehrlich bin, kann ich einige User verstehen, warum sie schlicht und weg keine Lust haben, sich wieder und wieder zu begründen. Es wird ohnehin meistens zerissen. Lach einfach drüber, aber ärgere dich nicht. Letztendlich bringt es nichts. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 00:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Pathfinder_Jay: Ich kann dir leider nur zustimmen, es ist wirklich manchmal etwas frustrierend, wenn nur solche Einwürfe kommen ^^° > "Wenn Shinichi also Ran liebt und Heiji ist sich dieser Tatsache im klaren, dann könnte er sich durchaus auch als Homo/Bi für Kazuha entscheiden." > Jedoch bin ich der Ansicht, dass er das nicht tun würde. O___o'' > Ich kann mir da wirklich eher ein offenes Ende bei ihm vorstellen. > Oder ist jemand der Ansicht, dass er Kazuha Liebe vorheucheln würde? Ich könnte mir schon vorstellen, dass die beiden zusammenkommen. Denn sobald Heiji erknnt, dass seine Liebe zu Shinichi aussichtslos ist (egal ob er es dadurch ist, dass Shinichi Ran heiratet oder weil er ihm seine Liebe gesteht und einen Korb bekommt), wird er vielleicht versuchen, wenigstens sein restliches Leben in den Griff zu bekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er dann depressiv wird und Liebeskummer hat. Ich denke eher, dass er Kazuha sagen wird, dass er sie nicht liebt, aber wenn sie damit einverstanden ist, dass er sie nur als Bruder liebt, sie dennoch heiraten können. Denn ich denke, dass auch seine Eltern darauf drängen würden. (Wenn sie erfahren, dass er schwul ist, dann vermutlich erst recht, um den Schein aufrecht zu erhalten). Ich denke also, dass er Kazuha keine Liebe vorheucheln würde. Aber dass er durchaus mit ihr zusammenleben würde. @Turtlelover: Ich glaube, dass sich Pathfinder_Jay nicht darüber ärgert, dass es negative Beiträge gibt, sondern dass diese Beiträge keine Diskussionsgrundlage bieten. Auf der letzten Seite haben wir mit Shi_Ran-chan vernünftig diskutiert, denn sie hat ihre Meinung begründet. Aber wenn manche User einfach nur reinschreiben: "Er ist nicht schwul weil er Kazuha liebt", dann ist das einfach nur eine unbegründete Aussage. Denn im Manga wird ja nicht gesagt, dass er sie liebt. Es ist einfach ärgerlich, wenn diese Leute die Thread-Theorie widerlegen wollen, in dem sie eigene Theorien aufstellen ^^° Vorallem wenn sie dann behaupten dass ihre Theorien richtiger sind als andere. Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 00:46:24 | |||||||
|
||||||
| @ Silberfalke. Was ist denn schlimm daran, wenn man keine Diskussionsgrundlage bietet? Ich habe hingeschrieben "Meiner Meinung nach wird im Manga mehr als deutlich gemacht, dass er auf Kazuha steht.". Ich finde, es gibt einen ganzen Haufen Szenen, in denen auf das Paar angespielt wird. Sonst noch was? Ich habe übrigens klar und deutlich "Meine Meinung.." reingeschrieben, also behaupte ich weder, dass es richtiger ist, noch will ich damit eure Thread-Theorie widerlegen, es ist einzig und allein das, was ich davon halte, und das hat Pathfinder Jay ja auch verlangt. Zu der Heiji-steht-auf-Shinichi-Theorie habe ich schon hingeschrieben, dass ich da glaube, dass es sich um Bewunderung handelt und nicht um Homosexualität. Als Beispiel habe ich genannt, dass er Shinichi für "perfekt" hält - er hat eben ziemliche Komplexe ihm gegenüber, weil er bei Fällen sich meist als der bessere Detektiv herausstellt. Ich sehe keine unbegründete Aussagen.. |
|
||||||
| @Reiskocher und Jay: Schön, dass ihr beide jetzt auch so konstruktiv werdet. Man sollte schon einige Seiten Posts lesen (wenigstens die des aktuellen Jahres oder Monats) damit man nicht tausend Argumente wiederholt und wirklich begründen, wieso man das meint. So tolle Parollen wie "Stopt die Zwangsverschwulung!" Find ich ja äußerst komisch, aber sorry, ist da etwas anderes als eine These hinter, die unbegründet leider von uns auseinander genommen wird? Es ist einfach frustrierend, wenn man in einem Thread schon jahrelang/monatelang postet und mitliest und dann feststellt, dass einfach einige Leute einen netten Satz hinschreiben und alle anderen ohne Begründung stehen lassen. Mit einer Begründung und argumenten kann man diskutieren und sich gegenseitig seine Meinung sagen, dann kann man diese auch akzeptieren. (seh ich jedenfalls so.) Aber Jay, Posts löschen, wär doch nicht so toll (ums zu beschönigen) das würde nämlich bedeuten, dass du einfach entscheidest, wer etwas sagen darf und was nicht. Das könnte man als Zensur bezeichnen, was in Deutschland aufgrund von Meinungsfreiheit und Pressefreiheit verboren ist. (nur mal so am Rande. Tut mir Leid, dass ich mich eingemischt habe) @Silberfalke: Also gut spinnen wir an deiner Theorie weiter... Heiji blitzt bei Shinichi ab und heiratet Kazu weil er denkt, sie sei besser geeignet zur Wahrung seines Gesichtes, als die sowieso gesellschaftlich nicht anerkannte Beziehung zu einem Mann? Tut mir Leid, bei deiner Theorie fehlen mir noch ein paar Punkte: 1. Wieso darf Heiji eigentlich nur was mit Shinichi haben? Da gibts doch auch noch genug andere Männer auf der weiten Welt. 2. Würde er wirklich eine Ehe eingehen, nur um seine gesellschaftlichen Pflichten zu wahren? 3. würden seine eltern wirkich wollen, dass er sich unglücklich macht? Übrigens denke ich, dass Heiji sehr wohl ein besserer Detektiv als Kudô sein kann, dafür gibt es auch Beispiele. Immerhin hat er auf dem Schiff zuerst gewusst wers war (leider weiß ich gerade nicht, in welchem Band/Animefolge das war, aber wer den Kontext braucht, ich erklär ihn dann nochmal, wenn ich gefragt werde). Auch wenn Osaka die ewig zweite ist und auch Heiji so in etwa diese Bedeutung hat, muss das nicht die einzig mögliche Deutung sein. |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Dieses Mal hatte wohl Jay die schlechte Laune... ^^° Nyo, lassen wir das Thema jetzt am Besten einfach ruhen und kehren wieder zum eigentlichen Thema zurück ^-^ > @Silberfalke: Also gut spinnen wir an deiner Theorie weiter... Heiji blitzt bei Shinichi ab und heiratet Kazu weil er denkt, sie sei besser geeignet zur Wahrung seines Gesichtes, als die sowieso gesellschaftlich nicht anerkannte Beziehung zu einem Mann? Ich glaube sie meinte es eher so, dass Heiji sich eher mit Kazuha verheiraten würde als sich depressiv in ne Ecke zu hocken und zu jammern ^^° Das mit der Gesellschaft würde wohl wenn dann eher von seinen Eltern ausgehen. So nach dem Motto: Sohn, du bist schwul? Nichts da, du heiratest azuha und beqwahrst den guten Ruf unsrer Familie! Ò_ó Zumindest bei Heizo könnte ich mir das gut vorstellen, so Traditionsbedacht wie der Kerl ist ^^° Der stopft seinen Sohn eher in ne ungewollte Ehe, als dass er zulässt, dass solche "Gerüchte" den Umlauf machen... > Tut mir Leid, bei deiner Theorie fehlen mir noch ein paar Punkte: 1. Wieso darf Heiji eigentlich nur was mit Shinichi haben? > Da gibts doch auch noch genug andere Männer auf der weiten Welt. Ähm... nur weil jemand schwul ist, muss er nicht zwangslufig hinter jedem Männer-hintern hinterher sein ^^° Dass er für Shinichi evtl. etwas mehr übrig haben könnte, dass kann man rausinterpretieren aus dem Manga. Aber Anzeichen für jemand anderes gibt es nicht wirklich ^^° Und wenn er wirklich Bi ist, dann spricht doch nichts dagegen, dass er sich später in ne Frau verliebt. Oder zumindest ne Ehe eingeht. Nicht jede Ehe basiert auf romantischer Turtelei... > 2. Würde er wirklich eine Ehe eingehen, nur um seine gesellschaftlichen Pflichten zu wahren? Von sichaus wahrscheinlich nicht unbedingt. Aber wenn es ihm seine Eltern nahelegen.. und vielleicht erkennt er dann ja auch, nachdem er seine eigene Liebe als hoffnungslos erkannt hat, wie es um Kazuha steht. UNd beschleßt, dass er wnigstens sie glücklich machen will? Also dass er es ihr schon sagt, dass er in Shinichi verknallt war/ist und sie nur als Schwester sieht. aber ihr anbietet dass sie trotzdem ne Ehe führen können. Dann ist Kazuha glücklich weil sie ihren Heiji hat, Heiji ist nicht alleine und wenigstens mit nem Menschen zusammen den er mag (wenn auch nicht unbedingtliebt). Und vielleicht kommt es dann ja im Lauf der Zeit ja noch.... *schon ne halbe FF draus zusammenspinn* *lach* Aber das könnte ich mir echt gut vorstellen ^^ > 3. würden seine eltern wirkich wollen, dass er sich unglücklich macht? Bei Shizuka weiß ich es nicht, sie würd es vielleicht noch akzeptieren... aber ich glaube seinem Vater wäre das herzlich egal. Er hat auch einfach zu viel an Reputation zu verlieren. Und das Heizo nicht gerade zimperlich ist, das wissen wirja x__X > Übrigens denke ich, dass Heiji sehr wohl ein besserer Detektiv als Kudô sein kann, dafür gibt es auch Beispiele. Immerhin hat er auf dem Schiff zuerst gewusst wers war (leider weiß ich gerade nicht, in welchem Band/Animefolge das war, aber wer den Kontext braucht, ich erklär ihn dann nochmal, wenn ich gefragt werde). > Auch wenn Osaka die ewig zweite ist und auch Heiji so in etwa diese Bedeutung hat, muss das nicht die einzig mögliche Deutung sein. Du meinst die Stellemit dem Alptraumschiff wo er dann über Bord geht? Stimmt, da war er wirklich schneller auf die Lösung gekommen ^^ und er ist ja wirklich nicht doof. Nur manchmal eben etwas naiv *seufz* Ich würde sowieso sagen, dass die beiden gleichwertig sind - jeder ist in einem Gebiet besser, hat dafür woanders ne SChwäche. Drum sind sie jaauch am Besten, wenn sie zusammenarbeiten, weil sie sich dann gegenseitig die Stellen aufzeigen die derjenige selbst nicht erknnt hat. Sie sind quasi wie so ein Ying und Yang Amulett. Jeder für sich schön und bedeutsam: Aber nur zusammen ergeben sie den perfekten Kreis - sprich, das perfekte Gespann zum Lösen der Fälle. (Und die Hautfarbe stimmt auch noch... o_O *grad so auffällt*) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt die letzten Paar Seiten durchgelesen (fürs ganze Thema hatte ich keine Lust muss ich gestehen) und finde, dass die "Anti-Heiji-ist-Schwul" Fraktion zwar mit dürftigen Argumenten arbeitet, (Mal ehrlich... "er hat Kazuha" ist einfach kein ernst zunehmendes Argument oO) die "Gegenpartei" allerdings sehr aggressiv mit genau so schlechten Argumenten vorgeht. ("er hat so geschaut!" ist mindestens genauso schlecht als Argument - finde ich ^^°) Ganz abgesehen davon, dass es nicht gerade von geistiger Reife zeugt auf Rechtschreibfehlern der Argumentationsgegner rumzuhacken... Wer anfängt beleidigend zu werden, hat keine Argumente mehr. Fakt ist, das man, wenn man nur lange genug sucht, durchaus in jeder Geschichte irgendwelche versteckten Hinweise auf eventuelle Homosexualität finden kann. Wie auch immer... Ich hab mir jetzt mal die ersten 19 Bände angesehen und die Kapitel rausgesucht in denen Heiji vor kam. (Zugegebenermaßen sind das noch nicht wirklich viele - aber ich hatte keine Lust mehr weiterzugucken) Da hab ich dann nach Szenen gesucht die für eure Vermutung sprechen und eben auch nach Gegenteiligen "Aussagen". In Band 10 kommt Heiji zum allerersten Mal vor. Da hat er noch keine Ahnung, das Conan Shinishi ist und somit finden sich in dem Kapitel zumindest noch keine "vielsagenden Blicke" oder sonstiges. An dem Punkt der Geschichte sieht er in Shinichi einen Rivalen und will wissen "ob Kudo es wirklich wert ist in einem Atemzug mit mir [Heiji] genannt zu werden." (Band 10, Kap. 2, Seite 9) Auch in der restlichen Geschichte kann man nicht davon sprechen, dass Heiji durch Gesten oder Aussagen seinerseits auf Shonen-Ai-Elemente hinweist. Als Conan sich zurückverwandelt und Shinichi den Fall löst, wirken seine Blicke nicht "leidenschaftlich" oder "fordernd" sondern eher "erstaunt" und "perplex", dass er selbst falsch lag, während Shinichi den Fall lösen kann ohne selbst am Tatort gewesen zu sein. In Band 12 sieht die Sache schon wieder anders aus. Heijis Aussage, dass er extra wegen Shinichi die Mysterytour mitmacht,(Kap. 7, S.10 u. S. 15) kann durchaus in homosexuelle Absichten interpretiert werden - allerdings würde ich zu diesem "Hint" nicht allzu viel Bedeutung beimessen, denn WENN er sich direkt auf den ersten Blick in Shinichi verliebt hätte, dann hätte der Autor das auch im vorherigen Fall bildhaft dargestellt. (Jedenfalls gehe ich stark davon aus - denn besonders in Comics erzählt man seine Geschichte eher in Bildern als im Text) Außerdem wirkt es eher, als wolle er sich auf Grund der "Pleite" beim letzten Mal noch einmal mit ihm messen um diesmal zu beweisen, dass er ein besserer Detektiv ist. (Sorry für den ewig langen, verwirrenden Satz) Am Ende der Story, als er herausgefunden hat, wer Conan eigentlich ist, ist von verliebten Blicken auch nichts zu sehen. (Band 13, Letzte Seite von Kapitel 1) Mal schauen, ob solche Argumente besser ankommen - und ob sie mit Contra-Argumenten aus den Manga widerlegt werden! :P Ich weiß, ich hab mich erst nur auf die ersten beiden Fälle bezogen - aber allein das war ja schon ne ganze Menge... und außerdem will ich ja wissen, ob solche Postings besser aufgenommen werden, bevor "sorgsam recherchierte Sachen" genauso zerrissen werden... ;) Lass dich nicht beißen! -^^- Tanz der Vampire! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/45167/output/21620/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Liest und Keks nimmt* Hm? *Heiji und Shinichi draufsei* << ...*Aufisst* ^_^° Mal sehen, wie´s mit diesem Thread weitergeht, echt spannend XD Webung? Auf meinem Stecki XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ich habe mir die Einträge anch meinem durchgelesen, und zeitteils war ich echt geschockt, da wurde nur wieder über so belangloses Zeugs gesprochen und keine richtige Diskussion geführt.....-.- (Mal abgesehn davon wurde schon wieder rumgezockt...tsss...)*PEACE* -> Aber ändert sich ja dann wieder....^-^ @Keine Ahnung wer das war: Ehm, ich finde BEIDE seiten, haben schon so einige gute Gründe genannt >.< Nenn doch auch ein paar, wenn dir besser einfallen =) *es lieb meint* Okay leutz... Meine Meinung, kennt ihr ja anch wie vor, also hau ich mal wieder ab :P Bye You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... kräftiges posten hier Oo' Ich les mir alles später durch, will nur kurz was dazu sagen, was mich betrifft ^^' Ich vergesse gern, dass die Leute mich nicht kennen Oo''' Ich vergesse, dass ihr nicht wissen könnt', dass ich manchen Satz nicht ernst meine. Ärgerlich ist es natürlich, wenn die selben Begründungen kommen. Davon war ich genervt, das ist Tatsache ^^' Mir fiel kein besseres Beispiel als ein Kaugummi ein ô.o~ Ich hatte es vielleicht eine Seite vorher schon mal erwähnt, dass ich den Thread nicht als "Umfrage" sondern als "Diskussionsthema" eröffnet habe, wie Silberfalke bereits treffend schrieb. Eine Meinung ist total irrelevant, wenn sie nicht eine Begründung hat. Damit kann kein Anderer was anfangen und der Post ist recht überflüssig und vergebliche Liebesmüh. Nebenbei erwähnt, hab ich wohl niemanden beleidigt, als ich meinte das dies hier ein "Thread" ist und die Person ein "Posting" bzw. einen "Post" schreibt. Eine Zurechtweisung ist keine Beleidigung U__U Jedenfalls kann man ja auch nicht aus dem Nichts heraus sagen, dass Ran in Wirklichkeit Sonoko liebt. Wir WISSEN, dass es nicht so ist, weil sie bereits in der ersten oder zweiten Folge zu Conan sagte, dass sie Shinichi liebt. Das ist unwiderlegbar. Aber unsere Thematik ist es nicht. So U______U'''' Aber mit dem Löschen... selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen (da sind wir wieder bei der Tatsache: Wer mich kennt, weiß, wie ich es meine) In dem Sinne, sorry für das unangenehme Missverständis und Danke für die Verteidigung von den treuen und immer wieder auftauchenden Post-Schreibern ô.o So... die restlichen Postings les ich mir später durch oo... (13 Postings an einem Tag... huuuuu~) Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 20:43:05 | |||||||
|
||||||
| Tja, jetzt könnten wir über die Vor- und nachteile der Anonümität des Internets diskutieren xD Und wir sollten vielleicht alle etwas mehr auf unsere Wortwahl achten, nicht wahr? Denn wir hatten schon etwas mehr kritische Posts wenn man es beschönigt. Aber hey, Jay, es waren schon 8 als ich geantwortet habe. Wir waren eben fleißig und das lässt sich beim Besten Willen nicht leugnen. @Lynn: Also ganz richtig Heizo ist die treibende Kraft, aber selbst den vermute ich nicht als jemanden, der seinen Sohn in eine unglückliche Ehe drängen würde, denn er liebt ihn doch irgendwo auch wenn er es nicht so wirklich zeigt. Ansonsten (an die Posterin deren Name mir gerade entfallen ist): Also die Beispiele sind gut, aber brauchen nicht auch Liebe und Bewunderung Zeit um sich zu entwickeln und Liebe auf den ersten Blick ist eben eine Seltenheit ^.~ (Und wie so oft schon gesagt, wir geben Hints, diskutieren, geben noch mehr Hints, spekulieren, diskutieren und dann kommen wir zu dem Schluss, dass es genial für FFs und Fas geeignet ist und das Gosho sich von der Phantasie seiner Leser eine Scheibe abschneiden kann ^.~) |
|
![]() |
||||||
| @Ito-chan: Ich meinte es wirklich so wie Nocturn es gesagt hat. Ich denke, dass seine Eltern ihn dazu zwingen würden Kazuha zu heiraten, wenn sie erfahren dass er schwul ist. Denn sie möchten bestimmt keinen Skandal und die beiden verstehen sich ja gut miteinander. Das wäre dann eine Zweckehe, die von den Eltern arragiert wird. @MsFactotum: Das sind gute Beipiele, die auch bereits genannt wurden. Beim ersten Treffen zeigt sich tatsächlich noch keine Liebe, aber es wird doch deutlich, dass Shinichi einen tiefen Eindruck bei ihm hinterlässt. Ganz besonders in der Szene, als Shinichi agt, dass es weder Gewinner noch Verlierer gibt. (Die sZene ist sowieso sehr untypisch für einen Shonen-Manga, so ohne Hintergrund wirkt die Szene fast wie aus einem Shojo-Manga). Beim Holmes-Treffen taucht er nun extra wegen Shinichi auf. Ob es er nun wirklich nur eine Revanche gesucht hat oder einfach nur nochmal Shinichi begegnen zu können um sich klar zu werden WAS ihn so aufwühlt, das bleibt der Fantasie überlassen. Aber da Heiji ja nach eigener Aussage nichts mit Holmes anfangen kann, wäre es eigentlich unlogisch, wenn er sich ausgerechnet auf einem Holmes-treffen mit ihm messen möchte. Denn dann wäre seine Niederlage fast schon vorprogrammiert. Und dass er nichts von Conan will, darin sind wir uns alle einig! (Aber ich denke, dass er unter anderem deswegen Conan so sehr hilft das APTX-Gegengift zu finden, weil er gerne möchte, dass Shinichi wieder in seinen eigenen Körper zurückkehrt. Denn nur als "Shinichi" hat er eine Bedeutung für ihn.) In einem der darauffolgenden Fälle (Band 20?) gibt es übrigens eine Szene, in der Heiji auf die FRage warum er hier sei antwortet: Weil ich dich vermisst habe, Kudô. Und danach ist ein Herzchen zu sehen. Unter dem Gesichtspunkt, dass Gosho dieses Zeichen nur einmal in 52 Bänden benutzt hat und das auch nur an dieser einen Stelle, kann man das durchaus als Hint verstehen ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wow, okay hier war ja was los |D Ich finde die Schwester Theorie passt wirklich sehr gut! Aber eigentlich schreibe ich wegen was ganz anderem. Und zwar habe ich letztens eine DC Special Folge gesehen. Da ich nicht weiß ob sie jemals in Deutschland erscheinen wird mache ich Spoiler. (Ich denke aber nicht dass sie je erscheinen wird) SpoilerIn der Folge hat irgendein Polizist Geburtstag. (Der auch in Sato verliebt ist, dessen Name mir aber grade entfallen ist.) Auf der Feier waren halt Conan, Ran, Heiji, Kazuha ect. Worum es mir geht sind zwei ganz bestimmte Szenen in der Folge! Heiji, Conan, Ran und Kazuha machen grad einen Spaziergang (da die Feier auf irgendeinem Haus im Wald stattfindet). Dabei kommen sie an einem See vorbei. Während Ran, Conan und Kazuha grad den See betrachten schaut Heiji zu Conan runter (da der ja logischer Weise kleiner ist als er) und für einen kurzen Moment sieht man wie Heiji statt Conan Shinichi sieht der auf dem Boden hockt und den See betrachtet. Danach wird das Bild kurz verschwommen und man sieht da wieder Conan stehen. Und gleich danach zeigt man Heiji der anfängt traurig zu gucken. Richtig traurig war sein Ausdruck, so wie Conan immer guckt wen Ran wegen ihm weint. [So jetzt zu der Frage warum? Vielleicht weil er in dem Moment merkt wie schwer es Shinichi doch hat, das er Conan ist und Ran nicht seine Gefühle sagen kann und leidet in dem Moment mit ihm? Oder er wird traurig weil er weiß, solange Shinichi in der Gestallt von Conan ist, er ihm nicht sagen kann das er ihn liebt um Shinichi nicht noch mehr Probleme zu machen.] Danach wollen sie den Weg weiter gehen doch bleibt Heiji weiterhin stehen, Kazuha fragt ihn warum er den nicht weiter geht doch er antwortet nicht und meint nur er hätte keine Lust mehr. Da Kazuha ja nicht einfach so ohne ihn weiter gehen kann gehen beide zurück zum Haus während Ran und Conan den Weg fortsetzen. Als beide kurz stehen bleiben merkt Ran das Heiji und Kazuha weg sind und in dem Moment lächelt Conan leicht verträumt und in Gedanken sagt er nur "Hattori...". Ja, ja was das alles wohl zu bedeuten hatte? xD Ich fand diese Szenen einfach klasse! Ich weiß jetzt leider nicht ob das in den letzten Seiten erwähnt wurde oO Wen ja dann tut es mir Leid, ich hatte nicht vor es noch mal zu wiederholen ^^° I only fight for myself, and only love myself...that´s the only love I need. |
|
||||||
| Meiner Meinung nach ist Heiji alles andere als schwul. Er regiert ja schon total eifersüchtig, wenn ein anderer Kazuha nur die Hände schütteln möchte, geschweige denn mit ihr reden will. Reagiert so jemand der eigendlich Männer liebt? NEIN!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| >Er regiert ja schon total eifersüchtig, wenn ein anderer Kazuha nur die Hände schütteln möchte, geschweige denn mit ihr reden will.< Aber dem haben sie schon den "Schwesternkomplex" entgegengesetzt. û_u° Webung? Auf meinem Stecki XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> In der Folge hat irgendein Polizist Geburtstag. > (Der auch in Sato verliebt ist, dessen Name mir aber grade entfallen ist.) > Auf der Feier waren halt Conan, Ran, Heiji, Kazuha ect. > Worum es mir geht sind zwei ganz bestimmte Szenen in der Folge! > Heiji, Conan, Ran und Kazuha machen grad einen Spaziergang (da die Feier auf irgendeinem Haus im Wald stattfindet). > Dabei kommen sie an einem See vorbei. > Während Ran, Conan und Kazuha grad den See betrachten schaut Heiji zu Conan runter (da der ja logischer Weise kleiner ist als er) und für einen kurzen Moment sieht man wie Heiji statt Conan Shinichi sieht der auf dem Boden hockt und den See betrachtet. > Danach wird das Bild kurz verschwommen und man sieht da wieder Conan stehen. > Und gleich danach zeigt man Heiji der anfängt traurig zu gucken. > Richtig traurig war sein Ausdruck, so wie Conan immer guckt wen Ran wegen ihm weint. > [So jetzt zu der Frage warum? > Vielleicht weil er in dem Moment merkt wie schwer es Shinichi doch hat, das er Conan ist und Ran nicht seine Gefühle sagen kann und leidet in dem Moment mit ihm? > Oder er wird traurig weil er weiß, solange Shinichi in der Gestallt von Conan ist, er ihm nicht sagen kann das er ihn liebt um Shinichi nicht noch mehr Probleme zu machen.] > Danach wollen sie den Weg weiter gehen doch bleibt Heiji weiterhin stehen, Kazuha fragt ihn warum er den nicht weiter geht doch er antwortet nicht und meint nur er hätte keine Lust mehr. > Da Kazuha ja nicht einfach so ohne ihn weiter gehen kann gehen beide zurück zum Haus während Ran und Conan den Weg fortsetzen. > Als beide kurz stehen bleiben merkt Ran das Heiji und Kazuha weg sind und in dem Moment lächelt Conan leicht verträumt und in Gedanken sagt er nur "Hattori...". > Ja, ja was das alles wohl zu bedeuten hatte? xD > Ich fand diese Szenen einfach klasse! > > > Ich weiß jetzt leider nicht ob das in den letzten Seiten erwähnt > wurde oO > Wen ja dann tut es mir Leid, ich hatte nicht vor es noch mal zu wiederholen ^^° > > Das ist OVA 2 und das bietet je nach Interpretation ganz klare Hinweise auf Heiji x Shinichi oder eben nicht. Aber eins zeigt es ganz deutlich: Dass Heiji ein verdammt guter Freund für Shinichi ist, und sich auch um diesen sorgt. Denn mal ehrlich, außer Ran hatte Shinichi doch vorher keine richtigen Freunde oder? Gut, seine Klassenkameraden, aber ich glaube nicht, dass er viel mit denen anfangen konnte. (Oder sie mit ihm, man muss bedenken, wie arrogant Shinichi zu Anfang war) Achja: Du meinst doch diesen Ausdruck von Heiji oder? *auf Avatar deut* Der is nämlich aus OVA 2 xD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| so jetzt will cih auch mal meinen Senf dazugeben: Heiji ist sicher nicht schwul....weil er nämlich EINDEUTIG in Kazuha verliebt ist... das ist doch offensichtlich : Im Band 38 zum Bsp. war er kurz davor ihr (und nicht shinichi) seine Liebe zu gestehen (der band wo die Beiden entführt wurden) Und acu im Band 47 reagiert er total eifersüchtig darauf, dass Kazuha mal einen anderen berührt... Desweiteren ist im Manga band 25 der nächste Beweiß: Er will Kazuha nicht sterebn lassen und am ende denkt er noch, dass er nie zulassen würde dass einem Mädchen wie sie etwas passiert. Also das ist doch jetz bestimmt kein Schwesternkomplex.... Mal ehrlich und ich hab noch nie bemerkt wie er Shinichi anschaut als wenn er in ihn verliebt ist...er sieht ihn einfach nur als rivalen.... so |
|
||||||
| Also ich glaube alle Beispiele die du hier als Gegenbeweise nutzt, wurden schon erfolgreich wiederlegt. Nur kann auch ein heftiger Schwesterkomplex für seine Reaktionen sprechen ^^° @ Silberfalke: Heiji und eine Vernunftehe... Na ja, mich gruselts ja dabei, muss ich gestehen. Ich denke zustimmen würde er vielleicht noch, aber das wirklich durchziehen könnte er wahrscheinlich nicht, außer er wird dazu gedrängt/gezwungen. Aber meiner Meinung nach ist er wirklich zu impulsiv, um wirklich nicht noch im Letzen Moment Kazuhas Glück im Auge zu haben und ihr zu sagen: "Du bist wie ne Schwester für mich, aber heirat'n will ich dich echt nich'." Und dann haut er ab ^^° Ich stell mir die Szene spaßig vor und unter meinem Schreibtisch darf er sich gerne verstecken. *schonmal ein Asylheim für ihn einrichtet* |
|
![]() |
||||||
| Heiji´s Verhalten hat überhaupt nichts mit einem Schwesternkomplex zu tun. Er versucht anderen damit nur VERGEBLICH klar zu machen das er nicht von Kazuha will, was selbstverständlich nicht stimmt. Dieses Verhalten ist eher ein Beweis, dass er nur sie liebt. Wenn er sie nicht lieben würde, würde er doch sonst nicht so einen Aufstand machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ito-chan: Ich glaube schon, dass Heiji letzten Endes einwilligen würde. Denn auch wenn er selbst es nicht möchte, so würde er nicht seine Eltern so blamieren wollen, indem er die Hochzeit platzen lässt. Aber ich denke wie du, dass er Kazuha sagen würde, dass er sie nur als Schwester liebt. @BadAngelConan: Natürlich liebt er sie, das bezweifelt auch keiner ^^ Es ist nur die Frage, ob er sie als Frau und Partnerin liebt oder nur als eine Schwester, die ihm sehr wichtig ist ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 01:28:17 | |||||||